Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

21.08.2012 15:26
RE: Was kann jeder von uns machen, dass unsere Liebsten mitaufsteigen ? Antworten

Veröffentlicht am 20. August 2012 by einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

ich wurde heute durch einen Kommentar darauf hingewiesen, Euch einen Tipp zu geben, wie wir hier alles positiv beeinflussen können, damit möglichst viele von unseren Familienmitgliedern und unseren lieben Freunde auch mit gehen !

Zuerst ist es wichtig zu akzeptieren, dass alles aus Energie besteht und jeder der seine Schwingung erhöht, erhöht seinen Energielevel. So funktioniert der ganze Aufstieg und auch der Ton wird soviel Energie auf einmal hier auf die Erde bringen, dass die Erde dermaßen in Schwingung gerät, dass der Ton erklingt und von allen gehört wird.

Von der Chemie her wissen wir, dass meistens Energie zugeführt werden muss, um eine Reaktion zu erhalten, damit neue Zustände/Verbindungen eingegangen werden können. Und was hier auf der physischen Ebene so funktioniert, das läuft auch auf der geistigen Ebene ab.

Da wir alle dauernd göttliche Energien (spirituelle und alle möglichen Strahlen von Energien) erhalten, die dauernd irgendwelche Reaktionen hervorrufen, die Veränderungen bewirken, ist es wichtig, zu erkennen, dass wir durch unsere Gedanken auch immer neue Energiefelder erschaffen, die dann unser Morgen bestimmen.

Ihr alle seid aus Energie, halt in einer Dichte wie es auf 3D üblich ist. Doch Eure Gedanken sind nicht für uns sichtbar, sie gehören in die höher schwingenden Dimensionen und sind ebenfalls Energien, die jetzt, kurz bevor der Ton kommt, unsere höchste Wirksamkeit haben.

Jeder von Euch ist ein Mitschöpfer und wenn ihr jeden Tag, wann immer ihr daran denkt, Krüge voll Lichtenergie geistig auffüllt, um sie den Engeln zu übergeben, mit dem Wunsch, dass sie Euren Familienmitgliedern helfen, sich so zu entwickeln, dass sie mit aufsteigen, dann werden die Engel alles dafür tun, dass es umgesetzt wird. So funktioniert das Universum und ohne unsere bewusste Energiezufuhr mittels Auffüllen von Krügen und Gedanken geschieht nichts! Ich habe all die guten Entwicklungen privat selbst durch diese Arbeit in den letzten Jahren erlebt!

Daher bitte ich Euch in der restlich verbleibenden Zeit, bis der Ton erklingt, alles dafür zu tun, dass Eure Familienmitglieder und Freunde mitgehen und es ist jetzt so, dass wenn wir den Wunsch abgeben, ihnen zu helfen, mitgehen zu können, dass diese Wünsche zur Zeit 1000 mal schneller erfüllt werden, als wenn wir für uns selbst bitten.

Das ist der größte Liebesdienst, welchen wir unseren Familienmitgliedern und Freunden jetzt noch erweisen können und ich bitte alle, die dies lesen, sich daran zu beteiligen, denn so können noch ganz viele mitgehen, wo das sonst vielleicht nicht so klappen würde. Das könnt ihr auch auf jeden anderen Menschen anwenden, ebenso bei allen Dingen, welche sich noch nicht zum Wohl aller geändert haben!!!

Ich selbst mache dies auch, wann immer ich an meine Familie und Freunde denke und ich bedanke mich bei Euch allen, wenn ihr Euch hier einbringt. Ich bedanke mich auch bei Joe, der durch seine Nachfrage im Kommentar hier ein ganz großes Thema, wo viele drüber nachdenken, angestoßen hat. Bitte verschickt diesen Text so oft als möglich, da ganz viele Menschen, die vom Aufstieg wissen, über ähnliche Fragen nachdenken !!!

In großer Liebe zu Euch von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz