Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 120 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

22.08.2012 10:48
RE: Lady Ifegena - „DAS GOLDENE EI“ Antworten

durch Ennika, 18.08.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0812/00new.html
Meine geliebten Menschen der Erde, heute möchte ich mit euch sprechen. Nach einer sehr langen Unterbrechung ist es möglich, dass ich heute mit euch sprechen kann. Ich bin sehr glücklich, weil ich euch gute Nachrichten bringe.

Vor kurzem konnte ich ein Ei legen. Ein Goldenes Ei. Es ist das Symbol des kommenden Zeitalters. Drachen-Eier werden selten gelegt und ein Goldenes Ei ist noch seltener und selbst wir können uns nicht daran erinnern, wann das letzte Goldene Ei gelegt wurde.

Meine Tochter wird in der Zeit des Aufstiegs schlüpfen. In den höheren Dimensionen sind wir bereits vorher, dass unser Nachwuchs männlich oder weiblich ist. Meine Tochter bedeutet auch die Rückkehr des Göttlichen Weiblichen. Ein anderes Symbol, weil die göttliche Weiblichkeit, die Schöpfer-Göttin des Universums, bereits unerkannt seit vielen Jahren unter euch lebt. Sie wird meiner Tochter den Namen geben. Es ist eine große Ehre für mich.

Alle Mitglieder des Drachen-Reiches, dessen Herrscher mein geliebter Vater ist, freuen sich über die positiven Entwicklungen auf der Erde. So viele negative Energien wurden von der Erde entfernt und freigegeben. Euer Bewusstsein dehnt sich aus und immer mehr Menschen wachen auf. Dies geschieht aufgrund der Energie der Liebe und des Lichts, die in einem zunehmenden Maße auf die Erde fließen. Dies ist nur möglich, weil euer Körper jetzt mehr Energie empfangen und viel mehr Energien umwandeln kann.

Wir sehen auch, dass eure Furcht vor uns immer kleiner wird; dass ihr die Geschichten über böse Drachen und Kobolde in Frage stellt. Ihr beginnt zu bezweifeln, dass diese Geschichten von Trollen, Elfen, Gnomen, Zwergen und so vielen anderen mystischen Geschöpfen wirklich alles Märchen sind. Ihr werdet uns nach eurem Aufstieg sehen, weil alle diese Wesen, die euch nur als Märchenfiguren bekannt waren, zur Erde zurückkehren werden. Die Erde war auch einmal für uns ein Zuhause, bis wir von den dunklen Kräften vertrieben wurden. Die Erde war auch mein Zuhause, weil ich dort aus meinem blauen Ei vor sehr vielen Tausenden von Jahren ausschlüpfte. Es waren glückliche Tage, als wir in friedlicher Koexistenz mit den Menschen und allen Geschöpfen aller Reiche zusammen lebten. Nur die dunklen Kräfte haben Zwietracht und Zerstörung gesät, und wir wurden von der Erde vertrieben.

Wir Drachen werden allerdings nur zur Erde zurückkehren, wenn die Menschen uns nicht mehr als böse, blutrünstige Geschöpfe ansehen. Wir lieben euch und möchten in einer wahren Partnerschaft, als Nachbarn mit euch zusammen auf diesem schönen Edelstein des Universums leben. Meine Tochter, die am Ende dieses Jahres aus ihrem Goldenen Ei ausschlüpft, gibt uns die große Hoffnung, dass diese Erde in der Zukunft wieder unser gemeinsames Zuhause sein kann.

Ich bin Lady Ifegena aus dem Reich der Drachen und ich bringe euch die Grüße meines Vaters und des ganzen Drachen-Reiches.

von meinem Vater und das ganze Reich der Drachen.

Danke Lady Ifegena

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz