” Es reicht ! ” mit voller Inbrust zu sagen, ist jetzt die Zeitqualität !
Erstellt am 22. September 2012 von einfachemeditationen
Liebe Lichtwesen,
ich wurde in der letzten Woche von einer sehr liebevollen Ärztin gefragt, was für eine Zeitqualität wir haben und was denn die wichtigste Aufgabe von uns allen ist, neben unserer persönlichen Klärungsarbeit und unserer Lichtarbeit. Es ist der oben genannte Ausruf, den ich ihr mitteilte und diesen Satz: ” Es reicht” immer wieder laut und voller Gefühl zu sagen, wenn wir involviert sind in Geschehnisse, welche wir uns anders vorstellen oder erwarten, was bei mir in den letzten 10 Tagen häufiger vorkam. Normalerweise kenne ich das nicht, dass ich so leicht aus der Ruhe zu bringen bin.
Meine Geistführer, die wissen, dass ich sehr geduldig und liebevoll bin, haben mich in diese Situationen gebracht, dass ich etwas nicht einfach so hinnehme und annehme, wie es kommt, sondern mal laut und ungehalten werde, ob der Ereignisse, welche in meinem direkten Umfeld mir begegnet sind. Wenn man selbst betroffen ist, darf man schon mal explodieren und das war von oben so erwünscht, damit ich diesen Satz ” Es reicht” sehr laut und voller Empathie aussprach. Es hat nicht zu Einträgen oder Blockaden bei mir geführt, weil es von mir erwartet wurde!
Da es viele von euch braucht, die dies sagen, bitte ich Euch dies auch immer wieder mal laut zu artikulieren, wenn euch etwas bewusst wird, denn Gründe gibt es genug,wie z. B. die weitere Verhinderung von NESARA , wo ich gestern einen Text hier auf dem Blog veröffentlicht habe. LINK: “Viel Wirbel um NESARA: Ein Update und vor einigen Tagen noch einen anderen Text auf meinem 1. Blog: Es war beabsichtigt “NESARA” am 9/11/12 zu proklamieren
Dies macht mich immer wieder zornig, wenn ich mitbekomme, wie alles behindert wird und die Lichtarbeiter, wirklich kaum genügend Geld haben, wie ich jetzt durch meine letzte Übersetzung, LINK: Die neue Berühmtheit mitbekommen habe, wo Greg und sein Zwillingsbruder, die jeden Tag hier für ihre Lichtarbeitertätigkeit opfern, kaum Geld haben und unter den ärmlichsten Verhältnissen leben, wo hier in Deutschland sich überhaupt niemand vorstellen kann, selbst Hartz 4 Empfänger leben danach noch bestens.
Ich weiß dies alles, wie viel Armut es in Amerika gibt, weil ich auch eine Zwillingsschwester habe, die in Amerika lebte und so das alles vor Ort mitbekommen habe. So ein Sozialsystem, wie wir es bisher hier haben, gibt es dort nicht, und wenn man abseits wohnt, bekommt man gar nichts. Arbeitslosenhilfe gibt es nur ein halbes Jahr und die Renten sind auch soweit unten, wie nie zuvor. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir wirklich alle voller aufgebrachter Gefühle darüber, dass es so viel Armut gibt, die hausgemacht ist, laut sagen dürfen: “ES REICHT” !
In großer Liebe zu all den Lichtarbeitern, die trotz aller Geldknappheit dem Licht treu geblieben sind, bedanke ich mich bei allen, die immer wieder armen Menschen in ihrem Umfeld unterstützt haben. Wünschen wir uns aus tiefsten Herzen, dass jetzt ganz schnell der Aufstieg beginnt, damit all dies sich so schnell als möglich ändert. In großer Vorfreude und Dankbarkeit auf diesen Tag von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael