Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.09.2012 14:44
RE: EE Michael: Ihr habt einen sehr großen Felsen in einen kleinen Teich geworf Antworten

EE Michael: Ihr habt einen sehr großen Felsen in einen kleinen Teich geworfen

Geoff West befragt EE Michael zur Veröffentlichung des Enthüllungsvideos, NESARA und Vorstufe von NESARA, aktuelle Themen, darunter China, USA, Israel etc. Und es gibt einen Bericht zum Aufstiegsprozess in Australien, Neuseeland und im Südpazifik. Danke an Ellen für die rasche Erstellung des Transkripts.

Eine Stunde mit einem Engel, 17. September 2012

Graham Dewyea: Hallo, und Willkommen zu Eine Stunde mit einem Engel mit Linda Dillon, dem Channelmedium des Council of Love und Autor von The Great Awakening, und auch an Geoffrey West von Greenprint for Life. Ich bin Graham Dewyea.

Unser Gast heute ist Erzengel Michael. Damit gebe ich weiter an dich, Geoffrey.

GW: Danke, Graham. Grüße und Segenswünsche an euch alle.

Nun, die Ereignisse weltweit weisen darauf hin, dass sich etwas vorbereitet, mit den mehrmals täglich erscheinenden neuen Berichten darüber, was sich im Bereich der Bankenindustrie tut, auf der politischen Ebene, der Ebene der geophysikalischen Erdveränderungen und auf der Ebene von Discloure.

Wir haben hier also eine Reihe von Fragen aufgelistet – zumindest ist dies der Plan für heute Abend. Ich werde damit beginnen, EE Michael um einen Gefallen zu bitten. Da wir so viele Fragen haben, könntest du bitte einige deiner Antworten einschränken, sodass wir uns an so viele unserer Zuhörer wie möglich wenden können.

Danke. Und danke, dass du heute Abend bei uns bist, EE Michael.

EEM: Willkommen. Ich bin Michael, ja, Erzengel des Friedens, Krieger der Liebe. Und ich werde nur dies sagen. Wie ist es, ganz neu anzufangen? Denn ich kann an einem Ort der Aktion sein, oder an einem Ort der Konversation, und ich kann auch an beiden sein.

Also ja, liebe Freunde, etwas Großartiges bereitet sich vor, und es gibt gute Neuigkeiten am Horizont. Auch wenn es wie Chaos aussieht, tut sich etwas wirklich Großes, also lasst euch nicht täuschen…

Lieber Geoffrey, liebes InLight Radio Team, Ich möchte euch gratulieren. Ich möchte euch im Namen vieler für die Ankündigung von Disclosure danken. Denn Ihr habt Verantwortung übernommen. Ihr habt eure Freiheit eingefordert, eure Autonomie, eure Autorität. Und ihr habt euch zum menschlichen Kollektiv bekannt und erklärt. Ihr geht voran, und ihr zeigt jenen mit Befehlsgewalt, dass es nichts zu fürchten gibt. Und dafür gratulieren und danken wir euch…

Aber wir wollen über all das sprechen. Wo möchtet ihr heute Abend anfangen?

GW: Nun, wie immer, Michael, machst du einen wundervollen Job, indem du einige der Fragen vorhersiehst, die anstehen. Und das ist genau die Art, wie ich die Show heute Abend starten wollte. Danke für diese wundervolle Überleitung.

Vielleicht könnten wir anfangen, indem wir herausfinden, ob es beim Council Einblick darüber gibt, wie diese besondere Nachricht das menschliche Bewusstsein beeinflussen wird. Aber was noch wichtiger ist, wird sie einen Einfluss auf die globale Führung und die Journalisten haben?

EEM: Die Antwort ist ja, ja. Lasst uns das erklären.

Ja, es gibt die Realität, die ihr in eurem interdimensionalen Selbst verfolgt. Und ich möchte das für jeden von euch betonen… für alle, die zuhören. Ob ihr euch dessen voll bewusst seid oder nicht, ihr wechselt gerade in euer interdimensionales Selbst über. Also es gibt das was ihr gerade erlebt, wovon ihr glaubt, dass es eure dreidimensionale Realität ist – Zahlen und Menschen, die dieses Video ansehen und die Reaktion eurer Mainstream-Medien, denn lasst uns versichern, es wurde viele Male jenen angesehen, die ihr Mainstream-Medien nennt.

Aber es gibt auch das, was auf einer subtileren Ebene passiert, wie ihr sagen würdet, der interdimensionalen Ebene. Und es ist dieser prickelnde Effekt, über den wir so oft gesprochen haben, nicht nur in Bezug auf eure individuelle Arbeit, die Arbeit von Inlight Radio und der Lichtarbeiter, Lichtträger.

Was ihr getan habt, liebes Herz, ist nicht einen Kieselstein fallengelassen zu haben, keinen Stein, keinen kleinen Felsen, sondern ihr habt einen sehr großen Felsen in einen ganz kleinen Brunnen geworfen. Und wenn ich „kleiner Brunnen“ sage, dann meine ich den kleinen Brunnen der Mainstream-Medien, der politischen Führer, jener politischen Führer, die wahre Führer sind, und des menschlichen Kollektivbewusstseins.

Ich möchte, dass ihr dies versteht. Es gibt Menschen, die dieses Video niemals ansehen werden. Oder Videos, die mit diesem Projekt zusammenhängen. Das spielt keine Rolle, denn was hier geschieht, ist die Vermischung des menschlichen Kollektivbewusstseins. Es gibt diese massive Affirmation einer Realität innerhalb eurer Herzen, Gedanken und Erfahrungen, in eurem Bewusstsein.

Und das Vorantreiben dieser Realität, ihre Erklärung in einer solch prägnanten, klaren, nicht invasiven Art und Weise – denn euer Video kam in Frieden, und es war mir sehr wichtig, dass es unauffällig ist, kein Element der Furcht enthält, dass es von Liebe durchdrungen ist und von Feierlichkeit und Freude, und dies habt ihr geschafft – dies alles wird nun den Unbewussten mitgeteilt, und dem Unbewussten des Kollektivs. Und so verändert sich die Aufnahme.

Also versteht dies. Doch in der physischen Realität der Führerschaft wurde es zurückgehalten, und es wurde, kann man sagen, die Befehlskette entlang weitergereicht. Und in den Medienzirkeln wird es angesehen. Ihr werdet vielleicht nie von der führenden Riege in Politik oder Medien hören. Aber täuscht euch nicht, der Effekt, die Ankündigung wurde wahrgenommen. Und sie findet auf ganz Gaia Widerhall…

Vor über einem Jahrzehnt startete ich meine Friedensinitiative. Und nein, ich werde nicht näher darauf eingehen – aber wir begannen im Weißen Haus. Und ihr, liebe Herzen, habt diese Friedensinitiative im physischen Reich fortgesetzt, im kollektiven Reich. Und zwar indem ihr in diesem wundervollen Video eure galaktische Familie sowie deren Anwesenheit ankündigt. Die Auswirkung davon ist weit größer als ihr euch vorstellen könnt.

Ich danke und gratuliere euch, auch im Namen eurer Sternengeschwister.

Aber das ist die nächste Frage.

GW: Nun, ich möchte etwas mehr auf die weltliche Führung eingehen, die ihr vorher erwähnt habt. Wenn ihr uns vielleicht mitteilen würdet, was einige unserer galaktischen Familie zu diesem Projekt zu sagen haben, dann gebe ich dir gerne das Mikrofon weiter. Bitte fahr fort.

EEM: Eure galaktischen Geschwister – und wenn ich das sage, meine ich alle Variationen, all die unterschiedlichen Mächte – haben sehnsuchtsvoll darauf gewartet. Ihr wisst, dass ihre Erklärung, ihr Versprechen, ihr Einhalten des universellen Gesetzes und ihrer eigenen ethischen Codes es absolut untersagt haben, sich auf eine Weise anzukündigen oder zur Erde zu kommen, die irgendwie ein störendes Chaos, Vergeltung oder Furcht erzeugen würde.

Ihr habt diese Energie und Situation aufgelöst. Also kann man die Art, wie die Galaktischen und eure Familie diese Situation betrachten, nicht davon trennen, wie die politische Ebene damit umgeht.

In manchen Staaten – und wir beziehen uns speziell auf G8 und G20 – ist eine große Erleichterung zu spüren. Denn was ihr getan habt – ihr glaubt, es ist eine kleine Sache, aber das stimmt nicht! – ist, dass ihr ihnen die Bürde der Verantwortung abgenommen habt. So hat es zum Massenerwachen beigetragen, denn – wie ihr wisst – ist speziell die Führung in vielen Ländern aus vielerlei Gründen sehr zurückhaltend, wenn auch nicht alle von ihnen negativ sind. Aber sie sind zurückhaltend darin, diejenigen zu sein, die vorangehen.

In manchen Regimes – und ja, wir benutzen diesen Ausdruck bewusst, unterdrückende Regimes – ist man zurückhaltend darin, die Anwesenheit eurer Sternengeschwister zuzugeben oder anzukündigen, weil sie die Aufmerksamkeit (der Massen) auf den Konflikt am Boden festhalten wollen. Aus vielerlei Gründen möchten sie diese Illusion der Trennung, des unterschiedlichen Glaubens schaffen. Und in Wirklichkeit gibt es nur einen kollektiven Glauben.

Wenn sie also nicht nur ankündigen oder zugeben, dass die Erde eine Gemeinschaft ist, sondern auch, dass die Galaktischen in Frieden und Harmonie kommen, und dass sie kommen, um zu helfen – nicht nur mit Technologie, sondern mit dem Wissen, wie man Kriege auflöst, wie Frieden geschaffen wird – dann raubt ihnen dies ihre Macht. Und die Aufmerksamkeit für das, was wir regionalen Konflikt nennen würden, verschwindet; diese Energie löst sich auf.

Denn durch das Erkennen einer galaktischen Gemeinschaft entsteht auch der Effekt einer vereinten Erde, der Gemeinschaft von Gaia. Die Erkenntnis, dass alles Eins ist. Tut mir leid, aber das was wir als belanglose Unterschiede betrachten, kann nicht länger aufrecht erhalten werden.

An einigen eurer Schauplätze, wo die politische Sorge mehr in Richtung „Wir wollen nicht die ersten sein“ ging, wurde die Angst aufgelöst. Und in manchen Regionen, wo die nationale oder regionale Agenda aus Konflikt und Krieg besteht, aus Kontrolle, Verfolgung, Hass, dort wurde diese Angst auch aufgelöst, oder sie hat angefangen entlassen zu werden. Ja – entlassen werden und sich auflösen – diese Unterschiede gibt es auch. Und so gibt es eine mutige Bewegung.

Ich weiß, dass dies in dem Mikrokosmos eurer Gruppe – meiner Gruppe – bei InLight Radio, 2012 Scenario, Council of Love als Gruppenleistung angesehen wurde, als ein Unternehmen – manchmal voll Frustration, manchmal erfüllt von Lachen, manchmal von Freude. Dies sollte ein Brennpunkt sein, um eure Herzenswünsche bezüglich Disclosure zu teilen, und darum habe ich euch dazu ermutigt. Aber täuscht euch nicht, meine Freunde, euer Unternehmen ist weitaus größer als ihr anfangs dachtet.

Also geht in Startposition.

GW: Danke, Michael. Dies ist vielleicht eine kleine Überleitung zur nächsten Reihe von Fragen.

Vielleicht ist es wertvoll, einen Blick auf die Ereignisse der letzten Woche oder so zu werfen, natürlich auch auf den 11. September und diesen neuen Versuch der Kabale, ein Ereignis der globalen Furcht zu kreieren, die Menschen zurückzutreiben in angstvolle Energien. Es wurde wieder gesagt, dass die Ereignisse dieser Woche eine Operation unter falscher Flagge waren, um die Ankündigung des neuen Finanzmodells zu verhindern, das manche NESARA nennen.

Die Medien scheinen verwirrt zu sein, denn manche berichten, dass eine Botschaft angegriffen wurde; andere berichten von einem Konsulat; wieder andere sprechen von einer diplomatischen Mission in Benghazi. Das Problem ist aber, dass ich keine Botschaft der USA in Benghazi finden konnte, als ich auf der Website der USA-Botschaften danach gesucht habe. Also sind die Medien und die Politiker auf nichts anderes hereingefallen als eine Lüge.

Der angebliche Film, der gezeigt wurde, ist ein modifiziertes und manipuliertes Video, um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Wie denkt ihr über diese falsche Flagge, und wie werden sie das Timing des neuen Finanzsystems beeinflussen?

EEM: Schaut nicht immer auf die Dunkelkräfte oder Kabale oder auf jene Mächtigen, von denen ihr glaubt, dass sie die kontrollierenden Interessenten in der Schaffung von Chaos sind. Und, ja, von Trennung oder der Vertiefung der Trennung.

Für euer Verständnis, es hat eine diplomatische Präsenz in Benghazi gegeben. Und dies war kein primäres Thema und keine primäre Präsenz, einfach deshalb, weil es viele – lasst uns sagen – stille Konsulate gegeben hat, die in der arabischen Welt von den USA errichtet wurden, um an etwas zu arbeiten, dass sie den Krieg gegen den Terrorismus nennen. Auf das werden wir aber nicht im Geringsten eingehen.

Also, es gab Versuche, Chaos zu schaffen, Wirbel, Störungen, Trennung. Das ist die Wahrheit.

Was nicht erwähnt wurde sind die tiefer liegenden Gründe dafür, dass diese Konflikte immer wieder auftreten. Du, mein geliebter Freund, weißt von der Verankerung und vom Bedarf nach Verankerung des Friedens, und was dies wirklich bedeutet. Ja, Frieden beginnt mit Sicherheit, mit der Abwesenheit von bewaffnetem Konflikt, mit der Abwesenheit von dem, was wir Krieg nennen. Denn – lasst uns das klarstellen – Krieg kann ein kleines Wortgefecht oder ein globaler Großbrand sein. Es sind nur die Menschen, die dazu tendieren, hier zu unterscheiden. Krieg kann es in einem Haushalt geben.

Aber wir schweifen ab. Dieser Film, den wir nicht einmal benennen möchten – ihr alle wisst, worum es geht -, ist ein Akt des Terrorismus. Und es ist ein Akt des Terrorismus, der von Geist und Herz jener ausgeht, die Chaos und Trennung zu schaffen wünschen und weiteren weltweiten militärischen, bewaffneten Konflikt. Ja, denn dies lenkt von der Friedensinitiative ab, denn es lenkt von den Menschen ab, die zu der Erkenntnis gelangt sind, dass ihr alle Brüder und Schwestern seid.

War es also ein Knallkörper oder eine Bombe, was in die Mischung geworfen wurde? Ja. Aber es hört hier nicht auf, denn es gibt auch Gruppen der Trennung in der ganzen Welt, und speziell – ja, in dieser Situation – ist es der Nahe Osten, der Trennung schafft.

All dies stammt von Gefühlen, Glaubenssystemen – dies sind tiefsitzende Glaubenssysteme der Trennung, Vernichtung und Kontrolle – und von Gefühlen des Mangels, der Schuld, nicht nur vor dem Himmel oder voreinander, sondern auch vor der globalen Gemeinschaft.

Es gibt zuviele davon – und wir sagen dies, egal ob ihr von einer Terroristengruppe in irgendeinem Land sprecht, weil sich dies in der menschlichen Geschichte immer wiederholt hat. Und ihr seht dies, weil sie entrechtet wurden. Und dieses Gefühl der Abspaltung, des Fanatismus, von Vergeltung und Wut, es stammt von dem Gefühl, dass sie nicht geliebt werden, dass sie nicht anerkannt werden, dass sie nicht gesehen werden.

Schafft dies eine Unterbrechung in der Entfaltung des Plans? Ja, das tut es. Schafft es eine Auflösung des Planes, etwas, das ihr als eine schreckliche Verzögerung betrachten würdet? Nein, tut es nicht. Denn was an diesen Kriegsgebieten, an diesen Konfliktorten anders ist, ist dass dieses Volk, das menschliche Kollektiv auch bewusster wird. Und sie sagen: „Wartet mal! Das akzeptieren wir nicht!“

Es ist inakzeptabel, dass ein rechtsextremer Film, der geschaffen wurde, um Störung, Chaos und Hass zu erzeugen, in Umlauf gesetzt werden darf oder überhaupt gemacht werden darf. Denn dies ist es, was ihr dabei nicht seht.

Was… was geht in diesen dunklen Herzen vor, dass sie wünschen, solch einen Hass zu schüren? Was geht in diesen Herzen vor, die sich selbst einfach auf den Scheiterhaufen werfen möchten?

Dies ist es, was die Menschen anfangen näher zu betrachten. Aber sie betrachten es nicht genau. Und ich spreche nicht von jenen, die im Kriegsgebiet direkt betroffen sind, denn diese sind ohne jede Vernunft; sie operieren weder mit Logik noch mit dem Herzen. Die beobachtende Mehrheit sagt „Wartet mal! Dies entspricht nicht der Wahrheit, in keinem Fall!“ Es muss ein Mittelweg gefunden werden, denn dies kann nicht so weitergehen.

Es ist ein massiver Wachruf ans Kollektiv, welches auf keiner Seite der polaren Dualität steht und sich auf dem Mittelweg befindet.

Beantwortet dies eure Frage?

GW: Ich glaube schon, Michael, ja. Noch bevor ich über NESARA spreche, möchte ich dir eine Gelegenheit geben… In meinen beiden letzten Nachrichtensendungen entschuldigte ich mich bei den Menschen im Iran, bei den Muslimen und bei jenen, die den Islamischen Glauben ausüben mit Hinweis auf all das, was in der Hoffnung auf Heilung geschieht. Aber würdest du ein kurzes Wort oder vielleicht einen Aufruf an jene richten, die den islamischen Glauben ausüben, oder an die Muslime weltweit und an die Christen weltweit, einfach nur ein kurzes Wort, das sie in irgendeiner Weise zum Handeln aufruft?

EEM: Ja, natürlich würde ich das, danke. Weil es ein Aufruf zum Handeln ist, du hast absolut recht. Und es ist ein Aufruf zum Handeln an alle Frauen, Kinder und Männer, die Völker des Islam, die Völker dessen, was ihr Christenheit nennt, und die Völker des Judentums und des Buddhismus. Also mache ich einen weltweiten Appell, speziell aber an die Anhänger des Islam, und ganz besonders an jene, die diese Hass-Literatur geschaffen haben.

Geht an den Ort des Friedens. Der Islam ist ein mitfühlender, zutiefst engagierter Weg des Dienstes. Und die Anwendung von Gewalt ist nicht im Sinne des Propheten, es ist nicht der Weg der Ehrerweisung. Es ist nicht der Weg des Friedens. Ja, ihr fühlt euch verletzt und entehrt, aber das ist nicht das Erbe oder das Versprechen eurer Religion oder eurer Kultur. Gab es zuviel Blutvergießen? Ja. Gab es zuviele Missverständnisse? Ja.

Aber versteht, dies ist nicht, was die Mehrheit des Kollektivs der menschlichen Rasse glaubt oder denkt oder wünscht, dass ihr denkt – dass ihr nicht geehrt oder respektiert werdet. Das ist nicht der Fall. Dies ist nicht die Zeit von Dschihad. Dies ist eine Zeit des Friedens, und sie führt zum Frieden in euren Herzen.

Und an die Völker der westlichen Welt, speziell an die USA, ich möchte euch sagen: Seht euch die Gruppen an, die diesen Hass geschaffen haben, die diese Zersplitterung geschaffen haben, und ihre Gründe, dies zu tun. Gründe, um Hass, Gier und Kontrolle zu fördern. Erlaubt diesen Gruppen nicht, die Richtung zu bestimmen, in die eure friedliche Nation geht.

Ihr seid keine Marionetten. Ihr seid strahlende Engel, Sternensaaten, Erdbewahrer, Wegweiser. Gebietet dieser Aktion jener, welche die Entfaltung der Liebe auf dem Planeten zu stoppen wünschen, Einhalt. Gebietet ihr Einhalt.

Und es reicht nicht aus, einen Film zu zensieren. Es ist wichtig, dass ihr euch die Energie hinter diesem Ereignis anseht, ja. Aber wir sprechen nicht von der Zensur eines einzelnen Films. Wir sprechen vom Wachstum in eurem Herzen der Liebe, welches sagt, dass dies nicht gestattet ist, dies reflektiert nicht wer ich bin. Es reflektiert nicht den Glauben meiner Familie, meiner Gemeinschaft, meines Landes.

Es gibt Raum genug für viele Überzeugungen, viele Wege, aber sie alle führen zur Quelle, sie sind alle von einer Liebe. Dies sage ich, und darum bitte ich euch. Dies ist, worum die Company of Heaven und dieses Council of Love euch bitten.

GW: Danke, Michael. Um nun vielleicht zum Thema NESARA, gibt es noch viele Hindernisse, bevor das neue Finanzsystem vollständig angewendet und angekündigt werden kann?

EEM: Du stellst mir eine sehr schwierige Frage, mein Freund. Lass mich dies sagen, und ich möchte nicht in Rätseln sprechen, denn ich ehre dich, und ich ehre eure Zuhörer. Darf ich euch sagen, es gibt unendlich viele Wege, um sich an etwas heranzutasten? Wir haben, und wir sind – nicht wir werden. Es ist bereits im Gange.

Also, gibt es Hindernisse? Oh, es gibt viele Hindernisse. Aber ihr kennt die Menschen und ihren freien Willen! Wir mischen uns nicht ein, aber wir können damit natürlich umgehen – und, ja, manchmal intervenieren wir, unterbrechen wir, so wie eure Schutzengel euch vor einem vorbeifahrenden Auto beschützen.

Nun, was die Entfaltung betrifft, da gab es auch so ein vorbeifahrendes Auto, ja. Die Pläne für die Vorstufe von NESARA und NESARA schreiten voran. Und worüber wir uns sehr freuen ist die Anzahl von euch Erdlingen, euch Menschen, euch engelhaften Selbsten, die sagen „Lasst uns weitermachen.“

Also gibt es in Wirklichkeit keine Hindernisse.

GW: Großartig.

EEM: Lass es uns so sagen: Da sind keine unüberwindbare Hürden.

Wird es Abweichungen auf dem Radar geben? Ja, denn das menschliche Ego und das kollektive Ego neigen dazu, ihre Fratzen zu zeigen. Aber so sollt ihr es betrachten, es ist die menschliche Bindung an das Alte, das zum Kollektiv sagt: „Aber ich habe Angst, und ich möchte bei dem bleiben, was ich habe.“ Nun, das ist bedauernswert, denn das kannst du nicht. So einfach ist das.

Also nehmt sie an die Hand und zeigt ihnen das Neue. Und ja, es wird einige geben, die sich dagegen wehren. Und es wird viele, viele Situationen mit Containment geben. Ihr könnt diese beobachten, aber nicht eingreifen (ins Containment).

Aber sicher werdet ihr Licht und Liebe hinzufügen und senden. Das ist immer willkommen. Ihr verhindert damit, dass die Gruppe der Menschen, die im Containment waren, nach Ende des Containments ausgeschlossen oder entmündigt sind.

Keine Hürden, liebe Freunde.

GW: Absolut nicht. Du hast vorhin die pre-NESARA-Founds erwähnt. Und ich denke, eine gewisse Anzahl von Lichtarbeitern würde sich über ein paar kurze Worte dazu freuen. Und ich frage nicht, um die Namen der Ausgabekanäle zu erfahren, denn diese wollen nicht genannt werden. Aber ist da ein Update vom Council of Love zum pre-NESARA Lichtarbeiter Unterstützungs-Fonds?

EEM: Ja, da wurden viele Intrigen gesponnen. Und wir wollen keine Gruppen nennen oder die Distributionskanäle für die pre-NESARA-Fonds. Genauso wie wir die Details von NESARA nicht darlegen. Es reicht schon, dass wir über die Enthüllungen ausführlich sprachen. Aber ich necke dich natürlich.

Ziel und Zweck von pre-NESARA ist nicht einfach denen zu helfen, die in großen Schwierigkeiten stecken. Das ist sicherlich Teil davon. Es ist auch der Anfang der Anerkennung des Wandels, der gut unterwegs ist. Es ist die Anerkennung des Wertes der Lichtarbeiter und der Träger der Liebe.

Es ist das Universum – und ich meine nicht nur das menschliche Kollektiv. Ich meine die Company of Heaven und St. Germains, Quan Yins, Yahwehs Schatztruhen. Es ist die Anerkennung des Wertes und der Kostbarkeit dessen, was ihr seid und eure tiefe und beständige Hingabe zum Licht.

Und das ist wichtig, denn es ist ebenso Teil von euch allen, Frieden zu schließen mit der dritten Dimension. Erlaubt euch diese schöne körperliche Erfahrung zu umarmen. Also lassen wir das Alte zurück, die alte dreidimensionale Realität und Erfahrung, die die göttliche Mutter einst schuf.

Das andere, und das ist mehr eine technische Frage, aber eine die den Fluss der pre-NESAR-Fonds betrifft, ist es Lichtarbeiter zu haben, wie ein Gefäß oder Gefährt vor Ort zu haben, um Geschenke, Währungen, Geld, Segen, was immer ihr wünscht, zu erhalten. Und daran habt ihr noch nie gedacht. Viele von euch sind nicht so gut in der organisierten 3D-Welt verankert. Dies wird euch anspornen, es zu sein.

Denn wenn ihr es tut, ist es wieder der Felsbrocken, nicht der Kieselstein, also der Felsbrocken im kleinen Teich. Ihr sagt: „Alles klar. Ich will an diesem System in einer positiven Art teilhaben, damit sich die komplette finanzielle Landschaft wandelt.“ Ethisch, spirituell, energetisch und physisch ebnet pre-NESARA den Weg.

GW: Wunderbar, danke dir, Michael.

Okay, Ich möchte vielleicht zu anderen globalen Events kommen, die gerade stattfanden. Vielleicht können wir einige davon kurz anreißen?

Zurzeit ist der Mann, der in China erwartungsgemäß zum nächsten Führer ernannt werden sollte, verschwunden. Er (Mr. Xi) sagte das Treffen mit Hillary Clinton ab, und ich vermute, es gibt einen Grund dafür. Aber ist Xi Jinping ein Lichtarbeiter, oder ist er oder wird er ersetzt durch einen lichtvollen Führer?

EEM: Es ist noch nicht vollständig entschieden, aber es ist unser Plan, dass Xi Jinping in der Lage sein wird, das Licht vollkommen anzunehmen und der Führer zu werden, der die Leute in China dabei unterstützt, in die neue interdimensionale Realität, in die Lichtstädten und das Einheitsbewusstsein zu kommen.

Also denkt nicht, dass er sich versteckt, denn er hat sich in einem Prozess tiefen Nachdenkens zurückgezogen, in dem er über seine Beziehungen zu vielen Nationen nachdenkt und über die Entwicklung – nicht nur Chinas Entwicklung, sondern auch die Entwicklung der chinesischen Wirtschaft, und über die Unterdrückung der Menschen. Er ist also im „Wiederaufbau“, lasst es uns mal so nennen.

GW: Okay, Super, Danke dir.

Heute wurde bekanntgegeben, dass Barack Obama ein Treffen mit dem israelischen Premierminister Binyamin Netanyahu abgesagt habe. Ist die dunkle Kabale der israelischen Regierung in diesem Prozess ausgeschaltet? Kann man das so interpretieren?

EEM: Ihr könnt sie nicht einfach nur als bestimmte Nationen betrachten… denn ihr betrachtet sie als Nationen, und es ist wichtig, dass unsere Zuschauer das verstehen. Gab es da Leute mit dunklen Kontrollabsichten in der Führung? Ja, die gab es. Wurde über bestimmte Völker Kontrolle ausgeübt? Natürlich.

Aber ihr seid auch in einer Periode des Umbaus, des Wiedererschaffens, des Erschaffens der Neuen Erde. Und es ist wichtig, dies zu tun, schaut also nicht auf bestimmte Nationen und sagt: „Die sind der Aggressor. Die sind die Bösen. Die sind das Problem,“ und zu den andern, „Ihr seid die Opfer.“ So kann das nicht sein im Einheitsbewusstsein. Und es gibt eine Botschaft, die ich heute Nacht durchgeben will, es ist die Botschaft des Vergebens, der Mäßigung und des Beobachtens.

Nun wurde Barack Obama von vielen Seiten angegriffen, da er sich während einer Dankesrede offen zu Israel bekannte. Aber dies ist kein Barack Obama, der zurücktritt von seinem Bekenntnis zum Volk Israels, zu den Palästinensern, zum ganzen Nahen Osten und zur islamischen Welt. Dies ist ein Barack Obama, der die Menschen aufrichtet und zum Beobachter wird, während die Dinge sich klären, denn hier wartet ein Haufen Zunder auf ein Streichholz. Und so richtet er die Menschen auf und sagt: „Lasst uns atmen, lasst uns ruhig werden, lasst uns bei uns selbst bleiben, und lasst die Menschen, die Nationen“ – denn die Führung allein ist nichts! – „Lasst die Menschen fühlen, dass sie in Sicherheit sind.“

Also überstürzt nichts. Vieles geschieht hinter verschlossenen Türen, um aufrührerische Gedanken, Aktionen oder Emotionen zu verhindern.

Ich habe euch dies schonmal gesagt, aber ich sage es euch wieder, nicht einfach nur wegen einer Vorliebe des Channels. Ihr sollt Barack Obama beobachten und vertrauen. Er ist auf eurer Seite. Seid also die Beobachter und wisst, dass er mit den Nationen und den Menschen zusammenarbeitet und nicht nur mit der Führung.

GW. Danke, Michael

AAM: Die Vereinigten Staaten verursachten einen sehr schweren Schlag in das Gesicht des Islam. Und obwohl dieser nicht gerade als eine Splittergruppe empfunden wird, muss die ganze Nation diesem nun Aufmerksamkeit schenken und wieder Ruhe schaffen.

GW: Absolut. Absolut. Vielen Dank.

Es hat kürzlich einige Berichte gegeben über amerikanische und chinesische Schiffe vor der Küste von San Francisco. Und es gibt verschiedene Geschichten, die dieses mögliche Ereignis umkreisen, das bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt ist. Gibt es irgendwelche Gedanken bezüglich dieses besonderen Ereignisses, ob etwas Wahres dahintersteckt, wozu diese Schiffskörper gehören oder woran sie beteiligt sind?

AAM: Es geht um Posing (sich in Positur stellen). Es geht um Kriegsspiele. Lasst uns sagen, worum es nicht geht. Es geht nicht um irgendeine Form von Oktoberüberraschung. Es geht nicht um eine bewaffnete Auseinandersetzung. Es geht nicht um eine ausländische Invasion! Aber es gibt eine Menge Posing zwischen dem chinesischen Militär, dem US-Militär und verschiedenen anderen militärischen Kräften. Und in diesem Fall sind es ihre Flotten.

Also geht es um Übung. Es ist ein Sich-in-Positur-Stellen. Aber es ist nichts, worüber man allzu betroffen sein müsste. Beide Seiten müssen lernen, einander als Nationen, als Brüder, als Schwestern, als Familie, als Freunde zu umarmen.

In diesem Augenblick scheinen sie sehr häufig im alten männlichen Paradigma der Konkurrenz und des Egos zu sein – die Vereinigten Staaten, die nicht an Boden verlieren wollen und sich vor der steigenden Macht Chinas ängstigen, und China selbst, das gut vorankommt mit dem, woran es glaubt, seiner Wirtschafts- und Bevölkerungsmasse. Aber versteht, China selbst überdenkt dies nun, und China selbst ist besorgt über das, was ihr als „an Boden verlieren“ bezeichnet.

Deswegen sage ich, es geht hier um Posing. Aber es gibt auch sehr viel Licht, das von oben auf diese Interaktion scheint. Also fürchtet euch nicht.

GW: Nein, absolut nein, kein Grund zur Angst. Ich war vielleicht eher neugierig, ob sie zusammenarbeiten.

AAM: Sie arbeiten in Bezug auf ihre Übungen zusammen, und in Bezug auf das, was ich als Kriegsspiele bezeichnet habe.

GW: Okay. Vielen Dank.

AAM: Militärische Übungen, aber sie werden vereinigt. Jede von ihnen ist von sehr viel Ego begleitet! Aber ja, es gibt Zusammenarbeit.

GW: Interessant. Okay. Danke.

Im Angesicht dieser kleinen Auseinandersetzungen, die wir weltweit beobachten, und weil wir uns dem Ende des Jahres nähern, vermute ich, dass viele der Konflikte in Syrien, Irak und Afghanistan in naher Zukunft enden?

AAM: Das ist richtig. Betrachtet es nicht als Waldbrand, sondern als ein Lagerfeuer, über das Wasser geschüttet wird, ein Lagerfeuer über das Wasser geschüttet wird, ein Lagerfeuer über das Wasser geschüttet wird. Und mit jedem dieser Ereignisse – weil es das ist, was sie sind; sie sind menschliche Ereignisse – wird das Kollektiv immer bewusster und sagt “Ich habe das nicht gewählt. Ich wünsche das nicht. Ich beschäftige mich damit nicht. Und ich werde diesem keine Energie geben.”

GW: Großartig. OK. Danke.

Für die Zeit, die uns bleibt, haben wir hier noch einige Nachrichten unserer Geschwister Down under, auf der südlichen Halbkugel Australiens und Neuseelands und ähnliche. Sie wüssten gerne über Ereignisse in ihren Ländern Bescheid und über den Fortschritt der Aufstiegsbemühungen in diesem Teil der Welt.

Wenn du den restlichen Teil der Show zur Information unserer australischen, neuseeländischen, tasmanischen und anderen südlichen Halbkugel-Geschwister verwenden möchtest, bin ich überzeugt, dass sie wirklich gerne hören, was du ihnen zu sagen hast, Michael.

AAM: Und ich wäre erfreut, zu diesem Quadranten unserer geliebten Gaya zu sprechen – wie du sagst, Australien, Neuseeland, Tasmanien und alle anderen Nationen dieses Quadranten.

Ich möchte euch sagen, dass ihr großartig vorankommt. Ihr glaubt manchmal, dass euer Fortschritt nicht so ist, wie ihr ihn euch wünschen würdet – wegen der breiten Masse oder dem, was ihr so beobachtet. Und ja, die Energie eurer Nationen ist sehr verschieden. Und doch habt ihr, meine geliebten Freunde, tiefen Frieden verankert, mehr als es irgendwo anders der Fall ist. Ihr seid kreativ. Ihr arbeitet zusammen. Ihr befindet euch nicht im Sumpf der Trennung. Ihr seid auf eure Unterschiede stolz! Aber ihr seid im Herzen vereinigt.

Die Abweichungen auf eurem Schirm sind nicht dramatisch. Aber es gibt Abweichungen. Sie neigen dazu, mehr sozialer, kultureller oder finanzieller Natur zu sein, aber im Großen und Ganzen, meine geliebten Freunde, seid ihr wirklich sehr ausgeglichen.

Insgesamt sind eure emotionalen, geistigen, physischen und spirituellen Wesen ausgewogener als die meisten anderen. Und ihr habt keine Angst. Das bedeutet nicht, dass sich Angst nicht vereinzelt von Zeit zu Zeit in eurem Kopf aufbäumt, besonders während ihr durch die Verschiebung und den Übergang geht, aber im Großen und Ganzen seid ihr sehr im Gleichgewicht.

Viele der Legionen, die mit euren Sterngeschwistern, mit Erzengel Raphael, mit mir selbst und meiner blauen Legion, mit Erzengel Gabriel, mit St. Germain zusammenarbeiten, haben enorme Nachtjobs! Und ihr kommt immer vorbei. Dafür bedanken wir uns bei euch.

Ihr kommt voran, meine geliebten Freunde, Geschwister. Ihr kommt nicht nur mit der Geschwindigkeit des Lichtes voran, sondern auch mit der Geschwindigkeit der Liebe.

Wenn es ein Thema gibt …

[Musik]

… heißt es, eurem heiligen Selbst zu vertrauen, und dann euren Nachbarn und Freunden zu vertrauen und einander im Licht zu umarmen. Geht in Frieden. Lebt wohl!

[Ende]


EE Michael mit Geoff West, 17.09.2012, http://the2012scenario.com
Übersetzung: Océane, Nama´Ba´Ronis, Monika
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0912/24eem.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz