Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

15.09.2012 12:43
RE: Joe Böhe - “Die Würfel sind gefallen “ Antworten

Nr. 278 “Die Würfel sind gefallen “
Erstellt am 15. September 2012 von gastautormeditationen

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 13.09.2012

.

Nunmehr steht endgültig fest, wie viele Wesenheiten der Erde in die 5. Dimension aufsteigen werden. Es sind annähernd 4,2 Milliarden Menschen, die soweit in ihrem Glauben an eine Schöpfermacht entwickelt sind, dass ich, der Göttliche Vater, sie gerne in die neue Welt einladen möchte.

Es wird von diesen 4,2 Milliarden Wesenheiten sicherlich einen Teil geben, der sich absolut nicht in der 5. Dimension zurechtfinden will. Für diese Gruppe habe ich folgende Lösung erdacht. Sie werden in der 5. Dimension ein Leben exakt in der Länge führen, wie sie es auch in der 4. Dimension erlebt hätten. Während alle andere Wesenheiten der 5. Dimension zu einem langen Leben von hunderten von Jahren streben, werden diese Wesenheiten am Ende des geplanten Zeitraums sterben und ihre Seele wird in den Seelenhimmel für Wesenheiten der 4. Dimension übergehen, als wenn sie in dem alten Leben gestorben wären.

Es findet für sie kein Übergang in mein weißes Licht statt, sondern der ganz normale Inkarnationskreislauf, wie er seit Anbeginn bekannt ist.

Für die restlichen, auf der Erde zurückgebliebenen Wesenheiten gibt es den durch viele beauftragte Münder bekanntgegebenen Ablauf mit einer Neuorganisation ihres Lebens ohne die Aufsteiger und den anschließenden Überlebenskampf in den Unbilden einer sich umformenden und reinigenden Erde der 4. Dimension, wobei die verbündeten Weltraumvölker mit ihren technischen Möglichkeiten jedem Zurückbleiber Hilfe anbieten werden.

Wie dies aussehen wird, ist genügend beschrieben worden. Wer dann noch auf der Erde ist und dabei sein Lebensende erreicht, geht wie bisher in den Seelenhimmel der 4. Dimension, was aber bedeutet, dass bei einem so großen Seelenvorrat eine Neuinkarnation eine erhebliche Zeit dauern und sicherlich nicht immer wieder auf der Erde stattfinden wird.

Ich, der göttliche Vater, bin dabei, die technischen Voraussetzungen für den Hub der Auserwählten zu beenden, so dass kurzfristig, bei bestimmten technischen Bedingungen auf der Erde unter Mithilfe der beteiligten Sonnen, reagiert werden kann.

Der genaue Tag wird euch nicht bekanntgegeben, um Unruhen auf der Erde zu vermeiden!

Solltet ihr ein plötzliches Gefühl von Schwindel und Desorientiertheit verspüren und eure Umwelt beginnt sich aufzulösen, dann seid ihr in der Transformation in den Lichtkörper und im Aufstiegsprozess, der nicht mehr umkehrbar ist. Lasst euch von dem wundervollen Glücksgefühl des Augenblicks führen und leiten und folgt den Angaben, die die Millionen von Helfern, die ich extra hierfür als Lichtarbeiter ausgebildet habe, euch geben werden.

Nutzt die kommende Zeit um innerlich zur Ruhe zu kommen, euch bei den Personen zu entschuldigen, denen ihr Unrecht getan habt und seid einfach entspannt und bereit, diese neue Erfahrung zu machen.

Es ist meine, die Göttliche Liebe, die euch führen und tragen wird. Mir liegt sehr viel daran, dass diese Veränderung so geschehen wird, wie sie geplant wurde, denn auch für mich, den Göttlichen Vater, bringt das viele neue Erkenntnisse, was mein Experiment auf der Erde:

Liebe, Gefühle und Emotionen

letztendlich bewirkt hat und was ich daraus für neue Projekte verwenden kann.

Seid mit eurem Vertrauen weiter in meiner Liebe.

Amen

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz