Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

15.09.2012 13:26
RE: Lada Nada: Der Aufstieg für die auf 3-D Verbliebenen ... Antworten

Lada Nada: Der Aufstieg für die auf 3-D Verbliebenen wird langsamer erfolgen!
Veröffentlicht am 15. September 2012 by einfachemeditationen

Liebe Freunde,

der Aufstieg wird Vielen von euch wie Science Fiction vorkommen. Ihr wisst bereits, dass die Körper derer, die aufsteigen, mit einer anderen, hohen Seele in 3D verbleiben werden. Das ist für diejenigen, die nicht aufsteigen, kein Beweis, dass es keinen Aufstieg gegeben hat, denn spätestens während sie den Ton hören, werden sie erfahren, was tatsächlich geschieht. Sie werden vieles begreifen, was sie heute noch ablehnen.

Obwohl nach dem Aufstieg vieles so zu sein scheint, wie zuvor, werden sie die Änderungen erkennen, denn so, wie heute die hoch entwickelten Seelen in der Minderheit sind, werden die Menschen auf 3D, die heute noch negativ sind, nach dem Aufstieg in der Minderheit sein. Die Mehrzahl, also diejenigen, die die Körper der Aufgestiegenen beleben, werden sich so verhalten, als wären sie aufgestiegen. Sie werden den Anderen, die nicht aufgestiegen sind, die bedingungslose Liebe vorleben und sie werden die Erde und das gesellschaftliche Leben reformieren.

Da NESARA stattgefunden haben wird, wird kein Mensch in Armut leben, das neue Finanzsystem wird weiter bestehen und die Technik und damit die Industrie werden reformiert werden. Auch sie werden die freie Energie nutzen. Damit hört auch für sie die Ölwirtschaft auf. Die bestehenden Kraftwerke werden abgerissen und die Flächen renaturiert. Die Petrochemie wird abgeschafft und auch das Verkehrswesen basiert auf freier Energie. Die Landwirtschaft wird frei von Pestiziden und künstlicher Düngung betrieben. Man wird sich vom Fleischkonsum abwenden und aufhören, den Urwald abzuholzen. Man kann sagen, dass auch die Erde in 3D einen „kleinen Aufstieg“ erleben wird.

Der Ton bewirkt auch ein Umdenken in Glaubensfragen, so dass die bisherigen Religionen ihr Ende finden. Die Medizin und das gesamte Gesundheitswesen werden reformiert. Allmählich wird sich das gesamte Leben ändern, so dass es immer mehr dem Leben in der 5. Dimension gleichen wird.

Die Menschen, die nicht aufgestiegen sind, werden erkennen, dass das Leben viel schöner, als zuvor ist und sie werden Schulen und Seminare besuchen, in denen die Aufklärungsarbeit, die während das Tons begonnen hat, fortgesetzt wird. Insbesondere werden sie geschult, um ihre Seelen zu reinigen, um damit ihr Karma aufzulösen, ohne es ausleben zu müssen.

Ob es auch auf dieser Erde zu einer Amnestie kommen wird, kann ich heute noch nicht sagen. Es liegt an denen, die nicht aufgestiegen sein werden. Wenn sie sich so positiv entwickeln, wie wir das erhoffen und anstreben, ist alles möglich. Der Aufstieg der Menschen, die heute noch nicht für den Aufstieg bereit sind, kann binnen weniger Jahrzehnte erfolgen.

GOTT wollte und will, dass alle Menschen dieser Erde aufsteigen. Die Kabalen, also die Menschen, die euch seit 13 tausend Jahren beherrschen, werden nach dem Ton nicht mehr auf dieser Erde sein, so dass deren negativer Einfluss in Politik, Wissenschaft, Religion und den Medien nicht mehr vorhanden sein wird. Die Grenzen zwischen den Menschen und Völkern werden fallen und damit auch die Ressentiments die heute gegen Fremde bestehen.

So wird die alte 3D-Erde zu einer Vorschule für den individuellen Aufstieg in die 5. Dimension werden.

GOTT zum Gruß,

ich bin Lady Nada und möchte mit meinen Worten denen Mut machen, die am kommenden Aufstieg noch nicht teilhaben können. Meine Liebe gilt allen Menschen gleichermaßen und ich freue mich über jeden Menschen, der aufsteigt, auch wenn er beim ersten Aufstieg noch nicht dabei ist.

GOTT zum Gruß,

der Frieden und GOTTES Segen seien immer bei euch.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz