Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 117 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.09.2012 14:23
RE: Wechselt vielleicht den Channel! 24.09. Antworten

Wenn der Channel sich neigt wie eine Windmühle, dann wechselt den Channel

Ich erwarte E-Mails über ein kürzliches Channeling, dass das Folgende sagt:

“Nur diejenigen, nach dem ultimativen Bewusstsein streben, können aufsteigen. Wenn ihr aufgerufen werdet, aus der Welt zu gehen, könnt ihr nicht die Welt mit euch nehmen. Freunde, Familie, Tiere, Kisten und alle Auswahlmöglichkeiten müssen zurückgelassen werden.”

Ich möchte Lichtkriege lieber vermeiden, also werde ich den Channel nicht erwähnen, aber der Betroffene ist nicht glaubwürdig. Aber ich sage, da diese Lesung durch einen Lichtarbeiter in Umlauf gesetzt wurde, dass wir wirklich weiter irregeführt werden, fürchte ich. Und derselbe Channel wird weiterhin als eine empfohlene Quelle in Diskussionsgruppen gepostet.

Es ist nicht notwendig nach dem ultimativen Bewusstsein zu streben, um aufzusteigen. Viele Menschen werden keine Vorstellung davon haben, was das “Ultimative Bewusstsein” ist und sie werden trotzdem aufsteigen.

Die Konzepte eures Verstandes an denen ihr festhaltet bestimmen schlussendlich nicht, wer aufsteigt und wer nicht. Sich zu entscheiden aufzusteigen und ein anständiges Lebens zu führen, um genügend Licht zu assimilieren, um die verfeinerten Bedingungen von 5D auszuhalten, ist das, was wichtig ist. Und das bezieht eine große Gruppe von Leuten ein.

Es gibt keine Notwendigkeit, Familie, Freunde, oder Tiere “zurückzulassen”. Von Haustieren wird automatisch angenommen, dass sie unschuldig sind und sie werden mit aufsteigen. Zugegeben, einige Familien und Freunde werden beschließen nicht aufzusteigen, aber diejenigen, die es tun und das erforderliche Licht assimiliert haben, werden sicher mit euch mitgehen.

Aufstieg schließt ein, nicht aus, er vereint und trennt nicht. Aufstieg geht es nicht um Zurücklassen der Liebe, oder von Angehörigen. Nicht per se. Einige Angehörige werden beschließen nicht zu gehen, aber das ist nicht dasselbe, wie das, auf das sich dieser Kanal bezieht.

Aus irgendeinem Grund habe ich viel Post in den letzten paar Tagen über alle diese Channel empfangen, die enttäuschend sind. Im Licht dessen kann ich vielleicht die folgenden allgemeinen Anmerkungen machen:

(1) Ein Channel, der andere verachtet, irgendjemanden dumm oder unsinnig nennt, Drohungen ausspricht, schreckliche Vorhersagen macht, oder sagt, dass wir verloren sind, dass nur wenige es schaffen werden, usw., ist bei der Abwägung von Wahrscheinlichkeiten nicht glaubwürdig. Höher dimensionale Wesen beurteilen oder verachten nicht. Eine riesige Kongregation von höheren Wesen aus anderen Dimensionen und den Weiten des Raums sind hier, um darauf zu achten, dass nichts Schreckliches in diesen letzten 90 Tagen passiert.

Wir würden ein Essen nicht essen, das uns nicht schmeckt; genauso legt ihr vielleicht einen Kanal beiseite, der euch nicht gut tut. Es gibt viele wirklich gute Kanäle und Channeller: die Arkturianische Gruppe, SaLuSa, Marlene Swetlishoff, Linda Dillon, Suzy Ward, Ronna Herman, nur um einige zu nennen.

(2) Euer Herz ist ein ehrlicher Vermittler. Euer Herz ist eure Verbindung mit euren Führern, eurem Selbst, und Gott. Das spirituelle Herz oder hridayam (nicht mit dem Herzchakra zu verwechseln) ist ein Nadelstich groß auf der anderen Seite, auf sich die Seele, das Selbst, Atman oder Christus befinden. Es ist euer Direktanschluss mit dem Göttlichen. Je mehr ihr das Zuhören pflegt, desto stärker wächst eure Verbindung damit. Ich betrachte es als das Schlusswort in Sachen der Wahrheit, Ethik usw.

(3) Horcht auf konsequente Hinweise von Dimensionalität. Wenn ihr schroffe, alltägliche oder unannehmbare Behauptungen hört, die der Typ auf der Straße machen würde, sind die Chancen hoch, das ihr einer dreidimensionalen Entität zuhört; gewöhnlich die eigene Meinung des Channeller. Es gibt kaum einen Nutzen beim Zuhören von dreidimensionalen Quellen. Sie irren sich ebenso häufig wie sie Recht haben können und sie sind sicher gut innerhalb des Einflusses des Egos.

(4) Gelegentlich ist es möglich, eine falsche Quelle durch ihre mangelhafte Kosmologie herauszufinden. Ich erinnere mich an denjenigen, der sagte, dass sich der kosmische Mann dafür entschied, eine Galaxis zu erschaffen, und sie “Andromeda” nannte, während sich die kosmische Frau dafür entschied, eine zu erschaffen, und sie die “Milchstraße” nach der Muttermilch nannte. Der kosmische Mann ist formlos, unbeweglich, in einem Zustand der andauernden Ruhe. Er erschafft nichts. Nur die kosmische Frau – die Gottesmutter, die kreative universale Schwingung, genannt Shakti oder das Wort, Aum, der Geist, der sich auf das Wasser bewegt – erschafft. Solch eine Quelle hat keine tiefen Kenntnisse und blufft.

Das macht E-Mails von vier Channels, die in zwei Tagen enttäuschten. Und einige von diesen haben seit Jahren gechannelt. Es tut mir leid, dass wir durch so viel Desinformation und Fehlinformation waten müssen, um die wahren Goldklumpen zu finden. Die dritte Dimension ist die einzige Dimension, wie ich vor ein paar Tagen sagte, wo wir das Gute, das Schlechte und das Hässliche auf Tuchfühlung finden. Alles wird in der Vierten Dimension (die Astralebenen) aussortiert, und nichts Negatives kann die Fünfte Dimension (die geistigen Ebenen) betreten. Wir werden in 5D nicht so vorsichtig sein müssen.

Um das gesagt zu haben, sogar die besten Channel können durch Krankheit, Erschöpfung, persönlichen Glauben usw. beeinflusst werden. Es gibt keinen Ersatz, sich auf sein eigenes persönliches Urteilvermögen zu verlassen, egal wem man zuhört. Und die besten Channel wissen das. Ein guter Channel wird erkennen, wenn er oder sie zu müde sind, um einen guten Job zu machen und an diesem Tag nicht channeln. Das bedeutet nicht, dass er oder sie nicht ein guter Channel ist; im Gegenteil, es ist unsere beste Qualitätsversicherung.

Von Steve Beckow am 24.09.2012
http://the2012scenario.com
Quelle: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/09...icht-den-kanal/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz