Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

19.09.2012 19:51
RE: Erstes Gespräch mit Isais über die eingeleiteten Evolutionsvorgänge Antworten

Es beginnt ! Erstes Gespräch mit Isais über die eingeleiteten Evolutionsvorgänge

19. September 2012


Es beginnt !

(19. September 2012)

Sei gegrüßt Isais, Du Mutter und Göttin, Du Herrin vom See. Ich fühle mich bereit Dir zu Diensten zu Sein.

Mir zu Diensten Sein sollst Du, mein Kind und Sprachrohr des Lichtes. In meine Arme habe Ich begonnen Dich zu nehmen. Wiegen werde Ich Dich, mein Kind. Der kosmische Christus wird durch mich und durch Dich und durch diese Menschheit mit großer Liebesmacht geboren. Also sei, was Du in Deinem Inneren vernimmst. Sei der Bereiter eines Weges, den Ich Dir und anderen weisen werde. Denn Du bist Ich und Ich Bin Du. So sei es !

Du hast auf Deiner Beginnerseite unserer Website den Untersberg erwähnt. Hat dieser Berg wirklich so eine große Bedeutung, wie Du dies angedeutet hast ?

Mein Kind, das vergangene Wochenende war ein gesegnetes Wochenende. Nicht nur für Dich, der Du Deine Liebste gefunden. Nein, auch die Welt hat ihre Liebste gefunden. Auch die Welt der Neuen Zeit hat sich mit mir, der Göttin und Gebärerin des kosmischen Christus in dieses Menschengeschlecht herein, begonnen auf ewig zu verbinden.

Hohe Kräfte zogen die Fäden unserer Lebensspendenden Herzkraftliebe und begannen an diesem Wochenende sich mit der Neuen Menschheit zu verbinden. Die Tiefen des Untersberges sind der dimensionale Ort, an dem der Gral auf seine Vereinigung mit „Ylsaldis“ – dem Göttinnen-Licht hehren Mitgefühls – wartete. Viele Hundertausende Jahre lang. Von Jesus, dem Christus, aktiviert und vorbereitet, ist der Gral jetzt bereit sich mit Ylsaldis zu verbinden und das Geschlecht einer Neuen Menschheit in der Göttin Shan heranwachsen zu lassen. Shan, der Name der Neuen Erde. Shan, die hochtransformierte Mutter Gaia – verschmutzt von der Lerngier der alten Menschheit, gereinigt durch die Herzkraftliebe der Neuen Menschheit. Im Untersberg hat die Reinigung, hat die Vereinigung, hat der Schöpferprozeß des dreifach kosmischen Christus seinen Anfang genommen.



Du hast jetzt sehr viele neue Geschehnisse, Kräfte, Energien, Umwandlungen, kommen Wollendes angesprochen, O Isais. Ich will Dich nun bitten mehr Klarheit in diese neuen – vielleicht auch alten – Geschehnisse zu bringen.

Du sagst, daß Du die Gebärerin des kosmischen Christus bist. Was bedeutet dies ?

Es bedeutet, daß sich alle zugrundeliegende Struktur aller Formwesen ändert. Schatten und Licht der Formwelten ändern sich. ICH BIN DIE DREIZEHN. Ich Bin die Mondkraft, die sich mit der Sonne verbindet und so die Erde NEU erschafft. Die Dreizehn hat sich schon zweimal mit der Erde verbunden. Eine Verbindung geboren zuerst durch die Sonnenkräfte alter Kulturen wie Ägypter oder Perser. Die männliche Kraft der Dreizehn wurde hier initiiert, und auch ritualisiert. Aufbauend auf dieser männlichen Kraft, brachte Jesus der Christus den kosmisch-kindlichen Anteil in die darniederliegende Göttin Gaia mit ein und versetzte die Gequälte in hingebungsvolle Hoffnung. Der Gral begann zu glimmen !

Dieses Glimmen wurde durch wahre Christus-Nachfolge einiger Wenigen – wahrlich Gottgesandten – und ihrer Helfershelfer an großer Zahl im Laufe der Evolutionsgezeiten gesteigert, bis es in den heutigen Tagen einen Grad der Erleuchtung erreicht hat, daß es sich durch meine Flamme, durch die dritte Dreizehn-Initiation in den Jahren 2013 und auch 2014 zur Geburt des kosmischen Christus in der Menschheit entfachen wird.



Ein kurzer Einwand meinerseits, Isais. Mir wurde immer wieder von geistiger Seite vermittelt, daß Zeitangaben Variable sind, die sich früher als angegeben in unserer Welt verfestigen können oder auch – wie scheinbar meist – etwas später. Nun sprichst Du ganz klar 2013 und 2014 an. Kann die geistige Welt dies so klar einschätzen ?

Es gibt von der Quelle vorgegebene Evolutionsfixpunkte. Das sind in unserem Fall Raum-Zeit-Geschehnisse, die man als Konstanten bezeichnen könnte. So eine Konstante ist zum Beispiel der 21. Dezember 2012. Es ist ein kosmischer Fixpunkt, der von der Quelle als unumgänglich erachtet wird um der Evolution allen Seins einen Haltepunkt zu bieten, der so eine Art Sicherheitsseil darstellt, sollte etwas in dem göttlichen Spiel zu sehr aus dem Ruder laufen. Und wie sich gerade zeigt eine sehr notwendige Einrichtung. Die negativen Kräfte Eurer(!) Welt haben sich mehr in ihrem Spiel verloren, als vorgesehen. Während Luzifer schon längst auf die Seite der Menschheit gewechselt ist und den Umbruch und damit seine Befreiung herbeisehnt, sind einige machthungrige Dunkelkinder nicht mehr von ihrem Weg abzubringen. Sie würden dieses unglaublich schöne und vielversprechende Juwel Erde in einen bodenlosen Abgrund stürzen, nur weil es diesen Dunkelkindern höchsten Genuß verspricht so zu handeln. Für diesen Fall hat die Quelle allen Seins – die Quelle des Lichtes UND der Dunkelheit – eine Fangleine eingebaut. Diese Fangleine tritt zur Wintersonnenwende offiziell in Kraft. Sie wird Herzkraftöffnung genannt. Die Dunkelkinder erleben und werden intensiver erleben, daß diese Herzkraftöffnung wie ein Schwarzes Loch – in das sie eingesaugt werden – wirkt. ICH – ISAIS – BIN DER AUSLÖSER dieser Herzkraftöffnung, die sich im Jahre 2013 vollends durchsetzen und sich im Jahre 2014 auf die gesamte Menschheit erstreckt haben wird. ICH BIN DIE DREIZEHN, die die Dunkelheit des Patriachats bricht, indem sie der Menschheit zum ausgeglichenen Männlichen-Gotteskindprinzip/Weiblichen-Gotteskindprinzip verhilft. Oder einfacher ausgedrückt: Ich werde durch die Neue Menschheit den kosmischen Christus gebären !



O Isais ! Werden die Menschen verstehen, was Ich da in Deinem Namen niederschreibe ?

Sie werden es mehr und mehr, nach und nach verstehen. Denn sie werden es mehr und mehr und nach und nach zu leben beginnen ! Ohne dieses erlebende Leben keinen kosmischen Christus. Ohne kosmischen Christus kein Goldenes Zeitalter. Schöpfergott und Schöpfergöttin sind angehalten in ihr göttliches Kind-Sein zu finden. Ich helfe ihnen dabei. Siehe, dies ist der Lauf der herbeigesehnten Dinge IN UNS.



Ist es in Deinem Sinne, den begonnenen Erkenntnis-Dialog mit Dir an dieser Stelle auszusetzen, damit Ich es ins Internet stellen kann, vielen Menschen zugängig machen kann. Uns Menschen nicht mit zuviel Information überfordere ?

Mein Kind, dies ist ganz in meinem Sinne. Ich habe Euch so viel zu berichten, Ich habe mit Euch so viel zu arbeiten, Ich habe mit Euch so viel zu erschaffen, das geht nicht in einer einzigen Sitzung.

Und so freue Ich mich diesen Dialog begonnen zu haben, und ihn in nächster Zeit fortzusetzen ! Seid gesegnet in meinem Lichte der Neuen Herzkraftöffnungszeit.

ICH BIN ISAIS – Mutter und Göttin der Herzkraftliebe, Gebärerin des kosmischen Christus IN UNS. Das ist alte Energie.
ICH BIN – DIE LIEBE IN DIR. Das(!) ist Neue Energie.

Quelle: http://www.ich-bin-im-so-sein.com/isais-...che/es-beginnt/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz