Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

23.09.2012 14:06
RE: Saint Germain: „Die Galaktische Zusammenarbeit beginnen“ 20.09. Antworten

Grüße, meine Lieben Freunde. Die Zeit schließt sich und das bedeutet, dass wir, die Aufgestiegenen Meister, die höheren Lichtwesen und die Galaktisch Präsentationen des Universums euch näher und näher kommen. Ich möchte euch alle als meine Freunde in voller Ehrlichkeit halten. Tatsächlich seid ihr immer meinem Herzen nahe gewesen. Keiner ist geringer oder besser als der andere ~ denn schließlich sind wir alle Eins und so sind wir per Definition alle gleich!

Während die Zeitlinien einander nähern und an einem bestimmten Punkt in der Zeit zusammenlaufen, so tun auch wir das, wir kommen näher und näher als eine Galaktische Einheit. Wir werden auch 1 Ganzes, 1 große Familie, 1 großes Sonnensystem rund um das riesige Zentrum des Kosmos, von wo wir alle stammen. Lasst uns unsere Hände JETZT reichen und wirklich eng zusammenarbeiten. Was würdet ihr davon halten, meine lieben Freunde? Würdet ihr euer Herz in Furcht schließen oder würde euer Herz vor Freude springen bei der bloßen Aussicht darauf? Die letztere Option ist nun stark entstanden, angenommen durch die Form der Absichten in euren Herzen und Verstanden. Gut gemacht, meine Freunde, während diese Absichten anregend sind, erleichtern die Energien in erster Linie die Einrichtung dieser Art von Zusammenarbeit.

Trotz der Tatsache, dass viele Seelen auf der Erde noch nicht vorbereitet und ziemlich unwissend sind, wird sich alles weiter entwickeln, bis der Punkt der Anerkennung und des Ausdrucks ordnungsgemäß erreicht wurde. Die Wahrheiten, die enthüllt werden müssen, werden jetzt in eurer Welt in den Vordergrund treten; sie warten auf eure Anerkennung, um den sogenannten Ausdruck ihrer zu meistern. Die Dinge, die noch nicht öffentlich von den Wissenschaftlern auf eurem Planeten weitergegeben wurden, oder genauer von den selbsternannten Wissenschaftlern auf eurem Planeten, können nicht mehr geleugnet werden und führen zur Tatsache, dass diese Dinge sehr deutlich zu Tage gebracht werden. Sie werden enthüllen müssen, was sie bereits wissen und für eine lange Zeit untersucht haben, und es wird Druck auf sie ausgeübt werden, um die Existenz der Dinge zuzugeben, denn dies widerspricht ihren eigenen Regeln und wissenschaftlichen Vorschriften.

Die Gesetze der Physik und Wissenschaft im Allgemeinen sind nicht völlig ausreichend und wurden nur zu einem gewissen Grad mit euch geteilt. Was der Menschheit niemals erklärt wurde ist die Tatsache, dass es noch unzählige unerklärliche Phänomene gibt, die untersucht werden müssen, für die die Wissenschaftler keine plausible Erklärung haben, da diese Phänomene nicht in ihre Gesetze passen und daher in ihrer begrenzten Sichtweise inexistent sind. Ich möchte euch weitergeben, dass das, was sie behaupten, weit weg von der Wahrheit ist, und dass alles eine Form von Leben hat und ordnungsgemäß existiert! Dies alles wird jetzt zum vollen Vorteil zusammen mit der Existenz von unzähligen anderen Lebensformen und Zivilisationen im Kosmos, einschließlich eurer Galaktischen Brüder, gezeigt werden.

Jetzt, da wir bei einer Form von naher Zusammenarbeit angekommen sind, werdet ihr in die größere Wirklichkeit eingeführt werden, die eure Domäne betreten wird und sich dort festsetzen wird, da es immer der Weg sein sollte. Die Dualität hat mehr als seinen Lauf und Kurs erfüllt und kehrt nun zu seinem Ausgangspunkt zurück, in die Wirklichkeit in der ihr alle zusammenkommt und lebt. Ich möchte euch bitten die kostbare Zeit optimal zu nutzen bevor ihr diese Dualität verlassen werdet, und sie nicht mit nutzlosen Aufgaben zu verschwenden, die gewissermaßen stören, verzögern oder sogar euren Aufstiegsprozess verhindern können. Vorgenannte Aufgaben sind jedoch illusorisch und deren manipulativen Versuche scheinen sich noch in voller Geschwindigkeit vorwärts zu bewegen. Bleibt stark in euren Überzeugungen während dieser schwierigen Zeiten und fühlt, wie ihr euch genug stärkt, um euch von illusorischen Aufgaben zu distanzieren und nicht wieder hineingezogen zu werden. Ihr entwickelt euch immer mehr zu einer großen Reinheit des Herzens und diese Reinheit kann einfach keine niedrigere Schwingung anziehen, die verzweifelt an das Kollektiv der Menschheit gesendet wird. Der Niedergang der Dunklen ist eingetroffen und die letzte Stunde hat für diese dunklen Einflüsse geschlagen.

Habt Vertrauen in euch selbst, denn ihr seid tatsächlich jene, die alles anregen werden. Ihr habt alle unabhängig voneinander gewählt, gemeinsam mit eurem Planeten aufzusteigen und ausdrücklich auf die Weise, in der sich jetzt alles entfaltet. Ihr alle werdet die höchste Ebene der Erleuchtung unter der Bedingung erreichen, dass ihr jetzt auf eurem gewählten Weg und in euren eigenen Schaffungen durchhaltet! Wir bleiben in diesen Zeiten in eurem Dienst, und wir werden euch führen, wo auch immer es notwendig ist. Erlaubt einen schnellen Beginn unserer Galaktischen Zusammenarbeit. Ihr und wir haben viel zu lange gewartet, damit dies geschieht. Und dank eurer eigenen Initiativen in diesen Angelegenheiten, wird unsere Hilfe es erleichtern und eure Herzen werden weit geöffnet sein für diese Möglichkeit als jemals zuvor. Ich bin so dankbar dafür ~ denn ich liebe die Menschheit sehr tief!

In aller Aufrichtigkeit grüße ich euch alle ganz herzlich aus meinem

ICH BIN, DER ICH BIN

Saint Germain
Saint Germain durch Méline Lafont, 20.09.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0912/20stgermain.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz