Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.08.2012 16:23
RE: Joe Böhe - “Lasst eure innere Uhr sprechen” Antworten

Nr. 274 “Lasst eure innere Uhr sprechen”
Erstellt am 25. August 2012 von gastautormeditationen

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 22.08.2012


In den Tagen und Monaten der Veränderung, die jetzt schon hinter euch liegen und in immer schneller werdenden Zeiten, die noch vor euch liegen, versucht eure innere Uhr Information an euch abzugeben, die ihr leider meistens überhört.

Seit langem will euch die innere Uhr sagen, dass ihr einfach mal zur Ruhe kommen sollt und euch erinnern, rückbesinnen und die schönen erlebten Stunden wieder und wieder in euer Gedächtnis rufen sollt.

Bisher werdet ihr nur getrieben oder treibt euch selber, ohne den wirklichen Sinn eures Lebens verstanden zu haben. Liebe, Gefühle und Emotionen sind als Lern- und Entwicklungsziel für alle Menschen ausgegeben. Lehnt euch doch einfach mal zurück. Macht mal eine Pause und geht in euch. Was in eurem Leben haben euch Liebe, Gefühle oder Emotionen gegeben und was habt ihr daraus gemacht.

Da fallen zunächst die Geburt und die Kindheit der Kinder ein, auf die ihr viel Liebe und viele Gefühle verwandt habt. Dafür habt ihr aber meistens eure Partnerbeziehung um diesen Teil wieder reduziert. Ihr habt also leider in den wenigsten Fällen für ein mehr von Liebe, Gefühlen und Emotionen gesorgt.

Ähnlich habt ihr beim Tod naher Verwandter reagiert. Auch hier erfolgte ein Umbau eurer Liebe, eurer Gefühle und Emotionen. Nicht, dass ihr sie ganz vergessen habt, aber es erfolgt doch eine Umschichtung in euch in euren Verhältnissen gleich welcher Art.

Für mich, den Göttlichen Vater, ist dies eine sehr interessante Erfahrung, die ihr da gemacht habt. Es scheint bei euch in der Entwicklung einen Punkt gegeben zu haben, der eine Vermehrung von Liebe, Gefühle und Emotionen verhindert, oder anders gesagt behindert und anderen Lebenserhaltungssystemen eine größere Bedeutung zubilligt.

Das war schon zu Zeiten Jesu so und der Versuch, durch das Wort Jesu und sein Evangelium Räume aufzuschließen, hat sich nicht erfüllt. Der Kampf ums Überleben, gleich auf welcher Stufe des täglichen Lebens, ist seit euren Lebensanfängen in der weiten Vorzeit stets und ständig mitgewachsen und in dem immer brutaleren Lebenskampf der heutigen Zeit scheinbar die einzige Lösung, als Mensch zu überleben.

Deshalb liegt mein Entschluss, der des Göttlichen Vaters, schon lange fest, dass nur durch eine gravierende Veränderung der menschlichen Struktur der Auftrag Liebe, Gefühle und Emotionen einen anderen Stellenwert in eurem Leben bekommen kann, da der Überlebenskampf in der neuen Dimension für euch keine Bedeutung mehr hat.

Euer Verstand hat damit die Möglichkeit, sich neu zu strukturieren und zu programmieren. Es wird für mich sehr interessant sein, wie alte Lernweisen und Erfahrungen, die einfach nicht mehr da sein sollten, sich doch wieder aus euren Genen bilden werden, allerdings dann in einem ganz anderen Umfeld der 5. Dimension. Auch auf diese Entwicklung bin ich gespannt, denn irgendwann gibt es für einen Teil der Wesenheit, die jetzt in die 5. Dimension gehen, auch noch die Möglichkeit sich so zu entwickeln, dass sie Aufgaben in der nächst höheren Dimension wahrnehmen können.

Mein Rat an euch Wesenheiten, die ihr so dicht vor dem Aufstieg steht lautet:

Macht einfach mal eine kleine Pause. Haltet einmal inne in eurem täglichen Gestrampel um das Goldene Kalb und ordnet eure Erfahrungen und euer Wissen um Liebe, Gefühle und Emotionen. Bekommt dann der Ehemann einen Teil seiner Liebe zurück, die ihm zusteht? Ist die Schwester oder der Bruder oder die Eltern wirklich so böse, als dass man zumindest innerlich verzeihen kann? Kann man den verhassten Nachbarn nicht dadurch verblüffen und zum Nachdenken bringen, wenn man den Hass nicht mehr offen trägt, sondern in eine neutrale Position wechselt.

Es gibt so viele Beispiele in eurem Leben, wo Liebe, wo Gefühle und Emotionen verschüttet sind. Kramt sie hervor und bringt sie ans Licht, in die Vorbereitung auf euer neues Leben nach dem Aufstieg.

Das alles hat keinen kirchlichen Hintergrund des “lieben Gottes” und der Vergebung eurer Sünden, um euch vor der Hölle zu retten, lediglich einen, der mit dem Glauben an das Gute in (fast) allen Menschen zu tun hat. Versucht in dieser immer schnelleren Zeit, euch eine Insel zu schaffen. Eine Insel der Ruhe, auf die ihr euch zurückziehen könnt und euch einfach mal sortiert. Ihr werdet sehen, dass euer Leben viele schöne Stunden hatte und wieder haben wird. Lebt dies.

Ich, der Göttliche Vater, würde mich freuen, wenn diese meine Worte bei euch auf fruchtbaren Boden fallen würde, denn ich bin nach wie vor in meiner Liebe bei euch allen.

Amen

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz