Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline

29.08.2012 16:30
RE: Erzengel Michael Eine Stunde mit einem Engel über China – August 20, 2012 Antworten

Transcript: Erzengel Michael Eine Stunde mit einem
Engel über China – August 20, 2012
http://the2012scenario.com/2012/08/trans...august-20-2012/
Übersetzung: Monika, Crae´dor, Nama´Ba´Ronis
http://the2012scenario.com/2012/08/trans...hina-august-20-
2012/
http://www.blogtalkradio.com/inlight_radio
Graham Dewyea: Hallo, und willkommen zu „Eine Stunde mit einem Engel“ mit Linda Dillon,
dem Kanal für den Council of Love und Autor von „Das große Erwachen“ und Geoffrey West
von Greenprint for Life. Ich bin Graham Dewyea.
Unser Gast ist heute Erzengel Michael. Also, damit übergebe ich an dich, Geoffrey.
Geoff West: Vielen Dank, Graham. Und guten Abend an alle.
Eine Stunde mit einem Engel ist so dankbar, Unterstützung von der ganzen Welt zu erhalten,
und ich würde gerne Linda Dillon für einige Momente als sie selber bei uns willkommen
heißen, zusammen mit Steve Beckow, bevor wir Erzengel Michael einladen,
hereinzukommen.
Also, Linda und Steve, willkommen.
Linda Dillon: Hallo. Hallo, Geoff. Hallo an alle. Und es ist gut, heute Abend hier zu sein, und
vielen Dank für das Zuhören.
Steve Beckow: Danke, Geoff. Ich bin bei euch. Vielen Dank. Und ich freue mich auf die
Sendung heute Abend, die, denke ich, du einleiten wirst und bei der du zu unseren Lesern
und Zuhörern in China sprechen wirst.
GW: Absolut. Jetzt, Linda.
LD: Ich war so aufgeregt, und bin wirklich so aufgeregt, diese Sendung mit der Betonung auf
China zu machen. Meine Wurzeln und meine Verbindungen mit China gehen weit zurück. Ich
habe viele Lebenszeiten in China verbracht. Tatsächlich beendete ich in meiner letzten
Lebenszeit mein Leben in China. Und als Studentin, als eine junge Frau, habe ich meine
Diplomarbeit über die chinesische Außenpolitik gemacht.
Und ich habe nicht viele Gewissensbisse, oder was ihr als Mini-Bedauern bezeichnen würdet,
in meinem Leben gehabt, aber einer von ihnen ist, dass ich in meinen späten zwanziger
Jahren eingeladen wurde, nach China zu gehen und dort zu leben, und ich es nicht getan
habe. Und bis jetzt, wisst ihr, denke ich noch, das ich hätte gehen sollen, während ich die
Chance hatte.
Als ich mein letztes Buch, Das Große Erwachen, Anfang des Jahres veröffentlicht habe, war
ich erschüttert, erstaunt, überrascht, erfreut, dass die ersten Bestellungen, die für das Buch
hereinkamen, alle aus China kamen. Und ich dachte nur, oh, das ist zu cool und erstaunlich!
So, als ich von einer Gruppe, einer beträchtlichen Gruppe gehört habe, einer Gruppe von
ungefähr 3.000 Menschen, die sagten, dass sie dem 2012 Scenario folgten und den Council
of Love-Channelings folgen und das ins Chinesische übersetzen, worüber wir gesprochen und
geschrieben haben, schien es als ein wirkliches Geschenk und eine echte Bestätigung, dass,
tatsächlich, dieses ganze Konzept, diese ganze Wirklichkeit des Einheitsbewusstseins
hervorkommt, und dass die virtuelle Welt, in der wir alle leben, es möglich macht, unsere
Geschwister zu erreichen, nicht nur von den Sternen, sondern über die Ozeane und überall
in der Welt.
Also, ich möchte heute ganz besonders diejenigen von euch willkommen heißen, die in China
heute Abend - oder Morgen wahrscheinlich, wenn das der Fall sein mag, zuhören. Es ist
unsere Ehre, mit euch zu sein, und es ist unsere Ehre, mit euch zu sein, wo auch immer ihr
überall auf der Welt gerade zuhört.
Lasst uns diese Brücken bauen, und lasst uns damit fortsetzen und einander stärken,
während wir in den letzten Countdown zum Aufstieg gehen. Danke.
GW: Großartig. Danke, Linda. Also, wir werden Linda nun einen Moment geben, um sich mit
Erzengel Michael zu verbinden und ihn hereinzubringen. Und während sie das tut, können
wir uns einen Moment Zeit nehmen, um unseren Geschwistern im Osten, und besonders in
China in diesem Moment Energien von Liebe und Licht zu senden, für die Unterstützung,
dass sie dabei assistieren dabei zu helfen das menschliche und planetarische Bewusstsein zu
diesem Zeitpunkt zu verrücken. Danke, schöne Seelen des Ostens, für alles, was ihr seid und
für alles, was ihr beschließt in dieser aufregenden Zeit zu sein.
Erzengel Michael, willkommen zurück in der Sendung.
Erzengel Michael: Willkommen. Ich bin Michael, Erzengel, Krieger des Friedens, Krieger der
Liebe, Bringer von Nachrichten. Und ich danke euch noch einmal für die Einladung, für das
mir zuhören, dafür, uns zu erlauben unsere Perspektive zu teilen, während wir uns in
unserer heiligen Partnerschaft mit jedem von euch verbinden. Und in diesem Geist der
Partnerschaft, entzünde ich noch einmal eure blaue Flamme der Wahrheit, eine blaue
Flamme in eurem Herzen, in eurem Hals, in eurer Krone.
Vor vielen Jahren, habe ich ausgerufen und gesprochen von meiner strategischen
Friedensinitiative, und ich habe vielen auf der ganzen Welt zugewinkt, den Frieden innerhalb
und außerhalb zu etablieren, damit dieser schöne Planet Gaya, ein Ort werden würde, um
die Meister, die Aufgestiegenen, deine Sternbrüder und Sternschwestern zu begrüßen und
wieder zu begrüßen.
Alle von euch, im Osten und Westen, im Norden und Süden, haben auf diesen Appell, auf
diesen lauten Weckruf, jeder auf seine eigene Weise geantwortet, selbst wenn ihr nicht
wusstet, dass ihr antwortet. Der Quotient des Friedens, des Wunsches nach dem Frieden,
nicht einfach die Abwesenheit des Krieges, ist hell innerhalb eurer Herzen, innerhalb eures
bewussten Selbst, innerhalb eurer Handlungen, Handlungsweisen und Einstellungen,
gewachsen.
So möchte ich das verstärken, und ich möchte euch dies anempfehlen, während wir unser
Gespräch heute beginnen.
Geliebte, Geschwister meines Herzens, ihr macht das gut. Ja, wir wissen, dass ihr den Druck
des Countdowns, wie ihr es nennen würdet, fühlt. Aber lasst mich euch beruhigen, ihr seid
genau dort, wo ihr sein müsst. Und während ihr in euren Herzen bezüglich eures schönen
Geistes verankert bleibt, vollkommen verbunden mit Gaia und mit dem Herzen der Einheit,
kommt ihr voran. Und lasst uns sehr klar sein, niemand kann euch stoppen.
So, und damit, lieber Geoffrey, bitte ich dich, mit deinen Fragen zu beginnen
GW: Vielen Dank, Michael. Diese Gruppe, die uns aus China erreicht hat, ist daran
interessiert, mehr über das zu wissen, was dort geschieht und was sich jetzt über die
kommenden Momente entfalten kann. Nach meinem Verständnis sind sie insbesondere an
politischen Persönlichkeiten interessiert, an möglichen Szenarien und wirtschaftlichen
Veränderungen und ihren möglichen Auswirkungen.
Vielleicht bevor wir mit der aktuellen Führung beginnen, könntest du einige
Hintergrundinformationen anbieten zu dem letzten politischen Skandal um einen Politiker,
Bo Xilai, der ermordet wurde.
[Anmerkung der Redaktion: zum Zeitpunkt des Postings wurde Bo Xilai nicht als ermordet
gemeldet, nur als aus seiner politischer Position entfernt worden zu sein.]
Ein Artikel auf einer Londoner Nachrichten-Website deutete darauf hin, dass Bo Xilai
versucht hatte, sich einen beherrschenden Platz in der Führung in Peking zu sichern, und
seine Entfernung nun eine Öffnung für eine mehr Licht-orientierte Führung sein könnte, die
seinen Platz einnimmt.
Hast du soweit etwas anzubieten? Und vielleicht noch eine erste kurze Frage zur Einleitung,
gibt es auch in China eine tätige Schatten-Regierung, so wie in den USA?
AAM: Nein, es ist nicht das gleiche wie in den USA. Aber lasse uns deine Frage beantworten
und dann einen Überblick darüber verschaffen. Denn in vielerlei Hinsicht, während es das
Einheitsbewusstsein gibt, und das ist vor allem unter denjenigen, die Lichtarbeiter und
Halter der Liebe sind, sind der Prozess und das Verständnis des Ostens, insbesondere in
China, sehr unterschiedlich von dem, was ihr denkt als die Ego-Mentalität des Westens. In
der Tat, in vielerlei Hinsicht ist es weit mehr geschichtet.
Ja, Bo Xilai wurde in der Tat mit Gewalt entfernt, durch List, durch Intrigen, und so wurde er,
natürlich nicht von den Kräften des Lichts entfernt. Aber dennoch ist das, was es tut, ein
Szenario zu kreieren, wo es ein bisschen ein Machtvakuum gibt. Und was ich euch
vorschlagen würde, ist, dass diese Machtvakuen in vielen Ländern geschaffen werden und an
vielen Orten, wo die Veränderung eher dramatisch und rapide sein werden.
Traditionell haben Chinesen, wie ihr alle wisst, eine Geschichte von sehr langsamer
Veränderung, gefolgt durch einen sehr revolutionären schnellen Wandel, gefolgt durch eine
langsame, behutsame Veränderung. Aber das ist die Geschichte dieses Landes, dieser Nation
und des kollektiven Bewusstseins. Und die dramatischte Verschiebung, die stattgefunden
hat, nicht nur bei dieser Gruppe von Lichtarbeitern, sondern genauso unter dem Kollektiv
von China, ist, wie schnell - und wie begeistert! – sie Veränderungen in den letzten
Jahrzehnten angenommen haben, und besonders in den letzten zehn Jahren.
Nun, wie ihr wisst, hat ein großer Teil dieser Verschiebung an der wirtschaftlichen Front
stattgefunden. Aber das ist das, was visuell ist, das ist, was man sieht, das ist es, was von der
Weltgemeinschaft erlebt wird.
Aber was steckt anderes dahinter als politischer Wille? Und natürlich wollen wir nicht sagen,
es würde nicht sehr viel an politischem Willen ausgeübt. Und während es große
Lippenbekenntnisse gibt zum Ausführen der Politik im Sonnenschein des Tages, in der Tat ist
das nicht die Wahrheit. Aber es ist sicherlich etwas, das wir ermutigen zu erweitern und
auszubauen, bis es die Wahrheit ist, und bis das Licht des Einen, des Gottes, der Einheit,
meiner Wahrheit, hell scheint.
Und ich sage das nicht nur für China, sondern für alle Nationen und alle Länder, für alle, die
auf unserem schönen Planeten Gaya existieren.
Aber die treibende Kraft hinter dieser Bereitschaft den wirtschaftlichen Wandel zu umarmen
- und lasst uns klar sein, der Wunsch, sich zu engagieren in dem , was ihr über den
westlichen Kapitalismus denkt, unabhängig davon, ob ihr es eine kommunistische Partei
nennt oder eine Volksdemokratie, spielt keine Rolle! Denn der Kaiser hat viele verschiedene
Arten von Kleidung, nicht wahr?
Aber dieser Ausdruck der Bereitschaft zum Wandel und die globale Gemeinschaft zu
umarmen, wie nie zuvor, ist ein Ausdruck - und ja, jedes Mal ein Seelenausdruck und ein
unterbewusster, unbewusster Ausdruck - in der Einheit zu sein, nicht isoliert zu sein, nicht in
der Trennung zu sein, sondern einen Schritt nach vorne zu machen in unterschiedlichen
Weisen.
Gibt es die Paradigmen von Gier, des Mangels? Der Kontrolle, der Begrenzung? Wurden
diese weit verbreitet und sehr aktiv in diesen Modalitäten des Wandels? Ja, sie wurden.
Aber es ist nicht so wichtig, weil darunter der Wunsch zur Veränderung da war, und das
Verlangen - wenngleich es auch oft abgeschreckt wird, es oft aufgehoben wird, es oft
verdrängt wird, aber dennoch gibt es das Verlangen - der Bevölkerung, der chinesischen
Bevölkerung nach mehr Freiheit, für eine Öffnung der Fähigkeit sich wirklich auszudrücken,
nicht nur in einer Weise, die von repressiven Regimen sanktioniert werden, sondern in einer
Weise, die Freiheit des Denkens, die Freiheit der Rede, Freiheit der Bewegung, die Freiheit
des Glaubens fördern.
Nun, ihr alle wisst, dass St. Germain, unser geliebter Hüter der ICH BIN Gegenwart, Hüter der
violetten Flamme, sehr aktiv in den Vereinigten Staaten von Amerika ist. Aber was ihr nicht
wisst, und was relativ ruhig gehalten wurde, ist, wie aktiv er auch in China gewesen ist, wie
viele der Aufgestiegenen in der Company of Heaven.
Ja, natürlich, ich bin immer präsent, aber so ist Lao Tsu, und natürlich unsere Göttin Quan
Yin, der Buddha, Lord Maitreya, und vor allem, Erzengel Gabriel.
Wenn ihr aus unserer Sicht auf China schaut, leuchtet es. Es leuchtet in einem schönen,
goldenen Farbton, und es ist hell, und es ist glänzend. Nein, es ist nicht das auffällige
Platingold, es ist das alte Gold der antiken Geschichte des Glaubens in Verbindung mit dem
Universum, in der Heilung und Weisheit der Einheit. Gibt es ein paar Flecken von
leuchtendem Rot, insbesondere in Peking? Ja. Aber auch diese sind durchdrungen.
Die Aura von China ist Magenta, und es spricht für Mitgefühl. Es spricht für Brücken und
Bewusstsein. Es spricht für die Zukunft. Das ist nicht über China, das immer gewinnt oder die
herausragende Macht wird. Dies ist - ja, wie Quan Yin sagen würde – das Erwecken des
Drachen, denn es gibt nichts Herrlicheres als die Göttin, die den Drachen reitet. Aber das
Erwachen des Drachen ist das Erwachen der Menschen, und es ist das Erwachen tief in
ihnen, dass sie ihre Wahrheit kennen, sie ihre Kapazitäten zum Erschaffen kennen.
Dass hat sich bewährt. Das war das Geschenk dieses schnellen, kraftvollen
Wirtschaftswachstums - eine sehr aggressive Bewegung, aber dennoch hat es innerhalb des
Kollektivs das Wissen von dem ausgelöst, was möglich ist, außerhalb der Grenzen des
bestehenden Paradigmas der Kontrolle der Regierung zu schaffen.
Der derzeitige Führer, Hu, Hu Xintao, der der so genannte gemäßigte, der gesichtslose
Führer ist, der in der Tat sehr viel mit eiserner Faust regiert hatte - euer Ausdruck würde
eine eiserne Faust in einem samtenen Handschuh sein - er spricht als Technokrat, ein
Bürokrat.
Wir sagen es nicht kritisch, weil das grundsätzlich seine Natur ist. So hat er sich entschlossen
zum Ausdruck zu kommen. Und selbst in seinem Wesen, da gibt es den Wunsch, das tiefe
Verlangen zu erschaffen, was er als eine harmonische Gesellschaft bezeichnen würde. Doch
zu dieser Zeit ist es keine harmonische Gesellschaft. Und sie kann es nicht sein, denn die
Wahrheit wird unter dem Teppich gehalten. Und so gibt es eine riesige Kluft zwischen Haben
und nicht Haben und der Freiheit des Ausdrucks.
Heißt das, dass es sich bessert? Ja. Wird sich das dramatisch verbessern mit dem Wechsel?
Ihr werdet China nächstes Jahr nicht wieder erkennen. Und das sind gute Nachrichten. Und
der Abgang oder Ruhestand, wie auch immer ihr euch entscheidet es zu sehen. Doch Hu
weißt, dass er nicht die Person ist, die er sehr gerne sein wollte. Es gibt ein tiefes Wissen in
ihm, dass er nicht die Person ist, und er hat wirklich nicht die Situation geschaffen, wo er
diese mächtige Nation zum nächsten Schritt des Wachstums bringen könnte.
Und ihr sagt zu mir: „Michael, welcher ist der nächste Schritt des Wachstums?“ Und ich sage
euch, euch Allen – und ich spreche nicht nur zu jenen in China, ich spreche zu denen in den
Vereinigten Staaten, in Indien, in Bhutan, in Afrika, weil viele von euch in sehr repressiven
Regimen leben. Und ihr sagt: „Gut, was wird denn passieren? Was ist der nächste Schritt?“
Es ist kein weiteres wirtschaftliches Wachstum. Oh ja, das wird zu Tage kommen, aber nicht
so wie es erwartet wird. Es ist nicht das Wachsen der Stärke, der militärischen Macht. Es ist
nicht mal das. was traditionell gedacht wird, als politische Freiheit bekannt. Es ist das
Blühen, es ist das Erblühen der Spiritualität.
Diese Kultur, seit Tausenden und Tausenden von Jahren tauchte in das Wissen der
Verbindung mit dem Einen, mit Allen. Sie war auf vielfältige Art der Hort des Mittgefühls.
Das ist es was blühen wird. Das ist was sich verändert. Das ist es was erwacht, nicht nur das
Verlangen, sondern auch das Einfordern und die Erschaffung der spirituellen Freiheit um mitzu-
erschaffen, um weiter auf den neuen Wegen der Menschheit voranzuschreiten, für das
Kollektiv.
Milliarden über Milliarden von Menschen kommen zusammen während ich dieser nachts
spreche um diesem Glauben Ausdruck zu verleihen. Ja, vielfach, es spielt keine Rolle, weil sie
ihrem Glauben Ausdruck verleihen und sie sind spirituelle Wesen, die sich in menschlicher
Form zum Ausdruck bringen. Und dieser menschliche Ausdruck ist, ja, es ist die Liebe und sie
ist unaufhaltsam – unaufhaltsam! – Verlangen und Handeln für Freiheit auf allen Ebenen.
Es gibt viel Glauben und Diskussionen über die Rolle von Xi Jinping, und ob er der nächste
Führer des Landes werden wird. Und was wir zu diesem sagen ist, vielfach ist er Chamäleon.
Hat er sich in die Machtstruktur eingekauft? Ja. Doch er hat sich selbst ebenfalls in die
Position gebracht ein Führer zu sein – und wir meinen damit nicht als Tyrann, sondern als
Führer – in vielfacher Hinsicht für die nächste Revolution.
Was viele nicht sehen ist, dass Xi sehr viel Bitterkeit heruntergeschluckt hat und er seinen
Kummer verborgen und sich angepasst hat. Doch er weiß es auch, dass man nicht in Frieden
leben kann und in Isolation sein. Man kann nicht in Frieden und Liebe und Harmonie leben
und gleichzeitig zusehen wie andere kein Recht auf Rede, Arbeit und Wohlstand von Gaya
haben.
Also was ihr in China sehen werdet ist, während vieles zusammenbricht, werden viele erlöst,
so dass die Blumen erblühen können.
Worum ich euch bitte, wie ich euch führe, wie ich euch unterstütze – und ich spreche nicht
nur zu den Menschen in China, sondern zu den Menschen von Tibet, in Indien, in allen
repressiven Regimen – seid aktive Beobachter. Haltet euer Licht hell. Seid die kompetenten,
einsichtigen Beobachter dessen was wirklich vor sich geht, und noch zur selben Zeit, handelt.
Nehmt die unmittelbare Aktion auf, die euren Frieden erklärt, eure Rechte, eure Fähigkeiten
zu erschaffen, auf jegliche Art, die ihr wählt. Innerhalb des Paradigmas der fünften
Dimension seid ihr dabei erhoben zu werden, ihr bekommt mehr Unterstützung als ihr es
wisst. Aber ihr, meine Geliebten, ihr habt auch Bedürfnisse – seid Beobachter, aber handelt
auch.
Es tut mir Leid, Geoff. Ich habe mich hinreißen lassen.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline

29.08.2012 16:30
#2 RE: Erzengel Michael Eine Stunde mit einem Engel über China – August 20, 2012 Antworten

GW: Danke dir, Michael. Wie immer, du siehst so wunderbar die Fragen im Voraus, die ich dir stellen
möchte. Und du hast viele Punkte berührt in deinen Antworten, die du mit uns geteilt hast. Und ich
versuchte die nächste, beste logische Frage zu finden, die uns im Fluss halten würde.
Ich meine, du hast über Führer gesprochen, so würde ich gerne gleich zu der Führerschaft
zurückkommen, denn ich weiß, dies ist eine der großen Fragen, denke ich, die aus China kommt.
Aber du hast die wirtschaftliche Rolle erwähnt, die China ändert und annimmt und vielleicht die
Rolle, die sie in der Zukunft spielen wird. Es wurde gesagt, dass die – es gibt eine Allianz, eine Globale
Allianz, die unter dem Namen BRICS Plus 140 Gruppe von Ländern bekannt ist, die der neuen
Weltwährung und wirtschaftlichen Model zugestimmt hat.
Zur gleichen Zeit gab es Quellen, die sagten, dass das neue Wirtschaftssystem bereits global
eingeführt wurde. Und da frage ich mich, handelt es sich faktisch um die gleichen Sachen?
EEM: Sie sind im Wesentlichen gleich. Wie ihr sehr gut wisst, euer gegenwärtiges Wirtschaftsmodel
ändert sich radikal. Und es ändert sich aus vielerlei Gründen. Vor allem weil es nicht funktioniert. Es
dient der Allgemeinheit nicht. Es dient keinen Aktivitäten, die von Liebe und Harmonie sind. Und so
ja, da gibt es Abkommen. Sind sie voll am Platz? Nein, noch nicht. Aber sie sind gut unterwegs.
GW: OK, großartig. Danke. Also wenn wir auf die Führung von China schauen, ich meine, sicherlich
hast du bereits den jetzigen Präsidenten, Hu Xintao erwähnt, vielleicht hat man Fragen zum Prämier,
dem jetzigen Prämier, Wen Jiabao. Und natürlich werden beide zurücktreten, wie du es bereits
erwähntest, offizielle Führungswechsel ….Oder zumindest, glaube ich, der Kongress tritt in Oktober,
wenn sie in ihr Politbüro aufsteigen. Aber eigentlich übernehmen sie keine Kontrolle, oder offiziell
übergeben sie die Führung nicht an die Nachfolger bis zum März nächsten Jahres.
EEM: Das wird nicht geschehen.
GW: OK.
EEM: Wie wir es sagen, der Wechsel, nicht nur in China, doch besonders in China….Versteht worauf
ihr schaut, wenn ihr darauf aus der globaler Perspektive schaut, so gibt es dort sehr starke politische
Änderungen und ein Hin und Her im Herbst, was ihr als Jahreszeit betrachtet.
Das wird nicht den traditionellen Mustern folgen. Und ihr könnt nach diesen Veränderungen, die
nicht den traditionellen Mustern entsprechen, nicht nur in China Ausschau halten, sondern auch in
vielen, vielen Ländern, weil ihr die Dimensionen wechselt, ihr wechselt die Realitäten. Und die
Kontrolle des alten Paradigma wird es einfach nicht geben. Es wird nicht da sein. Sie kann nicht
existieren. Sie kann in der neuen Umgebung nicht mehr bestehen.
Und wenn ich das sage, so sage ich es nicht damit Leute denken würden: „Oh, nein da kommt so ein
Aufruhr-! So ein Umbruch!“ Nein. Es ist Auflösung der Kontrolle, es ist die Eliminierung der sich
bekriegender Parteien, welche sie immer auch sind. Ein neuer Tag ist da.
Also denkt darüber auf diese Weise. Denkt darüber in einer sehr persönlichen Weise. Wenn man die
Zügel der Macht aufgibt, weil man in einen neue Wirklichkeit eintritt, so ist die Frage nicht einfach:
„Wie kann ich das ordentlich machen? Wie kann ich es so machen, dass ich ein bisschen Kontrolle
und Einfluss behalte?“
Die Hauptsache, die wesentliche Frage fängt an sich zu bewegen, und sie hat sich bereits zu
verändern begonnen. Es stellt sich die Frage, vielleicht nicht bewusst, „Was ist Liebe?“, aber die
Frage wird zu „Was ist das Beste für meine Leute, für mein Land?“
Gab es da sehr viel Selbstinteresse – und wir sprechen nicht nur von China – in den Begriffen von
Kontrolle? Nun ihr wisst es um es wahr zu sein. Doch sogar die Grundfrage, die Grundmotivation
fängt an sich zu verändern. Und was mit Containment (nebenbei bemerkt) passierte ist, dass viele
der Einflüsse, ob sie in China, in den Vereinigten Staaten oder Syrien sein sollten, dass Containment
von bestimmten Personen den steten Auftrieb für das Model der Energie aggressiv zu sein, ein
Machtmensch zu sein, beseitigt.
Also diese Mentalität, diese Herzenshaltung verändert sich. And dazu sagen wir: „Halleluja!“
GW: Hmm…Danke dir Michael.
Also findet auf verschiedenen Ebenen, sowohl bei der derzeitigen Regierung oder sogar in der
möglichen Nachfolge der Führung, Containment statt, damit ihnen geholfen wird zu führen und sie
darauf vorzubereiten? Wurde Containment auf die potenzielle neue Führung angewendet um sie zu
führen und sie vielleicht auf ihre Rolle, die sie zu erfüllen haben, vorzubereiten?
EEM: Wir sagen nicht, dass sie unter Containment stehen als viel mehr, dass mit ihnen intensiv
gearbeitet wird, von beiden Seiten, der Company of Heaven, den Lichtarbeitern auf der Erde und
sicherlich mit ihren Sternenbrüdern und Schwestern.
GW: Okay, das ist großartig.
EEM: So es handelt sich um eine Form des Containments, aber es ist nicht das worauf wir uns in den
früheren Diskussionen mit euch bezogen haben, dem vollen Containment.
In Nord Amerika geht der Sommer zu Ende und ihr bewegt euch auf den Herbst zu, aber es gibt
Situationen in denen, wenn der Student nicht gut genug das ganze Jahr über war, so werden sie in
Sommerkamps gebracht. Sie haben sehr wenig Freizeit und sehr wenig Zeit zum Spielen. Sie
verbringen ihre Sommermonate indem sie arbeiten und versuchen sich auf den Stand zu bringen um
ihre Versetzung in die höhere Klasse zu bekommen.
Ähnlich, gibt es viele, die in das Klassenzimmer gebracht wurden und mit denen sehr intensiv
gearbeitet wurde, um ihnen zu helfen nicht nur, hmm… ihre Fehler aufzuzeigen, sondern auch die
Wahrheit zu sehen was möglich ist, wenn sie andere Wege und andere Richtungen einschlagen.
So, wird es mit potentiellen Führern in dieser Richtung gearbeitet? Ja. Absolut.
GW: Also ist die jetzige Führung und mögliche nachfolgende Führung…ich glaube sie müssten
ziemlich nah mit den Aufsehern des Quan Yin Trusts arbeiten, der in Asien freigegeben wird?
EEM: Ja, das ist richtig. Und deswegen haben wir angefangen von der Göttin des Drachen zu reden,
und wie sehr sie den Drachen reitet. Also ja, sie arbeiten zusammen.
Aber es gibt auch jene hinter dem Vorhang – und ihr wisst, ihr wisst es alle, dass China berüchtigt und
das ist beinahe lustig, aber sie sind dafür berüchtigt hinter der vorgehaltenen Hand zu arbeiten –
obwohl es zum Vorschein kommt, was real zu sein scheint. Dann gibt es die 22 Schichten die
transparent sind.
Deswegen haben wir unseren Lichtarbeitern und Lichthaltern in China herzlich empfohlen
Beobachter zu sein und dann sich umsichtigem Handeln zuzuwenden. Aber hört nicht auf – faktisch
ermutigen wir euch, expandiert mächtig – eure Erschaffungsarbeit, weil sie die neue Realität
voranbringt.
Ihr erschafft mit uns mit, mit der gesamten Company of Heaven, mit dem Rat der Liebe, mit euren
Brüdern und Schwestern, mit euren geliebten Freunden und eurer Seelenfamilie auf dem ganzen
Planeten und mit jeden Anderen. Also arbeitet fleißig an eurer Schöpfung und begrenzt euch nicht, in
dem ihr denkt etwas wäre nicht möglich. Denn was ihr träumt wird geschehen und das ist viel größer
als ihr euch vorstellen könnt.
GW: Nun, du hast erwähnt…
EEM: Eine der herrlichsten Städte des Lichts kommt langsam nördlich von Shanghai, südlich von
Beijing zu Vorschein. Und dies wird eine der Städte des Lichts werden wie vor langer Zeit in Atlantis,
ein Hafen in dem die Sternenbrüder und Schwestern kommen werden, um kulturelle Ideen,
Technologie und Kunst auszutauschen. Es wird prächtig. Also denkt daran, schaut darauf, arbeitet
darauf hin.
Es gibt eine andere, kleinere Stadt des Lichtes – und es ist vielmehr ein Rückzugsort, ein Ort der
Heilung – in der Nähe der mongolischen Grenze im Norden.
GW: Es gibt mehrere Berichte…ich kann mich erinnern etwas über die Geisterstädte gelesen zu
haben, die in verschiedenen Teilen von China in Erscheinung treten. Und ich glaube es ist das wovon
du sprichst?
EEM: Das ist richtig.
GW: Und…
EEM: Es gibt nichts Geisterhaftes an ihnen! Sie sind interdimensional, genauso wie ihr! Sie sind
transdimensional. Ja, sie sind für die Zukunft gekommen; sie werden in dem ewigen Jetzt verankert
und während ihr den Wechsel macht, werden sie klarer und deutlicher. Das sind Orte des Friedens.
Das sind Orte der Expansion und Einheit.
GW: Wunderbar. Nun, das klingt absolut aufregend.
Also die Durchschnitts Person, das durchschnitt Individuum in China, wie profitieren sie von den
industriellen Veränderungen, den politischen Veränderungen im Land? Ich meine, außerhalb sehen
wir in Nord Amerika viele, viele Chinesen, die Immobilien kaufen. Und ihnen ist sicherlich absolut
klar, dass das westliche Finanzbankensystem betrügerisch korrupt ist und sie beziehen andere
Position. Anstelle US Schulden aufzukaufen, nehmen sie schließlich ihr Geld und investieren in feste
Immobilien und Werte.
Wie kann dieses Potential die Veränderungen beeinflussen, die in Nordamerika stattfinden?
EEM: Lange Zeit in eurer Geschichte hattet ihr weitgehendst homogene Gesellschaften. Dennoch
glaubt ihr, dass ihr ein Schmelztiegel [der Nationen] oder eine Mosaik seid. Tatsächlich ist es nicht so.
Es gibt eine gegenseitige Befruchtung, denn es gibt viel Einfluss des Westens auf China.
Ja, es hat nicht den gleichen Einfluss aufgrund der Bevölkerungszahl. Die Größe eurer Länder ist sehr
ähnlich, aber die Bevölkerungen sind grundsätzlich anders und sie fühlen nicht auf die gleiche Art und
Weise.
Aber das ist der Anfang eurer gegenseitigen Befruchtung, dieser Akzeptanz, des kommenden Jetzt.
Nun die Werte, wie ihr es sagt, sind unterschiedlich. Doch versteht, diese Werte – und das sind
westliche Werte – doch es gibt sehr tief verwurzelten Werte in China, dass das, was wirklich Wert hat
Land ist und nicht Währung, denn Währung kommt und geht.
Und Güter, solche wie Land, wie Gebäude, Gold, werden als handfest angesehen und deswegen
haben sie höheren Wert. Nun, das steht auch, lass es uns so sagen, in Widerspruch – und wir
möchten keine Immobilienangst schaffen… Eure indigenen Amerikaner, die meisten indigenen
Menschen auf der Welt haben es immer verstanden;, man besitzt Gaya nicht. Es ist irrational,
beinahe ein lächerliches Glauben System.
Nun, ein Teil, der sich verändert ist, euch selbst als Landverwalter zu sehen, als Erhalter des Herzens,
des Herzens von Gaya. Und es gibt viele unter euch die auf die Erde kamen genau mit dieser Mission
und diesem Ziel – um Erhalter und Heiler des Herzens von Gaya zu sein. Und das ist eine wunderbare,
noble Mission und Aufgabe.
Doch was in der Zwischenzeit des Übergangs, den ihr sehet, geschieht – und wonach du gefragt hast,
lieber Geoffrey – ist, dass ihr eine Verschiebung in der Kultur und den kulturellen Werten seht. Also
eine gegenseitige Befruchtung findet statt und das ist wichtig. Denn je mehr ihr vereinigt werdet,
während ihr umherreist, ob nach China oder zum Sirius, das Verständnis der einen Gesellschaft, was
weit mehr ist als nur einfach die Globale, das hilft die Fundamente zu legen.
GW: Also wenn ich dich richtig verstehe, dann die Seelen, die in China inkarniert haben, die beteiligt
sind beim Erwerb von Immobilien, obwohl es nicht dem entspricht wie das Leben in der Zukunft sein
wird, doch vielleicht bringen sie ein neues Bewusstsein mit in die…
EEM: Ja, und manche von ihnen wissen es nicht einmal – viele von ihnen; die meisten von ihnen
wissen es nicht mal – dass sie ein neues Bewusstsein hervorbringen. Nun, die meisten von ihnen
haben ein Verständnis und eine Verbindung zu Buddha, zu der Göttin. Es gibt viele, die sich der
christlichen Kirche verpflichtet fühlen, oder deren Glaubenssätzen. Dennoch ja, sie tragen die Energie
der gegenseitigen Befruchtung.
GW: OK. Großartig.
EEM: Und was geschieht ist ein Aufbau größerer Vielfalt und Akzeptanz – nicht, wer Land besitzt und
wer nicht, denn das wird sich ändern – aber es ist das Wachsen der Akzeptanz von verschiedenen
Gesichtspunkten, anderen Sitten, anderen Kulturen und anderen Werten.
GW: Danke dir, Michael.
Bevor ich eine letzte Frage stelle, möchte ich noch in ein anderes Thema eintauchen. Du erwähntest
zuvor. dass beschrieben wurde, China habe eine magentafarbene Aura. Kannst du den Zuhörern
helfen zu verstehen was dies bedeuten könnte?
EEM: Magenta ist in China seit einer langen Zeit präsent. Gold hat enorm aufgeleuchtet und nicht
erst im letzten Jahrzehnt. Die Lichtarbeiter in China machen eine fantastische Arbeit, und ja natürlich,
sie werden von ihren Brüdern und Schwestern überall auf der Welt unterstützt und darüber hinaus.
Und ich meine damit eure Sternengeschwister.
Die magentafarbene Aura. Was bedeutet sie? Sie bedeutet, wenn ihr euch das Land anschaut, die
Landmasse, mit eurem dritten und vierten Auge, dass ihr eine Landmasse sehen würde,t die golden
leuchtet. Aber wenn ihr weiter schaut, darüber hinaus, so als würdet ihr die Aura eines Menschen
betrachten, dann würdet ihr eine Aura oder eine Wolke, ein Nebel aus Magenta sehen.
Nun, was repräsentiert Magenta? Ich glaube das ist deine Frage.
GW: Ja
EEM: Sie repräsentiert spirituelles Bewusstsein. Sie repräsentiert tiefes Mitgefühl. Christus
Bewusstsein. Und sie repräsentiert den Übergang. Den Übergang von der Vergangenheit in die
Zukunft. Ein Übergang von unten und oben, vom Inneren ins Äußere, in die Gemeinschaft. Der
Nebel, also, der all die Menschen durchdringt, ob sie nun Bauern sind die immer noch ihre Felder
bearbeiten, oder Arbeiter die einen Damm bauen, Händler die Handel treiben oder Politiker, sie alle
werden von einem Nebel aus Magenta durchdrungen.
Und ihre Füße verweilen auf Gold, nicht nur das Gold von Gabriel, sondern auf dem Gold ihrer
Traditionen, der Geschichte und der Schönheit ihrer Nation, einer sehr antiken Gesellschaft, die der
Verbindung mit Gaya bewusst ist. Ein wenig Land zu besitzen ist wichtig, den es stellt die Verbindung
zu ihren Vorfahren her, zu ihrer Gemeinschaft und zu den Göttern. Es verbindet sie nach oben, zu
Buddha.
GW: Das, so denke ich, war eine fast perfekte Überleitung zur letzten Frage. Du hast hier ein paar
wundervolle, wunderbare Qualitäten berührt. Hast du in den verbleibenden Minuten einige letzte
Worte zu denen in der westlichen Welt, denen beigebracht wurde China als Bedrohung zu sehen?
Und hast du einige letzte Worte für jene in China, über das war auf uns zukommt und was ihre Rolle
darin sein wird?
EEM: Die Idee, das dein Nachbar – ob es der von nebenan ist, oder einer ein paar Häuser weiter,
einer in der nächsten Stadt oder einer über dem Ozean – das er eine Bedrohung ist, für diese Idee
besteht der Bedarf sie jetzt zu eliminieren.
Nutzt euer Schwert um diese Illusion zu zerstören, den das Gefühl bedroht zu werden, der Glaube an
Bedrohung, basiert auf dem Glauben, das dich jemand anderes kontrolliert, dass jemand anderes
Macht über dich hat, das du nicht die Freiheit hast heute, morgen oder in 10 Jahren dein eigener
Schöpfer zu sein, dass du eher an Konkurrenz denkst, und wer dabei ist das Rennen um die globale
Dominanz zu gewinnen.
Da ist Bedarf für einen massiven gemeinsamen Zusammenschluss zueinander über die Meere
hinweg. Da gibt es so viel zu lernen, zu teilen, auszutauschen zwischen den Kulturen, zu erkennen,
wenn du deine Brüder betrachtest, egal ob in Nordkorea oder China, Syrien, Japan, Kalifornien,
Montreal, Irland, du siehst dich.
Ihr habt viele Leben vollendet, die meisten von euch als Sternensaaten. Aber als Sternensaat habt ihr
auch gelernt, das die Form des Gesichtes. Dass die Art etwas zu tun, belanglos ist, denn was euch
verbindet ist die Gemeinsamkeit der Liebe.
Öffnet eure Arme und umarmt euch in der Wahrheit, dass ihr diese Mission seid, diese Mission des
Aufstiegs von Gaya, gemeinsam. Und ihr könnt es nicht alleine tun. Und warum würdet ihr das auch
wollen?
Geht mit meiner Liebe, meinem Frieden und lasst eure blaue Flame glanzvoll leuchten.
[Musik…]
Ich bin mit euch, Wir sind alle mit euch. Lebt wohl.
GW: Danke dir Michael.
Und damit kommen wir zum Ende einer weiteren Ausgabe von „Eine Stunde mit einem Engel“ Danke
das ihr euch Zeit dafür genommen habt. Und wir halten diese Energien von Licht, Frieden und Liebe,
und wir senden Sie zu all unseren Brüdern und Schwestern um die ganze Welt, bauen Brücken,
erschaffen Liebe, bilden das neue Zeitalter.
Bis zum nächsten Moment im jetzt, lebt wohl.
http://wirsindeins.wordpress.com/2012/08...inem-engeluber-
china-august-20-2012/

Liebe sein und Liebe leben!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz