Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

17.09.2012 10:22
RE: Erzengel Michael - Das Versprechen des Regenbogens Antworten

durch Paschalis Kazakopoulos

Geliebte Herzen, hisst die Flagge des Sieges des Lichtes, das in eure Herzen existiert, weil ich euch diese Mitteilung bringe.

Die Reinigung geht weiter, aber der Sieg steht fest!

Siege geschehen jeden Tag in eurem Leben und in den Leben aller Lichtarbeiter, die die Wahrheit widerspiegeln, die Wahrheit des Christus-Bewusstseins, die Wahrheit des Mahatma, die Wahrheit eures Herzens und dies ist ein Sieg des Lichtes. So rufe ich euch in volle Aktion, jeden Tag die Siege des Lichts aufzuschreiben, die ihr jeden Tag erreicht.

Wisst, dass ich, euer Schutzpatron, an der Front stehen werde, jedes Mal wenn etwas Beunruhigendes vor euch ist, euren Weg blockiert, zu feste Bande da sind und beendet Situationen, schließt das Karma ab, das erforderlich ist, um voranzukommen. Weil ihr die göttliche Gnade auf der Erde manifestiert, ob ihr es glaubt oder nicht.

Wir alle helfen, die manifestierte Wirklichkeit zu erklimmen, eine weitere Ebene, einen weiteren Schritt. Ihr seid die Beine, wir sind der Verstand. Der Verstand manifestiert sich auf der Erde durch eure Tat, ihr Lieben, so trete ich nun vor jeden einzelnen von euch, stehe vor euch und schaue euch in die Augen ihr Lieben.

Was blockiert euch? Was beunruhigt euch, widersteht dem Licht? Sagt mir was es ist? Im nächsten Moment wird es nicht mehr existieren. Das Deponat der ehrlichen Seelen auf dem Altar der Wahrheit, der Liebe, der göttlichen Ordnung und Balance geschieht sofort, im selben Moment.

So lasst euer Herz sprechen, lasst euer Herz mit uns kommunizieren. Lasst euer Herz in Kontakt zum gegenwärtigen Leben Gottes innerhalb eurer kommen. Lasst euer Herz diesen Prozess abschließen und der Sieg des Lichtes ist vor euren Augen. Wählt nicht woanders hinzusehen, schaut auf den Sieg des Lichtes.

Steigt in den Dienst Gottes, wo eure Seele kommuniziert, das Licht des Christus!

Wisst, dass ich in voller Aktivität gemeinsam mit meiner Legion von Engeln bin. Jetzt ist die Zeit für den sichtbaren Sieg des Lichtes in der manifestierten Wirklichkeit. Jetzt ist eine Zeit der Freude, jetzt ist die Zeit des Sieges. Ermöglicht eurem Bewusstsein dies jetzt zu umfassen. Solange ihr Furcht, Unsicherheit und Kritik annehmt, zieht ihr aus dem Sieg des Lichts fort. Lasst euer Herz euch führen, weil die Flaggen dort sind, wartend, dass ihr sie hochhebt.

So haltet jeden Tag das Tagebuch des Sieges des Lichts, zeichnet eure Siege in jeder Wahl die ihr trefft, auf. Dies wird euch Stärke und Mut geben weiterzugehen weil ihr wisst, dass ihr die göttliche Arbeit auf Erden macht und so ist es.
Erzengel Michael.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz