Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

23.09.2012 14:53
RE: ARKTURIANER “ Reise in das Mutterschiff ~ Teil 1 Antworten

Suzan/Mytre, 16.09.2012, http://suzanneliephd.blogspot.de/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Wir, die Arkturianer sind hier, um euch auf eine Reise zu unserem Mutterschiff mitzunehmen. Natürlich ist unser Mutterschiff so große wie ein Planet, so muss es außerhalb eures Sonnensystems „geparkt“ werden. Beginnt deshalb euren Ausflug im Bewusstsein, indem ihr die vielen Planeten betrachtet, während sie an euch vorbeiziehen.



Nach vielen Bildern des JETZT seht ihr ein riesiges Licht in der Entfernung, da ihr innerhalb eures Bewusstseins reist und von den Beschränkungen von Zeit befreit seid. Dieses Licht sieht formlos aus, der Grund ist, weil euer Verstand sich auf das Konzept ein Mutterschiff wahrzunehmen, das so groß wie ein kleiner Planet ist, einstellen muss.



Während euch euer Bewusstsein auf eine Reise in das Unbekannte vorbereitet, beginnt das LICHT allerdings eine Form anzunehmen. Es scheint eine Untertassenform anzunehmen, mit einem großen Vorsprung am unteren Teil. Viele unserer kleineren Schiffe ahmen diese gleiche Form nach und sind zunehmend als „Abbildungen in den Wolken“ gesehen worden. Wir verhüllen unsere Schiffe auf diese Weise, um die Wahrnehmung der Menschheit darauf einzustellen, bewusst oder unbewusst diese Formen an ihrem Himmel zu sehen.



Furcht vor dem Unbekannten ist die größte Furcht der Menschheit. Daher machen wir uns in einer Weise bekannt, in der ihr eure „Vorstellung“ benutzen könnt, um ein Sternenschiff in den Wolken zu sehen, oder einfach den Himmel zu ignorieren und eure Nase in der „Tretmühle“ zu behalten. So oder so, es gibt Konfigurationen am Himmel, die vertraut werden. Damit sind sie „nicht unbekannt“ und werden keine Furcht hervorrufen.



Wir sind von unserem Thema abgeschweift. Wir müssen uns entschuldigen, weil wir die Sprache erleben, die in einer getrennten einzelnen Form angelegt ist, was wirklich lästig ist. Da wir allerdings unseren Boten nicht überfordern möchten, sind wir bestrebt, unsere Lichtsprache so weit wie möglich auf dieses Format zu begrenzen. Da wir jetzt aber das Fundament für diese Mitteilung angelegt haben, werden wir zu unserer natürlichen Bild-Sprache zurückkehren.

Ihr haltet noch eine dreidimensionale Form auf der Erde. Deshalb verbindet ihr euch mit uns über das Bewusstsein. Vergewissert euch deshalb, dass euer Erdengefäß sich geschützt anfühlt, damit ihr eure Absicht auf das fokussieren könnt, was wie eine riesige Glut von Licht für euch erscheinen kann. Während ihr euch auf dieses Licht konzentriert, nimmt es allmählich eine Form an.



An diesem Punkt werdet ihr beginnen unsere Arkturianischen Energien zu fühlen. Ihr FÜHLT unsere bedingungslose Liebe euer Herz füllen. Ihr erfahrt ein tiefes Gefühl von Zufriedenheit und Frieden. Während ihr die Sicherheit unseres Schiffes fühlt, könnt ihr euch leider vergleichsweise klar werden, wie gefährlich eure physische Welt wirklich war.

Während euer Bewusstseinsich vor der Vision unseres Schiffes bewegt, bitten wir euch, diese Gefühle von bedingungsloser Liebe und Sicherheit langsam einzuatmen…. Jetzt übermittelt die bedingungslose Liebe und das Gefühl von Sicherheit zurück in eure physische Form und zurück in die physische Form von Gaia….



Seht ihr jetzt, wie unendlich euer Bewusstsein ist und eure physische Form nur ein Gefäß´, dass das Bewusstsein hält?



Unser Mutterschiff hält das Bewusstsein unzähliger Lebensformen aus der ganzen Milchstraße und darüber hinaus. Bevor ihr unser Schiff betretet, dehnt euer Bewusstsein in die Vision unseres Schiffes aus, um empathisch das Energiefeld unseres Schiffes zu empfangen….



Es gibt vieles, was „unbekannt“ für euren augenblicklichen Zustand des Bewusstseins ist, und wir bereiten euch vor, indem wir euch führen, um euer Energiefeld mit unserem zu vermischen. In dieser Weise kalibriert ihr eure Wahrnehmungen, um neuartige Reize zu erleben.



Wann auch immer euer Gehirn eine neuartige Wahrnehmung erlebt, muss sie durch den Prozess der Bestimmung gehen, ob euer derzeitiger Zustand des Bewusstseins die Berechtigung des Ganzen IHR hat, diese einzigartigen Reize wahrzunehmen. Wir bitten EUCH daher, dass IHR den Bestandteile eures Seins, der die Fähigkeit hat, diese Reise zu machen, die Erlaubnis gebt, dieses Unbekannte wahrzunehmen.



Ihr werdet diese Genehmigung eurem Gehirn geben, indem ihr eine Mitteilung an eure Zirbeldrüse schickt, für die diese Information in eurem aktuellen Bewusstsein zulässig ist. Dann sendet eure Zirbeldrüse diese Information zu eurem Hohen Herzen, dass ihr keine Furcht erleben werdet. Wir bitten euch darum, dies zu tun, denn wenn ihr Furcht während eures Besuchs erlebt, wird euer Bewusstsein sich senken und ihr fallt aus dieser Erfahrung heraus.



Bitte sendet diese Mitteilung an euer Gehirn im Erdengefäß ~ jetzt….



Während ihr diese Mitteilung sendet, könnt ihr euch in euer Abenteuer entspannen. Nehmt überdies bitte diese Erfahrung aus der 3D-Kategorie von „es ist nur meine Einbildung“ aus der Absicht, „Ich öffne mein Drittes Auge, weil ich eine einzigartige Erfahrung habe“ heraus. Wir lehren diese Art zu denken unseren Aufsteigenden, damit ihr andere darin unterrichten könnt, wenn wir unsere Landungen beginnen.



Wir haben unsere Aufsteigenden für ihre Rolle vorbereitet, die NICHT-Erwachten über die neue Wirklichkeit, die sie betreten, zu unterrichten. Jene von euch, die ihr unsere Mitteilungen empfangt und lest, erwarten gespannt unseren Eintritt in eure Welt. Allerdings gibt es viele, für die die Ansicht eines landenden Raumschiffes erschreckend sein könnte.



Natürlich arbeitet das 3D-Macht-System hart daran, um möglichst viele „Horror-Bilder“ über die schrecklichen ETs zu verbreiten, die zur Erde kommen, um sie zu erobern. Diese Geschichte ist nur eine von vielen, um so viele Menschen in Furcht zu versetzen, da die verängstigten Menschen dann leichter kontrolliert werden können. Viele Führer, die unsere Präsenz bekanntgeben möchten, haben innerhalb ihrer ihren vorgeburtlichen Vertrag gefunden, der zu erfüllen ist.



Deshalb obliegt es den Aufsteigenden, andere für dieses großartige Abenteuer vorzubereiten, eine Galaktische Gesellschaft zu Sein. Jene von euch, die ihr diese Mitteilung bekommen könnt, ihr seid bereits zu eurem wahren SELBST erwacht und erwartet mit Freunden unsere Landungen. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die nur erwachen werden, sobald unsere Landungen angefangen haben. Deshalb laden wir euer Bewusstsein zu unserem Mutterschiff ein, um euch vorzubereiten, damit ihr jene unterstützt, die vielleicht Furcht bei unserer Ankunft erleben.

Nachdem dies gesagt wurde, werden wir unsere Reise fortsetzen.



Nehmt einen langen Atemzug, um euch in euer mehrdimensionales Bewusstsein zu entspannen. In dieser Weise kann eure physische Form leicht in der physischen Welt bleiben, eure vierdimensionale Aura kann jene Form schützen, und euer fünfdimensionales SELBST kann sich uns bei diesem Abenteuer anschließen.



Gebt eurem physischen Gefäß eine Umarmung, dankt euren vierdimensionalen Elementaren für den Schutz, den sie eurer physischen Form geben und wendet eure Aufmerksamkeit in unsere Richtung. Ihr könnt überrascht sein zu wissen, dass „unsere Richtung“ in eurem SELBST ist.

So bitten wir euch:



Wendet euch in eurem Verstand und lenkt eure Aufmerksamkeit in euren Kern…. Fühlt den Kern um euch…. Öffnet eure Krone für Spirit, öffnet euch, um euch mit Gaia zu verwurzeln…. Seht durch euer geöffnetes Drittes Auge hinaus…. Nehmt unsere bedingungslose Liebe in eurem Hohen Herzen an…. Verbindet euren Kern mit Gaias Kern, damit ihr euch verbinden könnt….

FÜHLT unser Mutterschiff mit eurem Hohen Herzen und SEHT es mit eurem Dritten Auge…. Jetzt, da ihr euch völlig vorbereitet habt, befindet ihr euch an Bord unseres Schiffes. Unser Mutterschiff ist so vielfältig, dass Tausende von euch auf völlig verschiedenen Teilen unseres Schiffes sein könnten, und es würde noch viele nicht-besichtigte Bereiche geben.



Da unsere Mutterschiffe biologische Schiffe sind, wandeln sich verschiedene Bereiche und verändern sich, um den Bedürfnissen seiner unzähligen verschiedenen Bewohner gerecht zu werden. Wir sehen unser Schiff nicht als einen Gegenstand, sondern als eine Erweiterung des Bewusstseins unserer unzähligen unterschiedlichen Mitglieder. Wisst, dass eure Wahrnehmung unseres Schiffes vielleicht eine ganz andere Form haben kann, als irgendwelche sonstige Erfahrung.



Weil das Schiff sofort euren Gedanken und Bedürfnissen entspricht, werdet IHR eure Erfahrung unseres Schiffes schaffen. Da ihr jedoch immer noch an die vielen „unbewussten“ Komponenten eures menschlichen Gehirns gebunden seid, könnt ihr euch nicht all eurer Gedanken und Emotionen völlig bewusst sein.



Sobald ihr euer mehrdimensionales Betriebssystem in euer dreidimensionales Betriebssystem integriert habt, werdet ihr glücklicherweise nicht mehr unbewusst in irgendeiner Weise sein. Dann werdet ihr tatsächlich unzählige Erfahrungen innerhalb des JETZT halten können.



Wir schließen diesen Teil unserer Mitteilung, damit ihr das Freigeben JEGLICHEN Gefühls von Zeit üben und dem JETZT erlauben könnt, in euer tägliches Leben zu fließen.

Wir werden zurückkehren, denn wir gehen niemals wirklich.



Die Arkturianer

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz