Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.08.2012 11:52
RE: Wie ist es möglich, dass einige tausend Menschen, dass..... Antworten

Wie ist es möglich, dass einige tausend Menschen, dass Kollektiv Menschheit im Aufstieg massiv unterstützen!
Veröffentlicht am 25. August 2012 by einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

diese Frage wurde heute an mich gestellt und es ist für all jene einfach diese zu beantworten, wenn man unter dem folgenden LINK: “Der hunderste Affe” nachliest, wie das mit den morphogenetischen Feldern geschieht! Ich bringe dies bewusst noch einmal, weil es ein Grundlagenwissen ist, was auch auf die Menschheit zutrifft und von jenen bewusst eingesetzt wird, welche die Oberhoheit über die Medien besitzen. Daher gebe ich heute an Euch die Bitte ab, so wenig als möglich den Fernseher einzuschalten, Radio zu hören, ins Kino zu gehen oder zu viel im Internet zu surfen oder zu spielen.

Da ich seit kurzem zusätzlich viele neue Leser von einem großen spirituellen Blog habe, die noch nicht soviel über den “100.Affen” wissen, bringe ich es noch einmal! Wenn diese Geschichte vom 100. Affen verstanden wurde, wird einem erst richtig klar, welche Macht wir als voll bewusste und aufgewachte Menschen in unseren Händen haben!

Daher ist es von so großer Bedeutung, dass unsere Gruppe, alle die hier lesen, sich jeden Tag immer wieder darum bemühen in der Mitte zentriert zu bleiben, egal was geschieht und regelmäßig ihre eigene Liebe in sich spüren. Jeder von Euch kann dies ganz bewusst herbei führen, indem ihr 3 mal den Namen Eures Hohen Selbstes, eures kosmischen Namen, liebevoll aussprecht. Bei diesem Vorgang erlebe ich wundervolle Gefühle und es stärkt mich in meinem menschlichen Tagesbewusstsein. Wenn ich Energiearbeit durchführe, nenne ich sehr liebevoll erst meinen irdischen Namen und dann den Namen meines Hohen Selbstes, wodurch ich dann gleich in der Liebe schwinge, sprich ich bin voll mit meinem Hohen Selbst verbunden. Das kann jeder von Euch auch, es braucht nur etwas Übung dazu und wer noch nicht seinen kosmischen Namen weiß, kann innerlich dies in einer Meditation abfragen.

Wann immer ihr liebevoll beide Namen voller Inbrunst innerlich hintereinander aussprecht, seid ihr ganz stark mit Eurem Hohen Selbst verbunden und könnt die göttliche Liebe spüren, wie es durch Euch fließt! Ich bitte Euch dies immer wieder zu üben, denn so wird Eure Verbindung zu Eurem göttlichen Anteil gestärkt und mit einher werdet Ihr immer sicherer und fühlt Euch immer mehr geliebt.

Wenn wir uns dann alle, welche hier regelmäßig lesen, sich mit allen Lesenden verbinden, erreichen wir maximale Potenzierungen unserer Kräfte, wie wir es uns kaum vorstellen können. Normalerweise hebt ein Lichtarbeiter die Schwingung in seinem Umfeld, wo er/sie wohnt, und zwar geschieht es unbewusst und deshalb, weil man in der Vergangenheit alles bearbeitet hat.

Durch unsere bewusst Entscheidung uns mit allen hier zu vereinen, steht ein hier Lesender, welcher dies macht, dann für ca 1 Millionen Menschen, wo wir die Schwingung dann anheben, wenn wir selbst so viel als möglich geklärt haben und in der Liebe und (Vor-) Freude leben, wozu wir alle einen Grund haben.!

Bei 10 vollbewusste in der Liebe schwingenden Menschen sind es 10 Millionen, die wir anheben, bei 100 sind es 100 Milionen, bei tausend Menschen sind es 1 Miliarde Menschen, die durch voll bewusst liebende Menschen angehoben werden.

Wenn all die tausend Menschen sich voll der Aufgabe hingeben, jede Minute aus Liebe zu leben, auch wenn sie mal rausfallen und gleich wieder zurück kommen, so hat dies sehr große Auswirkungen auf 1 Miliarde Menschen, und zwar dahin gehend, dass diese dann von innen her Impulse erhalten, ebenso zu leben, nämlich in der Liebe, wie diese 1000 voll bewussten Menschen, welche in der Liebe schwingen. LINK: Lady Nada “Die Notwendigkeit des Denkens in der Liebe bringt uns den Aufstieg !

Ich bete darum, dass dies ganz viele verstehen und warum es jetzt wichtig ist, dass wir uns geistig immer wieder alle verbinden und so in unserer maximalen inneren göttlichen Kraft sind, wo wir soviel erschaffen können, wie wir es uns kaum je erträumt hätten. Wir bekommen alle Hilfe, die wir brauchen,

Wenn diese dann noch für andere Lichtkrüge aufstellen, um den Mitmenschen zu helfen, ihren Weg zum Aufstieg zu finden, so hat dies massive Auswirkungen, weil gerade unsere Bitten als liebende Mitmenschen, bis zu tausend mal schneller erfüllt werden!

Daher verurteilt Euch nicht, wenn ihr mal aus der Mitte fallt, sondern seit voller Mitgefühl für Euch selbst und löst immer ganz schnell alles auf, wenn ihr in alten Gedankenschleifen Zweifel, Angst gefangen seid, die Euch nur vom Aufstieg ablenken. Morphogenetische Felder bestimmen unsere Zukunft und die liegt in den Händen der Lichtarbeiter, welche sich geklärt haben und aus Liebe zu ihren Mitmenschen für sie beten oder Krüge mit Licht auffüllen, um sie den Engeln zum Verteilen zu geben. Bitte verbindet Euch immer hier mit der Lesergruppe geistig, bevor Ihr damit beginnt, dann sprecht Euren irdischen Namen und anschließend Euren kosmischen Namen aus, wo das Hohe Selbst mit angesprochen wird, was bei immer mehr Menschen zu einer Geburt ihrer inneren Liebe, ihrer Göttlichkeit führt.

Wer jetzt noch Fragen hat, kann diese morgen abend schreiben, weil ich tagsüber bei einem Familientreffen bin. Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag, in Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz