Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

14.09.2012 14:31
RE: Lady Portia: „Die Möglichkeit des Unmöglichen“ 13.09. Antworten

Meine kostbaren Herz. Ich begrüße euch liebevoll vom Grunde meines Herzens. Das, was wir jetzt auf eurer Welt sehen, ist wirklich wunderbar! Denn was ihr nicht sehen könnt, das, was sich wirklich entfaltet, ist unvorstellbar. Zahllose Seelen wenden sich dem Licht zu; zahllose Seelen kommen zu ihrem ursprünglichen Licht zurück. Und das ist atemberaubend schön anzusehen, meine lieben Herzen. Diese Umwandlung und Wiedergeburt ins Licht passt gut zu ihnen. Ich bin wirklich von der Abstufung des Lichtes, das ihr in der Lage wart bis jetzt in euren Herzen zu tragen, und das ist wirklich viel, erstaunt. Es scheint, dass ihr die angemessene Norm darin gefunden habt und jetzt trifft noch mehr Licht in eurer Welt ein. Dies lässt mein Herz vor Freude hüpfen und das bezieht sich auch auf euch.

Was sogar noch erfreulicher ist, euer Aufstiegsprozess ist jetzt ordnungsgemäß gestartet. Fühlt ihr nicht in euren Herzen die Schläge schneller und schneller aus reiner Freude und Wonne werden? Eure Herzen erhalten jetzt die größte Menge von Liebes-Energie, die von unseren Höheren Reichen und von der Zentralen Sonne Alcyone entsteht. Alles geschieht nun in euren Herzen und durch euer Herz. Eure Herzen sind das Zentrum des Aufstiegs selbst ~ sucht deshalb nicht den Aufstieg außerhalb von euch. Meine geliebten Herzen, ihr hört mich gut: Aufstieg ist ein innerer Prozess und dort ist er zu finden. Nicht außerhalb von euch, nicht woanders. Das Sprichwort „das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite“ gilt hier nicht. Ganz im Gegenteil, da ihr es nur in euch finden könnt. Ihr habt die besten Erfahrungen und die besten Lebensbedingungen für euch in dieser Inkarnation gewählt. Alles quillt herauf aus eurer inneren Quelle der Schaffung, einer Quelle, die eure Lebensbedingungen schafft. Tatsächlich kann man sogar sagen, dass ihr der größte Schöpfer in all diesem seid! Ihr seid es, warum sollte jemand anderer für euch schaffen, oder warum sollte es woanders, außerhalb eurer, schöner sein?

Liebe Herzen, habt ihr jemals die Tatsache, dass ihr als Menschengeschlecht in diesem Moment die bedeutendste Inkarnation seid, erkannt? Ihr seid in der Tat hervorragende Götter, Schöpfer in eurem eigenen Recht, die ebenso wie die aufgestiegenen Meister unter uns, die Erzengel und Artverwandten, alles in sich besitzen was erforderlich ist, um für euch selbst zu schaffen und alles zu besitzen, was ihr wünscht. Eure Kräfte und Gaben in dieser Hinsicht sind schon immer vorhanden gewesen, sie waren einfach nur getarnt, und jetzt kommen sie in voller Blüte für jene, die sich für diese Möglichkeit öffnen. Ihr seid fähig zu fast alles unter er Bedingung zu schaffen, dass es aus der Liebe kommt und von der Liebe geschaffen wird. Das ist der Schlüssel zu eurem Erfolg, oder genauer, zu eurer Erlösung aus der Illusion.

Alle auf Liebe basierenden Absichten sind rein und nicht zerstörbar. Ihr könnt sogar das schaffen, was ihr für unmöglich haltet, aber tatsächlich bei weitem nicht unmöglich ist. Nichts ist unmöglich. Ihr seid der ultimative Beweis dafür. Wenn das Unmögliche wirklich existieren würde, gäbe es keine Schaffung, gäbe es keine Dualität, keine Aufklärung und sicherlich keine Veränderungen. Und all dies, während ihr ein physisches Gefäß bewohnt, das so begrenzt ist. Ihr hebt auch aus dieser Dualität heraus, aus der Illusion, aus diesen Störungen, den Beschränkungen…. Und das mit einer Geschwindigkeit, die sich mit jedem Tag der kommt beschleunigt. Ist dies wirklich unmöglich? Ich muss sagen „NEIN“. Trotzdem ist das genau das, was ihr jetzt macht. Ich persönlich glaube, dass eure Leistungen erstaunlich sind, gelinde gesagt. Es kann nicht schwieriger sein, als es bereits ist. Ihr befindet euch am Anfang von allem und Glückwünsche sind in Ordnung!

Jetzt läuft alles darauf hinaus, wirklich durchzuhalten und die Front zu halten. Es werden schwierige Momente mit hellen Momenten durchsetzt sein. In beiden Fällen werden eure Führer und eure Zwillingsseelen an eurer Seite sein, zweifelt niemals daran. Ihr alle werdet von liebenden Armen umarmt. Jetzt ist die Zeit der Selbstentwicklung und Entfaltung des Kontakts zu euren Führern und eurer Zwillingsflamme gekommen. Diese Kontakte werden stärker als jemals zuvor. Einige von euch beginnen sie zu spüren und sogar zu sehen. Es reicht weiter und weiter, und die Schleier und Grenzen werden entfernt, um schließlich ganz zu verschwinden. Lasst mich bejahend euch zunicken, dass diese Änderung jetzt ordnungsgemäß stattfindet. Viele Seelen erleben ihre Führer und ihre Zwillingsflamme in einer zunehmend bewussten Weise. Es liegt in den kleinen Zeichen, geschickt auf euren Weg und jene Seelen, die bereits eine starke Verbindung mit ihrem Führer/ihrer Zwillingsseele haben, werden diese Zeichen erkennen. Die zuvor erwähnten Verbindungen und eure gemeinsame Zusammenarbeit mit eurem Führer/eurer Zwillingsflamme kommen jetzt zu einem großen Höhepunkt.

Freudige Zeiten liegen vor euch und ich kann nur sagen ~ ihr verdient sie wirklich. Wir sind jetzt in den schwierigsten Zeiten, ihr lieben Herzen, haltet fest, lasst euch nicht von eurem persönlichen Aufstieg abbringen, denn euer Aufstieg unterstützt den Aufstieg der ganzen Welt vom Standpunkt des Kollektivs der Menschheit gesehen. Gaia zählt auf euch, genauso wie die Aufgestiegenen Meister und eure Galaktischen Geschwister es tun. Aber am meisten verlasst euch auf euch selbst! Das ist der Grund, warum ihr alle gekommen seid, das ist der Grund, warum viele von uns kamen und inkarnierten, denn wir alle sind Meister.

Ich grüße euch alle herzlich und liebevoll.

Ich bin das ich bin

Lady Portia
Lady Portia durch Méline Lafont, 13.09.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0912/13portia.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz