Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Naturmedizin/Gesundheit
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

23.08.2012 09:26
RE: Photonenenergien der Zentralsonne treffen ab den 22.8.12 vermehrt hier ein Antworten

Photonenenergien der Zentralsonne treffen ab den 22.8.12 vermehrt hier ein
Erstellt am 23. August 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

es kommen wieder starke Energien von der Zentralsonne direkt zur Sonne als auch zur Erde, wie es heute schon vermehrt zu spüren war. Auf dem rechten Bild kann diese erhöhte Sonnenaktivität an Hand der Zacken noch nicht entdeckt werden, obwohl mein Sonnenbildmovie rechts ganz zuoberst in der rechten Spalte, wo immer die letzten 4 Tage wieder holt werden, da dort ganz klar ein Flare nach dem anderen wiedergegeben wird.

Es sieht danach aus, dass hier nicht alles von der Nasa veröffentlicht wird, sprich es kann sein dass Geräte ausgefallen sind oder hier bewusst manipuliert wird. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Müdigkeit, Herzrasen und Kraftlosigkeit, gepaart mit Schlaflosigkeit sind für alle, welche sehr viele Energien transformieren, zur Zeit eine große Belastung. Joe Böhe hatte es in der Vorausschau für August schon vorhergesagt und ich kopiere es Euch hier ein.

.
LINK: Nr. 268 “Termine wichtiger Sonnentage im August 2012″

TEXTAUSSCHNITT:

Ihr selber solltet euch bedeckt halten und nicht unbedingt massiv in der Sonne baden.

Nach diesem kleinen Vorspiel wird es ab dem 22.08.2012 für mehrere Tage ein Sonnenfeuer einer besonderen Art und Intensität geben, das die Erde wiederum voll treffen wird. Am 25.08. ist der Höhepunkt der Aktion, die aber im Abklingen immer noch für Überraschungen gut ist.

Erst am 30.08 tritt wieder Normalität auf der Sonne ein.

Daher seid jetzt besonders achtsam gegenüber Euch selbst, Eurem Körper und was Ihr alles so tagsüber denkt, denn wir erschaffen damit unsere Zukunft. Bitte haltet durch, egal wie schwer es euch fällt, diese Photonenströme durch Euch fließen zu lassen. Seid im Vertrauen, dass ihr alle geschützt seid, auch wenn wir darum gebeten wurde, immer wieder um Hilfe zu bitten, weil nur so kann uns individuell geholfen werden darf, bedingt durch den Freien Willen, wo sogar ich auch im letzten Jahr darauf hingewiesen wurde, um Schutz zu bitten.

Nie waren mehr geistige lichtvolle Wesen hier unten auf der Erde, als jetzt, die uns alle unterstützen wollen, wenn wir Hilfe brauchen oder wenn es uns nicht so gut geht. Nehmen wir ihre Hilfe an, geht meist alles sehr einfach von statten, vergessen wir um Hilfe zu bitten, wird es für uns schwieriger, alles zu meistern. Ich selbst bitte immer darum, dass sie mir helfen, denn sonst schaffe ich alle meine Aufgaben nicht, weil der Tag immer so schnell vergeht, was auch ein Zeichen für den Aufstieg darstellt, was jeder auf der Erde mitbekommt.

Ich hoffe Ihr habt begriffen, dass es nicht schlimm ist, wenn ihr um Hilfe bittet, denn das läßt uns alle schneller ans Ziel kommen. In großer Liebe zu Euch und Gott, von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.

Quelle : Photonenenergien der Zentralsonne treffen ab den 22.8.12 vermehrt ein

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz