Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

22.08.2012 12:02
RE: DIESER GROSSE ÜBERGANG IST KEIN IN STEIN GEMEISSELTES REZEPT Antworten

Von CM durch Johan

18. August 2012 – 11:34:49 PM

Übersetzung: Harald Kühn

17.8.12

Dies ist CMAton von Nebadon, Euer Souverän.

Es ist deutlich zu unserer Kenntnis gelangt, wie viele von euch, Unsere Innigst Geliebten Lichtarbeiter, über die gegenwärtige Situation auf Mutter Erde denken und empfinden.

Wir sorgen und kümmern uns wirklich sehr viel um euer Wohlergehen, wie auch um das eurer Brüder und Schwestern, die gegenwärtig das verpassen, was ihr wisst oder die immer noch auf dem zu Licht und Liebe gegensätzlichen Pfad wandeln.

Als euer Souverän, und der Ich direkt mit und durch unseren Geist/Verstand verbunden bin, bitte Ich euch, nach Innen zu gehen und Mich alles zu fragen. Gemäß eurer Erfahrung und Fähigkeit zu verstehen, WERDET ihr Meine Antwort erhalten. ICH BIN euch näher als euer Atem und euer Herzschlag, welche lediglich physisch sind.

Bitte verschwendet keine Zeit mit Mutmaßungen und Meinungen BEVOR ihr euch mit Mir oder Eurem Höheren und WIRKLICHEN Selbst verbunden habt. Zu viel Arbeit ist zu erledigen und wird gerade durchgeführt, und Wir wollen dies alles genauso bald wie ihr beendet haben. Schließlich ist dies eine Große Korrektur, ein Großer Übergang, und wir streben großartige Ergebnisse auf der anderen Seite der Ziellinie an, obwohl noch viel Arbeit ansteht, wenn wir erst einmal durch die Dunkelheit hindurch sind.

Ich habe euch schon früher um euer Vertrauen gebeten, aber viele haben Zuflucht im 3D-Denken gesucht, was das Verständnis für unseren wirkenden Göttlichen Plan nicht abdeckte. Ihr schärft immer noch eure telepathischen Fähigkeiten, der einzige Weg, tagsüber (Meditationen – Visualisierungen) und nachts Vertrauen zu finden und aufzubauen – alles dazu gedacht, euch weiterzuhelfen, euch beim Verstehen zu helfen, euch dabei zu helfen zu hören und zu sehen, was andere nicht hören und sehen und es auch nicht können. Sie trainieren nicht ihre Göttlichen Werkzeuge, die allen zur Verfügung stehen.

Ich sehe und kenne den Inhalt eures Herzens, bevor ihr auch nur ein einziges Wort gesprochen habt.

Ich höre und verstehe eure Schreie, dass dies endlich vorbei sein soll.

Ich verspreche euch, dass nicht eine einzige Seite aller Szenarien ungelesen oder unberücksichtigt bleibt. Dass nicht eine einzige Minute verschwendet ist und dass bedeutsame Beratungen mit vielen großen Geistern stattfinden, während zahllose Aktionen und Projekte inner- und außerhalb eures Sonnensystems unternommen werden. Das alles, um das beste und schnellste Ergebnis zum Wohle und höchsten Zweck aller Beteiligter zu garantieren. Ihr wäret erstaunt, die Liste von ALLEM zu sehen, denn die Vielfalt der Mitwirkenden und Situationen bei diesem letzten Akt ist überwältigend. Und dann haben wir noch den Beginn der Unterrichtungen und Mutter Erde, die ihre Arbeit erledigt oder nicht.

Nur nachdem er im Topf umgerührt hat, kann ein Küchenchef abschmecken und wissen, was noch hinzugefügt werden muss. Ein bestimmtes, zu stark herausschmeckendes Kraut oder Gewürz wegzunehmen, ist eine sehr schwierige Aufgabe. Also werden die Aromen jeweils vorsichtig und in kleinen Mengen hinzugefügt, während unablässig abgeschmeckt wird.

Wir entdecken viele Geschmacksrichtungen, die zusammenkommen, damit das Endresultat eine zufriedenstellende (Geschmacks-)Palette für alle Beteiligten garantiert.

Dieser Große Übergang/Wandel ist kein in Stein gemeißeltes Rezept, sondern ein delikates Maßnehmen und Umgehen mit einem gewünschten, aber noch nicht erlebten Ergebnis, das man im Sinn hat. Verzeiht Mir, dass Ich die Sache nicht durchpeitsche, sondern sie in Vollkommenheit beende, während alles Stück für Stück Gestalt annimmt. Ich bin sicher, ihr werdet Mir dann vergeben, und darauf müsst ihr nun nicht mehr allzu lange warten.

Keine Aufschübe, keine Verzögerungen, keine Rückzüge, sondern bis jetzt ein fortschreitender Prozess von Zusätzen beim delikaten Kochen, welches großartige Anzeichen einzigartiger neuer Geschmackskombinationen zeigt, die noch nie zuvor ausprobiert wurden, aber sehr dem Geschmack der beteiligten Willigen entgegenkommen. Die Unwilligen werden stattdessen eine weitere Zusammenstellung von Bitterstoffen schmecken.

Was wir euch anleiten zu tun, Unsere Innigst Geliebten Krieger des Lichts, ist alles Bestandteil dieses wirkenden delikaten Prozesses, und ihr WISST, ob eure Vorgehensweise eure Palette verbessert oder nicht, ob eure Erfahrungen tiefgründig wachsen, ob eure Klarheit hinsichtlich der Auffassungsgabe und des Verständnisses zunimmt oder nicht. Denkt an die vier Ds, und die Freude wird die eure und die Unsere sein. Wir raten euch, euren Fortschritt auf jede mögliche Weise zu überprüfen, so wie auch wir das tun auf dem Weg, der gerade das Ende des Alten und den Beginn des Neuen erreicht.

Als Leuchttürme seid ihr für alle sichtbar aufrecht gestanden – einschließlich für uns. Der Zustrom des Lichts verrichtet seine Arbeit und zeigt die Wahrheit und Wirklichkeit auf, welche vorher nicht sichtbar waren. Das alles geht und wächst jetzt in das ganze Gemisch hinein, während dieser Zyklus sich seiner Vollendung nähert. Es hat länger gedauert, aber keiner von euch Geduldigen und Standfesten wird sich beschweren, wenn euch die vielen neuen Optionen präsentiert werden, die dieser Prozess bereitgestellt hat.

Steht aufrecht und haltet euch fest, Meine Innigst Geliebten. Ich sehe und höre euch alle, während ICH nur die Besten Ergebnisse vorbereite, damit sich euer Aufwand und eure Mühen gelohnt haben. Ich möchte, dass ihr das WISST durch die EINHEIT, DIE WIR SIND, während die Tage des Alten gezählt sind und jene des Neuen stetig herannahen und sogar die meisten unter euch überraschen werden – selbst wenn es euch schon erzählt wurde. Salu.

Liebe und Licht,

Johan.

http://abundanthope.net/pages/johan/This...-in-stone.shtml

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz