Wir, die Lichtarbeiter, auch AnKanaTe genannt, erschaffen zusammen den Wandel auf der Erde
Veröffentlicht am 17. September 2012 by einfachemeditationen
Liebe Lichtwesen,
in dem Interview, welches eine sehr schöne Energie überträgt, werden so viele Themen angesprochen, wo ich beschlossen habe, jetzt hier nur die wichtigsten Themen zu bringen, denn sonst würde es einfach zu lang. Wer ein langsames Internet hat, dem empfehle ich mal in ein Internet-cafe oder zu Freunden zu gehen, um dieses Interview zu sehen.
Hier sind nun die wichtigsten Punkte
1. die Medialität wird in 20 Jahren von allen Menschen die normale Form der Kommunikation sein und zwar durch die Telepathie und alle haben diese Gabe.
2. Michael Elrahim Amira, war vor 2000 Jahren der Bruder Johannes von Jesus, wo er den Namen “Jeshua” anstelle von Jesus benutzt! Michael gehörte damals zum innersten Kern, der aus Jeshua, Maria Magdalena und seinem Bruder Johannes bestand. Alle die damals gelebt haben und Jeshua begleitet haben, sind heute inkarniert, nur Jeshua selbst nicht!
3. Jede Botschaft sollte vom eigenen Herzen überprüft werden, und was für einen nicht stimmig ist, dass sollte man nicht mehr lesen oder löschen, wenn es als Mail kommt.
4. Jede Botschaft, die aufbauend ist, Euch Mut macht und Freude, Hoffnung und Harmonie Euch bringt, sind aus den lichtvollen Ebenen, die Botschaften, die Euch Angst machen und runter ziehen, aus den niederen geistigen Ebenen!
5. Nur wenn wir im Vertrauen sind, dass sich das Schöne und Gute für uns entfaltet, genau dann ziehen wir dieses an, wobei wir es mit starken Gefühlen der Vorfreude unterstützen!
6. Michael weist darauf hin, dass alles so geschieht, wie wir es wollen, weshalb es so wichtig ist, dass wir uns unseren Wünsche bewusst werden, die vor der Inkarnation durch unseren Seelenplan, auch Inkarnationsplan genannt, von uns selbst festgelegt wurden.
7. Jetzt ist die Zeit, wo alles hoch kommt, was nicht der Wahrheit entspricht und von den Energien her nicht mehr mit der neuen Energie kompatibel ist und das geht so bis zum 21.12.12, wo bis dahin alles transformiert wird, was nicht in 5D mitgehen kann.
8. Bis zum 21.12.12 erschaffen wir, die Lichtarbeiter, auch An KanaTe durch unsere Gedanken den ätherischen Rohbau, für die Neue Erde, und am 21.12 .12 kommt das ätherische Dach drauf. Dann haben wir 20 Jahre Zeit, dies durch unser Leben und Wirken in die Manifestierung zu bringen, sprich durch unser Leben, welches wir als Seelenplan mitgebracht haben, es umzusetzen und so all den Unbewussten und Schlafenden zu helfen, sich diesen Neuen Energien anzupassen und zu leben, und immer mehr auf die inneren Eingebungen zu hören.
9. Es ist der Prozeß vom menschlichen Denken, das durch unser Ego bestimmt wird, in das Herzdenken zu gehen, und wenn ein bestimmter Anteil der Bevölkerung (100. Affe) es lebt, wo wir als An Kana Te dafür zuständig sind es ins Bewusstsein bringen, denn dann kann es das Kollektiv leben.
10. Das Feld für die Veränderung wurde von Mutter Erde vorbereitet, das heißt, dass die Disharmonie, welche jetzt vorherrscht, sich in Harmonie wandelt, wenn genügend Menschen diese Harmonie in ihr Leben ziehen und leben. Dazu bedarf es der Einsicht, dass wir alles täglich durch unsere Gedanken erschaffen, dass worüber wir nachdenken. Damit besteht auch die Gefahr, dass wir über Vergangenes nachdenken, was wir dann wieder in unser Leben als Erfahrung manifestieren. Daher ist es so wichtig, alles Vergangene los zulassen und nur noch über das Jetzt sich Gedanken zu machen. Was will ich wirklich haben, wie setze ich es um und dann seine Wünsche abzugeben. (Charlotte: ich bitte jeden Tag, dass ich meinen Seelenplan lebe und immer alles habe, um ein gutes Leben zu führen!)
11. Um seine Wünsche auf göttliche Weise voll bewusst zu manifestieren, braucht es unsere Hinwendung und Vereinigung ( Rückanbindung des Egos zur Seele) zu unserem “Hohen Selbst” welches wir durch die kymische Hochzeit erfahren, wo das menschliche unbewusste Denken und unser Hohes Selbst mit der Seele sich vereinen und von da an das “Hohe Selbst” die Führung übernimmt, um unseren göttlichen Plan für die “Neue Erde” mit uns als Mensch umzusetzen.
Es ist die Vereinigung des spirituellen Seins mit dem irdischen Sein, was zu der großen Bewusstseinsöffnung führt, welches ein Prozeß ist. Um die kymische Hochzeit zu erfahren, ist es wichtig darum zu bitten, es aus zu sprechen , was uns dann gegeben wird, wodurch immer mehr unsere innere Führung, unser Hohes Selbst unser Leben bestimmt. ( Charlotte: Aus eigener Erfahrung ist das sehr angenehm, weil ich mir nicht mehr den Kopf zerbreche, wie ich mich entscheiden soll, sondern ich erhalte meine Impulse, die ich umsetze und bin so immer im Jetzt und voll in der Erschaffung meiner neuen Realität)
12.Michael weist darauf hin, dass man dies in einer Gruppe aussprechen sollte, wenn man um die kymische Hochzeit bittet, wo er jeden Monat so einen Abend veranstaltet, an dem alle teilnehmen können, die das in einer Gruppe machen wollen, weil dies eine Verstärkung der Gruppenenergie bewirkt und alles beschleunigt. Wenn man es vor einer Gruppe ausspricht, dann steht man zu seiner Wahrheit und dazu braucht es Mut und den Willen, es umzusetzen.
13. Der Satz: “ICH BIN DER WEG; ICH BIN DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN” ist nicht nur auf Jesus anwendbar, sondern es trifft für uns alle zu und jeder, der dies ganz bewusst sagt, verbindet sich mit dem “CHRISTUSBEWUSSTSEIN”, seinen göttlichen Anteilen, dem Hohen Selbst. Es ist wesentlich, dass es nur auf unsere Selbst- Liebe zu unserer Seele und Hohen Selbst ankommt, denn dann leben wir unsere Liebe, dann strahlen wir diese Liebe aus und ziehen dann die Liebe in unser Leben. Es ist die Zeit gekommen in unsere Eigenverantwortung zu gehen und unsere Bescheidenheit uns selbst gegenüber abzulegen.
14.In dem Moment, wo die kymische Hochzeit stattgefunden hat, ist der Moment gekommen, darum zu bitten, dass unser Seelenplan aktiviert wird, damit wir immer mehr diesen leben und so immer mehr in unsere Schöpferkraft hinein wachsen, was uns in allen Bereichen stärkt! Diese Schöpferkraft war immer schon da und wurde durch unsere Gedanken gelebt. Da wir aber in einem morphogenetischen Feld leben, gab dieses Feld vor, wie wir zu denken, und dementsprechend zu leben hatten. Daher können wir heute, für alles, was wir erlebt haben, die volle Verantwortung übernehmen und aus dieser Erkenntnis für alles dankbar sein, was wir auf diese Weise erfahren und gelernt haben.
15. Da wir in der Vergangenheit Angst und Mangel erlebt haben, und jetzt der “Große Wandel” kommt, wofür Mutter Erde bereit ist, ist es wichtig, dass wir uns jetzt auf Harmonie, Liebe und Fülle ausrichten und dabei diese Worte innerlich immer denken und darüber nachdenken, wie wir das in unser Leben ziehen.
Jetzt heißt es, all dies zu benennnen, was unsere tiefsten Seelenwünsche sind, und dabei soviel wie möglich uns vorzustellen, wie sich das anfühlt, wenn wir es erleben, denn auf diese Weise manifestieren wir es. Übergebt Eure Wünsche dann den Erzengeln, damit es sich manifestiert. Wenn jemand zum Beispiel einen neuen Teppich bestellt, dann heißt es auch bei der geistigen Bestellung/ Wunsch danach gleich den alten wegzuwerfen, damit der neue Teppich sich manifestieren kann, und das gilt es zu leben!
Wer eine neue Wohnung sucht, sollte diesen Wunsch abgeben, welche Art von Wohnung man will und dann gleich die alte Wohnung kündigen, um der Geistigen Welt zu zeigen, dass man es ernst meint und im Vertrauen ist, dass die neue Wohnung pünktlich da sein wird. Dabei ist es wichtig, immer den Zeitpunkt anzugeben, ab wann man die neue Wohnung bezieht!
Wir erschaffen immer nur im Jetzt durch unsere Gedanken, weshalb wir auch da genau hinschauen dürfen, was es alles so in uns denkt, damit wir unsere Wünsche nicht selbst durch unsere Zweifel sabotieren, weil wir zum Beispiel denken, dass wir es uns nicht wert sind!
Die wichtigste Botschaft lautet, dass es jetzt unsere Aufgabe ist, die Liebe, welche Fülle darstellt, zu manifestieren und darum geht es ab jetzt.
Charlotte: Da Energie gleich Liebe und gleich Gott ist und diese immer überall vorhanden ist, braucht es von uns nur einen andere Ansicht, dass nämlich alles Energie ist und somit Fülle überall vorhanden ist, welche wir nur für unsere Manifestierung zu nehmen brauchen. Es gibt in Wahrheit nur Energie und Liebe, alles andere sind unsere Illusionen, welche wir bisher erschaffen haben. Also ist es für uns als Lichtarbeiter, welche das Kollektiv bestimmen, ein leichtes, die “Neue Erde” zu erschaffen.
In Liebe von Charlotte