Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

23.09.2012 14:57
RE: Arkturianer - REISE IN DAS MUTTERSCHIFF ~ Teil 2 Antworten

Die Arkturianer wollten nicht eure persönliche Wahrnehmung ihres Mutterschiffs stören. So baten sie mich, meine Erfahrungen mit euch teilten. Die Erfahrungen, die ich bisher mit euch teilte, waren nicht auf dem Mutterschiff. Es war nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, dass ich auf das Mutterschiff vorbereitet wurde.



Allerdings werden wir die Bitte der Arkturianer von meiner Handlung für einen Moment auf euren Besuch des Mutterschiffes lenken. Ich werde von meinen Wahrnehmungen des Mutterschiffes erzählen, wissend, dass eure eigenen Wahrnehmungen genauso gültig sind wie meine. Da das Arkturianische Mutterschiff mehrdimensional ist, gibt es unzählige Ebenen des Schiffes.



Jede dimensionale Ebene kann nur von jenen wahrgenommen werden, die ihr Bewusstsein zu jener Frequenz der Wirklichkeit kalibriert haben. Wenn ihr euch noch nicht daran erinnert habt, wie ihr euer Bewusstsein mit einer bestimmten Dimension abstimmt, wird jener Bereich des Schiffes kaum sichtbar sein. Glücklicherweise erweitert das Besuchen des Mutterschiffs sehr bewusst euer Bewusstsein.



Mit der Zeit wurde ich eingeladen, das Mutterschiff zu besuchen, denn ich hatte die Erinnerung an viele Frequenzen meines mehrdimensionalen SELBST wiedergefunden. Allerdings, die Erinnerung an eine Wirklichkeit wiederzugewinnen ist nicht das Gleiche, als es tatsächlich über jene Frequenzen der persönlichen Resonanz zu erleben. Ich werde von meinen Erfahrungen auf den unterschiedlichen Dimensionen des Mutterschiffs sprechen.



Drei- und vierdimensionale Bereiche des Mutterschiffs



Es gibt keine dreidimensionalen Wahrnehmungen des Mutterschiffs, da es nicht in jener Frequenz der Realität existiert. Ihr habt vielleicht eine leichte Wahrnehmung von dem Schiff in eurem vierdimensionalen Bewusstsein, aber es ist eigentlich eine Erinnerung, die durch einen Traum hereingekommen ist, dass das Schiff auch nicht in jener Frequenz existiert. Ich werde jetzt durch meine dimensionalen Wahrnehmungen des Mutterschiffes gehen.



Erinnert euch bitte daran, dass dies MEINE Erfahrungen sind, die sehr anders sein können als eure. Unsere Aufmerksamkeit wird auf das gezogen, was in unserem Leben ab wichtigsten ist. Daher haben alle von euch, jeder einzelne, wahrscheinlich andere Erfahrungen, die von euren größten Interessen abhängig sind. Nachdem dies gesagt wurde, werde ich beginnen.



Fünfdimensionale Bereiche des Mutterschiffs



Zuerst kann eure fünfdimensionale Wahrnehmung unscharf sein, aber während ihr euch entspannt, werdet ihr eure Aufmerksamkeit auf die fünfdimensionalen Reize abstimmen. Diese Dimension ist der primäre Besucherbereich, besonders wenn die Besucher noch eine physische Form aufrechterhalten. In diesem Bereich erscheint jeder eine Form zu haben, aber sie sind nicht auf humanoide Formen beschränkt.



Wenn ihr nervös seid ein Wesen in einer Form, anders als die menschliche, zu treffen, werdet ihr wahrscheinlich das Schiff nur in eurem Traumzustand besuchen, in dem ihr es gewohnt seid, einzigartige Lebensformen zu sehen. Auf der anderen Seite, da die Mitglieder dieses Schiffes fünfdimensional und darüber hinaus sind, können sie leicht eine humanoide Form annehmen wenn sie spüren, dass ihr vor ihrer wahren Form erschreckt werdet.



Besucher, die das erste Mal kommen, werden in der Regel zur Restaurations-Kammer gehen. Allerdings werden sie nicht die totale Behandlung bekommen, die ich bekam, außer, wenn sie innerhalb der fünften Dimension bleiben werden und darüber hinaus. Es wäre auch zu schockierend einen 5D-Körper ohne Anleitung wie man ihn benutzt zu haben, und dann zu eurer physischen Welt zurückzukehren. Andererseits kommen viele auf einer regulären Basis, um sich allmählich auf diese Frequenz der Form einzustellen.



Das Sternenschiff, auf dem ich gereist war, war vor allem fünfdimensional, so war ich dieser Frequenz der Wirklichkeit angepasst. Ich wurde mit einer Gruppe von anderen „Praktikanten“ zum Mutterschiff gebracht, mit denen die Arkturianer gearbeitet hatten. Wir alle plauderten miteinander, während wir auf unsere besonderen Führer warteten, die uns durch das Schiff bringen würden. Wenn ihr an Bord des Mutterschiffes kommt, wird euch auch ein Führer zugewiesen werden um sicherzustellen, dass eure Erfahrung pädagogisch ist, ohne überwältigt zu werden.



Ich, ebenso wie viele anderen, sind darauf trainiert worden, mit unseren Gedanken zu schaffen und mit unseren Emotionen zu navigieren. Die Arkturianer sind sehr glücklich, dass so viele Erden-Wesen („Wesen“ weil nicht alle Erdenbewohner auf dem Schiff menschlich sind) fähig waren, ihre immense Kraft der Gefühle nutzbar zu machen und sie zu benutzen. Anfänglich folgte mir mein Führer, während ich dem „Wunsch“ meiner Gefühle folgte.



Mein Arkturianischer Führer erklärte mir, dass Emotionen eine höhere Form der Navigation war, die viele Nicht-humanoide lernen müssen. Mir wurde gesagt, dass die Humanoiden von der Erde besonders geschickt darin waren, ihren Emotionen zu folgen. Es waren die Extreme dieser polarisierten Realität, sagten sie, die euch zwang „eurem Herzen“ zu folgen. (Ich spreche über meinen Führer, wenn ich „sie“ sage, weil alle Arkturianer selbst im Plural denken.)



Ich war kein Erdenbewohner. Aber Plejadier, die unter den ersten Ahnen der Erdbewohner waren und auch sehr emotional. Meiner Intuition durch das Schiff folgend, führte mich zu vielen Überraschungen. Ich öffnete z. B. oft Türen, die nirgendwo hingingen. Als ich meinen Führer danach fragte sagte er: „Ihr werdet euch einem höheren Bewusstsein jenseits dieser Tür anpassen müssen, um wahrzunehmen. Allerdings konntet ihr sie öffnen, da ihr bereit seid für höhere Frequenzen der Wirklichkeit.“



Wie ich euch früher gesagt habe, gibt es eine Holo-Suite auf dieser Dimension, verborgene Korridore, unzählige Arten von Ernährung, Sitzungsräume, Beobachtungsräume und andere Räume. Die Beobachtungsräume waren meine Favoriten, da ich fähig war, außerhalb des Schiffes zu sehen und die verschiedenen Sterne, Konstellationen und Galaxien zu sehen. In diesem Raum konnte ich die Aussicht mit meinen Gedanken verändern, um zu sehen, was auch immer ich wünschte.



Wenn ich mein Bewusstsein in die höheren Dimensionen ausdehnte, konnte ich außerdem höhere Dimensionen von Wirklichkeiten durch die Fenster wahrnehmen. Ihr seid euch möglicherweise nicht bewusst, dass jede Dimension eine ganz andere, noch geschlossene Präsentation derselben Wirklichkeit präsentiert. Es war in den Beobachtungsräumen, dass die neuen Besucher ihre mehrdimensionalen Wahrnehmungen übten.



Mit etwas Übung konnte ich jeden Bereich in der Galaxie und darüber hinaus ansehen, indem ich mein Bewusstsein in höhere und höhere Frequenzen ausdehnte. Natürlich wollte ich meine neue Heimatwelt, die Plejaden, besuchen. Allerdings musste ich mein Bewusstsein in die höheren Oktaven der fünften Dimension erweitern, um eine bestimmte Position zu sehen.



Die Brücke



Jede Dimension des Mutterschiffes hat ihre eigene dimensionale Brücken-Version. Um nicht den wichtigen Ablauf auf der Brücke zu stören, beobachteten wir sie auf einem Bildschirm. Alle auf der Brücke waren telepathisch mit dem biologischen Verstand des Schiffes verbunden. Sie „lenkten“ das Schiff nicht. Es ist geeigneter zu sagen, dass sie das Schiff „konsultierten“.



Der Name Mutterschiff ist die korrekte Bezeichnung, da sich das Schiff für jeden an Bord wie eine Mutter anfühlte. Das Schiff hörte jeden unserer Gedanken. Tatsächlich hörte jeder auf dem Schiff jeden Gedanken, aber wir hörten einander die Gedanken in der gleichen Weise, wie ihr eure eigenen Gedanken hören würdet. Die Unterscheidung zwischen den Personen war lediglich dadurch, dass sie eine Form trugen, die sie zu trennen schien.



Doch bei näherer Betrachtung konnten wir sehen, dass EIN Energiefeld alle miteinander und mit dem Mutterschiff verband. Das beste Beispiel dafür ist, dass wir einem Bild von getrennten Lichtern auf einer langen Schnur ähnlich wären. Die Schnur verbindet uns alle miteinander und beeinflusst uns alle auf die gleiche Weise. Doch hat jedes Licht seinen einzigartigen Ausdruck bei dem, was alle Lichter an der Schnur erleben.



Weil es Wesen aus so vielen verschiedenen Welten waren, machte jeder auf dem Schiff ständig die Erfahrung von vielen, vielen Versionen der Wirklichkeit. Dieses Gefühl, EINS mit jedem war am stärksten, als wir uns auf die Brücke einstimmten. Mein Führer sagte mir, dass Einheits-Bewusstsein der Treibstoff für dieses Schiff war, und dass es unser kollektives Bewusstsein war, das das Mutterschiff laufen ließ.



Ich möchte euch allen die wunderbare Erfahrung EINS mit dem Mutterschiff zu sein übermitteln, es ist eine ganze Welt für sich selbst. Ja, wir alle nennen unser Mutterschiff liebevoll „SIE“, genau wie ihr eure Erde nennt. Tatsächlich ist so ein Mutterschiff ähnlich, wie auf einem Planeten mit vollem planetarem Bewusstsein zu sein. Mit planetarem Bewusstsein meine ich die Fähigkeit, sich als EINS mit jedem Aspekt des Planeten abzustimmen.



Viele von euch auf der Erde, in eurem „Zeitraum“ sind sich nicht bewusst, dass IHR der Planet seid, und dass es euer Einheitsbewusstsein ist, das euren Aufstieg mit Kraftstoff versieht. Genauso wie jeder auf dem Mutterschiff ein Bestandteil ihres lebendigen Seins ist, ist jeder auf der Erde ein Teil von Gaias lebendigem Sein.



Die Illusion der Zeit



Ich möchte einen Moment nehmen, um von meiner Mitteilung über das Mutterschiff auf die Illusion der Zeit zu sprechen zu kommen. Es war an Bord des Mutterschiffes, dass ich wirklich anfing das JETZT zu verstehen. Während ich auf den Plejaden war, schien mein Leben in einer aufeinander folgenden Reihe fortzuschreiten. Damit meine ich, dass jeder Tag und jedes Ereignis innerhalb dieser Tage in einer Reihe von Wahrnehmungen und Handlungen fortzuschreiten schien.



Sobald ich dann auf dem Arkturianischen Schiff war, sah ich das Leben allerdings nicht mehr sequentiell. In einem Moment fand ich mich in einer Erfahrung in einem Bereich des Schiffes, und dann, plötzlich war ich in einem anderen Bereich. Ich war sehr verwirrt davon, aber als ich den Arkturianer danach fragte, sagte er nur, „ihr seid einfach Zeit-süchtig.“ Ich hatte keine Ahnung, was das bedeutete, aber ich war sicher, ich würde es herausfinden.



Ich werde in diese Geschichte gehen, sobald ich zurück zu meiner Geschichte komme, aber es genügt zu sagen, dass ich in meinem JETZT immer noch auf dem Schiff in meinem Unterricht „Verstand über Materie“ bin. Ich bin zum ersten Mal auf dem Mutterschiff, ich bin auch auf den Plejaden mit Mytria und Alycia, ich kämpfe im Galaktischen Krieg und ich spreche mit euch im Zeitrahme von 2012.



Mit anderen Worten, ich bin mehrdimensional. Deshalb halte ich viele Zeitlinien innerhalb jeder Frequenz meines SELBST und kann sie auf einmal „spielen“. Dieses Konzept ist nicht eines, das leicht besprochen werden kann. Tatsächlich ist es wirklich unmöglich zu verstehen, bis ihr wirklich eine Erfahrung davon habt.



Während ich das Bewusstsein eurer gegenwärtigen Welt beobachte, was ganz einfach mit Hilfe des Bildschirms ist, kann ich allerdings sehen, dass viele von euch beginnen Erfahrungen dieser Art zu machen. Viele von euch „blinzeln“ aus einer Realität zu einer anderen Wirklichkeit mit eurem Verstand/Gedanken gehend. Dann ist euer Körper erschrocken, weil seine Essenz nicht innerhalb seiner ist, und IHR werdet in euren Körper zurückgerufen.



Allerdings kommt ihr wieder in euren Körper zurück genau in der Sekunde, in der ihr ihn verlassen habt. Dennoch war die Reise, fort von eurem Erdengefäß in eine andere Frequenz von Wirklichkeit, wirklich recht lang. Aber da ihr in euren Körper in jener Sekunde zurückkamt, in der ihr ihn verließt, habt ihr ihn niemals verlassen. Auf der anderen Seite erinnert ihr euch, dass ihr irgendwo gewesen seid, aber wie hättet ihr dort hingehen können, wenn ihr niemals euren Körper verlassen habt?



Es ist alles ziemlich verwirrend. Ich möchte, dass ihr wisst, dass euch euer mehrdimensionales Denken, sobald ihr euer mehrdimensionales Betriebssystem völlig in euer physisches Gehirn integriert habt, bei der Lösung dieses Rätsels helfen wird. Jeder von euch wird diese Lösung innerhalb seines SELBST finden müssen, da das die Herrlichkeit der Erde ist. Gaia ist sehr vielfältig, genau wie das Mutterschiff. Daher ist eure einzigartige Art und Weise der Selbstentdeckung euer größtes Geschenk des EINEN.



Ich werde innerhalb des JETZT zurückkommen, um über die anderen Dimensionen des Mutterschiffs zu sprechen.



Mytre

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz