Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

22.08.2012 18:49
RE: St. Germain: „Eure eigenen Schaffungen und Antworten

St. Germain: „Eure eigenen Schaffungen und eigenen Offenlegungen werden jetzt immer sichtbarer“

22. August 2012



Ihr Lieben, Ich bin es, Saint Germain und es ist mir eine Freude, heute mit euch zu sprechen, während die intensivsten Änderungen auf eurer Welt passieren. Ich gehe mit Freuden in diesem sehr positiven Impuls vorwärts, der gegenwärtig zur Hand ist. Als aufgestiegener Meister schätze ich euren Entwicklungsprozess wirklich, denn ihr habt eine ganze Menge Berge bewegt, und das in einer kurzen Zeit-Periode. Es ist jetzt von größter Bedeutung in diesen Angelegenheiten weiterhin zusammenzuarbeiten, da es wirklich nötig ist die beiden großen Projekte zusammenzubringen und zu verwirklichen, den Aufstieg und die vollständigen Enthüllungs-Projekte.

Enthüllungen in sich können als Nicht-Verwirrung gewisser Themen gesehen werden, die bisher für alle von euch Geheimnisse blieben. Vorgenannte Nicht-Verwirrung stößt jetzt sehr schwer auf eure Welt, meine Lieben. Die unsichtbaren Barrieren sind nun vollständig aufgehoben, den Geheimnissen ermöglichend enthüllt zu werden, um ihre Wege durch das Chaos zu finden. Es wird Chaos geben, aber nur für eine kleine Weile. Ein paar „Ausbrüche“ müssen zunächst geschehen, bevor das neue Paradigma auftauchen kann, um seine Position einzunehmen. Kollektiv ebenso wie individuell befindet ihr euch der zeit in dieser Phase der Öffnung. Unterstützt diese Öffnungs-Phase bewusst, da es notwendig ist.

Wir sind in einer Zeit großer Herrlichkeit angekommen, die uns alle erwartet, und ich meine wirklich alle!! Einschließlich der aufgestiegenen Meister, Führer, Erzengel, der Galaktischen Geschwister, der inneren Erd-Zivilisation genauso wie die zahllosen „ätherischen“ Welten der kleinen Geschöpfe, die auf der Erde unter euch leben. Es ist eine Zeit des Zusammenseins, der Wiedervereinigung, Zusammenarbeit und gegenseitiger Liebe. Ein großes Erwachen wird sich unter der Menschheit und auf eurer geliebten Mutter Erde entfalten ~ durch die unendliche Liebe und die Licht-Energie. Sie wird euch zuerst ihre wahre Natur zeigen können, und dann werdet ihr in ihre Fußstapfen treten.

Alles wird sich verändern und erstaunlich schön aussehen, während ihr es von eurem inneren Selbst seht. Ihr seid dabei, den Zustand reiner Liebe füreinander zu erreichen, in dem ihr euch liebevoll fühlen und sein werdet. Von diesem Zustand reiner Liebe werden sich eure Wahrnehmungen wie niemals zuvor verändern. Alles was normalerweise wichtig war, wird es nicht mehr sein, alles was einmal solide war, einen Sinn von Sicherheit gab, wird nicht mehr in dieser Weise sein. Mutter Erde wird sich in eine schöne lichte Sphäre umgestalten, sie wird sanft ihre Haut abschütteln, die seit Jahrhunderten in einer niedrigen Schwingung gefangen gehalten wurde. Seid glücklich und dankbar für diese Umwandlung, es ist das schönste Geschenk, das die Menschheit sehen und erfahren kann. Ihr seid die wunderbaren Seelen die gewählt wurden zu kommen, um dies alles wirklich werden zu lassen! Um alles auf eine höhere Ebene anzuheben und nicht nur euch selbst, sondern auch die gesamte Menschheit und die Erde zu erleuchten. Ihr habt gewählt, diese Großtat sogar unter den schwierigsten Umständen zu erfüllen.

Zuerst wusste niemand mit Gewissheit, ob dies irgendeine Erfolgsaussicht hatte. Das heißt, es ist niemals zuvor gemacht worden, solche Leistung zu erfüllen, ausgehend von dieser sehr niedrigen Schwingung, der vielen, überall verbreiteten Negativität, in der ihr abgewertet und alles in einem begrenzten physischen Körper ertragen musstet. Dies ist noch niemals während eines Aufstiegsprozesses gemacht worden. Und da dies ein Planet des freien Willens ist, ist uns auch nicht immer klar zu wissen, wo wir eingreifen können und wo nicht. Wir haben die Erlaubnis uns einzumischen wo nötig, und oft haben wir das in den schlimmsten Fällen getan, aber auf der anderen Seite passieren manchmal Dinge, bei denen auf einer kollektiven Ebene das Eingreifen verboten wird…. Dies muss respektiert werden.

Jetzt sage ich, Saint Germain, uneingeschränkt: „Gut gemacht!“ Ihr seid erfolgreich in der nahenden Vollendung dieses ganzen Aufstiegsprozesses und ihr seid auch auf eurem Weg die Früchte eurer Arbeit in Form eurer Befreiung und Selbsterkenntnis zu ernten, die letztendlich eure sind. Ihr seid die phantastischsten Seelen die in der Lage waren, gegen alle Widrigkeiten erfolgreich zu sein, und das ward ihr in einem solchen Maße, dass es keinen Weg zurück mehr gibt. Das Licht hat nun an allen Fronten gewonnen und kein Quäntchen Dunkelheit wird in der Lage sein es zu durchdringen, ohne selbst durch das Licht beeinflusst zu werden. Viele Versuche wurden zunichte gemacht, und dennoch versuchen die Dunklen die Bemühungen des Lichts zu untergraben ~ aber ohne Erfolg. Sie haben keinerlei Einfluss mehr auf dieser Welt und auf das Licht. Ihre Versuche sind zwecklos und werden allmählich schwächer, um dann ganz zu verschwinden.

Lasst diese letzten dunklen Seelen fortgehen; ihr werdet aufgrund der kollektiven Verbindung fühlen können, dass sie gehen. Ihr werdet jetzt sehr bald einen Blick auf eure innere Welt bekommen können, die ihr um euch geschaffen habt. Ihr seid der Schöpfer dieser neuen Welt und ihr werdet verstehen, welche persönlichen Änderungen offensichtlich sind und welche Schleier eurer eigenen neuen Welt gehoben werden. Beachtet, dass ich mich auf kollektive sowie persönliche Änderungen beziehe. Die Änderungen, die in eurer Welt offensichtlich sind, werden von den Änderungen unterschieden, die jedem einzelnen auf der Welt in so vielen Punkten passieren werden. Und so ist es absolut möglich, dass eine besondere Seele keine bestimmte Änderung sehen wird, die einer anderen Seele offensichtlich sind. Es hängt alles von dem ab, was ihr geschaffen habt, und von euren Ebenen des Bewusstseins. Entscheidet selbst, was ihr schaffen möchtet, welche Veränderungen für euch persönlich offensichtlich sind! Alles was ihr von eurem inneren Sein geschaffen habt, wird in eurer äußeren Welt reflektiert werden.

Ich bin Saint Germain
St. Germain durch Méline Lafont, 21.08.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0812/21stgerm.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz