Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.09.2012 14:48
RE: Arkturianer - Reise in das Mutterschiff ~ Teil 4 Antworten

Das Mehrdimensionale Betriebssystem

in Euer Dreidimensionales Gehirn integrieren



MYTRE SPRICHT



Liebe Erden-Menschen, aus meiner Erklärung der 6. Dimension bin ich sicher, dass ihr erkennt, dass euer Zeit-gebundenes dreidimensionales Denken nicht ausreichend ist, um die Erfahrungen der 6. Dimension und darüber hinaus zu verstehen und zu bewältigen.



Die Arkturianer haben euch oft gesagt, dass es, wie sie auch mir immer wieder sagten, lebenswichtig ist, euer mehrdimensionales Betriebssystem in euer dreidimensionales Gehirn zu integrieren.



Ihr habt alle dieses neue mentale Betriebssystem über die höheren Frequenzen des Lichts importiert, das eure Zirbeldrüse betreten wird. Allerdings, bis ihr dieses mehrdimensionale Programm in eure gegenwärtigen dreidimensionalen mentalen Prozesse integriert habt, werden eure Wahrnehmungen und Interaktionen mit den höherdimensionalen Wirklichkeiten weniger sein, als euer volles Potential.



Daher ist es wichtig, dass ihr den Prozess, euer Mehrdimensionales Betriebssystem mit dem dreidimensionales Schaltsystem eures physischen Gehirns und Nervensystems zu verbinden, abschließt. Die Übergänge, die ihr unternehmt, werden unnötig schwer sein, wenn ihr an sequentielles, zeitgesteuertes Denken gebunden seid.



Wir, die Arkturianer und ich Mytre, werden euch helfen, euch daran zu erinnern, wie ihr jenseits von Zeit lebt. Jenseits der Zeit zu leben, die die unendliche Schleife der Zeit schließt, ist ein wichtiger Bestandteil des persönlichen und planetaren Aufstiegs. Die Arkturianer werden jetzt mit euch über die Integration eures mehrdimensionalen Betriebssystems sprechen.



DIE ARKTURIANER SPRECHEN



Unsere lieben Aufsteigenden, wir sind immer innerhalb eurer gewesen, wie könnten wir das auch nicht? Wir sind IHR und ihr sind WIR. Tatsächlich schließt sich die Lücke der Illusion zwischen uns mehr und mehr, wird enger und enger, bis ihr keinen langen Atemzug mehr nehmen und eure Energien konzentrieren müsst, um mit uns zu kommunizieren. Bald werdet ihr einfach mit uns sein.

Dennoch wisst ihr, dass euer dreidimensionales Gehirn nicht die Informationen, Frequenzen, Quantität und mehrdimensionale Qualität der Informationen halten kann, die wir euch innerhalb des JETZT des EINEN geben. Deshalb ist es wichtig, dass ihr das mehrdimensionale Betriebssystem eures wahren SELBST in das Gehirn eures sich umwandelnden Erdengefäßes integriert.



Wir möchten euch wissen lassen, dass dieser Prozess möglicherweise nicht für eure physischen Körper oder für die Schaltsysteme eures physischen Gehirns bequem ist. Trotzdem werden wir jetzt mit diesem Prozess beginnen, weil ihr um euren und um den Aufstieg eures Planeten gebeten habt. Diese Bitte bedeutet, dass ihr bereit seid, eure mentale Verarbeitung zu erweitern.



Ihr seid frustriert gewesen, indem ihr mit den zeitgebundenen Details eures dreidimensionalen Lebens mit der mehrdimensionalen Welt interagieren musstet. Deshalb werden wir euch helfen, diese Trennung freizugeben. Und während sich jene Trennung in Einheit schließt, werdet ihr die unzähligen Details eurer dreidimensionalen Realität durch die Perspektive eures mehrdimensionalen SELBST wahrnehmen.



Mit eurer mehrdimensionalen Wahrnehmung werdet ihr nicht mehr unter den unzähligen „Bäumen“ verborgen sein, die euch umgeben, in denen ihr euch verloren und verwirrt fühlt. Stattdessen werdet ihr die Perspektive haben, über dem Wald zu schweben und zu sehen, dass euer Weg vor euch in einem strahlenden Faden von Licht angelegt ist.



* Wir bitten euch, euer physisches Gehirn vollkommen zu entspannen, eure Stirn zu lockern und eure Krone zu öffnen, um besser durch euer Drittes Auge zu sehen….

* Nun entspannt euren Hals, das Hals-Chakra, damit die Worte, die ihr hört und sprecht, frei von dreidimensionalem Denken sind….

* Erlaubt dieser Entspannung in euer Hohes Herz hinunter zu schweben….

* Fühlt die Dreifältige Flamme der Weisheit, Macht und Liebe, wie sie euer Denken umfasst und erlaubt euch, euch daran zu erinnern, ein Priester oder eine Priesterin auf Atlantis vor dem Fall zu sein….

* Erinnert euch an alles was ihr wusstet und bringt es in die aktuellen Dateien, Ordner und Schaltsysteme eures Gehirns….



Wir beginnen mit den Atlantischen Informationen, als ihr in jener Zeit eine physische Form hieltet. Eure Frequenz war nicht so niedrig, wie in eurer physischen Form innerhalb dieser Zeit, aber ihr hattet tatsächlich eine physische Form. Wenn ihr von eurer Arkturianischen Erinnerung sprecht, seid ihr auf der anderen Seite frei von Formen, deshalb ist es viel schwieriger für euer dreidimensionales Schaltsystem, es anzunehmen und zu verstehen.



Dieser Prozess des Erinnerns kann für euer menschliches Bewusstsein unbewusst sein. Erlaubt euch deshalb emotional die Information, die ihr auf Atlantis kanntet und die an die Oberfläche eures mehrdimensionalen Denkens kommen, zu fühlen. Erinnert euch jetzt daran, wie ihr die Fähigkeit hattet, die Zeit zu verlassen. Ihr könnt euch vielleicht daran erinnern, dass ihr während des Falls von Atlantis starbt, aber ihr starbt nicht wirklich. Keiner von jenen, die kamen um Gaia bei ihrem Übergang zu unterstützen, starb. Stattdessen stiegt ihr in genau dem Moment, als euer physisches Gefäß noch euer Licht aufrechterhalten konnte, aus der Zeit heraus.



Die Zeit zu verlassen war leichter, weil eure physische Welt mitten in der Zerstörung war. Auch war für viele von euch die Beschränkungen von Zeit neu. Jetzt ist das Verlassen der Zeit schwieriger, da ihr für unzählige Inkarnationen innerhalb der Zeit gelebt habt. Zudem muss jetzt euer geerdetes Selbst noch Auto fahren, die Straße entlang gehen, sprechen in eurer menschlichen zeitgebundenen Sprache, ihr müsst Rechnungen bezahlen und eure Hausarbeit machen. Mit anderen Worten, ihr müsst noch ein dreidimensionales Gefäß aufrechterhalten, während euer Bewusstsein sich weit jenseits der Beschränkungen dieses kleinen, schwachen Gefäßes ausdehnt.



Wir bitten euch jetzt, eure Wahrnehmungen in unser Sein auszudehnen…. Fühlt uns um euch herum…. Erinnert euch daran, dass ihr uns niemals verlassen habt…. Schaut jetzt in euren physischen Körper…. Als ihr zuerst eure gegenwärtige Form betratet, kopiertet ihr euer großes mehrdimensionales Bewusstsein und fügtet es in ein Erdengefäß ein. Mit der großen Macht eures mehrdimensionalen Bewusstseins und der bedingungslosen Liebe, die euch IMMER leuchten, informiert ihr euer Gefäß, wie sehr ihr es schätzt und wie stolz ihr darauf seid…. Lasst euer Erdengefäß wissen, dass es normal ist vom Spektrum der Informationen und Energie, die ihr gesammelt habt, überwältigt zu sein…. Um euer dreidimensionales Gehirn vollständig mit eurem mehrdimensionalen Schaltsystem zu verbinden, das ihr importiert und in euer Bewusstsein integriert habt, muss es durch die Firewall eurer vierdimensionalen Aura gehen….



Eure vierdimensionale Firewall ist wichtig, weil diese höheren Energien zu schnell und zu hoch in den Frequenzen für eure dreidimensionalen Schaltsysteme wären, um ihnen standzuhalten. Nehmt daher eure vierdimensionale Aura wahr, fühlt sie um euch herum…. Erkennt, dass diese Aura euren physischen Körper umgibt und auch jede einzelne Zelle eurer physischen Form umschließt….



Weiterhin sind innerhalb eurer Aura alle vierdimensionalen Elementaren Geistwesen die bereit sind und sich ausdrücklich angeboten haben euch dabei zu helfen, euer mehrdimensionales Bewusstsein in eure vierdimensionale Firewall zu setzen. Sobald ihr den Schutz eurer vierdimensionalen Firewall mit dem Schaltsystem eures dreidimensionalen Gehirns verbunden habt, wird es viel leichter sein, euer mehrdimensionales Betriebssystem herunterzuladen.



Erlaubt euch, einige lange und tiefe Atemzüge zu schöpfen…. Erlebt eure Aura nicht nur einfach um euch, sondern auch innerhalb eurer. Euer dreidimensionales Denken ist auf Trennung fokussiert, deshalb glaubt ihr, dass eure Aura von eurer physischen Form getrennt wäre und nur euren dreidimensionalen Körper umgäbe.

* Erlebt bewusst jene Illusion der Trennung, die euer dreidimensionaler Verstand geschaffen hat….

*Stellt euch vor, dass die Energie eurer Aura an einem Ende des Spektrums der Polarität ist und eure physische Form auf der anderen Seite….

* Um diese Polarität zu reduzieren, zieht eure physische Form mehr und mehr in Richtung Zentrum des Spektrums….

* Zieht die Aura mehr und mehr in das Zentrum des Spektrums….

* Nun führt sie zusammen, um sie als EINS zusammenzulegen….

* Während ihr diese imaginäre Polarität in EINS vereint, fühlt die Integration eurer vierdimensionalen Aura um jede einzelne Zelle eurer physischen Form….



Ihr habt die erste Phase der Integration eures mehrdimensionalen Betriebssystems in euer dreidimensionales Gehirn abgeschlossen. Wir werden mit den anderen Phasen zurückkommen, sobald ihr „Zeit“ gehabt habt, diese Verschiebung des Bewusstseins in eurem täglichen Leben zu erlauben.



http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=ipEwdJujb_E



Euer Mehrdimensionales Betriebssystem



Anmerkung des Autors

Der „Urlaub“ über den die Arkturianer im YouTube sprachen, fingen vor vier Tagen an. Sie sagten, dass ich während dieses Urlaubs den Prozess anfangen könnte, mein mehrdimensionales Betriebssystem in mein dreidimensionales Gehirn zu integrieren. Dieser Prozess ist eine intensive Ausbildung in meinem Nachtkörper gewesen. Ich erwachte ab der dritten Nacht.



Jede Nacht hatte ich herausfordernde Träume, in denen ich mit alten Mustern konfrontiert war, die in meinem dreidimensionalen Betriebssystem eingebettet sind. Ich bin durch jede Furcht gegangen, die jemals in meinen Sinn gekommen ist, ich beobachtete und löste alte chronische Denkmuster, Verhaltensweisen und Reaktionen auf, die Resonanz mit einer Frequenz hatten, die geringer als die bedingungslose Liebe waren. Mit anderen Worten, ich gab die dreidimensionalen Dateien, Ordner und Programme meines Gehirns und Bewusstseins frei, um Raum für ein neues Betriebssystem des Lebens zu schaffen. Es ist, als ob ich gerade einen wunderbaren, neuen Computer gekauft habe, den ich nicht mit alten Dateien füllen möchte. Also gehe ich gründlich alle längst vergessenen Dateien durch, lese jedes Wort, um dann schließlich alles zu löschen, was IRGENDWIE in Resonanz der Furcht und all seinen Freunden wie Wut, Trauer, Depression und Vorahnung ist.



Ich bin jeden Morgen von der Nachtarbeit erschöpft erwacht. Als die Arkturianer sagten, dass dieser Prozess für unser „kleines, schwaches“ Erdengefäß schwierig wäre, lagen sie richtig. Glücklicherweise habe ich meine „drei Nächte in der Unterwelt“ abgeschlossen und ich bin zuversichtlich, dass die alten zeitgebundenen und Ego-basierenden Dateien von meinem dreidimensionalen Computergehirn freigegeben werden.



Die erste Nacht war die schwierigste, denn ich träumte, dass einige gesichtslose Personen Menschen mit ihrer immensen Furcht besuchten, die sie jenen Personen übergeben wollten. Gerade zu der Zeit wachte ich auf, nur um zurückzuweichen und zu schlafen, um das genaue Szenario zu finden.



Nachdem ich aus dem Traum erwachte, wollte ich zu dem genauen Moment in der „Zeit“ zurückzukommen, doch ich erkannte, dass ich dieser Furcht hätte gegenübertreten müssen, die von Person zu Person ging. Ich entschied mich, mein Selbst mit bedingungsloser Liebe zu füllen und direkt der nächsten ängstlichen Person gegenüberzutreten. Als ich dies tat, war die Furcht von jedem verschwunden. Dann wachte ich auf, damit ich die Lösung sich zu fürchten nicht vergessen würde.



In der zweiten Nacht konnte ich nur für eine Stunde schlafen und bin dann aufgewacht. Allerdings war ich inzwischen zu müde, um die Details des Traums zu behalten, dem ich entkommen war. Der Prozess fühlte sich für mich wie das Lösen der unaufhörlichen Plackerei an zu versuchen, andere in der alten Art und Weise von der dreidimensionalen Trennung und Beschränkung zu führen. Ich erwachte dann nach nur drei Stunden erschöpft auf und stand auf.

In den ersten beiden Nächten waren wir in einem sehr unangenehmen Hotelzimmer, in einem der wenigen Hotels, das noch nicht restauriert worden war. Das Bett war hart, die Luft heiß und ohne Durchfluss, alles war alt und leider renovierungsbedürftig. Allerdings war es Freitag- und Sonnabendnacht, und jeder Raum im Hotel und im Gebiet waren belegt. Daher musste ich in diesem alten schlafen. Sehr dreidimensional und ich passte mich an, war aber nicht glücklich darüber.



Gestern gingen wir in ein schönes Hotel, mit einem Zimmer direkt zum Sand eines herrlichen Standes. Ich machte einen langen Mittagsschlaf und schwamm im Pool unter einem sternenklaren Himmel. Ich sah drei ungewöhnliche „Sterne“, die ein riesiges Dreieck im Himmel über mir bildeten. Ich schwamm einige Zeit auf meinem Rücken und rief: „Ist es wahr? Seid ihr da?“ Ich habe nichts gehört, aber als ich hinauf blickte, kurz bevor wir ins Zimmer gingen, waren die Sterne nicht mehr, wo sie gewesen waren.



In der letzten Nacht habe ich gut geschlafen, erwachte jedoch mit einem letzten Initiationstraum und dem Bild eines Fußes auf, der in meinem Gehirn ging. Ich stand auf und schrieb diese Anmerkung. Vielleicht habe ich mein altes Betriebssystem „rausgeschmissen“ und bin bereit, das neue zu empfangen. Ich erwarte jetzt die Schulungs-Träume, in denen ich lerne mit meinem neuen, mehrdimensionalen Computergehirn zu operieren.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz