Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

08.09.2012 10:30
RE: Joe Böhe - Vermehrte Erdbeben- und Vulkantätigkeit in der nächsten Zeit ! Antworten

Veröffentlicht am 7. September 2012 by gastautormeditationen

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 05.09.2012



Die Erde befreit sich mehr und mehr aus ihren magnetischen Fesseln, um einen Neuanfang beginnen zu können, wie er in die Zeit der Erneuerung, der Veränderung zum Ende des Jahres 2012 passt, was durch den Paradigmenwechsel am Ende des Kreislaufs der Erde durch die Tierkreiszeichen angesagt ist.

Schon seit Urzeiten sind solche großen Veränderungsschritte auf der Erde und auf allen anderen Planeten im Universum bekannt und erfolgen je nach Bedingung immer am Ende bestimmter festgelegter Zyklen. Hier auf der Erde ist es der Termin der Wintersonnenwende am 21.12.2012, der ein Kapitel abschließt, dass bis dahin erfüllt sein sollte – aber auch erfüllt sein wird.

Bevor sich der Kreislauf der Erde erneut für fast 13.000 Jahre in Bewegung setzt, gilt es, das Kapitel für die alte Erde abzuschließen. Dafür gab es meinen, den Plan des Göttlichen Vaters, der sich nunmehr erfüllen wird.

Es gibt bestimmte Regeln, die für alle Menschen von Anbeginn gleich waren und jeder hatte seine Chance, hieraus für sich und für mich, den Göttlichen Vater, ein Optimum zu machen. Dies werde ich, der Göttliche Vater, gewichten, je näher der Tag der großen Veränderung für die Menschen kommt. Seht dieses Gewichten eher positiv für euch, denn ich werde wohlwollend hinschauen und abwägen, wer in seinen Ansätzen meinen Anforderungen genügt. Es werden sicherlich mehr und andere sein, wie mancher von euch denkt, aber auch Überhebliche messen, die dem Urteil nicht genügen werden.

Deshalb bitte ich euch, die ihr euch mit dem Aufstieg und der großen Veränderung beschäftigt, nicht immer zu hinterfragen, ob man dabei ist. Das weiß und hat jeder in seinem Herzen.

Diese Worte nur noch einmal für die, die immer wieder an meiner Sache zweifeln.

Zweifeln sollte man nicht daran, dass aus der magnetischen Veränderung der Erde, an der die Sonne in der letzten Zeit mit ihrem Protonenbeschuss und den magnetischen sowie elektrischen Energien massiven Anteil hat, sich in der Erdkruste Veränderungen ergeben. Diese sind ausgelöst durch Veränderungen im Inneren der Erde, die durch bestimmte Energien angeregt werden, die atomaren Prozesse zu beschleunigen, was eine Ausweitung der Atomabstände bewirkt und dies wiederum zur Ausweitung der Erde und und Aktivitäten in der Erdrinde führt. Die Muttersonne im Zentrum des Universums trägt hierbei den größten Anteil, weil sie Taktgeber und Steuerungsorgan gleichzeitig ist und meinen, den Göttlichen Willen, umsetzt.

Die Zahl der Erdbeben wird in der nächsten Zeit an Häufigkeit und Intensität zunehmen was auch alte und viele Jahre schlafende Vulkane wecken wird. Gleichzeitig wird die Gewalt, mit der die Erdkruste ihre alte Starre brechen wird, eine deutlich größere Kraft zeigen. Menschen, die in Gegenden wohnen, die jetzt schon als kritische “Verschieberisse” bekannt sind, sollten die Warnungen der Natur sehr genau beobachten und dann schnell reagieren.

Leider kann ich, der Göttliche Vater, euch nicht vor diesen Veränderungen schützen, zumal ihr gegen die Natur lebt und gelebt habt und nicht mit der Natur. Die Erde hat sich immer schon verändert, was in den früheren Jahren kein großes Problem war, weil nur eine sehr kleine Bevölkerung existierte.

Diese Veränderung muss sein, denn die Veränderung der Erde ist auch eure Veränderung und eure Veränderung war versprochen und wird erfüllt.

Die fest sind im Glauben bedürfen keinerlei Rückversicherung, ob sie nun aufsteigen oder nicht. Sie steigen auf. Wer aber zweifelt, der sollte sich fragen: “warum?” Er sollte seinen Zweifeln nachgehen und sie in einen festen Glauben wandeln. Dann gibt es auch für diese Menschen die große Veränderung, auf die viele warten und hoffen.

Ich bleibe der der ich immer war und immer sein werde: der Göttliche Vater, der euch liebt und euch durch diesen Plan der Anhebung in eine neue wundervolle Zeit bringen wird.

Amen

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz