Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

12.09.2012 11:17
RE: Jesus Christus: Ihr seid ein Feld des Lichtes Antworten

Veröffentlicht am 11. September 2012

Ich bin, der ich bin, ich bin, der ich immer schon war, ich bin, der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, der Sohn. Aus der Tiefe meines Seins begrüße ich euch mit den Worten OMAR TA SATT. Voller Liebe und in großer Dankbarkeit schaue ich auf euch, meine lieben, lichtvollen Wesen. Ich sehe euch strahlen und nehme wahr, wie sich das Licht in euch enorm erhöht hat.

Eure Freude und eure Liebe lassen euch ein riesiges Feld des Lichtes aufbauen, das weit über die Erde hinaus schwingt. Ihr seid getragen in der Liebe eures Seins, durch die Liebe aller anwesenden Engel und die Liebe eurer kosmischen Brüder und Schwestern. Gemeinsam steht ihr in diesem Feld des Lichtes und stabilisiert somit das ganze System. Die Schwingungen, die jetzt durch die Welten gehen, sind so hoch, wie nie zuvor. Ihr spürt es in euren Systemen, ihr fühlt euch wie „eingehüllt“ oder wie „in einer anderen Welt“, so als ob ihr hier nur noch anteilig existieren würdet. Dieses Empfinden wird sich nach einiger Zeit normalisieren, denn eure Körper sind dabei, alle aufgenommenen Energien zu integrieren. Doch das benötigt Zeit, Raum und Ruhe um euch. Ihr spürt, wie es in euch arbeitet, wie es schwingt, vielleicht auch tönt und singt. Hört dieser Melodie in euch zu, lasst sie fließen und euch von ihr tragen. Sie führt euch in die Bereiche der Liebe, der Leichtigkeit und Freude. Es fällt euch leicht, auf dieser Welle zu schweben und euch immer wieder in sie zu versenken.

Und nun stellt euch vor, wie dieses schon bestehende und von euch gehaltene Feld sich weiter ausdehnt, wie ihr mit einem Lächeln, mit Worten oder eurer Energie alle um euch herum berührt. Eine erblühende, erstrahlende Welt wird das Ergebnis sein, für die ihr jetzt und heute den Samen legt.

Meine lieben Lichtwesen, lasst euch von mir umarmen und atmet meine Liebe aus den göttlichen Reichen tief in euch hinein. Nehmt sie auf und lasst euch damit einhüllen. Sie ist für euch jederzeit da, eure Absicht genügt, damit ihr sie fühlen könnt. So wie ich jederzeit für euch da bin und bei euch bin.

Lasst uns das Fest der Liebe weiter ausdehnen, auf die Tage, Wochen und Monate, die kommen, all das, was sich jetzt zeigt, mit unserer Liebe segnen und so den Frieden auf Erden bringen.

Meine Dankbarkeit fließt zu euch, meine Liebe ist bei euch, wir sind Eins.

AN´ANASHA Jesus Christus

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz