Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

12.09.2012 11:12
RE: Ashtar Sheran: Chemtrails sollen Euch nicht mehr belasten! Antworten

Ashtar Sheran: Chemtrails sollen Euch nicht mehr belasten!
Erstellt am 12. September 2012 von gastautormeditationen

GOTT zum Gruß,

ich danke Lady Nada für ihre Worte LINK: Lady Nada: Über die Früchte Eurer geistigen Arbeit, der Lichtarbeit ! und ich danke ganz besonders all denen, die sich mit uns zusammen engagieren, um die anstehenden Arbeiten zügig voran zu bringen.

Nun zu einem anderen Thema: Die Tier – und Pflanzenwelt:

In den letzten Jahrzehnten sind viele Tier- und Pflanzenarten ausgestorben. Viele Menschen hat dies alarmiert und sie haben dabei ein sehr gutes Bewusstsein für die Natur entwickelt. Dieses, wie ihr es nennt, Artensterben, ist im Göttlichen Plan so vorgesehen. Denn diese Tier- und Pflanzenarten haben ihre Aufgaben erfüllt und machen Platz für neue Tier- und Pflanzenarten. Die Arten, die auf die Erde in der 5. Dimension kommen werden. Der Umbruch, den ihr mit dem Aufstieg erlebt, betrifft die gesamte Natur. Die Arten, die bestehen bleiben sollen, werden von uns geschützt. Deshalb haben wir gezielt mit den Reinigungsarbeiten an den Orten begonnen, an den die von uns beschützten Tier- und Pflanzenarten beheimatet sind.

Zur Reinigung des Bodens gehört auch die Reinigung unterirdischer Wasserläufe und Seen. Diese Reinigungsarbeiten werden jetzt ebenfalls in Angriff genommen.

Am Sonntag habt ihr beobachtet, dass der Himmel bis in die Mittagszeit voller Chemtrails war. Wir haben sie beseitigt, denn die Chemtrails sollen eure Gesundheit nicht mehr belasten.

Liebe Freunde, ihr habt bisher viel Geduld bewiesen, obgleich einige von euch anfangen, an unseren Botschaften zu zweifeln. Ich bitte euch, habt weiter Geduld, dadurch, dass die Medien immer noch in der Hand der Kabalen sind, schweigen sie, so dass ihr über die Medien nicht erfahrt, was bereits geschehen ist.

Die Verhaftungen kommen zügig voran. Viele der Kabalen sind bereits durch Seelenaustausche auf unserer Seite und wir arbeiten intensiv daran, dass es bald zu den so lange erwarteten und angekündigten Enthüllungen kommen wird.

Bevor wir an die Presse gehen und dort die Informationspolitik beeinflussen, müssen bestimmte Voraussetzungen in den Machtgefügen geschaffen werden. Wir arbeiten daran und es wird nicht mehr lange dauern, bis der Damm bricht. Ist dies erst einmal geschehen, werden sich die Medien gegenseitig überbieten, um die Enthüllungen zu bringen.

Ob dies bereits im September geschehen wird, ist nicht gesichert.

Für heute verabschiede ich mich mit dem Versprechen, dass der Aufstieg noch dieses Jahr erfolgen wird, denn dies ist ein von GOTT festgelegter Termin, den wir auf jeden Fall einhalten werden. Habt Geduld, denn wenn die Medien die Enthüllungen bringen, treten sie damit eine Lawine los, die nicht mehr aufzuhalten sein wird. Die Ereignisse werden sich förmlich überschlagen, Regierungen werden stürzen und neue Übergangsregierungen entstehen, die den von euch schon so lange erwarteten Erstkontakt ermöglichen werden.

GOTT zum Gruß und Frieden über alle Grenzen

Ich bin Adonai Ashtar Sheran und danke euch für eure Aufmerksamkeit.

Danke Lady Nada und Ashtar Sheran!

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz