Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

11.09.2012 17:48
RE: SaLuSa: „Antarktis-Pyramide von Laura“ vom 04.09. Antworten

SaLuSa durch Ocean/Laura

Frage: Guten Tag lieber SaLuSa. Ana und ich sind sehr aufgeregt über die Antarktis-Pyramide. Wir fragen uns, warum niemand bisher sie gefunden hat? Können diese jetzt wegen der Eis-Schmelze gesehen werden? Werden wir mehr solche erstaunlichen Gebäude dort finden?

Antwort von SaLuSa: Guten Tag. Ich freue mich über diese Frage, weil diese Angelegenheit sehr gut veranschaulicht, was stattfindet. Es ist wichtig zu bemerken, dass die Fotos zugespielt wurden. Sie wurden offiziell nicht als Teil einer Pressekonferenz veröffentlicht. Tatsächlich ist das Forscherteam unter strenger Überwachung und alles was sie entdecken, ist streng geheim. Es gibt auch Militärs in der gleichen Gegend wie sie. Alle Informationen die freigegeben werden, werden von den Machthabern kontrolliert.

Die gleiche Sache passiert in Bezug auf die Ostsee-USOs. Das Militär kommt mit und übernimmt die Kontrolle in dem Gebiet, besonders, wenn es sich um unabhängige Forschung handelt. Ich meine, wenn die Ergebnisse nicht durch die Regierungen kontrolliert werden, werden sie es durch verschiedene Intrigen und durch die Finanzierung dieser Projekte.

Ein anderer Grund, warum Unternehmen bestrebt sind in der Antarktis zu bohren und auszubeuten ist, weil ihnen dies die Kontrolle von Gebieten geben wird. Sie beabsichtigen zu graben und die Entdeckungen unter dem ausschließlichen Deckmantel der Ausbeutung der Ressourcen zu halten. Sobald sie die „Schätze“ finden, die sie suchen, ist ihr Plan, jeden Beweis von fortgeschrittenen Zivilisationen, Ruinen und Technologien zu zerstören. Dies ist auf vielen heiligen Böden auf der ganzen Welt gemacht worden, in Irland, in den Vereinigten Staaten, aber auch in Kriegsgebieten, die dem alten Mesopotamien.

In Wahrheit haben wir einige Standorte verborgen oder verhüllt, die als Werkzeuge für den Aufstieg vom Militär benutzt werden könnten. Und wir enthüllen einigen unabhängigen Forschern wichtige Standorte wenn wir denken, dass sie Vertrauenswürdig für potentielle Ergebnisse sind. Wir versuchen es natürlich in einer rechtzeitigen Weise zu tun.

Die Menschen, die diese Informationen und Fotos zugespielt haben, taten es zu ihrem eigenen Schutz und zum Schutz der Pyramide, die sonst ausradiert und alle Beweise vernichtet würden. Diese Fotos durften niemals von der Öffentlichkeit gesehen werden. Viele von euch hatten ein inneres Wissen, dass es in der Antarktis Pyramiden gibt, ihr wusstet davon seit eurer Existenz in der Zeit von Atlantis.

Tatsächlich gibt es zwischen diesen Pyramiden und Atlantis eine Verbindung, weil dies eine Galaktische und globale Zivilisation war, technologisch sehr fortgeschritten, als auch spirituell entwickelt in der früheren Periode. Diese Pyramiden entstanden weit vor jenen in Ägypten, weil die ersten Erbauer der Pyramiden auf dem Kontinent lebten, der jetzt Antarktis genannt wird. Die Wetterbedingungen waren nicht so extrem, als diese gebaut wurden, obwohl ein bestimmtes Wettermuster bereits für den gesamten Kontinent vor Jahrtausenden vorausgesehen wurde, durch ihre Erbauer.

Es gibt großes Wissen innerhalb der Pyramiden, dort von euren Ahnen hinterlegt im Wissen, dass diese Zeit, die ihr Aufstieg nennt, vor euch ist. Diese Menschen waren so fortgeschritten, dass viele die Erde verließen, um die Galaxien zu erkunden, während andere aufgestiegen sind. Einige von ihnen gingen in die Innere Erde und blieben dort, und wieder andere schlossen sich eurem Schwesterplaneten Mars an.

Diese Pyramiden haben das Potential, sehr viel Wissen für eure Zivilisation freizugeben. Sie sind große potentielle Werkzeuge, wenn die richtigen Hände sie verwenden. Diese Pyramiden befinden sich auf dem wichtigsten Chakra von Mutter Erde und können eine größere Rolle im planetaren Aufstieg spielen.

Dies wurde von tapferen Wissenschaftlern erkannt, die jene Fotos für euch alle durchsickern ließen, damit ihr es seht. Sie erkannten die enorme Bedeutung ihrer Entdeckung, und ihnen ist klar geworden, dass dunklere Mächte am Werk sind, um es herunterzuspielen oder ihre Existenz auszublenden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und es ist mir ein Vergnügen, die Bedeutung dieser Entdeckung mit euch heute diskutiert zu haben.

Vielen Dank, SaLuSa

SaLuSa durch Ocean/Laura, 04.09.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz