Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

17.09.2012 12:19
RE: Die Mutter spricht zu uns zum Sommerfest Teil 2 - Chan. vom 25.08.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 05.09.2012

Ihr sitzt jetzt heute bei ihr am Wigwam am Lagerfeuer und ihr hört der Mutter zu und sie sagt, das ist wie in alten Zeiten als ihr noch bei ihr die Kinder ward.

Sie sagt das sind die wahren Menschenseelen die dieses auf sich nehmen und ihr in dieser Zeit also auch geduldig zuhören was sie uns sagen möchte.

Es werden sich Gestirne verschieben von 5 auf 7, von 8 gedacht,
so wird Mutters und Vaters Zeit gemacht.

Ich habe darüber meditiert und habe mir auch viele Varianten angehört und sie spricht ganz klar, es werden sich Gestirne verschieben von 5 auf 7, von 8 gedacht so wird Mutters und Vaters Zeit gemacht.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir einer Parallaxenverschiebung der Zeit entgegensehen werden, es wird nicht so krass werden. Wenn man sich die Gestirne von 5 auf 7 anschaut das sind 2 Stunden. In dieser Zeit stehen die Sterne, wenn ich es jetzt mal mit dem Auge vergleichen würde, ist es vielleicht ein Finger breit da verschoben.

Da kommt normalerweise so nicht vor, dass sich da etwas verschieben könnte und die 8, das ist die liegende 8 das Symbol der reinen Liebe, Glückseligkeit und Harmonie.

Es könnte natürlich auch eine andere Variante sein, dass wir ein Sternbild sehen von 5 und das sich urplötzlich auf 7 erweitert, dass da 2 Sterne hinzukommen und dass es dann in die Einheit geht.

Es werden sich die Gestirne verschieben von 5 auf 7, von 8 gedacht, so wird Mutters und Vaters Zeit gemacht.

Das ist das was aus meinem kleinen Bewusstsein kommt, was ich mir darunter vorstellen kann.

Auf dieser Weisheit sind wir heute berührt und brauchen nichts zu tun, denn das Zeiten-Welt-Getriebe bringt uns in die höchste Liebe.

Das denke ich mal das wäre die liegende 8, die man im Computer nicht darstellen kann. Auf dieser Weisheit sind wir heute berührt und brauchen nicht zu tun, denn das Zeiten-Welt-Getriebe bringt uns in die höchste Liebe.

Große Verschiebungen des Gestirns nicht nur in eurem Herzen, sondern auch in eurem Gehirn, sind Auslöser für kommende Zeiten und sie will uns darauf vorbereiten.

In dieser Zeit in dieser Stund` sie öffnet uns einen Herzensmund und ihr sollt still sein. Herzensmund heißt nicht anders als sie öffnet uns ihr Bewusstsein unser Herzensbewusstsein. In dieser Zeit in dieser Stund` öffnet sie unser Herzensbewusstsein und ihr soll still sein.

Hört ihr wie euer Herz schlägt, wie eure Liebe zur Mutter sich jetzt bewegt?

Es öffnet sich eure Kundalini. Der Kundalinistrahl der vom Becken hinauf bis zu den Schulterblättern und weit darüber hinaus sich weit und weitet und dieser Kundalinistrahl bis zur Hypophyse den Gottesfunken in euch erweckt.

Es ist die Zeit wo dieses alle Zeit geschehen kann. Wenn der Gottesfunke überschlägt, sind die Gehirnhälften verbunden und Kraft und Energie wird in euch einfließen ungeahnten Ausmaßes. Das sind Frequenzen die die Mutter jetzt sendet.

Das ist auch das war wir schon gehört haben in dieser Pyramide, ihr werdet immer mehr eure Kundalini spüren, die Kraft in eurem Becken, die Kraft die plötzlich aus euch hervorkommt, die euch noch mehr verwurzeln wird.

Die Verwurzelung mit der Erde das ist jetzt angesagt, wenn man es norddeutsch so sagen mag. Dieser Verwurzelung mit der Erde bedeutet auch, je mehr du mit der Erde verwurzelt bist, je mehr Kraft wirst du auch im geistigen Potential haben. Verwurzelung mit der Erde bedeutet auch sich auch mal Aufgaben zu stellen und durchzuleben ohne daran zu scheitern oder zugrunde gehen zu müssen.

Das möchte die Mutter nicht und das wird dir auch nicht gegeben. Das was damit gemeint ist, das ist das was du jetzt wirklich zu erledigen hat. Erledigen insofern, dass du dich deiner Wurzeln besinnst, warum du hierhergekommen bist auf diese Erde und was du hier tun möchtest.

Das ist letztendlich der vom Becken ausgehende Kundalinistrahl, dich deiner Wurzeln bewusst zu werden die du hast, die dir die Mutter gegeben hat und die durch den Vater beseelt werden wollen.

Das Experiment das jetzt zu Ende geht und auf Körperebene merken wir das mal so, dass es mal hier mal da etwas heftig etwas wird und so mancher Mensch schier am Verzweifeln ist.

Ich sage euch eins, wenn es auch mal im Körper heftig ist und sich da etwas tut, es wird da etwas Besonderes ausgebildet in deinem Körper. Es werden dort besondere Strukturen überarbeitet, die vielleicht nicht stark genug waren dieser reinen Gottesenergie zur genüge zu werden.

Ihr müsst euch das so vorstellen, das was uns 2012 so um den 21. herum erwartet, das ist nicht nur, dass sich Gestirne zusammenfügen, die es sonst in dieser Konstellation nicht gegeben hat, das sind Energien die besonders das Bewusstsein ansprechen.

Das ist dieses Gottesbewusstsein.

Heute waren die Balanzas zur Kassenprüfung da für unsere erste Vereins-Hauptversammlung am 27. September.

Sie fragten Sam, wie meinst du, dass das vonstatten geht. Meine Wahrnehmung sagt mir, dass da erstmal ein ganz weicher, liebevoller Strahl sein wird, der uns schon Mitte November erreichen kann.

Ihr werdet sehen, dass es nicht nur in unseren Reihen, bei den Lichtbereitern eine andere Stimmung da. Manche Menschen werden weinen, sie werden darüber weinen, dass ihnen bewusst wird, was sie vielleicht einem anderen Menschen angetan haben.

Wisst ihr, meine Mutter, ich sage Käthe zu ihr, sie sagte,ich habe früher immer die Oma ausgeschimpft, weil sie ihre Hosen im Waschbecken gewaschen hat, da sie sich immer vollgemacht hat und heute weine ich darüber, weil ich sie damals so fertig gemacht habe, weil es mir selber jetzt passiert.

Die Energie die da kommt, sie wird uns bewusst werden lassen, was wir anderen Menschen angetan und was wir ihnen vorgeworfen haben. Das ist eine unglaublich reinigende Energie die da kommt.

Das ist eine Energie die uns so erfüllt mit Liebe und mit Wärme und du möchtest am liebsten jeden umarmen und küssen und auch jedem danke sagen, der dir ein Lächeln schenkt und der dir ein paar liebe Worte gibt, der dir sagt, dass er glücklich ist, dass du da bist und du wirst diese Dankbarkeit überall erwidert bekommen.

Das wird der erste Schritt sein, den wir erleben werden, denn die Energie die da kommt, das ist eine sehr, sehr weiche Energie.

Dieser September hat es schon sehr in sich, jedoch der Oktober wird sehr heftig, ich sage es euch. Was wird letztendlich im Oktober passieren. Es werden all die Eiterpickel und Quallen? aufbrechen, es wird all diese Schlechtigkeit wird sich in ihrer ganzen Fülle nochmal zeigen und das muss so sein.

Wer sehr sensibel ist, der brauch da nicht hinsehen und sollte auch keine Medien einschalten, denn das was dann da gerade gezeigt wird, das ist eine heiße Schlacht am kalten Büfett.

Ja diese Schlacht muss geführt werden, damit diese warme, weiche Energie in uns aufsteigen und wirken kann. Damit wir auch wirklich etwas davon mitbekommen, gibt es vorher einen riesigen Aufwasch.

Haltet euch nicht an Plätzen auf mit Ansammlungen von Menschen, bleibt für euch in der Stille, gerade in der nächsten Zeit. Ihr braucht nichts im Außen tun, macht eure Arbeit. Ja ich denk mal, jetzt die Füße still halten und im Fluss des Lebens mitschwimmen, dann kann dir nichts geschehen.

Die Energien die dann kommen, die dich sehr mit Mitgefühl erfüllen, du wirst sehr viel Mitgefühl in der kommenden Zeit haben und das wird bis Weihnachten sehr extrem werden.

Die Mutter spricht auch in diesem Channeling von einer Lichterzeit und von den Menschen zu denen ihr auch gehört und das denke ich mal, ist der nächste Schritt. Was tun diese Menschen die soviel Mitgefühl und Liebe haben.

Wisst ihr meine Lieben und das möchte ich in dieser Sendung auch mal erörtern. In der letzten Zeit steht in den Medien drin, dass die Soldaten sehr unzufrieden sind mit den Waffen die sie geliefert bekommen.

Gewehre die sie abfeuern die vor ihren Augen zerplatzen, da das Material total schadhaft ist, Arbeitsmaterial das mehr schlecht als recht ist. Sie prangern das jetzt richtig an, dass sie die Waffen die sie bekommen total wertlos sind.

Es ist für mich ein Ausdruck in dieser Zeit die mir zeigt, es tut sich etwas, nicht nur unser sagen oder hey die Spinner da Draußen, sondern es zeigt sich jetzt in allen Bereichen unseres Seins, dass das Alte nicht mehr funktioniert.

Die Soldaten haben in einer Zeitung geschrieben, dass sie nicht mehr kämpfen wollen mit einem solchen Material, es geht nicht mehr.

Sie richten sich gerade selbst, wir brauchen nichts zu tun. Sie stellen sich gegenseitig bloß, sie beschuldigen sich, sie sind gerade auf ihrer eigenen Schlachtbank.

Der September, die Zeit in der wir uns gerade befinden, das ist die Zeit des Beute-Zuges würde ich jetzt mal so sagen, jetzt wird geplündert und geholt was es geht zu holen. Dann kommt der Oktober, das Aufteilen der Beute das stattfinden wird. Jeder will das Meiste haben, was geplündert wurde.

Dann kommt der große Ping-Päng, da rennt das System gegen die Wand.

Das was sie jetzt auch beschlossen haben wegen dem ESM, der Herr Schäuble hat es in mehreren Interviews gesagt, dass es so entschieden wird und dass dieser Beschluss von den Karlsruher Richtern durchgewunken wird so wie es entschieden wurde, es wird nichts mehr angeschaut.

Es gibt nichts worauf unsere Gesetze aufgebaut sind, sondern es gibt nur noch einen Staat der korrupt ist, der sogar schon weiß wie die Richter entscheiden.

Alles klar, muss so sein, ich möchte auch niemand ver- oder beurteilen dafür, sie sind auch ganz im Plan mit ihrer Entscheidung, was ich gut finde. Man darf da nichts wegreden und sagen, was sind das für schlechte Menschen. Nein, sie handeln genau dementsprechend, dass es zum Ende kommen kann.

Dass der Kosmos für uns ist, dass die ganzen Energien für uns sind, dass wir zur Zeit in einem enormen Kraftfeld sind und dass es nicht ein Gespinst von ganz vielen Menschen ist, sondern dass da echt was dran ist.

In dieser Zeit, in dieser Stund´sie öffnet uns einen Herzensmund. Ihr sollt still sein. Hört ihr wie euer Herz schlägt, wie sich eure Liebe zur Mutter jetzt bewegt. Es öffnet sich eure Kundalini. Der Kundalinistrahl der vom Becken hinauf bis zu den Schulterblättern und weit darüber hinaus sich weit und weitet und dieser Kundalinistrahl bis zur Hypophyse den Gottesfunken in euch erweckt.

Das ist das dann, was ich schon gesagt habe, dann die reine Liebe durch euch spricht.

Es ist die Zeit wo dieses alle Zeit geschehen kann. Wenn der Gottesfunke überschlägt, sind die Gehirnhälften verbunden und Kraft und Energie wird in euch einfließen ungeahnten Ausmaßes. Das sind Frequenzen die die Mutter jetzt sendet.

Sie merkt unser Herz ist offen für diese Signale, für diese Frequenzen die sie uns gibt, der großen Geist der Liebe.

Verneige dich mit deiner Liebe zu deinem Nächsten, zu deinem Vater, zu deiner Mutter. Verneige dich mit deiner Liebe in deinem ewigen Gemüt.

Du sollst dich vor deiner Stille verneigen, verneige dich mit deiner Liebe in deinem ewigen Gemüt.

In Liebe bist du gereift, in Liebe bist du erkoren
und jetzt in eine neue Zeit geboren.
Die Mutter spricht zu euch nun sacht,
das war schon immer so, so war es gedacht.

Mit ihren Kindern hier zu sitzen, mit ihren Kindern hier zu kreieren eine Welt der Freude, des Friedens und der Harmonie, ihr seid offen.

Verneigt euch vor jeden – verneigt euch vor jeden – es ist dein König und deine Königin. Das ist ein guter Satz, das ist das Namaste, verneigt euch vor jeden – verneigt euch vor jeden – es ist dein König und deine Königin, verneigt euch vor jeden, denn sie sind der Mutter so nah und du bist einer von ihnen, darum verneige dich auch vor dir – tu dich wertschätzen – sei achtsam mit dir.

Zeig jedem deine Liebe, zeig jedem, dass du es bist der dir begegnen kann.

Es ist ein großer Segen, es ist viel Licht auf diese Erde gekommen durch euer bewusstes Sein, durch den Anschluss den ihr gehalten habt mit der Liebe Gottes, mit der Führung und mit der Botschaft die ihr verbreitet habt in die Welt des Leidens.

Das ist eine schöne Danksagung. Das muss ich dann nochmal lesen.

Durch eure Botschaften und durch eure Liebe seid ihr zu dem geworden. Zeig jedem deine Liebe, zeig jedem, dass du es bist der dir begegnen kann.

Es ist ein großer Segen, es ist viel Licht auf diese Erde gekommen durch euer bewusstes Sein, durch den Anschluss den ihr gehalten habt mit der Liebe Gottes, mit der Führung und mit der Botschaft die ihr verbreitet habt in die Welt des Leidens. Durch eure Botschaften und durch eure Liebe seid ihr zu dem geworden.

Sie sagt, es ist die Zeit des äußeren und des inneren Wandels für diejenigen die bereit waren schon immer einen Wandel mit sich vollziehen zu lassen – ohne wenn und aber – ohne Sein oder nicht Sein.

Wenn du bereit bist alles loszulassen so kann es weitergehen für dich, denn dieses Loslassen ist die Voraussetzung des Flusses in dem wir mit Mutter Erde vereint sind.

Der Wandel der Erde steht kurz bevor. Es sind wenige die daran noch festhalten, die Zeit ist abgelaufen und es gibt keinen Aufschub mehr für die die noch festhalten.

Ihr werdet alles verlieren was ihr festhaltet. Ihr werdet nichts mehr haben, nur das was ihr am Leibe habt und wenn ihr so wieder zur Mutter kommt, dann wird sie euch reich beschenken.

Sie sagt, wer festhält das ist ein Signal dessen, dass das Vertrauen zur Mutter fehlt, dass etwas Neues kommt was viel besser ist oder was viel mehr Energie erzeugt.

Wenn ihr euch das gelobte Land vorstellt sagt sie, stellst du dir ein gelobtes Land vor das noch Finanzen hat oder auf Finanzen aufgebaut ist?

Sie sagt, das ist ein reißender Fluss der über die ganze Erde geht, über die ganze Weltkugel, über alle Kontinente. Es ist ein Toben und es ist ein Brausen.

Manche sagt sie, empfinden es wie das Höllenfeuer.

Es ist manchmal so wie ein Stahlbesen der über den Rasen fegt. Sie sagt, das ist diese Auswahl die getroffen worden ist, indem diese Erde sozusagen nochmal gekämmt wird von den Verunreinigungen die gelockert und entfernt werden. Sie sind teilweise noch sehr hartnäckig diese Behaftungen.

Da sind auch viele Hinweise darin, das was gerade geschieht und sich im Oktober noch sehr bemerkbar machen wird, dass dieser Stahlbesen all diese hartnäckigen Denkstrukturen weich macht.

Ihr seht auch wie sie sich in der Politik widersprechen und einer dem anderen und einer wirft dem anderen etwas vor und das ist nichts anderes als ein sich gegenseitiges weichmachen. Sich gegenseitig beschuldigen ist auch ein weichmachen.

Manchmal ist es doch so meine Lieben, man streitet sich um eine Kleinigkeit und dann fragt man sich, sag mal um was haben wir uns eigentlich gestritten. Wenn so etwas bei Michael und mir aufkommt, dann sag ich zu ihm, weißt du was wir da gerade machen, wir nähren gerade dieses verkackte System, indem wir uns über Nichtigkeiten streiten.

Man muss das dann einfach loslassen.


Diese Welt die sich jetzt euch offenbart ist weiß Gott eine andere als die die ihr kennt und das wird durch die Bewusstseinsebenen die sich jetzt verschieben, wird das hervorgerufen.

Wenn du dir das mal so vorstellst, wenn du auf einmal jemand umarmen kannst, voll Liebe sein kannst, voll Zuversicht, voll Zuwendung und Zuneigung.

Dann vielleicht merkst du, dass du für Menschen denen du vorher nicht so gut gesonnen warst, für sie auf einmal so eine starke Liebe empfindest und dich entschuldigst für das was du ihm angetan hast, was ich gedacht habe von dir, was ich geglaubt habe von dir, wer du bist und was du tust.

Die und die haben das gesagt und daran habe ich mich festgehalten. Schade dass ich dich so nicht habe kennenlernen dürfen, so wie ich dich jetzt kennenlerne oder wie du mir jetzt begegnest. Es ist schade und dann fängst du an zu weinen oder denkst darüber nach.

Diese Welt die sich jetzt euch offenbart ist weiß Gott eine andere als die die ihr kennt, dass du plötzlich Mitgefühl empfindest, das reine Geschenk der Liebe das dein Herz ganz weit macht und du sagst, was hat dieser Mensch mir alles gegeben, das habe ich nicht gesehen.

Der andere sagt, dieser Mensch ist mir noch nie begegnet, obwohl ich ihn schon so oft gesehen habe und mit ihm gesprochen habe.

Wisst ihr das sind die Herzensblicke die wir jetzt schon merken und wir jetzt schon ein großes Mitgefühl und ganz viel Liebe füreinander empfinden.

Wo es eigentlich gar nicht mehr darum geht dem Anderen etwas anzutun, wo sie sich streiten wegen irgendetwas. Man lässt den anderen dann einfach so sein wie er ist, denn das macht ihn zum Anderen, das macht ihn aus, auch wenn auf der globalen Ebene wir alle eins sind, so hat jeder ein Stück Individualität und das macht ihn auch sehr liebenswert.

Wenn du z.B. in ein Warenhaus oder irgendwo hingehst und sagst der Verkäuferin, dass sie lieb schaut und dass ihre Ohrringe schön sind und dass alles passt, dann freut sich sich und erinnert sich an dich.

Der Mensch ist auch glücklich wenn man ihn beachtet und seine Individualität auch sieht und darum musst du den Menschen so sein lassen wie er ist. Genauso wie er ist, ist er gut, er kann auch in der Qualität in der er ist, dieses bieten was diese Qualität hervorbringt.

Wisst ihr wenn er diese Erfahrungen nicht haben würde, die dir vielleicht unsympathisch ist, weil du diese Erfahrung schon mal auf einem anderen Gebiet gemacht hast, jedoch darin nicht Meister oder Meisterin warst und deshalb den anderen verachtest, weil er eben diese Qualitäten hat.

Wenn einem ein anderer unsympathisch ist, dann ist es oft Neid, was er nicht hat oder weil er mal was schlechter absolviert hat als der Andere und der andere zeigt seine Begabung und freut sich total darüber und du sagst wie kann man nur dieses Geklimper hören oder wie kann man dies und das. Ja da hast du halt versagt als das mal bei dir dran war. Das ist etwas Unbewusstes und das macht die Individualität aus.

Ich habe mir schon oft gedacht, wenn ich mir so manche Dinge anhöre, ja für diesen Menschen ist das die Glückseligkeit, das was er gerade von sich gibt und denke mir da warst du auch mal und hast es sehr schön gefunden und hast deine Freude daran gehabt.

Ja du du das dann merkst, dass es nicht die wesentlichen Dinge sind im Leben, sondern dass man an der Freude des anderen teilnimmt.

Das ist dann die Erfüllung und das wollen wir momentan alle und das merke ich auch an euch meine lieben Radioengel, dass ihr dem Anderen immer eine Freude machen wollt. Seid mal für euch und liebt euch so sehr, liebt diesen Körper, liebt das was ihr macht

Sie sagt, das ist die Schwingung die sich jetzt bei euch verändert, jetzt gerade.

Sie sagt, dieser Moment, dieser Augenblick an den werdet ihr immer denken, er wird euch wie ein Licht immer begleiten, also dieser Abend, dieser Moment in dem ihr jetzt gerade seid.

Das was wir gerade machen meine Lieben, das ist nicht nur Radio hören, sondern durch meine Worte ist es auch ein erleben, eine Vorstellung zu kreieren in eurem Bewusstsein von dem was wir leben möchten, wie es sich anfühlt so zu leben, wie es sich anfühlt in Harmonie mit anderen Menschen etwas Neues aufzubauen.

Wisst ihr es ist nicht gut, wenn alle zusammenziehen und sagen, jetzt schaut mal wie ihr zurechtkommt. Ihr werdet zurechtkommen, die Liebe wird zu euch kommen.

Nur so ist es bisher gelaufen und es hat auch immer dazugeführt, als man da nicht zurechtgekommen ist, weil es der Andere anders gemacht hat als man selbst und dann ist es meistens zum Streit gekommen.

Was uns mit den neuen Energien bevorsteht ist so, dass es zu keinem Streit kommen wird, denn es herrscht soviel Verständnis und Harmonie untereinander, dass es darüber zu keinem Gespräch darüber kommen mag, was der eine gut oder schlecht findet.

Man akzeptiert es was da ist in diesem Augenblick mit diesen Menschen und warum es so ist, lässt ihn sein und da heilt man all die Wunden und Verletzungen die er erlitten hat, indem man ihn einfach in Ruhe lässt so wie er ist.

Das werden wir alles noch lernen, das ist auch eine Heilmethode es in Ruhe zu lassen.

Danke, dass ihr euer Bewusstsein so weit geöffnet habt, um dieses was die Mutter zu sagen hat in eurem Bewusstsein einen festen Platz zu geben und die geistige Nahrung die wir gerade zu uns nehmen ist ein Schlüssel zu dem, je mehr du dich mit dieser geistigen Nahrung ernährst, desto durstiger wird dein Bewusstsein und es wird immer mehr dieser geistigen Nahrung zuwenden.

Es wendet sich dieser geistigen Nahrung zu, du öffnest dir damit den Horizont, lässt alte Dinge die man für real gehalten hat lässt sie verschwinden und es gibt dir einen neuen Impuls für dein Bewusstsein. Das ist auch etwas was man daraus sehen kann aus dieser geistigen Nahrung.

Sie sagt, das ist die Schwingung die sich jetzt bei euch verändert, jetzt gerade.
Sie sagt, dieser Moment, dieser Augenblick an den werdet ihr immer denken, er wird euch wie ein Licht immer begleiten, also dieser Abend, dieser Moment in dem ihr jetzt gerade seid.

Es ist wie ein Licht das in euch strahlen wird und zwar bis in alle Ewigkeit sozusagen.

Sie sagt, es ist eine Ebene der Welle die jetzt auf unsere Erde kommt und der Regen ist deswegen da, es würde uns schier erschlagen, das was jetzt passiert gerade und wo diese Schutzschicht des Regens nicht ist, diese Menschen sind schier am durchdrehen.

Das ist auch etwas worüber wir denke ich schon mal gesprochen haben. Wer sich mit Funkwellen auskennt, der liebe Radiobär ist Amateurfunker und seine liebe Mama Luna Katinka ist Amateurfunkerin sie kennen sich da bestimmt aus, Funkwellen haben die Eigenschaft, wenn sie z.B. durch einen Wald geschickt werden, dass sie so extrem abgemildert werden, dass sie kaum noch Strahlung aufweisen, dass sie sehr mild die Erde erreichen.

Wenn es in Regionen ziemlich viel regnet oder bewölkt ist, so mag das für manche Gemüter nicht so schön sein, jedoch es soll dich auch davor schützen, gerade da wo du jetzt wohnst, dass diese hoch aggressiven Strahlungen dich nicht mit so einer Wucht treffen, dass es dich umhauen würde.

Es gibt auf der Erde manche Gegenden da regnet es fast gar nicht oder überhaupt nicht und diese Menschen sind schier am durchdrehen. In Amerika, ich weiß nicht ob es noch immer so ist, die Menschen haben keinen Schatten gefunden, sie haben nichts gefunden, um sich etwas abzukühlen.

Da passieren jetzt ganz wundersame Dinge.

Wenn ihr euch vorstellt der Golf von Mexiko ist durch die Ölraffinerien, durch die Explosion auf einer Bohrinsel, ziemlich stark verseucht. Wer glaubt nichts mehr davon zu hören so ist das ein Irrtum, denn es geht da gerade heftig ab und sie sind mit Chemikalien am Werk, so dass die Menschen da herum alle sterben. Es wird darüber in den Medien nichts berichtet, es wird vertuscht.

Ihr müsst euch vorstellen, da ist ein Wirbelsturm, ein Hurrikan aufgetaucht, dem man einen merkwürdigen Namen gegeben hat und der tut genau das, was diese Ölraffinerien an Giften in diese Region am Golf von Mexiko verursacht haben, nimmt dieser Hurrikan auf und trägt es ins Landesinnere und überflutet damit Teile von Amerika.

Die Menschen die da ansässig sind, die sterben jetzt. Da gab es einen Bericht in den Medien, jedoch bei uns wird darüber nichts berichtet.

Ihr seht die Natur sie kämpft mit den Waffen des Menschen und sie dreht den Spieß einfach um und sagt, wenn ihr mir das antut, dann drehe ich um und bring euch das wieder hinein, dorthin wo es hergekommen ist, ins Landesinnere und da sterben jetzt die Menschen.

Davon berichtet niemand, weil es auch keinen mehr interessiert und es wird alles durch Versicherungen abgedeckt habe ich gehört.

Mit dieser Regenenergie die wir jetzt gerade bekommen, bekommen wir auch durch unseren Atem eine neue Frequenz in unsere Herzen und in unser Bewusstsein. Wir sollen alle mal tief durchatmen.

Sam atmet jetzt tief durch – dreimal.

Die Frequenz des Herzens ist eine hohe Frequenz die jetzt gesendet wird. Diese hohe Frequenz denke ich mal, halten wir schon den ganzen Abend in unseren Herzen

Wenn ihr jetzt die Augen geschlossen habt, dann empfangt ihr leichte Lichtblitze durch euer geschlossenes Auge und es sind auch Frequenzen die ganz tief in unserer Hypophyse eine Wirkung haben.

Das könnt ihr auch nachts teilweise erkennen und feststellen. Wenn ihr die Augen geschlossen habe, kommen so Lichtblitze und ihr habt eine Wahrnehmung und das sind die Frequenzen die ganz tief in eurer Hypophyse eine Wirkung haben.

Es sind Botschaften die man euch nicht sagen kann, nicht dass ihr sie nicht verstehen könnt, sondern weil ihr den Zusammenhang der Frequenzen noch nicht bewusst ist und euer Verstand würde diese Frequenzen negieren.

Das ist mit allem so, mit dem was der Verstand in Berührung kommt, dass er alles analysiert und negiert.

Wenn der Kosmos euch Frequenzen schickt, dann kommen diese ungefiltert in eure Hypophyse und haben dort eine Wirkung. Eine Wirkung kann z.B. die sein, dass ihr vielleicht über ein Problem oder eine Situation nachgedacht habt, habt keine Lösung gefunden und plötzlich ist sie dann da und du fragst dich warum konnte ich das nicht verstehen oder warum fällt mir das jetzt erst auf.

Wenn dir etwas bewusst geworden ist, wenn du bei einem Verhalten oder etwas um dir herum merkst und sagst komisch das habe ich schon so lange und das fällt mir jetzt erst auf, dass ich die und die Angewohnheit habe oder dies und jenes immer mache, so wie eine Marotte.

Eine Marotte hatte früher ein König und er hat damit auf Erde gestampft und hat sich Gehör verschafft. Eine Marotte ist eine Eigenart.

An dieser Eigenart erkennt man uns, warum habe ich das und plötzlich wird es dir bewusst.

Dadurch ist die Kraft in euch jetzt sehr stark geworden. Wenn ihr eure Hände jetzt mal mit den Handflächen nach oben haltet und die Finger schließt zu einer kleinen Mulde und so die Geschenke des Himmels annehmen könnt.

Das ist etwas was ihr öfter am Tag mal tun könnt, dass ihr einfach mal die Hände so haltet so als ob man etwas in eure Hände legen möchte und euch ein Geschenk gegeben wird

Diese Geschenke sind das Lebenselixier eurer Gesundheit und eurer Kraft. Das was ihr jetzt verspürt dieses Kribbeln

Kannst du das spüren das Strahlen aus deiner Hand?

Sie sagt unsere Füße werden nicht ruhig, sondern sie kribbeln, sie fangen an lebendig zu werden und du beginnst bereits zu laufen.

Sie sagt, du bist ein alter Indianer und wirst immer ein Indianer sein und so wie du jetzt sitzt mit den Handflächen nach oben, Finger zusammen, so hast du empfangen die Sonne, so hast du empfangen die Liebe, so hast du empfangen den Geist voller Liebe im Herzen gereift, so hast du empfangen die Gaben der Mutter, so hast du empfangen die Gaben des Vaters, die gereift sind in deinem Herzen.

Wow ist das schön und jetzt nochmal langsam: Sie sagt, du bist ein alter Indianer und wirst immer ein Indianer sein und so wie du jetzt sitzt mit den Handflächen nach oben, Finger zusammen, so hast du empfangen die Sonne, so hast du empfangen die Liebe, so hast du empfangen den Geist voller Liebe im Herzen gereift, so hast du empfangen die Gaben der Mutter, so hast du empfangen die Gaben des Vaters, die gereift sind in deinem Herzen.

Könnt ihr diese unglaubliche Strahlung aus euren Handflächen spüren?

Tu so als ob du dich waschen würdest und bade dich mit deinen Handflächen dein Gesicht, deinen Körper, streichle ihn sanft ab ohne zu berühren und du merkst an allen Körperstellen Heilung, Liebe, Kraft und Freude.

Diesen Augenblick oder diesen Moment den ihr jetzt erlebt, den könnt ihr euch jeden Augenblick wiedergeben indem ihr einfach die Handflächen nach oben zu kleinen Gefäßen macht,
einen Moment wartet in der Stille,
dann legst du die Hände zu deinem Gesicht und wäscht deinen ganzen Körper
und du wirst Heilung, Friede und Kraft bekommen.

Sie sagt, das sind jetzt kleine Geschenke die die Menschheit jetzt erfahren darf, es funktioniert.

Ihr seid dieser lebende Beweis, dass bisher alles nach Plan gegangen ist.

Ihr seid nicht irgendwelche Objekte die man hingestellt hat auf diese Erde und gesagt hat gedeiht auf Gott und Verderb, auf Gott und Gedeih.

Für euch waren andere Kräfte am Werk die ihr heute leben könnt.

Der erste Schritt war euer Bewusstsein zu öffnen für diesen Moment.

Dieser Moment war wie ein feierlicher Moment der gerade

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

17.09.2012 12:20
#2 RE: Die Mutter spricht zu uns zum Sommerfest Teil 2 - Chan. vom 25.08.2012 Antworten

stattfindet in eurem Herzen und den ihr jetzt erst begreift was das für eine Reifezeit war bis sich die Blüte eures Herzens sich öffnen konnte, so dass ihr jetzt gedeihen könnt in die Welt der Freude, der Liebe und der Harmonie.

Auf dass ihr gedeihen konntet im Herzen des Anderen, auf dass ihr gedeihen konntet im Geist des Anderen, so dass die Einheit jetzt einen Abschluss gefunden hat, denn der Geist und das Herz und die Liebe zur Erde, die mussten reifen im Verborgenen, in der Stille, in der Nacht, in der Finsternis.

Du bist nun geöffnet für diesen Augenblick, für diesen Moment zu betreten den Raum des Herzens, den Raum des inneren Seins.

Du bist nun geöffnet den Raum zu betreten des Herzens, den Raum des inneren Seins.
Du bist nun gekommen zu öffnen die Herzen des Raums des ewigen Seins.
Darum verkünde die Liebe, verkünde die Kraft,
verkünde den Segen den Mutter uns schafft.
In dieser Nacht sind wir gekommen mit ihr vereint,
in dieser Nacht sind wir gekommen und nicht allein.


Der große Geist ist über euch.

Die Verbindung eurer Herzen steht,
die Verbindung eurer Herzen niemals vergeht,
ihr steht im Licht und nicht alleine,
ihr steht im Licht mit der Mutters Scheine.
mit Vaters Geist, mit Vaters Gemüt ihr jetzt zu ihr geht.
Der Wind des Windes weht,

von Angesicht der Mutter und des Vaters im Herzen zu dir spricht,
ihr seid gesegnet mit meiner Liebe, ihr seid gesegnet in Vaters Reich.

Wenn man das da so liest und ich habe es auch absichtlich nicht unterbrochen, denn es scheint auch zusammen zu gehören, du bist
nun gekommen zu öffnen die Herzen des Raums des ewigen Seins.

Wenn jemand so etwas zu uns sagt dann heißt es ihr seid gekommen das Licht auf diese Erde zu bringen, um das ewige Sein zu erschaffen, um für den Anderen sein ewiges Sein und nicht nur dein ewiges Sein zu erschaffen.

Allein eure Anwesenheit, eure Gegenwart öffnet dem Anderen sein Herz, denn du bist gekommen zu öffnen die Herzen des ewigen Seins, verkünde die Liebe, verkünde die Kraft, verkünde den Segen, den die Mutter uns schafft.

Das ist etwas, was sie eigentlich schon die ganze Zeit tut, meine lieben Radioengel, ihr segnet und preist die Mutter und anerkennt das was mit euch und durch euch geschieht.

Ihr seid auch ein Transponder, ihr übermittelt das was ihr im Herzen empfindet z.B. an Liebe und an die Gaben die uns die Mutter gibt z.B. Nahrung, Kleidung, Essen, dass ihr damit den Beweis nach Außen bringt für die Anderen und sagt hey, das was ich euch hier mitteile, das habe ich geschaffen durch meine Herzenswärme zur Mutter.

Das kann der Andere anerkennen und er sagt dann vielleicht zu dir, wie kann ich denn in diese Einheit mit der Mutter kommen. Die meisten da Draußen die fühlen sich total allein.

Wenn ihr euch das mal vorstellt wieviele Seelen da Draußen allein herumlaufen, die niemand haben. Ich kann euch sagen, dass gerade diese Zeit eine unglaublich prädestinierte Zeit ist, gerade jetzt für all diejenigen die wach werden und weil es schon so viele wache Menschen gibt, denen wir helfen können auf ihrem Weg.

Wo waren wir denn früher selbst, in irgendwelchen Seminaren und in was für Kurse sind wir gegangen, um uns das Wissen anzueignen, das wir heute haben. Heute wird es dir als Geschenk präsentiert von jedem einzelnen und sei es durch das Licht der Stille Radio durch unsere Moderatoren und durch euch meine Lieben.

Die heutige Zeit ist der Zeit-Geist.
Der große Geist ist über euch gekommen,

Die Verbindung eurer Herzen steht,
die Verbindung eurer Herzen niemals vergeht,
ihr steht im Licht und nicht alleine,
ihr steht im Licht mit der Mutters Scheine.
mit Vaters Geist, mit Vaters Gemüt ihr jetzt zu ihr geht.
Der Wind des Windes weht,

von Angesicht der Mutter und des Vaters im Herzen zu dir spricht,
ihr seid gesegnet mit meiner Liebe, ihr seid gesegnet in Vaters Reich.

Damit wird nichts anderes gesagt, als dass die Verbindung schon hergestellt ist und dass wir im Grunde genommen nicht mehr erfüllen müssen, du brauchst nicht mehr zu erfüllen, du brauchst nichts zu beichten oder irgendetwas tun oder irgendeinen Ablass machen oder so.

Apropos Ablass, wir würden momentan 1500 Liter Öl benötigen und die kosten 1500 Euro, der Liter kostet zur Zeit 1 Euro. Wir haben etwas im Internet gegoogelt und da gibt es tatsächlich Leute die verlangen, da es Öko-Öl ist, verlangen sie 1,10 Euro oder so ähnlich. Also es ist ein moderner Ablass-Handel.

Wenn du ein gutes Gefühl hast, wenn du Öko-Öl tanken willst, dann wirst du entsprechend mehr Euro pro Liter bezahlen und das ist moderner Ablass-Handel wenn man es so will.

Was ich sagen will, du brauchst niemanden mehr gerecht zu werden, so wie du bist, bist du gut, du brauchst dich auch nicht bei niemand mehr schuldlos kaufen oder wie auch immer. Es ist alles Pille-Palle, das sind Gemüter die dieses hervorbringen.

Nein, nimm einfach das was dir zusteht, sei einfach still, jedoch du brauchst niemanden mehr zu Kreuze kriechen, das brauchst du nicht. Das verlangt auch keiner mehr von dir. Stehe für das ein was du bist und du wirst alles gut machen.

Es ist ein großer Augenblick, es ist ein großes Geschenk das euch heute gegeben wurde. In dieser Nacht ist es vollbracht in eurem Herzensgemüt.

Sie fragt ob jemand eine Frage hat?

Hat jemand eine Frage an die Mutter?

Ihr wisst das war beim Sommerfest und man konnte eine Frage stellen.

Sie sagt, dass ihr keine Fragen habt das wundert sie nicht. Was sollt ihr fragen?

Euer Bewusstsein es kann da nicht hindenken was ihr fragen könntet.

Was soll ein 5-jähriges Kind fragen? Welcher Politiker gerade dran ist oder welcher Fußballspieler die meisten Tore geschossen hat?

Unser Bewusstsein fragt Dinge die es kennt, jedoch es fragt nicht was kommt, weil du es nicht wissen kannst.

Was für Fragen wollt ihr der Mutter stellen?

Frage: Wie schnell wird der Wandel kommen?

Die Antwort der Mutter:
Dein Wandel ist vollzogen, den Wandel den du vielleicht noch vollziehen wirst bestimmst du selbst und den Zeitpunkt des Wandels oder gedenkst du einen Wandel zu machen mit jemand anderen. Wohin wollt ihr euch verwandeln? Was soll anders sein als jetzt?

Also der Wandel ist vollzogen bei demjenigen und den Wandel und den Zeitpunkt des Wandels den du noch vollziehen willst, bestimmst du selbst. Die Mutter geht davon aus, dass du noch einen Wandel vollziehen musst. Gedenkst du einen Wandel zu machen mit jemand anderen. Wohin wollt ihr euch verwandeln, was soll anders sein als jetzt.

Man muss schon eine klar Vorstellung von einem Wandel haben.

Frage: Kann man im Außen die Veränderung physisch sehen?

Mutter Erde antwortete: Die Veränderung im Außen sie hat eine besondere Qualität. Sobald du bereit bist mit dem Herzen zu sehen erfährst du die Qualität der neuen Zeit und der neuen Energie von der Ebene deines Gegenübers, der diese Realität mit erschafft.

Also wenn wir merken in den Augen unseres Gegenübers oder in den Handlungen deines Gegenübers, dass sie dieselben sind wie die deinigen, so hast du den Wandel vollzogen und du kannst es sehen, dass sich etwas verändert hat, dass der andere in der gleichen Ebene ist.

Das bedeutet für dich ist dieser Moment der Wandel der neuen Zeit bereits jetzt sehr ausgeprägt. Im Grunde genommen hat sich für dich schon alles verwandelt. Es ist etwas geschehen in dir das dieser Wandel schon so extrem vorangebracht hat, dass du schon da drin bist, sagt die Mutter.

Du musst immer ein Bewusstsein haben, um diesen Wandel verstehen zu können, um dein Gegenüber verstehen zu können, dass er in derselben Bewusstseins-Sprache spricht in der du selbst sprichst. Dann hast du diesen Wandel schon so extrem vorangebracht, dass du da schon drin bist, dass sich der Wandel schon vollzogen hat.

Sie sagt nochmal in einer Metapher, du sitzt schon auf dem Schiff und du kannst nicht schneller oder du kannst nicht mehr sehen als dein Herz bereit ist zu sehen. Wenn dein Herz sehen kann ist der Wandel bereits vollzogen, das ist eine schnelle Überzeugung, hat sie gesagt.

Das heißt, wenn du oben auf einem Aussichtsturm sitzt und nach dem Wandel Ausschau hältst und sobald dein Herz sehen kann, dann ist der Wandel bereits vollzogen.

Wir werden erstmal nichts erkennen und dann wird es dein Herz erfahren, das wird so Mitte November sein wenn die Liebeswelle kommt.

Eine Frage von meiner Tochter Sara:
Sie sagt, sie hat die Mutter Erde ganz lieb und sie fragt was die Mutter Erde den ganzen Tag macht?

Süß ist die Kleine, die kleine Sara.

Mutter Erde antwortete: Sie macht dasselbe was deine Tochter macht, sie spielt. Der tiefere Sinn im spielen ist in Bewegung zu sein. Deine Tochter hat die Bewegung der Erde erlebt, also sie war mit ihr in Bewegung, hat gespielt im Sand und darum macht sie dasselbe was sie auch tut – sie ist in Bewegung.

Frage an die Mutter Erde:
Wann wird ein Ortswechsel unsererseits stattfinden – wann kommt das Signal und wie das vonstatten gehen wird für jeden einzelnen und wann wir gegebenenfalls zusammen sein können?

Mutter Erde antwortete:
Das hat etwas mit der Schwingung der anderen Menschen zu tun die unserer Hilfe gerade jetzt brauchen und diese Hilfe von uns nur in dem Rahmen bekommen können, indem wir für sie noch verfügbar sind. Wann dieser Zeitpunkt sein wird hängt von deinen sogenannten Bekannten- oder Verwandtenkreis ab, in dem du noch eingebunden bist.

Das hängt von deinem Bekannten- oder Verwandtenkreis ab, wenn die dich noch brauchen, dann kannst du diesen Wandel noch nicht vollziehen, kannst nicht weg oder einen Ortswechsel vornehmen.

Das hat etwas mit der Schwingung der anderen Menschen zu tun die unserer Hilfe gerade jetzt brauchen und diese Hilfe von uns nur in dem Rahmen bekommen können, indem wir für sie noch verfügbar sind.

Wären wir nicht da, nicht verfügbar, könnten diese Menschen keine Hilfe bekommen und das würde sehr schlecht aussehen. Wann dieser Zeitpunkt sein wird hängt von deinen sogenannten Bekannten- oder Verwandtenkreis ab, in dem du noch eingebunden bist.

Also wer da keine Verbindung mehr spürt, bei dem wird es sehr schnell gehen.

Solange ein Geflecht da ist oder eine Verbindung da ist und die nicht gelöst werden konnte aufgrund von Möglichkeiten wo du noch helfen sollst.

Sie sagt, zum einem ist es wichtig in unseren Häuslichkeiten zu bleiben, denn die Häuslichkeiten bieten uns momentan den besten Schutz für das was momentan an Strahlungs- und Erdenergien auf uns zukommt. Es ist für alles gesorgt was wir momentan brauchen, um für unser Überleben da zu sein.

Alles klar, es ist für alles gesorgt. Es kommen auch keine großen Katastrophen auf dich zu die du nicht bewältigen kannst. Wenn es auch mal brenzelig wird, sei behütet und sei beschützt, es wird dir nichts geschen.

Der große Schritt oder der weitere Schritt den wir erleben werden ist zunächst mal die Bewusstseinswelle in uns zu etablieren, die uns in die Schwingung der Harmonie auf eine andere Ebene begleiten wird.

Das habe ich auch schon vorher gesagt meine Lieben, der große und weitere Schritt den wir gehen ist die Bewusstseinswelle die ich so denke ich mal, wird im Dezember sein, wo die stille Zeit ist, dann werden wir sie spüren.

Bewusstsein bedeutet auch die Liebe die uns dann erreichen wird, auch zu transformieren, die Liebe des Anderen und das Mitgefühl des Anderen. Mitgefühl wird ein schönes, großes Wort werden, das wir auch erleben werden.

Da kommt etwas auf uns zu, das wir in dieser Form noch nie gehabt haben und das wird dieses Mitgefühl in uns auslösen.

Wenn diese Welle etabliert ist, wenn dies in unserem Gemüt verankert ist, dann wird der nächste Schritt eingesetzt, dass wir körperliche Fähigkeiten erlangen werden, um eine Umgestaltung des Körpers vollziehen zu können.

Ihr seht wieviele Schritte es dauert, um eine Umgestaltung des Körpers vollziehen zu können.

Das sind große Reibungsflächen die uns noch daran hindern, denn manche Menschen haben noch nicht diese Angstkonzepte oder diese Angstgefühle aus ihrem Körper herausbringen können. Das war ein großer Hinderungsgrund.

Bevor sich der Körper verändern kann, sind noch Reibungsflächen aus unserem Körper zu entfernen, Angstkonzepte und Angstgefühle.

Wir können uns am Besten aus Angstkonzepten und Angstgefühlen lösen, indem wir uns aus Glaubensgemeinschaften lösen. Glaubensgemeinschaften ist für mich nicht nur religiös gedacht, sondern auch politisch.

Jede Politik ist eine Glaubensgemeinschaft und sie glauben an dies oder glauben an das und wir sollen uns aus allen Glaubensgemeinschaften lösen, dann wird sich auch das Angstkonzept lösen.

Wenn du in etwas verhaftet bist, in einem Glauben, sollte dieser gelöst werden, denn der Glaube wurde erschaffen, um den Verstand in Grenzen zu halten. An alles was du glaubst ist Begrenzung.

Wenn du über diese Begrenzung hinausschauen willst, so musst du den Glauben studieren, musst dich fragen kann ich das was in diesem Glauben gelehrt wird noch leben oder erfüllen. Wenn du diese Frage nicht ganz klar mit ja beantworten kannst, so kannst du nicht sagen, dass du gläubig bist, sondern dann bist du ein Pharisäer oder ein Mitläufer.

Das hat nichts mit glauben zu tun, einen richtigen Glauben den verinnerlicht man und geht den Weg den man glaubt gehen zu müssen. Alles andere sind Pharisäer und Heuchler für mich und das sind zum Beispiel auch Angstkonzepte die daraus entstehen aus dieser Heuchelei, aus diesem fremdgesteuert sein.

Wenn wir ein weites Bewusstsein haben, erkennen wir, dass das was wir glauben gemacht wurde, dass es immer nur zu Gunsten derer ist, denen es Profit bringt.

Es wurde selten gefragt an was du wirklich glaubst und man ist selten dem nachgegangen an was du wirklich geglaubt hast. Nein, man hat gesagt das kann gar nicht so sein, weil der andere davon einen Profit hat. Wenn du daran glaubst, hatte der andere einen Profit, es war nie der Glaube Gottes gewesen dem die Menschen nachgelaufen sind.

Der wahre Glaube, das ist der Glaube an Jesus, ist der Glaube an die Liebe und wenn man daran glaubt und auch die Gebote der Liebe einhält, so wird er uns auch darauf hinführen. Der Glaube ist sehr wichtig, der Glaube ist die Brücke über die du gehen musst, den deine Seele mit dir geht, um zum Wissen zu gelangen.

An alles was du glaubst ist Begrenzung, das Wissen liegt hinter der Begrenzung. Wenn die Begrenzung gefallen ist, wenn du über den Tellerrand hinausgesehen hast, das weißt du dass da noch ein Horizont ist und dann noch einer und noch einer.

Das sind die Stufen des Bewusstseins, die Horizonte die dann aufgehen und der Glaube war davon eine Vorstufe. Du glaubst an etwas und der Glaube kann Berge versetzen, das ist die Brücke über die du gehst zum Wissen, denn du weißt, dass hinter dem Glauben etwas viel Größeres liegt, nämlich alles, alles ohne Begrenzung.

Dieser Glaube der da angesprochen wird, das sind große Reibungsflächen die uns noch daran hindern, denn manche Menschen haben noch nicht diese Angstkonzepte oder diese Angstgefühle aus ihrem Körper herausbringen können.

Das war ein großer Hinderungsgrund da man dir immer wieder in deinem Glauben gesagt hat, dass du es nicht wert bist und dass du nicht würdig bist.

Bis zum heutigen Tag lässt man einen Jesus sterben und einen Jesus wieder auferstehen. Ist das nicht schizophren. Anstatt zunächst mal an einen lebendigen Jesus zu glauben und zu wissen, dass er lebendig ist in jedem Einzelnen der liebt.

Jesus ist nichts anderes als eine Metapher und heißt ganz einfach Liebe und du kannst in jedem Jesus sehen.

Manche kommen zu mir und sagen, weißt was ich habe letzte Woche einen Menschen gesehen, der sprach wie Jesus zu mir und ich sagte, ja wunderbar, dann hat er in Liebe zu dir gesprochen oder er war ein wahrer Gott oder ein wahrer Jesus oder sie war wie die Mutter Maria.

Ja Mutter Maria im sinnbildlichen Sinn, dann ist es auch eine Liebe, eine Liebe die auf eine Person beschränkt ist. Es ist halt ein Bild das man anbetet, genauso wie man Jesus anbetet.

Wie sieht denn Jesus in Wirklichkeit aus, sieht er nicht aus wie du, wenn du in reiner Liebe bist, kann ich nicht den Jesus in dir sehen. Ob weiblich oder männlich das spielt keine Rolle, wenn ich die reine Liebe in deinen Augen sehe, dann sehe ich die Christusliebe, die Liebe Jesus aus dir strahlen, weil man dann nicht mehr glaubt, sondern weiß.

Es gibt keinen Glauben, nur wahre und reine Liebe. An alles was du glaubst sind Dogmen die man dir auferlegt hat.

Wenn du an die wahre Liebe glaubst und die wahre Liebe wahrnehmen kannst, die auch von der Natur kommt, von Mutter Erde, von jedem Tier, wenn du ein Kätzchen zu Hause hast und es streichelst oder einen Hund oder Kanarienvogel oder irgend etwas und spürst die Verbundenheit, dass es etwas Lebendes ist und deine Zuneigung hat was auch dir Zuneigung gibt, ja mehr kannst du nicht erfahren als die Wunder Gottes, die dann durch dich wirken oder bemerkst und sagst, ja ich bin da, ja das bin ich.

Ich bin keine Täuschung im Bewusstsein, ich bin nicht irgend etwas an das man glauben muss, sondern ich bin wahrhaftig, was da ist, was liebt und Liebe geben kann.

Um das geht es letztendlich in diesem Leben dir bewusst zu werden, dass du Liebe verweigern kannst und Liebe geben kannst. Wenn du im Christus-Bewusstsein bist, wenn du im wahren Selbst bist, dann bist du reine Liebe und reine Energie und weißt genau, dass der Andere gerade in diesem Augenblick deine Liebe braucht.

Dann bist du nicht mehr im Glauben und nicht mehr in der Angst, sondern im Wissen und in der Geborgenheit.

Das kann ich sehr wohl spüren in den Menschen mit denen ich zu tun habe, dass sie einfach stiller und ruhiger werden, wenn ich mich ihnen zuwende und wenn ich ihnen mein Mitgefühl gebe und meine Aufmerksamkeit.

Die Mutter sagte, wenn diese Welle etabliert ist, wenn dies in unserem Gemüt verankert ist, dann wird der nächste Schritt eingesetzt, dass wir körperliche Fähigkeiten erlangen werden, um eine Umgestaltung des Körpers vollziehen zu können.

Das sind große Reibungsflächen die uns noch daran hindern, denn manche Menschen haben noch nicht diese Angstkonzepte oder diese Angstgefühle aus ihrem Körper herausbringen können. Das war ein großer Hinderungsgrund.

Die Strahlung die jetzt momentan auf diese Erde kommt oder das Licht das momentan auf diese Erde kommt, hat eine besondere Auswirkung auf unsere Herzfrequenz, die aufeinander abgestimmt wird in diesem Maße wo es nötig ist, um eine Einheit zu erschaffen, beziehungsweise ein Zusammenleben erst ermöglichen wird.

Erst wenn Angstkonzepte und Angstgefühle weg sind, dann ist auch die Energiefrequenz so stark, diese Herzfrequenz, die dann aufeinander abgestimmt wird, wo es nötig ist, um eine Einheit zu erschaffen.

Ich habe heute wirklich über Partnerschaften, die im Moment nicht so toll funktionieren, nachgedacht und dachte mir, was macht das Leben so schwer mit einem Partner der vielleicht noch zur Arbeit geht und du lieber Radioengel der vielleicht den ganzen Tag zu Hause sitzt, wie können diese Ebenen zusammenkommen.

Ich denke mir halt auch, wenn da im Außen etwas wegbricht oder im Außen eine Energie fehlt, d.h. wenn der Partner dann vielleicht nicht mehr in die Arbeit gehen kann, ihr solltet mal sehen wie sich der Partner innerhalb von ein paar Tagen verändert oder auch manchmal innerhalb von Stunden und wenn er dann zu Hause ist und mit der gleichen Energie beschallt wird wie z.B. du mit dem Licht der Stille Radio oder vielleicht auch mit bewussten Dingen die du auch machst, wo der Partner mit daran teilhaben kann.

Ja und dann wird sich der Partner verändern und du wirst einen ganz anderen Menschen vorfinden, als du ihn jetzt gerade vorfindest, dann wirst du den wahren Menschen kennenlernen, wenn all die Fassade die ihm der Arbeitgeber gegeben hat oder die Machtposition die er innegehabt hat, genommen wird.

Was ist denn ein Mensch der plötzlich keine Arbeit mehr hat, der plötzlich nicht mehr Bankdirektor oder irgendein Firmenchef mehr ist. Was ist er denn dann noch. Nichts ist er, dann ist zunächstmal nur ein Mensch, du auch.

Er ist kein Doktor mehr, er ist kein Direktor mehr, er ist kein Chef mehr, er ist kein Abteilungsleiter mehr, es ist halt ein Mensch.

Was er sich dann erschaffen hat zu Hause, außer dass er Abteilungsleiter oder irgendetwas anderes war, den er der Familie immer vorgehalten hat, wie toll er war und was er alles geleistet hat und woher das Geld kommt.

Ja wenn dann nichts mehr da ist, nur noch der Mensch, die Seele, die reine Seele und dann Stille um ihn herum geschieht, dann wird er erstmal deine Herzqualitäten erkennen, warum du die ganze Zeit zu Hause warst und was es bewirkt hat.

Er wird vielleicht noch versuchen dir zu erzählen was er in der Arbeit erlebt hat und dann wird er sehen, er wird dahin tendieren, dass das was jetzt ist, viel besser ist, denn er oder sie kommt endlich zur Ruhe und dann werden die wahren Qualitäten gelebt.

Das ist das was die Erde sagt.

Sie sagt, dass die Strahlung oder das Licht das jetzt auf die Erde kommt, hat eine besondere Auswirkung auf unsere Herzfrequenz und das ist wichtig, da es aufeinander abgestimmt wird in dem Maß wo es nötig ist, um eine Einheit zu erschaffen bzw. ein Zusammenleben erst möglich macht.

Wenn da etwas Großes passiert vom Außen, das wird es sein.

Sie fragte ob diese Frage ausreichend beantwortet ist.

Sie hat gesagt, sie kann keine Fragen richtig beantworten, wenn sie nicht richtig verstanden werden. Sie sagte, besonders der lieben Renate, dass für dich gesorgt ist und du sollst dir wirklich keine Sorgen machen.

Ist noch eine Frage an die Mutter?

Ja es ist wie in der Schule und sie hat uns eben auch gesagt was für Fragen solltet ihr auch stellen, ihr seid teilweise so unwissend.

Das ist in der Tat so, kann ich etwas fragen, wo ich mir noch nicht darüber im Klaren bin, wie so eine Lichterstadt aussehen soll oder manche können es sich nicht einmal vorstellen, wie es denn so ist, wenn sie nicht mehr arbeiten gehen würden, wenn plötzlich die Arbeit weg wäre oder wenn morgen der Fernseher nicht mehr läuft oder das Internet nicht mehr geht oder irgendetwas anderes oder es keinen Strom mehr gibt.

Ja was mach ich dann bloß und wie soll man der Mutter Fragen stellen, wenn man sich nicht einmal solche Fragen beantworten kann und diese Fragen sind für die Zukunft gedacht.

Wenn wir für die Mutter Fragen für die Zukunft haben, dann sollten wir uns im Klaren sein, welche Welt du dir erschaffen hast, denn du wirst genau in dieser Welt leben, die du dir durch dein Bewusstsein erschaffst.

Nichts ist so gerecht, so weise oder so zutreffend, so wirklich wie das göttlich kosmische Gesetz, dass du nach dem was du denkst leben wirst.

Wisst ihr, als ich tot war, als sich alles verabschiedete, als alles aus mir entwichen war und ich diese unglaubliche Stille in mir spürte, da fragte ich mich bin ich tot, was geschieht denn da gerade.

Du lebst im Tod genau das weiter, was du auch im Leben gelebt hast und das was du in Gedanken lebst, das ist deine Zukunft. Das ist mir in dem Augenblick klar geworden, als ich dann wieder in meinen Körper gekommen bin, dass es keinen Tod und keine Geburt gibt.

Kannst du dich erinnern als du geboren wurdest und genauso wirst du es nicht merken, wenn du sterben wirst, denn es ist so als ob du da bist oder nicht da bist, nur dass sich dieser Körper materialisiert hat.

Wenn sich jemand eine neue Erde oder eine neue Welt vorstellt, dann wird er die vorfinden, die er sich in Gedanken erschaffen hat. Die Mutter Erde spricht auch davon, dass es eine Parallelerde gibt für die Bewusstseinsschichten die noch nicht so weit sind, dass sie trotzdem weiterkommen werden, da ihr Bewusstsein angehoben wird.

Für Menschen die in ihrem niederen Bewusstsein auf dieser Erde verbleiben, für die ist das nicht schlimm, denn auch sie erfahren eine Begnadigung indem ihnen Dinge bewusst werden, die vorher nicht bewusst waren.

Macht euch keine Sorgen über den, der verbleibt ob es Tochter, Sohn, Vater, Mutter ist. Ich weiß ihr Bewusstsein wird so weit eine Einigung finden, dass sie es gar nicht merken. Die fragen sich höchstens hey, warum habe ich so eine bescheuerte Tochter die glaubt an dieses und jenes und du fragst warum lernt es meine Mutter oder der und jener nicht.

Ja bitteschön, jeder in seiner Welt und es heißt auch in der Bibel: Selig sind die die im Geiste arm sind, denn ihnen gehört das Himmelreich. Diese Menschen sind bereits in ihrem Nirwana.

Wenn jemand etwas nicht mitbekommt der lebt in seiner Freude und sagt das ist so, das ist toll und da brauchst du nicht zu kommen und ihm seine kleine Welt zerstören, er lebt sich gut.

Mache dir darüber keine Sorgen was da sein wird.

Sie möchte sich heute von uns verabschieden.

Dieser Wind des Lichtes zu euch spricht.
Der Wind des Lichtes von Angesicht.
Von Angesicht du reisest, du Reisender aller Zeit,
du bist zeitlos und ohne Sorgen und jederzeit bereit.

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt seid ihr in euch erwacht. Vater und Mutter sind nun in euch vereint und ihr seid die Kraft die erschafft.

Om Shanti – Om Shanti – Om Shanti

Nachwort von Sam: Es ist eine große Freude, dass wir miteinander verbunden sind, auch gerade jetzt wenn Mutter Erde spricht zu uns.

Die Botschaften die wir heute gehört haben, ich denke mal sie werden in die Welt hinausgehen und sie werden auch vieles bewirken bei den Lichtbereitern. Die Lichtbereiter sind jetzt auch bereit besondere Wege zu gehen. Neu sind sie nicht, es sind besondere Wege die jeder Einzelne in der heutigen Zeit für sich beschreiten wird und doch werden wir gemeinsam gehen.

Ihr könnt euch das so vorstellen, es gibt auch Aufgaben, für die die Lichtbereiter etwas tun können und manche sind dazu besonders befähigt.

Das was uns heute die Mutter Erde heute sagte, es ist die Befähigung die wir bekommen haben, die Befähigung, dass das was in unseren Herzen gereift ist, dass wir das auch leben können und es somit weitergehen kann für das Zukünftige.

Die Offenbarung in uns, sie hat uns dorthin geführt wo du gerade in diesem Augenblick stehst. Wie auch die Mutter schon gesagt hat in ihrem Gespräch mit uns, genau da wo du stehst ist der Ausgangspunkt, dass es für dich in deiner Welt auch weitergeht, wo du nichts mehr tun brauchst.

Dein Herzenswunsch wird in Erfüllung gehen und da hast du nichts zu tun, es ist bereits getan.

Wir haben heute den Regen erlebt, wir haben die Sonne erlebt, wir haben auch Wind gehabt. Die Mutter hat uns von allen Varianten etwas gegeben und sie hat uns einen Schutz gegeben, wo wir gedacht haben, ja es regnet ziemlich stark.

Sie sprach auch davon, dass wir kosmisch geschützt werden. Viele Menschen auf der Erde haben zur Zeit eine Boots-Zeit, das heißt, dass weite Teile der USA, sagen wir mal so, sind am verblühen.

Mit diesen Sonnenenergien kommen auch Radioaktivität oder Kurzwellenstrahlung vor denen die Mutter uns auch schützen möchte, egal wo du gerade bist.

Sie sagte schon in vielen Channelings bleib zu Hause, wenn es euch möglich ist. Geht nicht in die pralle Sonne momentan, es sind ungefilterte Strahlen, jedoch habt auch keine Angst.

Wie heißt es auch so schön in der Bibel und führe uns nicht in Versuchung. Weshalb sollen wir etwas in Versuchung führen, wovon wir von vornherein wissen, dass es nicht gut tut. Es ist unser Bewusstsein gefragt und nicht nach dem zu gehen, bin ich schön genug, bin ich braun genug, sondern gehe nach deinem Inneren und dann wirst du das Richtige tun.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz