Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

12.09.2012 15:17
RE: Die Mutter spricht zu uns am Sommerfest - Channeling vom 25.08.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 05.09.2012

Von der Kraft des Lichts – von der Sonne durchstrahlt seid ihr in euch erwacht – Vater und Mutter sind nun in euch vereint und ihr seid die Kraft die erschafft.

Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti


Atumba Atasha Atem die Erde grüßt euch


Ihr seid gekommen zu Mutter und Vater – ihr seid gekommen zum Licht auf dass es euch strahle in Gottes Gesicht.

In der Liebe Gottes vereint – im Herzen bei ihr – zur Mutter gewendet, zur Mutter seid ihr heute an diesem Abend gekommen.

Das große Licht – ihr empfangt gerade das große Licht der Freude. Ihr seid vereint hierhergekommen – im Herzen still geworden und in der Zeit geblieben.

In der Zeitlosigkeit eurer Gefühle - in der Wahrnehmung eurer Ängste. Die Zeit der Freude ist gekommen – die Zeit der Freude sie ist hier.

Das Feuer, das Wasser, die Erde, die Luft, die Liebe ,
alle haben sich hier vereint in diesem Weltgetriebe,
in dieser Zeit seid ihr das Licht,
wo die Mutter jetzt zu euch spricht.

Es ist eine klare Aussage, ihr seid hierhergekommen, weil sich dieser Geist nicht manifestieren konnte, nur als Geist um etwas zu verändern, so seid ihr hierhergekommen, um diesen Geist aufzunehmen, um dann selbst das Licht zu sein.

In dieser Zeit seid ihr das Licht, wo die Mutter jetzt zu euch spricht.

Auf dieser Welt - das eine und das andere - das jetzt diese Zeit mit sich vereint und diese Zeit ist das was zurzeit ein Umtrieb ist. Ihr seid an diesen unglaublichen Turbolenzen, die jetzt auch stattfinden beteiligt und es ist die Zeit, die sich jetzt vereint, also mit dem Höchsten.

Sie sieht das Licht und sieht die Freude auf der einen Seite in euren Herzen wie es erblüht, wie es zu euch spricht und auf der anderen Seite sieht sie auch die Hoffnungslosigkeit die manchmal zu euch spricht.

Mario Mantese hat mal in einen seiner Vorträge gesagt, himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt und das ist auch das was die Mutter widerspiegelt, was sie sagt, dass wir in der Euphorie sind und teilweise in der totalen Niedergeschlagenheit.

Das eine ist noch nicht und das andere soll werden. Das was werden wird, es ist eine vage Vermutung, jedoch das andere ist für viele unerträglich geworden, sie sehen darin eine Art Hoffnungslosigkeit.

Für die anderen ist es das Licht, ist der Aufstieg, ist die Freude. Sie wenden sich nicht zurück, sie kehren sich ab von dem was gewesen ist und wenden sich dem Licht zu, das heißt alles hinter sich zu lassen, denn in diesem hinter sich zu lassen ist ein Versprechen.

Wenn du etwas hinter dir gelassen hast, was auch die ganzen Jahre, Jahrhunderte, Jahrtausende dich behindert hat, um der zu sein, der du wirklich bist, dann wirst du wirklich frei werden. Manche Dinge in deinem Leben sie erinnern dich an alte Dinge, Begebenheiten um nicht gerade weiterzukommen.

In einem Altersheim wurde mal ein Test gemacht. Mehrere Menschen wurde in zwei Gruppe aufgeteilt. Den einen hat man leicht Hanteln gegeben und mit ihnen Bewegungsabläufe trainiert, den anderen hat man Wohnungen gegeben, die ausgestattet waren wie in den 50ziger und 60ziger Jahren.

Man stellte fest, dass die Menschen die total abgeschlossen hatten mit dem Leben, die sich nicht mehr bewegen konnten und auch keine Freude mehr hatten, als sie mit den alten Sachen in den Wohnungen konfrontiert wurden, dass sie wieder angefangen haben zu tanzen und auch wieder Gefühle entwickelt haben.

Auch bei den Menschen die sich kaum noch bewegen konnten und bei denen man mit den Hanteln angefangen hat, sie haben plötzlich wieder Muskelmasse aufgebaut.

So wie wir bereit sind Veränderungen aufzunehmen, es ist das Versprechen dass es weitergeht, wenn wir das Alte hinter uns lassen, wenn wir nicht mehr an dem Alten hängen und sagen okey, alles klar, das war eine Zeitepoche, das war ein Zeitgeschehen und das was jetzt kommt, verspricht besser, schöner zu werden.

Kein Heiler kann heilen, kein Mensch kann heilen, nur du dich selbst, das ist das Versprechen von Gott, dass du ihm jeden Abend gibst, wenn du betest: Dein Wille geschehe.

Wenn ich in irgendwelchen Umständen bin, so wie ich jetzt, wo ich da die drei Tag lag, da habe ich mir auch gedacht, Vater du wirst es wissen, was du mit diesem Körper machst und es ist total egal was ich in dieser Zeit erlebe.

Es wird dazu beitragen diesen Körper zu transformieren, um auch die Gewissheit zu haben ohne gleich in Panik zu verfallen, obwohl es schlimm ausgehen hat und wenn Michael auch etwas Angst gehabt hat um mich. So wie es ist, ist es am Besten.

Dieser Gott weiß was er mit dir tut und durch dich tut, wenn du ihn nur lässt. Das ist dieses sogenannte Loslassen.

Ja bitteschön an was hängst du denn, ja lass los und dabei läuft es weg. Vielleicht ist es etwas einfältig, ich sage ich lebe wie eine Eintagsfliege in den Tag hinein. Dieser Tag sorgt sich und für den nächsten Tag ist gesorgt, das ist das Versprechen von Gott, dass jeden Morgen die Sonne aufgeht, dass jeden Abend die Sonne untergeht. Das ist das Versprechen von Gott.

So funktioniert das Leben, jeden Tag lebst du das was für dich wichtig ist, was dir im Herzen guttut, nicht was du musst, du musst nämlich nichts mehr, gar nichts.

Ja ich muss doch arbeiten gehen, ich muss dieses oder jenes tun, ja wenn du es musst, dann musst du es.

Ich arbeite auch jeden Tag hier im Licht der Stille Radio, jedoch für mich ist das keine Arbeit, es ist mit euch zusammenzusein, euch zu erleben.

Wenn ihr etwas tut im Außen und ihr es gerne macht und ihr mit anderen Menschen dann noch beisammen seid, dann seid ihr im ???, ich sage nicht, dass ihr zu Hause sitzen sollt und gar nichts tut, sondern geht eurer Arbeit nach die euch guttut. Das ist sowieso nicht mehr lange.

Die nächsten zwei Monate die wir erleben, den September und den Oktober, da werden die Politiker plötzlich anfangen zu sprechen. Sie werden Dinge sagen die wir nie von ihnen erwartet haben.

Ich habe rein zufällig ein Interview mit einem Politiker gehört und da sagte er tatsächlich im öffentlichen Rundfunk „Die Parteifotze“. Wir begrüßen die Parteifotzen. Ich dachte da muss ich zweimal hinhören, bitte könnten Sie das nochmal wiederholen. Das hat er echt gesagt.

Ja es werden noch immer mehr solche Ausdrücke fallen, nämlich was sie wirklich denken über sich selbst und wie sie miteinander umgehen. Wegen dem System, da braucht keiner im Außen zu kämpfen und Unterschriften sammeln oder sonst etwas tun.

Ich sage euch, die erledigen das selbst. Sie sind so voller Hass teilweise diese Menschen und es traut einer dem Anderen nicht. Ich denk auch an das Interview mit von der Layen mit dem Rösler. Er durfte das erste mal Kanzler sein, einmal in seinem Leben durfte er Kanzler sein, weil die Kanzlerin im Urlaub war oder sonst wo war.

Es ist aufgefallen, dass der Rösler eine neue Brille bekommen hat, ja ist das Kasperle-Theater oder Kindergarten. Wie hat er sich gemacht als Kanzler in dieser Zeit oder was hat er entschieden oder wie wurde etwas entschieden oder so. Nein es ist schon ein Kindergarten.

Wenn er denen noch vertraut und sagt, das sind seine Eltern, der Staat sorgt schon für uns, na ja bitte, danke. Möchtest du von solchen Eltern versorgt sein, wenn er sagt er hat eine neue Brille bekommen, nein keine neue, seine alte ist nur kaputt gegangen, also er bekommt kein neues Profil von der von Leyen. Also alles klar.

Ja und so etwas im Fernsehen und so etwas regiert uns, danke.

Ich lese jetzt weiter:
Das Feuer, das Wasser, die Erde, die Luft, die Liebe ,
alle haben sich hier vereint in diesem Weltgetriebe,
in dieser Zeit seid ihr das Licht,
wo die Mutter jetzt zu euch spricht.

Auf dieser Welt - das eine und das andere - das jetzt diese Zeit mit sich vereint und diese Zeit ist das was zurzeit ein Umtrieb ist. Sie sieht das Licht und sieht die Freude auf der einen Seite in euren Herzen wie es erblüht – bei den Lichtbereitern - wie es zu euch spricht und auf der anderen Seite sieht sie auch die Hoffnungslosigkeit die manchmal zu euch spricht.

Also ihr seht da Draußen eine andere Welt, sie spricht zu euch.

Jedoch diese Zeit ist nun beendet in eurem Gemüte – in eurem Schoß liegen Schätze in Gold und Silber.

Also das was da Draußen geschieht meine Lieben, das ist etwas das sich immer weiter von euch entfernen wird, da es sich selbst am Eliminieren ist. Ihr seht sie bekämpfen sich gerade selbst.
Letztendlich ist es dann so, dass alles was sich nicht beugt, zugrunde gehen wird.

In Eurem Schoß liegen Schätze in Gold und Silber. Das ist ein ganz, ganz wichtiger Satz, jedoch diese Zeit ist nun beendet in eurem Gemüte, also das Negative und in eurem Schoß liegen Schätze in Gold und Silber.

Damit hat sie nicht gesagt, dass ihr besonders reich werdet, dass da ein plötzlicher Reichtum kommt, sondern was viel wichtiger ist – Gold und Silber als Metapher gesehen – ist Bewusstsein in reinster Form. Silber und Gold ist das Reingold.

Selbst dieses Gold, wenn du es rein hast und mit Silber veredelt ist, es eine Härte hat und es hat auch den richtigen Glanz. Das meint sie halt, euer Bewusstsein es wird veredelt.

Das was aus eurem Bewusstsein entstehen wird, das wird weit mehr sein, als ihr euch vorstellen könnt

Das was ihr gerade erfahrt ist eine Übergangszeit – eine Lösung des Problems das ihr gerade bis zum Ende bringt. Das Problem eurer Gefühle, eurer Wahrnehmung ist so stark verbunden mit den Gefühlen der Mutter.

Stellt euch mal vor, du möchtest jetzt nicht auf deinem Teppichboden in deiner Wohnung, sondern du würdest vielleicht jetzt im Garten stehen. Plötzlich würden deine Füße bis in die Erde wachsen und du könntest dich nicht mehr bewegen, bist fest angewurzelt in der Erde und du bist ein Fühl-Instrument, ein Wahrnehmungs-Instrument der Mutter.

Das Gefühl und eure Wahrnehmung ist so stark mit dem Fühlen der Mutter verbunden. Immer wenn du eine Zeremonie machst, dann geht es direkt zur Mutter und wenn du gegen die Mutter handelst, nimmt sie das auch wahr.

Wenn du Tiere streichelst, wenn du dich in der Natur befindest, wenn du die Verbundenheit spürst mit der Natur und den Menschen um dich herum, dann spürt die Mutter das auch.

Die Erde kann sich von Ballast befreien, wenn ihr Gefühle zeigt. Dabei denkt sie vor allem an ein Mitgefühl der Liebe. Wir sollen uns die Hände reichen – das ist das Licht das umherreist in diese Ewigkeit, in die Unendlichkeit des Seins. Das Lichts das ihr heute entzündet in eurem Gemüte, in eurem Herzen – jeden mit dem ihr sprecht ab dem heutigem Tag, er wird sich verändern in seinem Gemüt.

Das ist auch das in der Umarmung mit Licht, wenn du lichterfüllt bist, dann fangen deine Augen zu glänzen an und dir ist es so, als ob sich die Schöpfung vor dir verneigt und so verneigen sich auch die Menschen vor dir, die deine Ruhe wahrnehmen können, die deine Liebe, Herzlichkeit, Mitgefühl, Freude und auch deinen Gleichmut wahrnehmen.

Es wird sie verändern in ihrem Gemüt, denn gerade diese Menschen sie sehen, hey der hat sich verändert, wie ist das geschehen.

Manche sehen vielleicht an dir die Schritte die du gegangen bist, wenn sie dich lange nicht gesehen haben und du mal eine zeitlang weg warst und du kommst zurück und er sagt pah, der hat sich verändert.

Ja was hat sich verändert, vielleicht ist er ruhiger geworden, vielleicht ist er lebhafter geworden. Es fällt immer das auf was vorher als gegensätzlich erfahren wurde, wenn plötzlich jemand ganz still wird oder besonnen, dann war er das vorher vielleicht nicht. Durch eine Wendung im Bewusstsein kommt das jetzt zutage indem wo er schon so lange daran gearbeitet hat.

Das geschieht nicht von Heute auf Morgen, dass Wandlung stattfindet. Es geschieht dann, wenn du es begriffen hast und plötzlich sagst du ich brauch das nicht mehr, danke, ein Aha-Erlebnis. Das war deine Erfahrung und dann löst es sich auf.

Jeder der heute den Segen empfangen hat von der lieben Mutter und vom lieben Vater, diese Menschen sind auserwählt für das ewige Sein und für das ewige Licht.

Das ist ein ganz wunderbarer Satz. Hast du heute schon empfangen den Segen von der lieben Mutter und dem lieben Vater, denn nur diese Menschen sind auserwählt für das ewige Sein und für das ewige Licht.

Ich denke wenn du diesen Segen erhalten hast, das bedeutet nichts anderes, als dass du sie ehrst und in Liebe trägst und weißt ganz genau, sie sorgen für dich. Ja und dann bist du einer von den Auserwählten.

Ich sage immer Vater und Mutter ihr sorgt schon für mich und ich weiß, dass ihr da seid und ich weiß alles was ihr tut, auch mit meinem Körper, mit meinem Bewusstsein, den Umständen in denen ich lebe, das ist richtig.

Ich möchte dafür sehr dankbar sein, dass ich das so erleben darf und ihr euch in dieser Art und Weise durch mich ausdrücken mögt. Das ist das Bewusstsein das mich verkörpert und der Körper der mich verkörpert und all die Liebe die ich anderen geben kann.

Das ist dann die Erde so wie sie sein soll und so wie sie sein wird, Bewusstsein, Körper und Geist vereint in Liebe und das sind wir und wir sind die Auserwählten die das können. Diese Menschen sind auserwählt für das ewige Sein und für das ewige Licht.

Ihr fragt euch warum wir hier so sitzen hier im Regen, ja die Mutter, sie ist gerade jetzt die euch wäscht, die eure Gemüter wäscht, die euer ewiges Sein ins Reine bringt. Für diese und jetzige Zeit ihr seid erlöst, ihr seid frei.

Das ist auch ein sehr gravierender Aspekt, denn das was wir zur Zeit erleben ist kein richtiger Sommer und es wird auch keinen richtigen Winter geben, es ist eine Übergangszeit, die Wolkenformationen, die Schwingungsebenen, jedoch da denke ich darauf wird die Mutter noch etwas näher eingehen.

Ich lese jetzt etwas zurück: Die Erde kann sich von Ballast befreien, wenn ihr Gefühle zeigt. Dabei denkt sie vor allem an ein Mitgefühl der Liebe. Wir sollen uns die Hände reichen – das ist das Licht das umherreist in diese Ewigkeit, in die Unendlichkeit des Seins. Das Lichts das ihr heute entzündet in eurem Gemüte, in eurem Herzen – jeden mit dem ihr sprecht ab dem heutigem Tag, er wird sich verändern in seinem Gemüt.

Viele haben es auch schon gemerkt, als sie nach Hause gekommen sind, dass es irgendwie anders war. Das wird immer mehr klar und immer klarer werden, das kannst du gar nicht mehr aufhalten, wo du bist herrscht Klarheit.

Jeder der heute den Segen empfangen hat von der lieben Mutter und vom lieben Vater, diese Menschen sind auserwählt für das ewige Sein und für das ewige Licht.

Ihr fragt euch warum wir hier so sitzen hier im Regen, ja die Mutter, sie ist gerade jetzt die euch wäscht, die eure Gemüter wäscht, die euer ewiges Sein ins Reine bringt. Für diese und jetzige Zeit ihr seid erlöst, ihr seid frei.

Ein Gemüt in euch wird euch kundtun, dass wir alle ein Geschenk von ihr erhalten habt, gerade jetzt. Ob ihr eure Hände spüren könnt und sie sendet jetzt von der linken von mir in die rechten von mir einen Lichtstrahl.

Sie tut es eben auch meine Lieben, ich spüre die Wärme in der linken und rechten Hand und ich kann euch wahrnehmen. Ich spüre eure Liebe und Verbundenheit zu mir und die Wärme die zu mir zurückkommt in mein Herz.

Das ist das Geschenk, das sie uns auch heute wieder geben kann, das wir plötzlich wahrnehmen können, diese Verbundenheit und sie wird immer noch intensiver.

Man weiß, man kann nicht fallen, man ist aufgefangen in einem Netz voll Licht, das die Lichtbereiter bereithalten durch ihr Bewusstsein.

Keiner der sich in diesem Kreis des Lichtes befindet, kann je tief fallen oder Dinge geschehen, die ihn an den Rand von irgendetwas bringen können.

Ich sage euch, es wird eine heftige Zeit werden, besonders im nächsten Monat, jedoch euch wird es nicht berühren, denn ihr seid in diesem Lichtgitter, einfach wie in einer Hängematte und seht dem Ganzen nur zu und ihr genießt euer Sein und das ist das was sie euch schenken kann im Gemüt, die Geborgenheit und die Verbundenheit.

Ein Gemüt in euch wird euch kundtun, dass wir alle ein Geschenk von ihr erhalten habt, gerade jetzt. Ob ihr eure Hände spüren könnt und sie sendet jetzt von der linken von mir in die rechten von mir einen Lichtstrahl.

Er soll alles löschen was nicht zu dir gehört - also dieser Lichtstrahl - was nicht dein eigen ist, wird in dieser Zeit gelöscht in dir, was nicht deiner eigenen Motivation entspricht, was dich gehindert hat, um glücklich zu sein.

Ich habe mir gesagt, Sam welchen Ansprüchen möchtest du noch gerecht werden oder gibt es überhaupt etwas dem du gerecht werden musst. Wer hat einen Anspruch dem man gerecht werden sollte.

Die Einen wollen dies, die Anderen wollen das, die einen wollen, dass du gute Noten hast und funktionierst und willst du diesem Anspruch gerecht werden. Das ist doch ganz normal, dass du funktionierst, willst du diesen Anspruch gerecht werden.

Ja dann bist du halt ein Sklave oder Sklavin und bekommst Geld dafür und sagst auch danke dafür was du am Monatsende bekommst. Ja willst du dem noch gerecht werden.

Das habe ich mich schon gefragt und gesagt, ich brauche keinem mehr gerecht zu werden. Ich bin so wie ich bin und das was ich tun mag das tu ich und das mache ich mit Liebe und Hingabe. Ich lasse mich zu nichts zwingen, zu gar nichts, denn wenn du dich zwingen lässt, dann bist du in Angst, es kann dich nur einer bezwingen oder zwingen, wenn er etwas gegen dich in der Hand hat.

Wer sollte gegen dich etwas in der Hand haben. Gott liebt dich so unendlich und wenn du dich ihm anvertraust ja okey und dann wird er dich auch weiterbringen.

Wenn du jedoch immer nur gefallen musst oder noch eine Rolle spielen musst oder jemand sein möchtest in dieser Gesellschaft, ja dann wirst du schlechte Karten haben, denn dies alles ist nur eine Traumwelt, eine Fassade die sich jetzt ausgeträumt hat.

Du sagst bei mir nicht, bei mir wird das nicht passieren, denn sie brauchen mich, mein Beruf wird immer gebraucht, Pfiffkas. Wenn es zu einem Ende kommt mit diesem Traum, dann braucht dich keiner mehr, wenigsten nicht mit dem was du vorher gemacht hast, sondern da geht es um elementare Dinge, nämlich wie geht Leben, was ist Leben.

Früher als die Sklaven befreit worden sind im Bürgerkrieg in Amerika, meinst du, dass da viele gejubelt haben. Vielen ging es auch gut beim Herrn. Wenn ich mir manchmal auch so Filme ansehe und so fürchterliche Dinge sehe, einige der Sklaven sind gerne geblieben und einige der Herren waren sicher auch menschlich.

Als man diese Menschen freigelassen hat, sie haben nicht gewusst was sie tun sollen. Einige sind vielleicht hundert Kilometer, einige vielleicht auch weiter weggegangen und ganz, ganz viele sind zu ihrem Herrn gegangen und sie haben gesagt, ich weiß gar nicht was ich da tun soll. Ich war das so gewöhnt mit dem Essen, ich war das so gewöhnt, dass ich von dir alles bekomme und alles gehabt habe, ich arbeite weiter für dich.

So wird es auch für viele sein die plötzlich diese innere Freiheit haben, etwas zu tun. Sie setzen sich zunächstmal hin und sagen ich habe das ganze Leben funktioniert und habe das gemacht was die Herrschenden von mir wollten.

Jetzt habe ich meine Freiheit, im Fernsehen gibt es nichts, im Radio gibt es nichts, Zeitungen werden keine gedruckt, ja was soll ich denn mit meinem Leben anfangen.

Das was kommt ist das Bewusstsein, wie ihr plötzlich merkt, wie ihr zu leben anfangt, wie das Leben durch euch lebt und wie das Freude ist, dass sich plötzlich eure Gedanken um ganz andere Dinge drehen über die ihr nachdenken oder wahrnehmen dürft.

Wo ihr denkt mit wem will ich zusammen sein, wie soll das Umfeld ausschauen, wie kann ich mit meinen Tieren mehr zusammensein, wenn du Kinder hast, dass du dich mehr um sie kümmerst, du genährt bist und dass für dich gesorgt ist und diese Furcht fällt, dieses Ernähren müssen. Ja dann wirst du dich verändern.

Da steht jetzt die Menschheit und da geht nichts mehr mit Knechtschaft, du arbeitest für mich, sondern du arbeitest für dich.

Jeder Einzelne wird große Dinge hervorbringen, jeder Einzelne, da bin ich mir sehr, sehr sicher, denn ihr tragt alle die Liebe des Vaters und der Mutter in euch. Ihr wisst alle um was es geht. Ihr merkt es ja auch, wenn du in der Liebe bist, bekommst du alles, bekommst Zuwendung.

Wer ist schon gerne mit Menschen zusammen die ständig aggressiv sind und dir jeden Tag eine reinhaut, zu dem geht man doch nicht mehr.

Bist du in der Liebe, in keiner geheuchelten Liebe wohlgemerkt, bekommst du alles.

Sie sagt ich soll dieses Gleichnis von Jesus erzählen: Jesus sagte zu seinen Jüngern, wenn einer in meinem Namen hier sitzt und wenn ihr das gleiche denkt wie dieser, so soll es geschehen und wenn eure Wünsche in euren Gemütern die eures Herzens sind, dann soll es jetzt geschehen.

Und das ist es wirklich. Lass dir diesen Satz mal auf der Zunge zergehen: Sie sagt ich soll dieses Gleichnis von Jesus erzählen: Jesus sagte zu seinen Jüngern, wenn einer in meinem Namen hier sitzt und wenn ihr das gleiche denkt wie dieser, so soll es geschehen und wenn eure Wünsche in euren Gemütern die eures Herzens sind, dann soll es jetzt geschehen.

Manche Menschen fragen Sam, glaubst du dass am 21.12.2012 etwas großartiges geschieht, dass sich alles verändert, dass die Wirtschaft zusammenbricht, dass die Kriege aufhören.

Ich sage euch, dass alles war wir in unserem Gemüt erzeugen bis zum 21.12.2012 das wird zum Ausdruck kommen, denn es ist ein Termin, der mit unserem Gemüte so stark beladen ist, dass da eine Wandlung stattfinden wird, davon bin ich fest überzeugt.

Du wachst morgens auf und fragst von was habe ich gestern gesprochen, ich kann mich nicht mehr erinnern, dass da irgendetwas war, das gegen die Natur der Erde wäre, dass deine Handlung total anders werden, daran glaube ich ganz fest, dass dies bei ganz vielen Menschen geschieht.

Wir sehen es jetzt in den nächsten zwei Monaten, das kann ich euch versprechen, dass das was die Politiker sagen, ich nehme jetzt die Politiker und natürlich auch alle die in Machtpositionen sind, dass sie alle plötzlich die Wahrheit sprechen, was sie wirklich sind, was sie denken, was sie über uns denken, was sie über sich selbst denken und das wirst du bei ganz vielen Menschen mit denen du sprechen wirst, wirst du das feststellen, dass sie plötzlich ihr wahres Selbst offenbaren und das ohne wenn und aber.

Die Maske fällt und du erkennst wer der andere wirklich ist und das kann teilweise sehr schockierend sein.

Ich lese jetzt noch ein wenig zurück: Sie sagt ich soll dieses Gleichnis von Jesus erzählen: Jesus sagte zu seinen Jüngern, wenn einer in meinem Namen hier sitzt und wenn ihr das gleiche denkt wie dieser, so soll es geschehen und wenn eure Wünsche in euren Gemütern die eures Herzens sind, dann soll es jetzt geschehen.

Könnt ihr das Besondere spüren in dieser Zeit, das Besondere dass ihr aufgehoben seid, aufgehoben im Licht.

Manchmal ist es so als ob keiner mit dir spricht. Doch mit dir bist du vereint und Mutter und Vater sind bei dir.

Eure Heilung oder das was ihr Heilung nennt, es ist ein Geisteszustand gewesen der nicht fortdauern kann, denn das was durch euch wirkt ist viel größer als das was gegen euch ist.

Ihr merkt es auch und es ist wirklich so, jede Krankheit ist ein Geisteszustand. Alle Mediziner auch Heilpraktiker, Menschen der Naturheilkunde und jeder weise Mensch die sagen, jede Erkrankung ist eine Geisteserkrankung.

Eine Geisteserkrankung insofern, dass der Geist das was in deinem Körper kaputt ist, es nicht heilen kann. Normalerweise heißt es der Geist steht über der Materie, der Geist erschafft Materie, der Geist zerstört Materie und der Geist baut Materie auf.

Sehe die Erfinder, das ist der Erfindergeist und sehe die, die Krieg spielen, der Geist zerstört. Das was nicht heilt im Körper das ist eine geistige Störung, eine geistige Erkrankung.

Jetzt musst du dich nicht schelten und sagen ja dann bin ich geisteskrank, jedoch nicht so geisteskrank, dass du irgendwo eingeliefert werden musst, sondern der Geist wurde eingeschüchtert, ihm wurde Angst gemacht, er wurde in die Schranken gewiesen und kleingehalten.

Da dieser Geist ganz klein wurde, hat er sich auch gezeigt in körperlichen Erkrankungen, körperlich, geistige Erkrankungen die du durchlebst oder dass du durch Ängste gehst, durch Verbitterung und Unwissenheit.

Es hat dir keiner den Weg ins Licht gezeigt und wie du es hättest anders machen können, dass es dir körperlich besser geht.

Eure Heilung oder das was ihr Heilung nennt, es ist ein Geisteszustand gewesen der nicht fortdauern kann, denn das was durch euch wirkt ist viel größer als das was gegen euch ist.

Es ist soviel Licht und Energie in euch und das was gegen euch ist, kann euch nichts mehr anhaben. Ihr werdet auch von dieser geistigen Erkrankung geheilt werden, nämlich der Angst, der Furcht und der Hoffnungslosigkeit in der sich auch manche Lichtbereiter befinden.

Man sagt auch plötzlich bekommst du eine andere Sichtweise und es ist geheilt, es ist dann auch körperlich geheilt.

Trotz meiner vielen Unfälle und meinen vielen Krankenhausaufenthalten, Operationen und was auch immer an mir vorgenommen worden ist, es ist alles heil und gesund in mir.

Ihr habt euch weitgehend gereinigt, eure Seelen sind weitgehend geklärt und daher geht es auch für euch weiter in dieser Zeit.

Wer noch ganz viel Dreck am Stecken hat bzw. der noch viel zu bewältigen hat, der wird das so nicht unbeschadet überleben.

Ihr habt euch weitgehend gereinigt und wenn die Mutter das sagt, dann ist es auch so, ihr habt schon einiges hinter euch gelassen, wo ihr auch schon Experimente mit eurem Körper gemacht habt und wo euch auch Vergebung zuteil geworden ist, wo ihr euch selbst vergeben habt und wo ihr erkannt habt inwieweit ihr euch heilen könnt.

Wenn ich mich abends in mein Bettchen lege und irgendetwas war in meinem Körper und sage, Vater und Mutter ihr wisst was ich gerade jetzt brauche und ihr wisst warum ihr das tut mit diesem Körper, ihr wisst dass ihr euch in diesen Körper manifestieren wollt in der neuen Erde und dass es nicht um die Zerstörung des Körpers geht, sondern um Aufbau.

Selbst wenn ich jetzt Schmerzen habe oder irgendetwas, was mich damals sehr bedrückt hat. Ich habe 6 Jahre lang offene Füße gehabt die einfach nicht verheilen wollten, ich konnte nicht auftreten und ich habe auch gesagt, Vater Mutter muss das jetzt so sein und sie sagten, du musst halt jetzt ein zeitlang so leben, bis du eine Erkenntnis bekommen hast, dann ist es vorbei.

Diese Erkenntnis habe ich gehabt und es war vorbei. Heute kann ich sagen, dass ich seit ca. 1/2 Jahr keine Probleme mehr oder sonst etwas habe. Es hat Heilung im ganzen Körper stattgefunden. Das ist diese unglaubliche Liebe zu Mutter und Vater, wenn ich sage, ihr wisst was ihr da tut mit diesem Körper, es ist euer Körper und ich gebe mich dem ohne wenn und aber hin, egal was da auf der Bühne des Lebens geschieht und das hat letztendlich geheilt.

Sich dem da bewusst zu werden, dass hinter all dem etwas Größeres steckt und wenn du gerade durch ein Schicksal gehst, durch irgendeine Begebenheit im Außen mit deinen Kindern, mit dir selbst, sage Vater und Mutter ihr wisst was dort gerade geschieht und wenn es zu eurem und meinem Sein dazu beiträgt, dass ihr in diesem Körper vereint seid, dann soll es so geschehen, wie es gerade geschieht.

Ihr werdet sehen, dass es da wo es schlimm ausgesehen hat, dass da plötzlich ganz viel Liebe kommt und ganz viel Zuversicht, denn Vater und Mutter wollen nichts anderes als dass du zuhörst und still bist und es einfach geschehen lässt, was auf der Bühne des Lebens geschehen soll. Dann wird es so, dass es für dich gut ist.

Also ihr habt euch weitgehend gereinigt, eure Seelen sind weitgehend geklärt und daher geht es auch für euch weiter in dieser Zeit.

Alle die Vater und Mutter verehren, verehren im Geist, verehren im Licht
und sie sagt, dass sie zu euch spricht,
mit Gottes Liebe und Gottes Gaben,
damit wir alles auf Erden haben.

Welch ein großer Geist der heute zu euch spricht,
welch ein großer Geist in eurem Gesicht.
Er verwandelt dich, er verwandelt uns, er verwandelt die Welt,
es ist alles für euch bereits bestellt.

Wenn sie sagt, welch ein großer Geist der heute zu euch spricht, so ist das eine Offenheit die ihr heute habt in eurem Geist, dass dieser Geist sprechen kann zu euch.

Nicht die Person Sam ist wichtig, sondern die Kraft seiner gesprochenen Worte. Dass dieser große Geist in euch heute eingeht, das was die Mutter da spricht, das ist ein Geschenk und es wird euch verändern, wenn ihr das wahrnehmen konntet was sie euch sagte, welch ein großer Geist der heute zu euch spricht,
welch ein großer Geist in eurem Gesicht.
Er verwandelt dich, er verwandelt uns, er verwandelt die Welt,
es ist alles für euch bereits bestellt.

Das wohin ihr jetzt geht das könnt ihr in eurem Herzen sehen, denn nur euer Herzenswunsch der zählt.

Ich sage euch eines, alles was du dir vorstellen kannst, was in deinem Herzen gereift ist, wie du lebst, mit was du lebst, wenn es deinem Herzenswunsch entspricht und in voller, reiner Liebe ist, ohne irgendeinen Hintergrund, so wird dir dieser Herzenswunsch erfüllt werden und nicht erst wenn du tot bist.

Manche Religionen sagen, wenn du tot bist kommst du in den Himmel und da wirst du alles haben, Pfiffkas, nein in der materiellen Welt in der Welt in der du lebst, es wird sich vor deinen Augen offenbaren und manifestieren.

Ich habe heute mit einer Hörerin gesprochen und sie sagte, hoffentlich habe ich bald das Geld für meine Zähne, dass sie

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

12.09.2012 15:18
#2 RE: Die Mutter spricht zu uns am Sommerfest - Channeling vom 25.08.2012 Antworten

repariert werden können. Ich sagte, meine Liebe sage nicht hoffentlich habe ich bald das Geld für meine Zähne, dass sie repariert werden können, sondern sage die Menschen um mich herum meine Freunde, meine Bekannten, egal von woher du es bekommst, sie können dazu beitragen, dass du es bekommst.

Nicht über die materielle Ebene läuft das, sondern über die Liebe die du diesen Menschen gibst, die dir plötzlich Zuwendung geben und sagen ich weiß für dich jemand oder er sagt ich kann es dir geben und derjenige der dir das gibt, der macht das weil er dich liebt.

Darum sage ich auch zur Mutter, wenn ich etwas noch nicht habe oder was ich mir wünsche, Mutter und Vater ihr wisst, wie ihr die Menschen vereinen könnt, dass es allen zuteil wird und dass es uns allen gutgeht und dass es zum Ganzen kommt und allen gutgeht und dann geschieht ganz viel zwischen den Menschen.

Ein großer Meister hat einmal gesagt, wenn du als scheinbar kleine Person irgendwelche Menschen begeistern kannst durch deine Ideen, durch deine Wünsche, durch deine Begabung, dann wird es auch andere Menschen geben, die dieses auch fördern werden, denn begeisterte Menschen werden gefördert. Der Lustlosen bleiben auf der Strecke.

Begeisterung heißt nicht stocksteif auswendig zu lernen oder seine Arbeit besonders gut zu machen, um anderen zu gefallen, sondern Begeisterung heißt es aus dem Herzen zu tun.

Da ist es dann egal ob man etwas dafür bekommt oder nicht bekommt, es einfach so zu tun und dann kommen andere Menschen die dir weiterhelfen. Da kommen neue Begebenheiten, die dir neue Wege öffnen, da sie deine Begeisterung spüren.

Schaut euch Joga Dass an. Vor einigen Jahren war er bei mir und ich habe mehr oder weniger seine Person nicht wahrgenommen. Ich war einfach noch nicht so weit, so weit zu denken, was für ein großartiges Geschenk er mir machte und was er mir zeigt.

Erst in diesem Jahr habe ich zu ihm gesagt, du Joga Dass ich habe dich jahrelang verkannt, denn das was du uns heute bietest, in dieser Reinheit und Klarheit übermittelst, das ist etwas das ich erst jetzt zu schätzen gelernt habe.

Er offenbarte sich uns, auch am Sommerfest und das Licht der Stille Radio wird jetzt dazu beitragen, dass seine Botschaft in die Welt kommt, weil ich und wir es auch wertschätzen können.

Schau dir Joga Dass jetzt an er reist in der Welt umher und ich habe gehört, dass er auch in Russland sein wird.

Ja das Universum öffnet die Türen für dich, wenn du deine Begeisterung zeigst. Schau dir den Radio-Bären und den Donald, die liebe Monika an, wenn sie moderieren, egal wer auch Pachamama, ja wenn sie Begeisterung zeigen, dann hören wir gerne zu.

Genauso ist es in eurem Leben, seid begeistert. Ja gebraucht das Wort mal wieder Begeisterung, ich bin begeistert, ich bin beflügelt, ich bin beflügelt von deinen Worten, ich bin beflügelt von deinen Taten, ich bin beflügelt von deinem Gesang und ich bin beflügelt davon was du mit den Menschen da Draußen tust, dass du ihnen Kraft, Hoffnung und Liebe gibst und das ist Begeisterung.

Das wohin ihr jetzt geht das könnt ihr in eurem Herzen sehen, denn nur euer Herzenswunsch der zählt.

Die Gotteskinder – die Hanukal – sie sind ein Volk das nicht mehr denkt und nicht mehr spricht, sondern es ist ein Volk das im Herzen bewegt und du sprichst aus dem Herzen ohne dass du dich bewegst oder tust.

Die liebe Barbara hat nachgeschaut und Hanuka ist ein Lichterfest und hängt auch sehr stark mit Weihnachten zusammen, und diese Gotteskinder Hanukal, sie sind ein Volk das nicht mehr denkt und nicht mehr spricht, sondern es ist ein Volk das im Herzen bewegt und das ist auch ein Lichtervolk und du sprichst aus dem Herzen ohne dass du dich bewegst oder tust.

Wir sind die Hanukal, die im Licht sind und nicht mehr denken und nicht mehr sprechen, sondern wir können mit dem Herzen Botschaften austauschen.

Dieses Gottesvolk diese Hanukal ist etwas was ihr seid. Ihr seid Auserwählte im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes.

Ihr seid Auserwählte der Mutter Erde und dem Vater des Universums. Euer Haus oder eure Stätte in der ihr euch jetzt befindet ist nicht euer Zuhause und ist nicht eure Stätte.

Das ist ein Satz, der es wirklich in sich hat, euer Haus oder eure Stätte in der ihr euch jetzt befindet ist nicht euer Zuhause und ist nicht eure Stätte.

Wenn man es jetzt mal krass ausdrückt, es ist eure Behausung, es ist eure Sklavenbehausung und der Ort in den ihr von den Ausbeutern verschleppt worden seid, da hat man euch ein zu Hause gegeben.

Das was man euch da gegeben hat, das war eine vorübergehende Behausung in der ihr als Sklave oder Sklavin gelebt habt und ihr braucht nicht zu glauben, dass dies eure wahres zu Hause ist, wo ihr jetzt lebt.

Ihr geht zum Licht, das Licht das ist der Magnet eures Herzens. Ihr werdet eurem Herzen folgen da wo ihr hingeht oder hingehen sollt.

Manche Menschen fragen mich Sam, wir haben doch gehört, es soll eine Lichterstadt geben für uns Licht der Stille Radioengel die da mitgehen. Ich sagte ja und wir werden im Herzen wie ein Magnet dorthin gezogen, das alles gibt es schon. Wir brauchen da nichts mehr zu tun, es ist alles da.

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, das sich etwa am Formatieren ist, was uns Menschen, uns Lichtbereiter dorthin begleiten wird. Wir werden das immer mehr im Licht der Stille Radio auch übermittelt bekommen.

Ich sage euch das Radio ist nicht gerade zufällig da, sondern es hat eine Absicht. Es wird uns irgendwo hinbewegen oder uns auf den Weg bringen, wo wir genau richtig sind, wo nicht nur einer richtig ist wo er sich zu Hause fühlt, wo er sich geborgen fühlt, sondern alle wird das betreffen.

Wisst ihr, an mehreren Stellen der Erde, in mehreren Bereichen der Erde, befinden sich Eingänge zum Erdinneren und dort befinden sich Wesenheiten die mindestens so hoch, wenn nicht sogar höher im Bewusstsein schwingen.

Ob du dir jetzt Polen anschaust oder Russland, USA, Deutschland, die Erde ist wirklich mit Menschen beseelt, im Verhältnis nur von ganz wenigen, da wo sie sind, die Menschen zusammenrufen.

In ihrem Einzugsgebiet rufen sie die Menschen zusammen und das tun sie mit Bewusstsein, durch Herzensenergien und plötzlich treffen sich dort alle Menschen.

Es werden sich in Europa einige Menschen treffen, es werden sich in den USA einige Menschen treffen, egal wo du hinschaust, wird es Kontinente geben, die so lichtvoll sind und dort wird etwas Neues entstehen.

Wenn es wirklich brenzlig wird auf der Erde, wenn es zu einem nuklearen Winter kommen sollte in Anführungszeichen, was natürlich nicht stattfindet, das ist von den kosmischen Gesetzen nicht mehr vorgesehen, also wenn es dazu kommen sollte, die Schöpfung lässt da einige Wege offen und diese Wege werden auch in der Bibel angedeutet, nämlich es findet eine Entrückung, nicht nur des Geistes, sondern auch des Körper statt.

Du bist plötzlich ganz woanders oder du wirst ins Erdinnere gerufen, befindest dich da irgendwo und du denkst dann gar nicht mehr darüber nach, dass du mal in einer anderen Welt warst. Du hast das gesamte Wissen, deine Erfahrungen in dir, es dient nur noch der Rückschau nicht dem was kommen wird.

Ich hab mir auch schon mal gedacht, ja was passiert denn, wenn jetzt wirklich der Strom ausfällt, alle Hauptrechner fallen aus, die Presse bricht zusammen, die Tanken- und Kaufhaussysteme sind außer Betrieb, die alle an Großrechner dranhängen.

Es gibt nur noch drei große Konzerne, die das Weltgeschehen beeinflussen, die alle anderen vereinnahmt haben. Sie hängen alle mit einem Rechner zusammen. Bei Stromausfall fällt ihre ganze Logistik zusammen.

Uns hat man bisher gelehrt uns aus Büchsen zu ernähren, das Kochen ist auch in den Schulen weitgehend abgeschafft worden. Die wenigsten Menschen können heute noch kochen, alles schon abdressiert, sie können nur noch eine Büchse oder ein Fertigericht aus der Gefriertruhe warm machen oder braten.

Manche von Euch wissen es vielleicht, dass in Amerika einer der größten Rechner der Erde steht und der heißt das Biest, auch www - World Wide Web – genannt. Er hat eine unglaubliche Rechenkapazität, die über das hinausgeht, was wir uns überhaupt vorstellen können.

Angenommen das Netz fällt aus, Überlandleitungen fallen aus, die Satelliten müssen abgeschaltet werden, weil so viele Sonnenwinde sind und was kommt dann.

Nach dieser Ruhe, was wird geschehen. Die Rechner können nach einem Stromausfall nicht so ohne weiteres hochgefahren werden. Denn wenn auf der ganzen Erde so etwas stattfindet, mit mit was sollen die Menschen kommunizieren und ist dieser Rechner den sie gerade brauchen auch in Verbindung bzw. gibt es wieder Strom für diesen Rechner oder sind dessen Leitungen total verschmort.

Die Lichterstadt ist schon bereit und die Lichterstadt gibt es schon vor langer Zeit, jedoch wir mussten erst unsere Türen öffnen, unsere Herzenstüren der Liebe der reinen, wahren Liebe, erst dann bekommen wir Einlass in diese Lichterstadt.

Ich denke, dann haben all diese Seelen die bisher Neues entwickelt haben, ihre große Zeit. Wenn man sich überlegt, es gibt Rechner die funktionieren mit Pflanzenextrakten, die sind weit mehr in ihrer Rechnerleistung als was wir uns vorstellen können von diesem Biest.

Der andere Grund ist auch der, uns sagt man wir sollen Strom sparen und die Industrie und Staatsüberwachung benötigt ungefähr 80 Prozent des ganzen Stroms in Deutschland, das müsst ihr euch mal überlegen.

Jetzt wirst du fragen was kann die Staatsüberwachung Strom kosten. Es sind enorme Rechner die dazu gebraucht werden, um deine Strafdaten zu verwalten, die du noch begehen wirst.

Alles was aus Natur ist, wird unter Strafe gestellt werden und Patentschutz und das wird alles in Rechner gespeichert.

Es weist alles darauf hin, dass uns dieser ultimativen Crash bald bevorsteht. Das wird ein riesen Kollaps sein für die meisten Menschen. Danach wird keiner mehr Gold, Silber oder etwas anderes brauchen, denn es wird sich keiner mehr leisten können.

Man muss sich mal vorstellen, nach 1945 als das Geld wieder gekommen ist, hat eine Semmel fünf Pfennig gekostet und der Lehrling hat 30 DM Verdienst gehabt.

Ganz so konsequent wird es nicht gehen, denn es ist das Besondere, eine weise Regierung wird dieses Geschehen auf der Erde beeinflussen und es wird ein anderes Werte-System geben. Es wird eine Werte-System für die nächsten 20 Jahre geben, das würde ich nicht ausschließen.

In diesem neuen System wird mehr auf deine Talente eingegangen und auf dein wirkliches Können und es wird nicht gefragt, ob du einen Schein hast für irgendetwas, sondern es wird gefragt sein, was du wirklich kannst.

Die meisten die jetzt aus der Schule kommen sind total verblödet und das meine ich jetzt nicht negativ, sondern so wie man es sehen kann. Das Hirn wird ihnen vollgestopft mit Dingen die sie im Grund genommen fürs Leben gar nicht brauchen, sondern die sie lebensunfähig machen.

Also eine Generation von total blöden Kindern. Was wollen sie mit ihrem Wissen in der nächsten Zeit, was wollen sie damit anfangen, nichts. Sie können nichts damit tun, denn es ist ein Tauschmittel was sie haben und mit wem wollen sie es tauschen, es hat keinen ideellen Wert, denn sie haben es nicht erfahren und sie haben es nicht erlebt, was sie da gelernt haben.

Sie haben keinerlei Anwendungsmöglichkeiten und es sind so viele unsinnige Sachen die in den Schulen gelehrt werden. Mein Gott, brauche ich Zahnberechnungen oder Trapezberechnungen, solche Dinge haben sie mir damals eingebläut als ich Kfz-Mechaniker gelernt habe. Hattest du eine 6, dann hast du keinen Gesellenbrief bekommen, obwohl du gut warst. Ich habe das in meinem Leben nie gebraucht.

Dieser ganze Schwachsinn der hört einfach auf, weil es einfach keine Menschen mehr sind, sondern herangezogene Zombies als Arbeitssklaven. Du musst halt funktionieren in dieser Gesellschaft und das kannst du nur wenn du gut konditioniert bist, indem sie dich in Schulen stecken in denen dein Gehirn abgeschaltet wird und indem du nur noch stur auswendig lernst bis zu einem gewissen Grad und dann hast du ein geistiges Erbrechen.



Dann geht es wieder weiter, dass man dich vollstopft bis zum nächsten geistigen Erbrechen. Wenn du dann die Kinder fragst, was hast du gelernt, dann sagen sie das weiß ich nicht, ich weiß nicht einmal für was.

Ein Kind geht in die Schule und fragt den Lehrer, Sie für was lerne ich das eigentlich. Ja da bist du gleich ein Außenseiter, wenn du so was fragst oder du bist mutig.

Ja für was lerne ich das, ja sie können dir keine Auskunft geben für was du das lernst. Ja es könnte ja sein, dass du mal einen Beruf erlernst, wo du das brauchen könntest, so ein Schwachsinn und diese Dinge wird es einfach nicht mehr geben.

Es ist keine Zeit mehr für diesen Firlefanz. Die Kinder die da aus der Schule kommen, das sind total verblödete Trottel, die den ganzen Tag vor dem PC-Spiel sitzen oder vor dem Fernseher sitzen, damit sie Ruhe geben, ja weil ihr Hirn voll ist, weil sie einfach nicht mehr können. Diese Kinder wollen nur Balla-Balla im Kopf haben, weil alles andere zu anstrengend ist und dann wissen sie nicht einmal für was.

Ihr geht zum Licht, das Licht das ist der Magnet eures Herzens und da passiert viel. Die Lichterstadt ist schon bereit und die Lichterstadt gibt es schon vor langer Zeit, jedoch wir müssen erst unsere Türen öffnen, unsere Herzenstüren der Liebe der reinen, wahren Liebe, erst dann bekommen wir Einlass in diese Lichterstadt.

Wenn du von all diesen Anhaftungen, von all diesem blöden Leim von dem ich vorher gesprochen habe, völlig frei bist und das was du gelernt hast völlig über den Haufen werfen tust und wirklich das lebst, was du kannst, was du wirklich erlebt hast, erst dann kannst du die Lichterstadt betreten.

Wir brauchen keine geistigen Trottel, die viel gelernt, viel auswendig gelernt haben. Wenn man sie fragt, kannst du mir das machen, du das weiß ich nicht, das habe ich noch nicht gemacht, ich kann es dir sagen wie es theoretisch geht.

Mit solchen Menschen kannst du nichts anfangen. Du kannst mit Menschen etwas anfangen die auch hinlangen können, du weißt was, da habe ich Lebenserfahrung. Das bringe ich dir aus meinem tiefsten Inneren bei, denn es hat mich das Leben gelehrt und keine Schule kann dir das lernen.

Wenn wir von diesen Denkstrukturen weggehen, dann werden wir in die Lichterstadt gehen und wenn wir wieder Herzvertrauen haben und nicht nach dem gehen, ja mein Arzt oder mein Heilpraktiker oder Apotheker hat gesagt ich darf nur dies oder jenes tun oder einnehmen, dann werde ich wieder heil und gesund, so ein Schwachsinn.

Sachen, die du wirklich gelebt hast, die werden dir den Weg weisen. Es wird Menschen geben die dir sagen das ist gut, das was du erlebt hast auch für andere, weil du es weitergibst.

All die Ärzte die sagen, dass sie heilen können oder auch die Heilpraktiker und was es da auch immer geben mag, die dir Versprechungen machen, denn es müsste rein theoretisch gehen wenn du dieses Medikament bekommst oder du wirst sicher gesund, wenn du diese Salbe aufschmierst.

Ja bitteschön, es ist nur eine Salbe. Das was wirklich gesund macht ist die Einstellung die du zu dieser Salbe hast. Das haben schon sehr viele Tests ergeben. Es gibt auch Salben die Rötungen hervorrufen, weil man das den Menschen gesagt hat. Man hat Menschen wirklich ätzende Salben gegeben und sie wurden dadurch gesund.

Jetzt frage ich mich, woher konnte diese Salbe das wissen oder wie auch immer, nein es war nur die Einstellung der Menschen die das angewendet haben. Pah, da war ich total begeistert.

Ich sage dir, die größte Erkrankung die die Menschheit überhaupt hat, ist die Gefühlslosigkeit. Die Gefühlslosigkeit, dass sich kein Mensch um sie kümmert und ich sage Zuwendung ist der beste Heiler. Wenn du dich einem Menschen zuwendest, kann er heil und gesund werden.

Viele Menschen suchen sich einen Heiler, einen Guru oder sonst jemand und meinen, dass sie dadurch gesund werden. Jedoch was ist, wenn sich dieser Heiler wieder abwendet von dir, weil er noch andere Patienten hat. Ja dann fehlt die Zuwendung und plötzlich verliert das was du eingekauft hast seine Wirkung.

Am besten habe ich das gesehen bei Karl und Gertraud wie sie noch im Radio waren und wir viele ihrer Produkte gekauft haben. Hey jeden Tag haben wir es genommen, jeden Tag haben wir uns daran erfreut.

Dann war die Gertraud nicht mehr da, dann wurde nicht mehr darüber gesprochen und dann wurden diese Produkte zu den anderen dazugestellt und so hat man schon Arzneischränke voll, zig Dinge schon ausprobiert.

Ich sage euch immer und immer wieder, Heilung scheitert an der Zuwendung oder der Erfolg liegt in der Zuwendung.

Es gibt Menschen die begleiten Menschen ein Leben lang auf dem Weg der Heilung und sie können nicht gesund werden, weil sie sich an die Zuwendung gewöhnt haben, die sie nur durch ihre Krankheit bekommen.

Wenn du eine Partnerschaft hast, eine wirklich liebevolle Partnerschaft, wird es auch keine Krankheit geben. Ich merke das bei meinem lieben Michael, ich merke das bei mir, wenn ich keine Zuwendung bekomme, dann ist mein Körper krank geworden. Manchmal ging es nicht, dass Zuwendung gekommen ist, da der andere so sehr mit sich beschäftigt war. Ich habe halt gemerkt, ich brauche die Zuwendung, sonst gehe ich ein.

Plötzlich bist du befreit von Zuwendungen du du bist heil und gesund. Ja das bist du dann über dich hinausgewachsen, wo du es verstandesmäßig kapiert hast, dass du dein größter Heiler bist, dass du die Zuwendung von Außen nicht mehr brauchst, da du dich selbst im Geist dir zuwendest, nicht deiner Krankheit sondern dich deiner Heilung zuwendest indem du sagst:

Vater und Mutter, ich weiß warum ihr das tut, ich soll für den Übergang soll ich so und so geschaffen sein und das wird jetzt geschehen durch meinen Körper und deshalb erlebe ich das und dafür danke ich und zapp ist es weg. So habe ich es erlebt.

Jetzt geht die Mutter nochmal auf die Lichterstadt ein. Die Lichterstadt ist schon bereit, sie gibt es schon, gab es schon vor langer Zeit, jedoch wir müssen erst unsere Türen öffnen, unsere Herzenstür der Liebe, der reinen, wahren Liebe, erst dann bekommen wir Einlass in diese Lichterstadt.

Also wenn du dich voll dir zugewendet hast, wenn du heil und gesund bist, erst dann wirst du Einlass in diese Lichterstadt bekommen. Das heißt, dass deine geistige Erkrankung aufhört, dass du dich nicht mehr krank und müde fühlst, sondern du voller Enthusiasmus, voll Leben, voll Lebendigkeit bist und dann geht es für dich weiter.

Alles anderes ist nur ein Herumgetanze und Herumgespiele das zu nichts führt, zu überhaupt nichts, außer Frust.

Es ist eine wunderschöne Welle der Energie die heute Abend bei euch ist meine Lieben und auf dieser Welle werdet ihr alle Zeit sein.

Es ist ein getragen werden durch das Leben und die Tore haben sich für euch geöffnet, da die Liebe aus euch so sehr spricht und da die Liebe so so intensiv durch euch schon leben kann.
Ende von Teil 1

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz