Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

17.09.2012 10:20
RE: Meister Lanto - Das Versprechen des Regenbogens Antworten

durch Frixos Christodoulou, und Erzengel Michael durch Paschalis Kazakopoulos
07.09.2012, http://www.angelshouse.eu/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Das Mahatma-Portal ist wieder geöffnet und unser Planet ist durch das Einheits-Bewusstsein umarmt worden. Der Regenbogen als Gottes Versprechen, umfasst jetzt die Erde! Wir befinden uns in einer Zeit schneller Verschiebung von der Polarität in Richtung der inneren und äußeren Einheit und alles was wir kannten, verändert sich….

Meister Lanto

Geliebte Familie des Lichts, Menschen des Lichts, Arbeiter der Wahrheit und der Liebe Gottes, ich spreche durch den Kanal der Weisheit zu euch, durch das diamantene Licht reiner Liebe. Ich bin Meister Lanto.

Ihr Lieben, öffnet eure Herzen der Welle der Göttlichen Liebe, die jetzt die Erde umfasst, und während ihr euch mehr dafür öffnet, empfangt ihr innerhalb eurer mehr des Nektars der Essenz des Göttlichen.

Kommt ihr Lieben, macht den Schritt. Dies ist euer Schritt, um die Schwelle zu eurer Göttlichkeit zu überschreiten, euch der lebendigen Gegenwart des Spirits der Liebe zu übergeben.

Ihr Lieben, wir sprachen viele Male mit euch über den Wandel, den Übergangsprozess. Das ist es ihr Lieben, das ist, was ihr jetzt erlebt und es wird geschehen und was kommt für euch ist die Zukunft, euer künftiges Selbst.

Das Selbst, das außerhalb von Raum und Zeit ist, eure Göttliche Gegenwart, der lebendige reine Spirit. Die Reinheit, Liebe, Weisheit, Macht, alle Qualitäten des göttlichen innerhalb des vereinigten Bewusstseins eures Spirits.

Atmet ihr Lieben und öffnet euch für eure Göttlichkeit, damit das Ganze eures Spirits wieder in eurem Körper, eurem Herzen, Verstand und in euren Gedanken Anker werfen kann. Lasst es sich in eurem Leben manifestieren. Lasst es geschehen.

Weil ihr die Schlüssel haltet seid ihr jene, die eure Schritte auf der Erde führen!

Führt sie vorwärts. Während der Regenbogenstrahl ein weiteres Mal die Erde berührt, bringe ich euch heute diese Energie des Herzens des Regenbogens. Nehmt dieses Geschenk an, diesen Diamanten, während ich das Licht des siebenfachen Prismas im Diamanten eures Herzens, der Liebe des Mahatmas, die Diamant-Liebe, das integrierte Prisma des Göttlichen, aktiviere und es jetzt in euch einflöße.

Verbunden bleiben mit dem Göttlichen Feuer der lebendigen Liebe und der Weg wird immer für euch geöffnet sein. Seid immer geöffnet für die Krieger der Liebe, den friedlichen Kriegern des Regenbogens.

Meister Lanto

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz