Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.08.2012 13:18
RE: "ICH BIN der Fünfte göttliche Strahl" Antworten

"ICH BIN der Fünfte göttliche Strahl"

Mit der Wahrheit umgehen

Karlheinz vom Mondsee

Gestern, Hilarion, habe Ich Dich gespürt und mir den Eindruck erworben, dass Du heute mit mir sprechen möchtest.

Ja, mein Lieber. Aber nicht nur Ich. Wie Du auf der Hochebene erfahren hast, bist Du als Schüler der Zwölf göttlichen Strahlen angenommen worden. Heute möchte der Fünfte göttliche Strahl durch Dich zu den Menschenkindern sprechen. Traust Du Dir dies zu?

O Meisterbruder! Mit großer Freude Bin Ich bereit mich zu öffnen. Mögest Du und die Deinigen den Kanal reinigen und freischalten, so will Ich gerne Sprachrohr für den Fünften Strahl Sein.

So soll es Sein! Sei gesegnet für Deine Bereitschaft geöffnet zu Sein, Bruder IN MIR.

ICH BIN der Fünfte göttliche Strahl

Seid gesegnet, meine Lieben IN MIR. Eine meiner Aufgaben ist es das Feld der Wahrnehmung zu reinigen, so dass die Wahrheit frei fließen kann. All-Über-All!

Nun ist es nicht gerade die Stärke der Menschheit mit der Wahrheit wahrhaftig umzugehen. Nein, lieber „umgeht“ ein Großteil der Menschen die Wahrheit.

Doch ist in der heutigen Zeitebene das Erfordernis gegeben mehr und mehr in das wahre Sein zu finden. Selbst die Politiker müssen Zug um Zug den Preis für ihre bewussten Lügen bezahlen. Die Art und Weise wie sie zur Rechenschaft ihrer Selbst gezogen werden ist jedoch immer noch sehr alte, beengende Energie.

Darum meine Kinder wäre es so wichtig eine neue Form, eine neue Lichtgestalt, ein neues Offenbarungssystem zu finden, Platz für Tatsächlichkeiten zu schaffen.

Angekündigt ist es schon lange. Die Phase der Aufklärung, die Umwandlung und das Beenden der weltweiten Lügen. Begonnen hat das Ringen mit den Macht-Eingesessenen schon seit geraumer Zeit. Aber es würde mehr Unterstützung von Eurer Seite brauchen, meine lieben Kinder. Es würde mehr der Erinnerung Eurer Herkunft brauchen, meine Söhne und Töchter. Nur ihr könnt dieses Gewurschtel aus Wollen, Vergeltungsdrang, Umgestaltungswillen, Erneuerung, Sehnsüchten, Hoffnungen, Verirrungen und sogar aufgestauter Aggression entzaubern.

Meine Kinder, es sind gar nicht so viele an der Zahl erforderlich um dieses Geschehen in die rechte Bahn zu lenken. Es ist nicht einmal Weisheit dazu erforderlich. Nur EIN-SICHT. Ihr seid in Eurem All-Tag der Fokus, bestimmt durch Euer So-Sein wie der Wandel weiterschreitet, welche Darstellungs-Züge er im Außen trägt.

Eines meiner Werkzeuge – die Galaktische Föderation der vereinten Sternenkinder – bemüht sich in meinem Auftrag sehr. Doch setze Ich ihnen Grenzen! Es kann nicht Sein, dass sie für Euch die heißen Kastanien aus dem Feuer holen. Es geht doch um die Erkenntnis der Wahrheit, meine Lieben. Wahrheit ist nichts, dass man sich schenken lässt. Wahrheit ist wie das Wasser des Lebens. Aus der Wahrheit heraus können erst grundlegende Gegebenheiten erschaffen werden wie Vertrauen, Stabilität, Orientierung, Liebe.

Habt ihr Vertrauen in die Führer Eurer Völker?

Wenn nein, warum seid ihr dann nicht wie ein Volk und krönt den besten unter Euch zum ersten Diener des Volkes?

Habt ihr Stabilität in Euren Staatengemeinschaften?

Wenn nein, warum nährt ihr weiterhin einige ganz wenige, die das Wohl der Vielen keinesfalls beachten?

Habt ihr klar vor Augen was ihr tun wollt, wie ihr es bekommen könnt, worauf ihr bauen müsst um dies in die Wege zu leiten?

Drei Fragen an Euch. Keine kann ausreichend mit „Ja“ beantwortet werden. Keine der Fragen erlaubt Euch als Antwort: „Ja, Ich liebe!“ Keine der Fragen erlaubt Euch als Antwort: „Ja, Ich lebe! Ich lebe in Wahrhaftigkeit. Ich lebe in der Liebe.“

Wie könnt IHR – nicht durch die Helfer der vereinten Sternenkindervölker – wie könnt ihr durch Euer Selbst in wahres Leben finden? JETZT! In dieser Zeit! Aus eigener Kraft!

Was müsst ihr also Tun um lebendig zu werden, um die obigen Fragen mit „Ja, Ich lebe“ zu beantworten?

Richtig. Lieben. Euch Lieben. Dein Gegenüber Lieben. Den Politiker, der Dich betrügt Lieben. Den Fiskus, der Dich aussaugt Lieben. Die Banken, die Euch durch ihr System hintergehen und Dir und Deiner Familie das Haus wegnehmen – Lieben.

Wieso? Wieso sollt ihr Euch solche Machenschaften gefallen lassen und die Übeltäter dafür auch noch lieben? Gehören die nicht am nächsten Baum aufgeknüpft, oder so lange verprügelt, bis sie nicht mehr schreien können, ihr aber umso mehr Eure Ungerechtigkeit herausbrüllen könnt?

Die Antwort ist doch so einfach, meine lieben Kinder. Werdet erwachsen. Erkennt die Notwendigkeit einer Revolution. Einer Weltweiten Revolution. Macht es wie einst das sirianische Volk vor undenklich langen Zeiten. Geht her und schafft durch Revolution eine neue Gesellschaft!

Und wie ist den Sirianern dies damals gelungen, fragt ihr Euch? Nun, lassen wir einen Zeugen sprechen, der damals mit dabei war, der damals für sein weiteres Sein entscheidende Impulse erhielt. Lassen wir einen sprechen, der für Eure Welt unsagbar wichtig ist.

Mein Kind Sananda-Jesus.

„Hallo, meine Lieben in den Herzen unser Aller.

Damals, als es fast im gesamten Sirius-System darum ging den ganz großen Umbruch zu schaffen, erschaffen, damals haben wir uns bewusstseinsmäßig qualvoll an einen Punkt der Erkenntnis hingearbeitet, der dann letztendlich sehr schnell zu unserer „Befreiung“ geführt hat.

Vielleicht sollte Ich als kurze Erklärung anfügen, dass unser Prozess des Aufstieges in einer Form stattfand, die Euch mit dem heutigen Bewusst-Sein recht fremd anmuten würde. Vielleicht erzähle Ich zu einer anderen Zeit über unseren „Kampf“ gegen uns und unser System.

Hier, Jetzt, möchte Ich einfach nur einbringen, dass es auch Gemeinsamkeiten gibt zwischen dieser Welt, diesem Aufstieg und unserer Welt, unserem Aufstieg. Und diese Gemeinsamkeit wird Vergebung und Liebe genannt.

Wir, die sirianischen Planetenvölker, kamen zur klaren Erkenntnis, dass nur noch ein Weg greifen kann, nur noch ein Weg offen steht unsere Hoffnungen und Träume real werden zu lassen.

Und so bildeten wir Gruppen Gleichgesinnter. Gemeinschaften, die sich unerwartet schnell erweiterten, in rasantem Tempo an Zahl und Qualität gewannen. Wir setzten durch unsere Tätigkeit eine derart machtvolle Umwandlungswelle in Gang, wie wir dies nie für möglich gehalten hätten. Wir waren ein Volk, das immer sehr auf seine Technik vertraut hat. Doch gerade bei unserer Revolution durch alle Gesellschaftsschichten hindurch konnte uns die Technik nicht helfen. Einzig die Kommunikations-Technik, welche wir unterstützend einsetzten war von Nutzen.

Nun, meine lieben Menschenbrüder. Eben auch aufgrund meiner damaligen Erfahrungen kann Ich Euch das einzige Heilmittel, das Euer Dilemma verändern wird, es heilen wird, anbieten.

Geht her, macht es wie die damaligen Sirianer. Erzeugt bewusst eine Welle der allesbeeinflussenden Transformation. Eine Welle, die alleine schon aufgrund der geistigen Gesetze das Alte aus Eurer Welt wegspülen, wegfegen, in wohltuend Neues umwandeln wird. Tut nichts anderes als:

Legt Euren Groll und Euer Nicht-verstehen-können beiseite.

Trefft Euch regelmäßig oder auch unregelmäßig in kleinerer, oder auch größerer Zahl, bei Freunden oder auch Vereinen. Nutzt die Gelegenheit bei Treffen aller Art einfach nur für einige Minuten in die Liebe zu gehen. Geht ganz bewusst her und werdet Selbst zu Licht und strahlt dann dieses Licht gemeinsam zu den Mächtigen dieser Welt. Wer immer Euch in den Sinn kommt, VERTRAUT ihm/ihr Euer Licht an. Schenkt ihm/ihr Euer Wohlwollen. Selbst wenn es Menschen wie die führenden Politiker dieser Welt sind.

Die Folge, meine Lieben, ist, dass innerhalb recht kurzer Zeit ein morphogenetisches Feld aufgebaut wird, das sich ab einem gewissen Energielevel mit dem Christusgitternetz der Erde verbindet und eine Welle der Erleuchtung, der Vergebung, der Erkenntnis auslöst, so dass die Halter des alten Systems selbst erkennen „Uuh! So kann es nicht Sein. Da ist kein Platz mehr für alte Racker wie mich.“ Und entweder sie setzen sich ab diesem Augenblick voll für das Neue ein, oder sie räumen ohne Mucksen und Murren den Platz für Fähigere.

So, meine Lieben, und nur so könnt ihr aus eigener Kraft den ersehnten Wandel herbeiführen. Auch unsere Sternenbrüder werden dadurch in ihrem Handeln freier werden, können sich mit ihrer Liebe und Wissen in unseren All-Tag mit einbringen.

Beginnt also unter Freunden im Kleinen das Große zu unterstützen. Und findet kleine Große, die größere Treffen in die Wege leiten. Und dann seid einfach nur Licht und Liebe. Alles andere folgt uralten geistigen Gesetzmäßigkeiten.

Geht, und sucht den Frieden. Nichts anderes zählt.“

Seht! Dies ist mein Sohn. Folgt Eurem älteren Bruder nach. Findet durch vergebende Liebe und „Lichtstrahlberieselung“ der Mächtigen Eurer Staaten in den gesellschaftlichen Umbau dieses wunderbaren Planeten, der solch ein Juwel meiner Selbst ist.

Seid gesegnet in meinem Licht!

so-sein@gmx.at

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz