Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Witze
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

31.08.2012 11:30
RE: Gastkommentar von Leser Tom, der es wert ist, gepostet zu werden Antworten

"Aus gut unterrichteten Quellen höre ich, daß Gott mit sehr ähnlichen Problemen wie wir derzeit zu kämpfen hat. Alles ist nur ein Spiegel - unten wie oben :-)

Seine Billiglohnengel, die laufen alle unter Luzifer IV in 1 Euro Channels, haben keine wirkliche Motivation die Erde zu retten. Den Plejadiern ist aufgrund der hohen universalen Spritpreise der Ufo Treibstoff ausgegangen. Eine baldige Rettung / Evakuierung ist auch hier nicht zu erwarten.

Die Qualität der göttlichen Botschaften entspricht in etwa einem chinesischen Klon PKW - hält nicht was die Werbung verspricht, fällt schon kurz nach der Inbetriebnahme zusammen. Schuld sind die irdischen Channels, die zwischen Ego und Botschaft nicht unterscheiden können.

Da auch das Universum sich defizitär entwickelt, greifen jetzt harte Energiespar- maßnahmen: Die Sonne wird jetzt abgeschaltet und gegen einen wesentlich kosten-günstigeren LED Planeten ausgetauscht - Zeitpunkt voraussichtlich kommendes Wochenende - vorausgesetzt die Spezial-Transport-Ufo-Gewerkschaft streikt nicht. Bei den gesichteten Sonnenflecken handelt es sich um solare Altersflecken. Da die Sonne auch nur ein Kassenpatient ist, ist eine rechtzeitige Genesung aus Kostengründen auszuschließen.

Haarp dient dann ausschließlich der Erwärmung. Die Gedankenkontrolle hat sich als ineffizient beim aktuellen Bewußtseinzustand der Erdlinge herausgestellt. Immer mehr Gruppierungen vernahmen dadurch himmlische Posaunen.

Eine weitere wichtige spirituelle Quelle wurde am vorletzten Wochenende weitestgehend ohne Beachtung durch die breite Masse aktiviert: Die Serie Torchwood. "Miracle Days" war nur ein Vorbote der kommenden Ereignisse.

Allen Menschen wird am 21.12.2012 das Bewußtsein für Geld genommen - es existiert einfach nicht mehr. Gott möchte herausfinden, ob die Menschheit danach einfach zugrunde geht - man kann ja nichts mehr kaufen - oder ob findige Alternativen entstehen.
Der freie Wille bleibt bis auf weiteres in Kraft, obwohl die Erdlinge bislang keinen intelligenten Gebrauch davon gemacht haben.

Das irdische Magnetfeld wird zur Reduzierung der Arbeitslosigkeit und Kostensenkung künftig durch Erdlinge im 24/7 Betrieb weltweit selber erstellt. Die Erde hat einfach die Schnauze voll und geht in den vorzeitigen Ruhestand. Die dazu notwendigen Gerätschaften werden an alle Haushalte verteilt. Da es nichts mehr zu überwachen gibt, werden dazu die Geheimdienste CIA, NSA, Mossad etc. aktiviert. (Anmerkung MrFlare: - den Rest übernimmt die GEZ)

Gott entscheidet ebenfalls am 12. September im himmlischen Karlsruhe über den universellen ESM (Esoterisch Spiritueller Mechanismus). Voraussichtlich müssen dann alle Channels mindestens 999 Mal reinkarniert sein/haben, bevor sie eine Channel-Zulassung erhalten. Aufgrund des dadurch entstehenden akuten Channelermangels sendet Gott bis auf weiteres live auf Youtube. Wer den dortigen Channel nicht findet, ist dessen ganz einfach nicht würdig.....

Die Liebe bleibt weiterhin das einzige Allheilmittel auf Erden. Lachen wird allerdings zur täglichen Pflicht. Wer nicht lacht, kommt unwiderruflich in die Hölle.......
äähhh....... ich höre gerade: da die Erde ja die Hölle ist, nur keiner weiß es, werden alle destruktiven Elemente in einem irdischen Inkarnationslooping auf alle Zeiten hier gebunden - ohne Aussicht auf Biene-Maya-Kalender-Ende.

Der göttliche Vater ist bis auf weiteres mit seinem Sohn auf Sommerurlaub (irgendwo hinter der Sonne....). Die Amtsgeschäfte führt bis auf weiteres die Patin.
Servus

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz