Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

15.09.2012 12:37
RE: Babaji - Reflexion von Frieden auf der Erde Antworten

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Reflexion von Frieden auf der Erde“

Yogi Babaji

Ich bringe hervor und demonstriere euch Einheit, um einen größeren Sinn von Stärke innerhalb eures Seins zu aktivieren.

Ich bringe hervor und demonstriere euch Einheit, um einen größeren Sinn von Gelassenheit innerhalb eures Seins zu aktivieren.

Ich bringe hervor und demonstriere euch Disziplin, um einen größeren Sinn von Hingabe innerhalb eures Seins zu aktivieren.

Ich bringe hervor und demonstriere euch Freude, um die Unschuld des Schöpfers innerhalb eures Seins zu aktivieren.

Ich bringe hervor und demonstriere euch Zufriedenheit, so könnt ihr göttliche Dankbarkeit aus eurem Wesen ausdrücken..

Ich bringe hervor und demonstriere euch die Existenz des Seins, so könnt ihr euren Weg der Aufklärung und Meisterschaft finden, ihm ermöglichend, aus innerhalb eures Wesens aufzutauchen.

Ich bringe hervor und zeige euch den Weg des Meisters, weil ihr schon durch diesen Weg mit Leichtigkeit geht.


Diese Energien bringe ich mit einem offenen Herzen, der Seele und des Seins, mit einem klaren Verstand und einem ausgerichteten Bewusstsein. Was mir gehört, gehört euch, und ich gebe euch gerne, damit ihr die Freiheit der Meisterschaft in euch erkennt und erlebt. Ich möchte euch demonstrieren, was innerhalb eures Wesens als göttliche Schöpfer schwingt, die Einheit und Wahrheit. Lasst uns gemeinsam alle nicht benötigten Energien loslassen, die Ablenkung verursachen. Lasst uns als eine pulsierende lebendige Lichtquelle gemeinsam in höchster Freude existieren. Es ist meine Aufgabe, euch nach vorne zu bringen und euch die Göttliche Einfachheit eures Wesens und eurer Realität zu demonstrieren. Es ist durch eure Annahme der Einfachheit, dass ihr die heilige Komplexität des Universums und Alles Was Der Schöpfer Ist, akzeptieren werdet.

Ich möchte euch vorwärts bringen und euch den Weg der Meisterschaft zeigen, damit ihr mit Stärke, größerem Vertrauen und Mut den Weg geht, auf dem ihr gewählt habt zu reisen um zur Wahrheit zurückzukommen. Meisterung ist ein Prozess der Anerkennung, sich zu erkennen oder sich zu sehen, wie ich, die Meister, Erzengel und Schöpfer eures Seins euch ansehen. Es ist einfach eine Notwendigkeit sich zu erkennen, sich dem jeden Tag zu widmen. Es ist erforderlich, damit ihr Raum für die fallenden Wände der Illusion schafft und um in eurem Sein in Stärke und Macht zu wachsen. Wenn ich von Raum in eurer Realität spreche, spreche ich nicht nur von Zeit in eurem Tag, sondern von Raum in eurem Verstand, damit ihr einfach seid, wer ihr seid. Der Verstand beeinflusst sehr die vielen Energiekörper eures Wesens. Wenn der Verstand dann chaotisch ist, werden eure Energiekörper mit ablenkenden Energien, Gedanken und Manifestationen gefüllt, die euch vom Weg der Meisterschaft wegziehen. Ich bitte euch, euch in eurem Tag Zeit zu nehmen, den Raum innerhalb eures Verstandes aufzubauen und euch und eure Energiekörper zu reinigen, damit Einfachheit und Anerkennung schaffend um euch Meisterschaft und Entfaltung zu erlauben. Ich ermutige euch in dieser Zeit zu meditieren, heilige Worte oder Atmung zu nutzen, um Raum in eurem Verstand zu schaffen, um so eure Wirklichkeit des göttlichen Schöpfers zu betreten, harmonisch innerhalb eures Wesens und Realität existierend.

Es gibt jetzt ein Fenster beginnender Energie für die nächsten 12 Tage, die als Verstärkung für eure Meisterschaft dienen werden. Es ist eine Energie von enormem Frieden, der sich auf die Erde mit einer Mission von wachsendem Bewusstsein und Schwingungen widerspiegelt. Der Frieden wird in die mentalen Körper und den Verstand gerichtet, um die Energie der Wahrheit des Schöpfers zu bringen, sowie die Ängste und das alte Bewusstsein aufzulösen. Während dieses Gelegenheitsfensters habt ihr die Gelegenheit, mehr Raum innerhalb eures Verstandes und Seins zu schaffen. Eure Schaffung wird von der Energiewelle des Friedens vergrößert, was damit eine größere Umwandlung innerhalb eures Wesens erlaubt. Mit der Mischung aus Frieden und dem Raum, den ihr schafft, werdet ihr innerhalb eurer ein zusätzliches Fenster öffnen das euch erlaubt, euch völlig zu erkennen. Ihr werdet euch als den Meister erkennen, dem ihr in einer größeren Vertrautheit erlaubt zu erblühen. Es ist, dass ihr eure Anerkennung in euer Wesen und Bewusstsein verankert und deshalb eure Perspektive genauso wir eure Gedanken verändert.

Während dieser Zeit heiliger Anerkennung und Reflexion von Frieden auf die Erde werden viele Menschen erkennen, dass sie in der Lage sind altes Bewusstsein loszulassen, das euren mentalen Körper und Wirklichkeit behindert. Auch dies wird mehr Raum für die Seele und innere Wahrheit innerhalb aller Wesen schaffen. Es wird auch verschiedene Änderungen in den allgemeinen Gedankenmustern der Menschheit manifestieren, die Furcht wegziehen, damit eine Energie des Glaubens entzündet wird, den Glauben an sich selbst und an den Schöpfer. Dies ist eine Vorbereitung für den weiteren Aufstieg aller.

Die Schwingung des Friedens wird von vielen Ashrams, Planeten und Sternen auf den inneren Ebenen auf der Erde widergespiegelt werden, eine große Quelle des Friedens schaffend, die viele Schwingungsebenen verbindet. Wenn ihr euch erlaubt euch mit den Schwingungen des hervortretenden Friedens zu verbinden, schafft ihr Raum innerhalb eures Verstandes und spirituellen Körpers und entdeckt, dass ihr vieles der Schwingung des Friedens, der zu dieser Zeit widergespiegelt wird, wenn nicht gar alles, integrieren könnt. Dies würde eine mächtige Freigabe von Illusion aus eurem Sein, und eine vergrößerte Erfahrung der Ausrichtung und Einstimmung mit eurer Wahrheit und dem Schöpfer bedeuten. Erinnert euch daran, dass eure Wahrheit der Schöpfer ist, alles ist Eins.

Bitte folgt eurem Herzen und eurer inneren Führung, während ihr euch mit der Reflexion des Friedens verbindet, zieht seine Energie in euer Sein. Einfachheit ist immer das größte Werkzeug und Absicht eine mächtige Aktion. Bitte beachtet auch, dass durch einfaches Erlauben von euch die Spiegelung von Frieden auf den inneren Ebenen bei dieser Gelegenheit anzunehmen nicht genug ist, es ist erforderliche Hingabe zu entwickeln zur Schaffung des Raums innerhalb eures Verstandes und mentalen Körpers, daher ist es eure Wirklichkeit. Es ist auch erforderlich, eure Hingabe an die Anerkennung des göttlichen Meisters in euch zu aktivieren. Erfreut euch der Erfahrung mit dem göttlichen Meister innerhalb eures Wesens vertraut zu werden, damit alle Aspekte dieser heiligen Energie erforscht, verstanden und ausgedrückt werden mit Sanftheit und Dankbarkeit. Mit dem Fokus auf Annahme des Friedens, Schaffung von Raum und Anerkennung eures inneren Meisters und dem Weg der Meisterschaft erlaubt ihr euch, euch selbst in liebevoller Unterstützung zu erblühen.

Meine Mitteilung an euch wird in Anwesenheit von Einfachheit gesendet, so gibt es kaum mehr für mich zu sagen, aber mein Herz schwillt mit Liebe und wird jetzt alles mit euch teilen, was nicht durch die Grenzen der Sprache geteilt werden kann. Meine Worte am Anfang meiner Mitteilung, meine Worte der Einführung, von euch gelesen, sind wahr und wirklich. Ich bringe und demonstriere euch Einheit um Kraft zu schaffen, Frieden, Ruhe, Disziplin und Hingabe, Freude, um die Unschuld des Schöpfers zu schaffen. Zufriedenheit, damit ihr Dankbarkeit in der Existenz des Seins ausdrückt und Erleuchtung und Meisterschaft finden könnt. Es ist der Weg des Meisters, der bereits eure Wahrheit ist. Vielleicht möchtet ihr auch meine Worte am Anfang laut lesen und wisst, dass ihr das gleiche für die Menschheit erreichen könnt. Vielleicht möchtet ihr mich während eurer ruhigen Zeiten rufen, um mit euren Energien zu arbeiten und zu demonstrieren, wovon ich gesprochen habe, damit ihr sie vielleicht aktivieren, entzünden und innerhalb eures Wesens erkennen könnt, euch als Meister anerkennend.

Eine der größten Lehren beim Erkennen des Meisters innerhalb eures Wesens ist, das gleiche innerhalb anderer zu erkennen. Wenn ihr den Meister innerhalb eures Seins erkennt, werdet ihr ihn in anderen sehen. Wenn andere den Meister innerhalb eures Wesens betrachten, werdet ihr auch den Meister innerhalb eurer vollkommen erkennen.

Mit göttliche Einfachheit und Liebe,

Yogi Babaji

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz