Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.09.2012 14:30
RE: Toleranz üben und trotzdem zu der eigenen Wahrheit stehen... Antworten

Toleranz üben und trotzdem zu der eigenen Wahrheit stehen, ist Liebe
Erstellt am 5. September 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen

heute las ich einen Kommentar von Ariel, der seine Erfahrung hier als Kommentar auf dem Blog einstellte. Da es seine Einstellung zu all den Themen hier darstellt, lasse ich es als seine Wahrheit gelten, doch es ist nicht das, was ich so als Gedanken empfange. Gott ist soviel und hat so viele Aspekte, wie wir es uns gar nicht vorstellen können. Und wir als seine Mitschöpfer erschaffen durch unsere Gedanken dauernd neue Erfahrungen und Welten mit ihm zusammen.

Gott schaut mit unseren Augen in diese Welt, so wie wir leben und er erfährt sich in all dem. Wenn jetzt jemand schreibt, die GFdL gibt es nicht, so bedeutet es nur, dass er es nicht als Mensch von seinen Gedanken her annehmen kann. Das bedeutet auch, dass er/sie als Mensch nicht erfahren wird, dass es sie gibt, bis der Übergang in eine andere Spähre erfolgt.

Und so wie Ariel es darlegt gibt es viele Menschen, die aufgewacht sind und so denken. Es liegt auch daran, dass hier vor der Inkarnation es so festgelegt wurde, so zu denken, um alle Gefühle in voller Tiefe als Mensch zu erfahren, weshalb wir hier auf der Erde inkarnieren.Wenn wir mit Bestimmtheit wissen, dass die GFdL existiert, denken viele, lass die mal machen und strengen sich nicht mehr an. Obwohl Ariel selbst mal auf eine höhere Ebene hochgeholt worden ist, was er mir erzählt hat, was mit großer Sicherheit ein Lichtschiff war, schreibt er, dass es die GFdL nicht gibt! Was ist aus dieser Erinnerung geworden?

Denn wenn man weiß, wer man als kosmisches Wesen ist, kann man die Gefühle in der Form nicht mehr so unbedarft erleben, als wenn man unbewusst ist. Ich selbst habe immer wieder rein bekommen, dass viele die Themen, wo ich schreibe, nicht annehmen können, weil es für sie als Menschen nicht vorgesehen ist. Daher ist es gerade in der Übergangsphase so wichtig, jeden seine/ ihre Meinung zu zugestehen, so lange sie uns nicht aufgedrängt und über gestülpt wird und sie gemäß ihrer Einstellung ihre Erfahrungen machen zu lassen.

Das bedeutet für uns alle sich in Toleranz zu üben und wenn wir nicht konform sind mit jemanden, uns trotzdem liebevoll einander zu begegnen, nicht recht haben zu wollen , zu schauen warum jemand zu so denkt und keinen Streit anzufangen, denn das ist eine der Grundvoraussetzungen für den Aufstieg. Wenn es Themen gibt, wo man sich zu einigen hat, bedingt durch unser Zusammenleben, dann dürfen wir uns einigen, um sich liebevoll begegnen zu können.Das bedeutet aber nicht, dass wir alles hinnehmen müssen, wenn wir von innen her das Gefühl haben, dass unsere Grenzen erreicht sind, dürfen wir klare Grenzen ziehen und auch nach unseren Eingebungen verfahren, denn unsere Gefühle stehen für uns an erster Stelle.

Denn was wäre es langweilig, wenn alle gleich denken würden. Gerade unter den Lichtarbeitern habe ich so viele unterschiedliche Meinungen erfahren zu all den unterschiedlichsten Themen, wie es mir sonst nie so aufgefallen ist. Es ist für uns alle eine große geistige Prüfung, ob wir all unseren Mitmenschen ihre Meinungen zugestehen, bis sie bereit sind, neues Wissen anzunehmen. Da wir alle ein Teil von Gott sind und alle zusammen Gott als Ganzes darstellen, erfährt er durch die unterschiedlichsten Ansichten die größtmögliche Vielfalt an Gefühlen, das, wofür die Erde erschaffen wurde, Evolution pur, wie es nirgendwo sonst erfahrbar ist! Diese große Vielfalt an Meinungen ermöglicht auch die größtmögliche Evolution in allen Bereichen, solange wir konstruktiv damit umgehen!

In großer Liebe zu Euch allen von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz