Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

21.09.2012 09:59
RE: Joe Böhe - Vorboten des Aufstiegs Antworten

Nr.279 ” Vorboten des Aufstiegs “
Erstellt am 20. September 2012 von gastautormeditationen

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 19.09.2012

Ich, der Göttliche Vater, habe der Galaktischen Föderation erlaubt, in der nächsten Zeit Raumschiffe am Himmel zu zeigen, um euch Gläubige darauf hinzuweisen, dass der Aufstieg wirklich kommt und den Ungläubigen zu sagen, dass sie trotz allem falschen Verhaltens zu mir, dem Göttlichen Vater, eine Chance erhalten, vor der Umformung der Erde diese zu verlassen.

Diese Raumschiffe am Himmel wird es nicht in jedem Land zu sehen geben, aber mindestens dort, wo ein großer Teil gläubiger Menschen wohnt. Das ist einfach mein Signal an euch, euch bereit zu halten um jederzeit auf die Reise zu gehen.

Lebt euer Leben bis zum Abreisetag so, wie ihr es immer gewohnt seid. Ohne Angst, Panik oder Hilflosigkeit.

Für alle Aufsteiger ist nach dem Aufstieg alles geregelt, und ihr werdet keine Verluste feststellen. da ihr euch an das alte Leben nicht mehr erinnert, sondern den Eindruck habt, schon Jahre in der 5. Dimension gelebt zu haben.

Ihr werdet eure Kinder, soweit sie klein sind, bei euch finden, eure größeren Kinder haben selber die Entscheidung zu treffen, ebenso wie der Ehepartner.

Nehmt den Aufstieg in die 5. Dimension wirklich als ganz große Chance und ganz große Ehre an, denn das bedeutet für die Menschheit einen Entwicklungssprung wie vom ersten Affen zum heutigen Menschen.

Nur dieser Entwicklungssprung wird eure geistigen Kapazitäten über alle Maßen weiter entwickeln, und euch für die Zukunft Chancen geben, mit den Völkern des Universums auf gleicher Stufe zu stehen.

Meine Liebe ist mit euch. Mein Schutz und mein Plan sorgen für euch. Ich, der Göttliche Vater, bin stets und ständig mit euch.

Amen

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz