Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

06.09.2012 11:09
RE: Melek Metatron: Ich heiße euch willkommen Antworten

Veröffentlicht am 5. September 2012

Mit der Energie aus der göttlichen Quelle, der Energie von SOL´A´VANA und dem goldenen Licht meines Seins begrüße ich euch mit den Worten OMAR TA SATT.

Ich bin bei euch, Hier und Jetzt, tief und voller Liebe und heiße euch in meinem Feld der allumfassenden Liebe willkommen. Noch vergehen in eurer Zeitrechnung einige Tage, bis wir uns ganz nah begegnen und ich euch von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen werde. Doch spürt meine Anwesenheit Jetzt, durch diese Zeilen, hier bei euch, in eurem Sein. Ich lasse meine Energie zu euch fließen und nehme euch mit in die hohen Reiche des Lichtes, in die Sphären der Liebe.

Werdet still in euch, lasst eure Gedanken zur Ruhe kommen, gebt euren Körpern die Zeit, sich allmählich auf mich und auf das, was euch in den nächsten Tagen erreichen wird, einzuschwingen. Fühlt die Liebe, die ich euch entgegenbringe. Seht das Licht, das euer Dasein erhellt, lasst eure Freude, eure Vorfreude heraus und schwingt hinauf in die Weite der Energie.

Ihr werdet spüren, wie nah ich euch schon bin und wenn ihr euch Tag für Tag etwas weiter öffnet, wird es euch leichter fallen, die geballte Liebesenergie, die ich euch überbringen werde, aufzunehmen.

Ich heiße euch noch einmal voller Liebe und in tiefer Freude willkommen. Meine Freude ist hier bei euch, zeigt euch, welch ein besonderer Moment uns allen bevorsteht. Lasst euch von mir in den Himmel heben, lasst alles los, was euch noch festzuhalten scheint. Seid frei und spürt die Leichtigkeit in euch. Tief verbunden mit einem Jeden von euch erwarte ich eine Explosion des Lichtes und der Liebe. Wir, gemeinsam vereint im Wirken für Lady Gaia, werden den Samen setzen für das Erfüllen und Erreichen all der gemeinsamen Träume. Dieser Samen wird durch eure Liebe genährt werden und sich rasch zu einer wunderschönen, blühenden Pflanze entwickeln.

Spürt in eure Herzen, seht eure Lichter leuchten, nehmt all die Liebe und die Stille in euch auf und seid offen für alles, was sich zeigt.

Ich umarme euch in tiefer Liebe und voller Vorfreude auf unser Zusammensein.

AN´ANASHA Melek Metatron

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz