Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.09.2012 12:31
RE: Ee Metatron: Ihr könnt es nicht ahnen Antworten

Liebe Menschen,

ich weiß, dass es manchmal schwer für euch ist, zu unterscheiden was richtig und was falsch für euch läuft. Manches fühlt sich so richtig an, doch ist es nicht optimal. Manches fühlt sich falsch an und ist doch nicht richtig. Das liegt daran, das ihr nicht richtig in eurem eigenen Herzen zentriert seid und dadurch nicht eure eigene Wahrheit wahrnehmt. Je weiter sich euer Herz öffnet, desto empfänglicher werdet ihr auch für die Gefühle um euch herum. Je größer die Herzöffnung, je wichtiger wird das zentrieren. Immer mehr Gefühle prasseln von außen auf euch ein. Wenn ihr euch abgrenzen könnt, könnt ihr leichten Herzens durchs Leben gehen. Damit meine ich nicht, dass ihr eine Mauer um euch aufbauen sollt, damit würdet ihr euer Herz wieder verschließen.

Jeder kann lernen sich abzugrenzen, ohne sich zu verschließen. Ich gebe euch eine leichte Möglichkeit, die ihr unauffällig in eurem Alltag nutzen könnt. Immer wenn ihr von negativen Gefühlen heimgesucht werdet, braucht ihr nur das Wort 'Liebe' denken und schon helfen wir euch augenblicklich Liebe zu fühlen. Das könnt ihr mit allem machen, was ihr fühlen wollt. Das ist die wahre Macht der Gedanken.

Jeder kann lernen sich zu öffnen. Viele von euch tun es immer mehr und sind dadurch bereit, immer mehr Liebesenergie aufzunehmen. Je mehr Liebesenergie ihr aufnehmt, desto mehr Blockaden in eurem Körper und eurem Energiesystem werden aufgelöst. Die Blockaden im Körper brauchen manchmal eine zusätzliche physische Stimulation, um sich vom Körper zu lösen.

Mit Licht und Liebe für euch, Erzengel Metatron

durch Nicole Müller, am 24.9.2012 www.soul-body-mind.de

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz