Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

03.09.2012 10:50
RE: Eine Verstärkung der Sonnenaktivität bringt immer mehr Erinnerungen Antworten

Eine Verstärkung der Sonnenaktivität bringt immer mehr Erinnerungen hoch
Erstellt am 2. September 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

die Sonnenaktivitäten haben in den letzten Tagen wieder zugenommen, und zu einen der schönsten Videos und Bildern der Nasa geführt, wie ich auf Spaceweather gelesen habe. Dabei dienen diese Aktivitäten sehr stark unserer Erinnerung, indem sich bei uns Gedanken immer öfter in uns melden, die wir so gar nicht kennen noch glauben können. Es sind Gedanken, wer wir wirklich sind und da ich es schon öfters erlebt habe, was sich da so meldet, möchte ich euch ein wenig darüber berichten, wie ihr alle Euch immer mehr und besser erinnern könnt. Doch zuerst der LINK wo das Bild her ist: http://spaceweather.com/

LINK für das Video selbst: magnificent.m4v

.

Zunächst zu den Erinnerungen, welche sich jetzt immer mehr bei allen melden, wie ich aus meinem Umfeld auch mitgeteilt bekomme. Es kommt ganz subtil daher und ich konnte es kaum glauben, was sich bei mir so meldete.

Doch wenn es sich immer wieder meldet, ist was dran, hat es was mit uns zu tun, hängt es mit unseren zukünftigen Aufgaben zusammen, wozu wir hier herkamen und wo es jetzt Zeit wird, sich dieser Aufgaben anzunehmen.

Wenn Ihr nicht sicher seid, setzt Euch hin und schreibt alles auf, was da hoch kommt und wenn Ihr es durchlest und Fragen habt, fragt einfach innerlich nach, und dann lasst es los und wartet ab, bis Antworten kommen, das kann manchmal dauern, weshalb ich dann was arbeite, was die Gedanken frei laufen läßt.

Wer bis heute keine klaren Antworten erhält, der kann darum bitten das sein/ihr “Hohes Selbst” sich meldet und die Fragen beantwortet. Denn dieser Anteil unseres göttlichen Teils gehört zu uns, wie unsere Hände oder Füße. Daher ist es in der heutigen Zeit so wichtig, sich jeden Tag immer wieder mit seinem “Hohen Selbst” zu verbinden. Wer den Namen seines “Hohen Selbstes” noch nicht kennt, kann innerlich darum bitten, dass es einem mitgeteilt wird. Doch bei manchen kann es dauern, da dieser Name erst dann durch gegeben wird, wenn man es von der spirituellen Reife her verträgt. Warum dies? Es hängt mit unserem Werdegang zusammen und wie wir bisher aktiv unseren Inkarnationvertrag intuitiv umgesetzt haben. Ich habe meinen Namen von meinem “Hohen Selbst” erst nach 5 Jahren aktiver Lichtarbeit erfahren und spreche diesen Namen immer voller Gefühl aus, da es mein göttlicher Anteil aus den höheren Dimensionen ist!

Wenn Ihr noch nicht den Namen empfangen habt, so sprecht innerlich “Ich, dann euren Vorname bitte mein Hohes Selbst um eine sichere Verbindung, danach fühlt in euch rein, was sich tut. Wenn ich meinen kosmischen Namen voller Liebe ausspreche, fühle ich große Gefühle durch mich fließen, doch um es wahr zu nehmen ist es wichtig, dies ganz entspannt durch zu führen. Wenn diese Verbindung steht, könnt ihr liebevoll Eure Fragen stellen und sie werden so beantwortet, wie ihr es zu diesem Zeitpunkt versteht, bzw. annehmen könnt.

Es kommt immer soviel, wie man bis zu diesem Zeitpunkt verstehen und akzeptieren kann. Daher schreibt alles auf, was so reinkommt und wenn Ihr einen Text lest oder Fernsehen seht, und Ihr geht mit irgendetwas in Resonanz, so hat es was mit Euch zu tun! Fragt dies auch innerlich immer wieder ab, denn es geschieht nichts ohne Grund. Je öfter Ihr diese Verbindung mit Eurem “Hohen Selbst” erbittet, umso klarer werden Eure Gedanken und Eure Antworten sind dann verständlich und eindeutig. Es bedarf einer gewissen Übung, bis Ihr alles abfragen könnt, was Euch selbst betrifft!

Wegen anderer Menschen kommt nichts rein, erst wenn ihr bewiesen habt, dass dieses Wissen nicht mißbraucht wird. Doch dann fließt es einem zu, was auch sehr belastend sein kann, da damit eine große Verantwortung mit einhergeht. Jeder, der die Verbindung zum “Hohen Selbst” immer besser tagsüber halten kann, hat eine immer bessere innere Führung, welche uns dauernd mit guten Impulsen versorgt. Ich wünsche mir für Euch alle, dass Ihr es schafft diese innere Verbindung zu aktivieren und Euer Hohes Selbst immer mehr Eure innere Führung übernimmt, und somit die Erleuchtung in kleinen Schritten kommen kann, denn so funktioniert der Weg des inneren Aufstiegs.

In großer Liebe und Dankbarkeit zu Eurem Sein von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz