Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

24.09.2012 11:56
RE: Erzengel Michael: “Die Neue Erde wird viel großartiger sein,,,, Antworten

Erzengel Michael: “Die Neue Erde wird viel großartiger sein, als ihr euch vorstellt”.

Graham Dewyea: Heute Abend werden wir einem Kommentar folgen, den Erzengel Michael in unserem Schwesterprogramm “Eine Stunde mit einem Engel” letzte Woche machte, wo er sagte, dass wir nicht genug träumen, dass die neue Erde viel großartiger sein wird, als wir uns vorstellen können.

Erzengel Michael: Seid gegrüßt, ICH BIN Michael.

GD: Willkommen.

AAM: Und ein Willkommen an dich, geliebter Freund, geliebte Freunde, Geliebte des Planeten, Willkommen und vielen Dank. Vielen Dank für eure großzügige Einladung, Danke für das Zuhören, Danke dafür, aufmerksam genug zu sein, um zu hören und zu verdauen und zu verstehen, was ich euch sage.

Ja, ich komme, um mit euch heute Abend über die Schöpfung, über das Träumen, über das Hervorbringen eures Herzenswunsches zu sprechen. Ich komme, um mit euch über den Aufstieg zu sprechen, da diese alle ein Stück sind und sie ein Stück des Traums sind, sie sind ein Stück der Versprechung, sie sind die Entfaltung der Mutter.

Sie können nicht analysiert oder getrennt werden, so versucht das gar nicht erst, meine geliebten Freunde. Es gibt keinen Aufstieg ohne zu träumen, ohne Hoffnung, ohne Vertrauen ohne Heiterkeit, ohne Liebe. Wie verbringt ihr eure Tage ohne Hoffnung? Wie schaut ihr nach vorne? Und wie schaut ihr sogar zurück? Wie bleibt ihr im Jetzt?

Es ist dasselbe für die Liebe für das Vertrauen und sogar für die Hingabe. Meine geliebten Freunde, ihr seid in eurer Arbeit fleißig gewesen, und ich habe keineswegs vorgehabt, respektlos zu sein, als ich gesagt habe, dass “ihr nicht groß genug träumt.” Aber ich spreche wirklich mit euch aus der Perspektive und dem Wissen darüber, in der Gefolgschaft der Erzengel der Mutter zu sein, im Dienst des Einen zu sein und dem unendlichen und ewigen Verstehen des Plans.

Nun, der Weg, den die meisten von euch gebaut haben und die Wege, die wir euch in der Tat geführt haben und gelehrt haben und den Weg gezeigt haben, bestand darin, in die Tiefen eures inneren Herzens zu reisen, eures mitteilsamen Selbst, das Wissen darüber, wer ihr seid und das Wunder und die Akzeptanz dessen, wer ihr seid. Aber die meisten von euch, wenn ihr über das Träumen nachdenkt, das Schaffen, das Werden, die Erweiterung, tun es auch innerhalb der Grenzen dessen, was ihr denkt, was eure akzeptierte Wirklichkeit ist.

Und ich meine nicht einmal die alte dreidimensionale Wirklichkeit, da die meisten von euch sich weiterentwickelt und weit darüber hinaus gewagt haben und ihr auf dem besten Wege in die 5., 6., 7. und weit darüber hinaus seid. Aber wozu ihr die Tendenz habt, ist, darüber nachzudenken, was für euch annehmbar ist, sogar innerhalb der Definition und Parameter dessen, was ihr als euer physisches Leben kennt.

Nun, während das einerseits wichtig und begreiflich ist, weil ein Teil dieses Aufstiegsprozesses darin besteht, in eurer physischen Form zu bleiben und diese mitzunehmen, weitet es sich auch weit außerhalb von dem aus, was ihr denkt, ist annehmbar für euch in Bezug darauf, was ihr zu erschaffen beschließt.

Und ja, wir verstehen, dass viele von euch in greifbaren Begriffen denken und ihr das Bedürfnis habt zu wissen, dass wir diesen Mechanismus nicht nur verstehen, sondern ihn auch unterstützen. Aber wenn ihr zum Beispiel denkt, genug zu haben, da viele von euch an diesem Platz sind, und viele von euch sind an diesem Platz, weil ihr euch freiwillig erboten habt, die Wegbereiter zu sein, dass ihr stark genug seid, um an diesem Platz zu sein.

Aber wenn ihr an Essen auf dem Tisch und ein Dach über eurem Kopf denkt, ermuntere ich euch nicht dazu, an Herrenhäuser im Himmel zu denken. Aber denkt ihr, meine Geliebten, an Essen für alle, nicht nur physisches Essen, aber Manna, spirituell, emotional, geistig? Weil ihr in einer Form sein werdet. Denkt ihr an Schutz für alle? Denkt ihr an Gaya, die an einem Platz ist, wo sie nicht mehr das Bedürfnis fühlt, zu zucken oder sich auszudrücken oder zu reinigen, um Aufmerksamkeit zu gewinnen?

Denkt ihr an großartige Plätze, von Licht und Harmonie, wo Nachbarn einander aufrichtig lieben? Nicht nur, dass sie ohne Angst oder ohne Streit leben, aber wo dieser Platz der Liebe existiert, wo ihr auf euren Nachbar sehen könnt und ohne sogar Sorge oder Angst, aber mit der Aufregung und Heiterkeit den Ausdruck ihrer Herzen sehen könnt, von ihrer Herrlichkeit, von ihrem Wunder. Wo ihr auf ihren Hund schaut und dieselbe Sache sehen könnt.

Träumt ihr davon, der einzige Katalysator in der Harmonie mit einer Million Haufen andere Entwicklungscodes zu sein? Weil das, was ihr seid, einfach ein Entwicklungscode ist. Denkt ihr, in der Harmonie zu tanzen und die Schöpfung des Neuen wie nie vorher hervorzubringen? Und sicher niemals vorher auf diesem erstaunlichen Planeten, der geschaffen wurde, der geboren wurde, der sich freiwillig erbot, der Planet der Liebe zu sein.

Das ist nicht nur über einen Übergang, wo Kontrolle oder Essen oder Geld ein Thema oder kein Thema sind. Es geht über Transzendenz. Und wie kommt das vor? Ich erzähle euch, meine Freunde, es kommt ohne euch nicht vor. Es kommt in diesem Tanz der Harmonie innerhalb eures Herzen und Verstandes, innerhalb eurer Felder vor. Es sind eure Träume, eure Inspirationen und euer aufrichtiges Zurückfordern eures Platzes als Schöpfer-Rasse und mit uns in der Fülle der Partnerschaft zu sein.

Das ist nicht eine Einladung ans Ego. Wir sind sehr glücklich, mit euren Egos zu tanzen. Es gibt keinen Wunsch, das Ego oder jeden anderen Teil eures heiligen Wesens zu zerstören. Aber es ist die Harmonie innerhalb eurer, und wenn das dann in der Harmonie ist, könnt ihr in Harmonie mit allen, miteinander, mit uns, mit euren Sterngeschwistern und der Schöpfung des Neuen sein. Euer Ego, eure Persönlichkeit wird freudig begrüßt, es ist die Ungleichheit, es ist, woran ihr denkt und ‘das Gewürz des Lebens nennt.’

Beschränkt eure Träume nicht. Fahrt euch nicht herunter in der Gottesinspiration, die innerhalb eurer untergebracht worden ist und kontinuierlich in jedem von euch untergebracht wird eines jeden Moments eines jeden Tages; je wilder die Idee, desto besser. Denkt nicht “Nun, das kann nicht geschehen.” “Wie würde ich das tun?” Es ist nicht von Bedeutung.

Erlaubt dem Traum, zu schweben, zu tanzen, ein Teil eures Feldes zu sein. Erlaubt ihm das Potenzial zu wachsen, aufzusteigen, Form anzunehmen. Sammelt die Codes überall im Weltall. Ihr werden nicht einfach darauf beschränkt auf das, was vor euch ist, seid ihr nie gewesen. Aber jetzt, jetzt wisst ihr das, ihr seid soweit, um das aufrichtig zu verstehen.

Als die Mutter mich gefragt hat, und sie hat mich verschiedene Zeiten mehrere Male oft gefragt, zum Herzen der Finsternis zu gehen, das Licht wieder herzustellen, nicht nur Licht zu bringen, nicht nur Finsternis zu beseitigen, nicht nur Aufklärung zu leisten, sondern zu bringen, wieder herzustellen, zu schaffen. Ich hielt nicht an und sagte zu ihr: “Wie soll ich das machen?” wie ihr, weil es das volle Wissen gibt.

Wenn ich gebeten werde, das zu tun, dann weiß ich bereits, wie, und so lange ich mich nach meinem Kern der Wahrheit mit meinem Schwert des Friedens ausrichte, dann bin ich in einer Linie mit dem Einen, und ich werde geführt, wie ihr geführt werdet. Alles, was ihr braucht, ist innerhalb von euch und um euch herum. Ihr seid keine Insel.

Deshalb habe ich euch heute Abend ins Weltall mitgenommen und euch gebeten, einen Stern zu fordern, so dass ihr ständig daran erinnert werdet, dass ihr ein Teil des größeren Ganzen seid. Und dass das größere Ganze ein Teil von euch ist. Wir können nicht getrennt werden, es ist nicht möglich, es ist nicht die Schöpfung.

So meine geliebten Freunde, außergewöhnliche Träumer , wo würdet ihr beginnen wollen?

GD: Es ist schwer einer solch schönen Vision, Beschreibung, Einladung zu folgen, die du für uns als eine Schöpfer-Rasse, die Schöpfer-Rasse für den Planeten im Schaffen des Planeten der Liebe hast und ich höre deine Einladung für uns, mehr allgemein zu denken und an andere zu denken und an Gaya zu denken, während wir träumen.

Und in Begriffen von wilden Träume und unendliche Möglichkeiten zu denken, und wenn ich gerade ein wenig weiter ausführen könnte und ich an die Macht des Vergegenwärtigens und Haltens einer Idee oder eines Gedankens oder einer Schöpfung in jemandes Verstand denke und ich schätze es, dass wir die Schöpfer-Rasse sind und ihr für uns nicht schaffen oder den Entwurf für uns anlegen wollt, aber könntest du mir einige Beispiele von einigen wilden und unendlichen, erstaunlichen Schöpfungsmöglichkeiten nenne, die wir in den Shows nicht besprochen haben oder an das wir Menschen im Allgemeinen nicht gedacht haben, dass vielleicht einige andere Planeten getan haben oder vielleicht eventuell etwas, das uns wirklich öffnet und uns wirklich begeistert, wenn wir über Möglichkeiten nachdenken?

AAM: Ja, weil Linda mit mir darüber auch gesprochen hat. Lasst uns euch ein sehr konkretes Beispiel geben. Im Jahr, dass ihr als 2000 kennt, begannen wir, mit euch zu arbeiten, wir begannen, eure Sterngeschwister begannen, und eure zukünftigen Flügel-Schöpfer-Selbst begannen, mit den Städten des Lichtes zu arbeiten.

Und diese Städte des Lichtes sind nicht einfach ätherische Formen, aber lasst uns euch vorschlagen und euch erzählten, teilen mit euch, dass am Anfang diese Städte des Lichtes 800.000 Jahre in eurer Zukunft waren. Die Arbeit ist getan worden, und sie begann mit einer Entschuldigung, nicht nur von uns, sondern von euren zukünftigen Selbsten, die die Aktionen führten, die Entscheidungen, die Wahlen, die Träume, die Inspirationen, die Wünsche , dass ihr in der menschlichen Form in diesem Augenblick die Neue Erde erschaffen müsst.

Und sie baten euch, kluge Entscheidungen zu treffen, weil die Entscheidungen, die ihr am Beginn dieser Verbindung und fast auf einer täglichen Basis weitergehen, gemacht habt, beeinflussen würden, ob sie kommen würden in woran ihr als eine physische Wirklichkeit und Existenz denkt, Jetzt erscheinen die Städte des Lichtes, viele sehen sie, und sie haben sich überall auf dem Planeten herrlich gebildet, ja, die erste war ‘Das Neue Jerusalem’, Phoenix bis Sedona. Aber es hat ‘Die atlantische Stadt des Lichtes’, ‘Terra Tralana’, ‘Idaho’, viele, viele, ‘Michigan’ gegeben.

Wir haben davon gesprochen, als wir mit den Menschen von China über die Stadt des Lichtes gesprochen haben, die sich dort bildet. Das ist nicht einfach etwas, was ein Traum ist. Viele von euch, ja mit euren 3. und 4. Augen, aber auch damit, was ihr als eure menschlichen Augen denkt, sehen und beobachten, in Form in eurer Wirklichkeit kommend, etwas das ihr in eure Zeit und Raum gezogen habt, obgleich völlig verankert in der 7. Dimension.

Aber ihr nähert euch, sie nähern sich, ihr nähert euch, kommen zusammen, um Plätze zu bauen, die von der Neuen Erde sind, Plätze, wo Geschäfte, woran ihr denken würdet als Handel, Plätze der Schönheit sind, von Licht, von der Gemeinschaft, von der Schöpfung. Tempel des Lernens, wo Weisheit nicht gehortet wird, Information eine Leistung ist, die gleichwertig geteilt werden soll. Wo Sternwesen aus vielen Milchstraßen, an die ihr nicht einmal gedacht habt oder von denen ihr jemals gehört habt, frei und fröhlich spaziergehen und wo Familien leben und gedeihen, wo es keine Verschmutzung gibt, wo sich um alle Bedürfnisse gekümmert wird

Gaya ist ein freigebiger Planet, sie ist ein leibhaftiger Erzengel, und sie hat diese Rolle sehr ernst genommen. Es gibt kein Bedürfnis nach Kampf, der aus der menschlichen Erfahrung kam und fehlendem Glauben, fehlender Hoffnung, aus einer sehr, sehr dunklen Zeit in der Geschichte, von beiden, dem Planeten und der Zivilisation. Das ist eine sehr konkrete Wirklichkeit, und es gibt viele von euch dort draußen, die sehr gewissenhaft bauen und täglich mit den Städten des Lichtes arbeiten.

Denkt nicht, dass das nur ein Luftschloss ist, das ist es nicht, und ihr seht die Früchte davon. Ihr habt eure Websites, ja natürlich den “Council of Love”, 2012scenerio, und viele andere, aber ihr habt konkrete Plattformen für die Diskussion, für die Gemeinschaft, für die Wahrheit gebaut. Das ist nicht einfach etwas, was esoterisch ist oder ätherisch, ja, es ist elektronisch, es ist ‘im Raum’, wie ihr es bezeichnen würdet, aber es ist greifbar, es ist wirklich. Ihr könnt es sogar drucken, es berühren, es essen, wenn ihr das wünscht.

Diese sind greifbare sich erfüllende Träume. Ihr baut Situationen, wo eure Gemeinschaft zusammenkommt. Nein, ich werde die Nachrichten nicht weggeben, aber dies sind greifbare Wege, in welchen ihr sagt, dass “wir im Herzen vereinigt sind, wir in der Absicht vereinigt sind, wir werden nicht vereinigt durch denjenigen, die glauben, dass sie kontrollieren können, wir werden durch nichts anderes als durch Liebe und durch Hoffnung vereinigt und durch die Vision für eine sehr verschiedene Zukunft.”

GD: Schön und sehr hoffnungsvoll. Danke, Danke.

AAM: Ihr habt in eurer Gesellschaft viele verschiedene Formationen der Familie und bewusst, oder unbewusst habt ihr neue Paradigmen dessen geschaffen, was Familie braucht, wo manchmal vereinigte, verbundene Familien mit mehreren Erwachsenen sind, die zu Liebe und Fürsorge und Pflege und die Erziehung der Kinder neigen.

Das ist ein Mikrokosmos von dem, was ihr für die Zukunft baut. So achtet darauf, was vor euch hingelegt worden ist, was ihr bereits begonnen habt zu erschaffen und baut darauf auf. Ihr baut grün, ihr recycelt, ihr neigt zu euren Gärten, ihr esst auf eine andere Weise. Alle von diesen sind eure Inspirationen und Schöpfungen. So denkt nicht, dass ihr, meine Freunde, nicht begonnen habt, ihr habt hervorragend begonnen. Jetzt baut.

GD: Wunderbar, danke. Ich würde gern die Gänge ein kleines bisschen wechseln und unseren Anrufern eine Gelegenheit geben, sich in diese Diskussion einzuschalten, ist es in Ordnung?

AAM: Das würde mir gefallen.

Cecile: Was mehr kann ich vielleicht tun, um beim Aufstiegsprozess zu helfen? Was ich persönlich tue, den größten Teil der Zeit, ist alle Nachrichten mit jedem zu teilen, wie ich sage, dass ‘ich den Samen pflanze” und teile mit jedem und mache einige Gruppenmeditationen, aber ich bin hauptsächlich alleine auf meinem eigenen Weg gewesen und lese und erforsche gerade alles.

AAM: Geliebte, zuallererst, du machst es gut, und ich sage dass nicht nur zu dir, sondern zu euch allen. Aber es gibt diesen Teil innerhalb von euch, der kennt “ich kann, ich wünsche, ich sehne mich danach mehr zu tun“. Nun sind viele von euch Verbraucher von massiven Mengen von Information, und ich sage das nicht auf eine Weise, um euch davon zu entmutigen, aber Urteilsvermögen ist natürlich immer der Schlüssel. Und das Urteilsvermögen kommt nicht von uns, er kommt aus eurem Herzen, weil ihr sehr klar wisst, was tief innerhalb mitschwingt, und was nicht.

Aber das Träumen, die Meditation, das Ritual, das Tun des Aufstiegsprozesses, die Zusammenkunft mit dem Einen, das Erlauben der Ausweitung, die durch die Meditation und die Verbindung zu Allen kommt, die lebenswichtig wichtig ist. Weil, wenn du in diesem Platz der Verbindung, vom Herzen, von der Liebe bist, füllt es dich nicht nur aus, süßer Engel, es füllt dein Feld, es füllt dein Haus, es füllt deine Nachbarschaft, es füllt deine Gemeinschaft, es füllt deinen Zustand .

Und dann, wenn du aus dem Platz der tiefen Verbindung und Meditation herauskommst, was du tust, bringt diese Erweiterung; jetzt weitest du dich ständig aus, lass mich dich nicht irreführen und dir sagen, dass diese Vergrößerung nur stattfindet, wenn du in der Meditation bist, das ist nicht so. Aber wenn du in diesem Platz der tiefen Verbindung bist, einer bewussten Verbindung auf einer völlig anderen Ebene, was du damit tust, ist eine Exponentialexplosion deines Feldes zu erlauben, und wozu du fähig bist.

Ihr erlaubt der Inspiration in euch zu fließen, so dass sie zurückgefordert werden kann, während ihr euer Bewusstsein wiedergewinnt, euren Tagesgedanken nachgeht. So ignoriert eure Meditation nicht, und wenn ihr mir sagt, was so viele von euch tun, “Michael, ich habe mit der Meditation Schwierigkeiten”, dann kommt mit mir, driftet auf dem unendlichen Blau der Mutter, klettert auf meinen Rücken, wickelt euch in meinem Umhang und erlaubt mir, euch zu bringen. Meditation ist notwendig, es ist, wo ihr die Liebe fühlen werdet und das Teilen der Liebe ist eure Mission und Zweck, liebe Herzen.

Jean: Ich habe eine Frage über Besitztümer, die wir hier in der 3. Wirklichkeit haben. Als mein Exmann in ein anderes Land ging, verließ er mich mit einer großen Werkstatt und Garage voll mit jeder Art von Elektrowerkzeugen, von denen ein Mann nur träumen kann. “Werden diejenigen veraltet sein, sodass ich für sie ein anderes Haus finden sollte, damit jemand sie noch verwenden kann, oder wird nach der Verschiebung noch Gebrauch für diese Art von Dingen sein?”

AAM: Denke in dieser Weise daran, es gibt viele auf eurem Planeten, die altertümliche Werkzeuge, antike Meißel lieben, die aus der Vorgeschichte kommen, von den Scherben, die in Ägypten und Lemuria und Atlantis in den Überresten gefunden wurden, von den Werkzeugen eurer Vorfahren eurer Länder. Nichts wird jemals vergeudet. So ja, liebes Herz, du bist mit einem Vermächtnis zurückgelassen worden, und unglücklicherweise ist es manchmal eine schmerzhafte Erinnerung.

Also, eine der Sachen, die du machst, denke an dich als ein Aufseher dieser Schätze, die die menschliche Rasse an die Geschichte und die Evolution des Kollektivs erinnern werden. Aber wenn du jemanden hast, mit dem du diese teilen willst, der diese Werkzeuge verwenden möchte, dann tu das auf alle Fälle.

Phil: Gut, ich hatte kürzlich eine Sitzung mit einer wohl bekannten Person, die ich nicht nennen will und mir wurde gesagt, dass ich eine Sternensaat war und geholfen habe, viel Energie und Licht in diesem Augenblick zu channneln und meine Frage ist, “Wie arbeite ich Karma aus, das ich erworben habe, indem ich hier diese Arbeit tue? Gibt es eine spezielle Weise für mich, irgendein Karma vor Aufstieg zu klären?”

Linda Dillon: Hallo und ist das eine gute Frage, vielen Dank dafür, sie aufzubringen. Und Michael spricht noch; das ist, was geschieht, wenn ich channele, ich muss ein kleines bisschen des Raums teilen. Uns wurde gegeben, und ich sage, uns, uns allen, während dieser Zeitspanne wurde eine wunderbare Meditation gegeben, die ich gern mit jedem heute Abend teilen würde, weil es wichtig ist und es ist eine Meditation, die die Karmische Befreiung genannt wird.

Wir sind in einer Periode in diesem Augenblick der karmischen Befreiung. Nun passiert Karmische Befreiung nicht einfach, ihr müsst darum bitten. Das letzte Mal, dass wir diese Art eines Geschenks hatten, war ungefähr zur Zeit von Jesus, Yeshua; ihr wisst, es gibt dieses ganze christliche, katholische Ding, ‘oh er ist für unsere Sünden gestorben. Gut, tatsächlich, worüber sie wirklich sprechen, ist, dass wir während dieser Zeitspanne eine riesige karmische Befreiung erhielten. Es war wie die Schiefertafeln zu reinigen. Es ist ein seltenes Geschenk, und es ist ein wichtiges Geschenk, so werde ich es mit allen euch teilen, was ich tue, und wie es mir gegeben worden ist, und wie ich es mit euch teile.

Geht in die Meditation, verankert euch in eurem Herz. Wie ich es darstelle, ist, ich gehe durch eine Saal, einen langen Gang herunter, und ich lade immer meine Führer ein, aber wenn ihr jemanden habt, den ihr schätzt, Michael korrigiert mich, könnt ihr ihn auch mitbringen. So, sagen wir, dass ihr einen Partner oder irgendjemanden habt, den ihr liebt, bringt jeden mit, und ihr geht zu diesem Ding und ihr werdet auf der Tür “Karmischer Befreiungsausschuss” sehen.

Ihr wisst, wenn ich reingehe, wahrscheinlich wegen meines Hintergrunds, aber es fühlt sich quasigerichtlich an, ist es ähnlich, als wenn es einen großen Sitzungssaal-Tisch vor mir gibt, und auf der weiten Seite des Tisches ist der Karmische Ausschuss, ihr wisst jene Wesen und ich sehe gewöhnlich zwischen fünf und sieben und ihr müsst fragen. So, was ihr tut, ist, ihr bittet, dass das ganze Karma, das ihr übernommen habt, oder das entweder durch Handlungen übernommen worden ist, die euch angetan worden sind, oder die ihr schuldet. So ist es nicht nur, was ihr schuldet, es ist auch, was euch geschuldet wird.

LD: OK, so bitten wir um eine Reinigung von allem. So ist es nicht nur ein Segen für euch, sondern für viele und ihr bittet darum, dass das ganze Karma geklärt wird. Ich bin nie in eine Situation geraten, wo der Ausschuss nicht sofort “Ja” gesagt hat. So nehmt ihr euch eine Minute, tretet in euer Herz ein, und bedankt euch aus der Tiefe eures Herzens, und reist ab.

Und das ist es. Nun, wir alle machen Sachen, mea-cul-pa, , mea-cul-pa, wir alle machen Sachen von Zeit zu Zeit, dass wir denken, ‘oh je, das hätte ich wirklich nicht tun sollen.’ So zögert nicht, zurückzugehen und um weitere Befreiung zu bitten. Es ist nicht lizenzieren, es ist Vergebung, und es ist Verteilung, und es ist ein riesiges Geschenk; es ist eines der vielen Dinge, die die Company of Heaven uns in dieser Zeit gibt, um uns bei diesem Aufstiegsprozess zu helfen. So, Danke dafür, diese Frage zu stellen. Ich weiß, dass es vielen von uns helfen wird.

Harriet: “Ich wollte von Erzengel Michael wissen, ob es wahr ist, dass wir in die Innere Erde gehen müssen, um in den Kristallräumen zu liegen, um völlig bewusste Wesen zu werden?” Weil uns gesagt wird, dass unsere Geschwister der Inneren Erde Kristallräume für uns vorbereitet haben, die uns in völlig bewusste Wesen umgestalten soll. Ist das wahr?

AAM: Du stellst eine Frage von falsch oder richtig? Es gibt Plätze, liebes Herz, innerhalb der Inneren Erde, die Kristallräume enthalten, von denen einige von euch angezogen werden. Aber versteht, dass es nicht einfach die Verbindung zur Inneren Erde ist, ist es die Verbindung zu Gaya, es ist die Verbindung zu eurer Mutter Erde, es ist die Verbindung zu den heilsamen Eigenschaften, die sie hat, und die sie immer gehabt und die sie euch angeboten hat.

Das ist die Wurzel für die bewusste Anhebung; es ist ähnlich den heilsamen Räumen, die eure Sterngeschwister euch anbieten, aber versteht, dass all dies auch innerhalb von euch besteht. Aber ja, verbunden mit dem Herzen von Gaia zu sein, ob ihr es als ein Ratsfeuer oder einen Kristallraum seht, wird euch dabei mächtig helfen. Ist es der Pass und die Notwendigkeit, euch auf die Besteigung vorzubereiten? Nein. Der Schlüssel zu eurem Aufstieg, Geliebte, ist die Reinheit eures Herzens. Und Harriet, die Reinheit deines Herzens ist bereits bekannt. Geh in Frieden, süßer Engel.

Dave: Ich bin seit dem Alter von 14 Jahren ein Berufsmusiker gewesen, und ich tat das für 40 Jahre, weißt du, und ich endete damit, ein Kind in einem späten Alter zu haben, und sie ist jetzt 9 Jahre alt, und ich habe nur, ich verzichtete völlig darauf, alles zu tun, was ich einmal tat, was mich wirklich an einen Platz brachte, an dem ich nicht sein wollte, und ich habe mich aus den meisten Dinge herauszogen und ich fühle mich festgefahren.

Ich habe mich aus den Dinge herausgezogen, die ich nicht wollte und nicht mochte und es scheint nichts mehr da zu sein, abgesehen von meiner schönen Tochter und meiner Beziehung mit ihr. So frage ich mich gerade, wo ich in dieser Welt schwimme und schwebe, oder ob diese Körperlichkeit und Geld brauchend, einfach wirklich nicht für mich funktioniert.

AAM: Du hast dich gefühlt, als wenn du dich in Zwischenwelten und Zwischenrealitäten befindest und die Schlüsselzutat, die du vermisst, ist Liebe. Du hast dich, wie du gesagt hast, aus jenen Lebensqualitäten oder jenen Aspekten deines Lebens herausgezogen, die dir nicht dienten. Und was du bis jetzt nicht getan hast, mein geliebter Bruder, besteht darin, nicht hereinzuziehen, was dich versorgt, was dich begeistert, was dich abgesehen von deiner geliebten Tochter hält, die großartig ist, und die natürlich dich gewählt hat, und die dir anvertraut worden ist. Aber es wurde nie entworfen, dass du nur in der Schwebe lebst oder existiert für deine Tochter.

So erweitere ich dir eine sehr persönliche Einladung, zurück in dein Herz zu kommen. Du hast in deiner Außenwelt gelebt, und du hast in deinem Verstand gelebt, und du bist ein sehr körperliches Wesen, und das ist ein Teil der Schönheit und der Gnade dessen, wer du bist. Und wenn ich dir das sage, sage ich das vielen. Euer Herz, woran ihr als euer Herz, eure Seele, euren Verstand denkt, um das ihr herumgegangen seid.

Ja es hat Schmerz gegeben, und es hat Verletzung gegeben, aber ein Teil davon ist auch ein Misstrauen eurerseits, die Würdigkeit, die Helligkeit Ihres Wesens völlig zu akzeptieren. Und ihr werdet ungeduldig, und ich meine das wirklich auf eine negative Weise, aber wenn ihr leise werdet und beginnt zu träumen und eurem Verstand erlaubt zu wandern und sich mit Liebe zu füllen, denkt ihr “Nun, dass funktioniert nicht”, aber ihr gebt dem in Wirklichkeit nicht genug Zeit und Raum. Es wird eine Rückkehr zur heilsamen Musik geben, wie sie euer Planet nie gesehen hat.

Ja, es gibt viele begabte Musiker, Künstler, die beginnen zu erscheinen, aber der Ton der Sphären, die heilsame Musik, der Tons des Weltalls, die neue Musik, die entstehen wird, wird weit über das hinausgehen, was ihr für die begabteste “New Age Music” haltet, die ihr momentan hört. So, was ich dich bitte zu tun, Bruder, ist dir zu erlauben, auf eine neue Weise angeschlossen zu werden, aber die erste Sache, das wir wieder anschließen müssen, ist dein tiefes Gefühl des Wissens über deinen Wert, von deinem Licht, und dass du geliebt wirst, dass du geliebt wirst, liebenswert bist und es verdienst. Wirst du meine Einladung akzeptieren und kommen, und wir werden sofort beginnen?

Dave: Das tue ich, ja.

AAM: Ich gebe Dir mein Geschenk der Hoffnung, des Vertrauens, und ich entzünde wieder deine Flamme der Wahrheit. Es ist ein neues Abenteuer, und es ist ein neues Abenteuer für dich, es ist ein neues Abenteuer für viele auf der Erde. Und, süßer Engel, es ist auch für uns ein neues Abenteuer. Wir erschaffen miteinander das neue, und wir tun es zusammen.

Shaunie: “Ich frage mich gerade, wer ich bin, und warum ich hier auf der Erde in dieser Zeit bin?” Weil ich viele Leute gehabt habe, die mir viele verschiedene Ding darüber sagen, aber ich bin schließlich an einem Punkt, wo ich eine kurz gefasste Antwort möchte. Und ich weiß, dass Erzengel Michael mich so kennt …

AAM: Ganz richtig, dann lass uns beginnen, weil ich das nicht nur dir, Shaunie, sondern auch vielen sage. Warum wollt ihr beschränken, wer ihr seid? Ja, jeder von euch hat mit sich gebracht die vollständige Palette, die Fülle eures Seelendesigns, von wer ihr seid, von euren Talenten, von euren geistigen Anlagen, und sie sind viel größer und großartiger, als ihr träumen könnt, obwohl ich euch darum bitte.

Ja, ihr seid gute Heiler, ihr seid Heiler, ihr seid ein Teil der Schöpfung des neuen Tons, ihr wisst, wie sich die Schwingungen bewegen. Aber es gibt auch viele von euch dort draußen, die so viele Geschenke haben, also steckt nicht zurück, sagt nicht, “Ich bin ein Kanal”, “Ich bin ich ein Heiler”, “Ich bin ein Unterhaltungskünstler”, “Ich bin ich ein Musikschreiber”, “Ich bin ein Künstler”, ihr könnt so viel tun. Lasst euch freien Lauf, nein, nicht in einer Weise, wie ihr das in der Vergangenheit getan hättet als ein Dilettant zu sein, sondern im Fokus, indem ihr eure Energie auf das richtet, was ihr wollt.

Nehmt nicht nur das Zentrum der Fotographie, malt bis an den Rand der Leinwand und seht, wozu ihr fähig seid. Boxt euch nicht selbst rein. Deshalb lade ich euch ein, zu kommen und überall im Weltall mit mir zu schweben. Euer Stern scheint hell; beschränkt nicht, was ihr erschaffen könnt. Ihr seid mächtig. Ich erkenne das in allen von euch. Danke.

GD: Erzengel Michael, während wir anfangen, die Show zu schließen, gibt es irgendetwas, was du uns gerne sagen würdest, das uns hilft uns heute Abend einzuwickeln?

AAM: Ja. Ich habe euch gebeten, groß zu träumen, ich habe euch gebeten, Inspiration von eurer eigenen Göttlichkeit und von uns, von unseren Sterngeschwistern und Gaya, von allen Königreichen zu erhalten. Aber um was ich euch auch bitte, träumt groß für euer heiliges Selbst. Habt keine Angst, beschränkt euch nicht darin, was ihr für euer Leben, für eure Kapazität erschaffen wollt, sich mit anderen zu verbinden, für deine Familie, für deine Freunde, für die Fähigkeit, die reichlichen Gabe von Gaya und die Wunder der Schöpfung zu genießen.

Denkt nicht, dass ich das nur für die Menschheit erbitte und das Kollektiv, ich bitte euch, jeden von euch, es für sich selbst ebenso zu tun, tut es für mich, tut es für den Council of Love, die Company of Heaven, weil wir euch lieben und euch vertrauen. Geht in Frieden.
By arweyn 23. September 2012
Quelle: Erzengel Michael: “Die Neue Erde wird viel großartiger sein, als ihr euch vorstellt”.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz