Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

12.09.2012 11:07
RE: Lady Nada: Über die Früchte Eurer geistigen Arbeit, der Lichtarbeit ! Antworten

Veröffentlicht am 11. September 2012 by gastautormeditationen

Meine lieben Freunde,

Ich begrüße euch aufs herzlichste.

Heute war ein ganz normaler Tag, könne man meinen. Doch es ist nicht immer so, wie es zu sein scheint. Heute wurde die Lichtarbeit, die wir auf dieser Erde machen, erweitert um die Planeten, die mit der Erde aufsteigen werden. Deshalb bitten wir alle Lichtarbeiter, die für die Erde oder für die Erdenmenschheit arbeiten, ihren Wirkungskreis auf die Planeten auszudehnen, die mit der Erde aufsteigen werden. Dies ist ein sehr wichtiges Zeichen der Solidarität neben den Wirkungen dieser Lichtarbeit auf diesen Planeten.

Es ist wichtig, dass diese Lichtarbeit erweitert wird, denn hier werden teilweise Aspekte in die Lichtarbeit übernommen, die auf manchen dieser Planeten nicht erkannt worden sind. Dies ist als Folge des absolut freien Willens anzusehen, den es in dieser Konsequenz nur auf dieser Erde gab.

Doch nun zu einem anderen Thema, dem unsichtbaren Aufstieg:

Viele Lichtarbeiter sind müde, weil sie nicht erkennen, welche Früchte ihre Arbeiten tragen und weil allgemein nicht bemerkt wird, was bereits erreicht worden ist.

Im spirituellen Bereich sind wir so weit, wie wir es geplant hatten. Dort gibt es keinen Verzug, im Gegenteil, wir liegen sogar sehr gut in unserem Zeitplan.

Als erste Aufgaben, bei denen wir auf eure Mitarbeit angewiesen sind, haben wir die Verhaftungen, den Deichbau in den von Hochwasser gefährdeten Gebieten, sowie die Reinigung von Luft, Wasser und Erde vorgesehen gehabt. Diese Arbeiten gehen zügig voran. Die Lichtarbeiter, die sich an diesen Arbeiten beteiligen, sind sich allgemein dessen nicht bewusst, denn sie verrichten diese Arbeiten, während die Körper schlafen.

Als erste Erfolge können wir feststellen, dass die Luft und das Wasser inzwischen bereits wesentlich klarer sind, so dass man an vielen Stellen wieder den Seegrund und den Grund der anderen Gewässer sehen kann. In vielen Gebieten kann man, wenn der Himmel klar ist, jetzt bei Nacht sogar wieder die Milchstraße sehen. Das war mehrere Jahrzehnte lang nicht möglich.

Die Deiche werden zunächst in der 5. Dimension angelegt, so dass man sie, als Bewohner der Erde, nicht bemerkt. Kommt das Hochwasser, was durchaus nicht als gesichert angesehen werden kann, werden die Deiche materialisiert und können so das anströmende Hochwasser zurück halten. Im materialisierten Zustand (3D) sehen diese Deiche etwa so aus, als wären sie aus Kristallen gebaut. Das ist ein sehr schöner Anblick.

Die nächsten Aktivitäten werden bereits jetzt vorbereitet und können binnen 8 – 10 Tagen gestartet werden. Dabei geht es vornehmlich darum, den Boden zu entgiften. Dies ist ein etwas schwieriger Prozess, den man soll es nicht von außen sehen. Die Böden werden analysiert und das Reinigungsprogramm wird von einem Computer errechnet, der genau die Giftstoffe dematerialisiert, die nicht in eine gesunde Natur gehören. Diese Arbeit wird etwas zeitaufwändiger, als die Reinigung der Luft und des Wassers., denn wir können immer nur kleine Abschnitte reinigen.

Es haben sich nach dem Aufruf vom 18. August LINK: Ashtar Sheran: Eure Mithilfe geschieht auf geistiger Ebene ! ausreichend Menschen zur Verfügung gestellt, so dass wir diese Arbeiten planmäßig, wie erhofft durchführen können. Wir danken all denen, die sich für diese Arbeiten zur Verfügung gestellt haben und noch zur Verfügung stellen werden.

GOTT zum Gruß, ich bin Lady Nada und danke und segne euch für euer großzügiges Engagement.

Ich grüße euch mit all meiner Liebe.

GOTT zum Gruß und Friede über alle Grenzen,

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz