Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

20.08.2012 13:39
RE: Erzengel Chamuel: Sei du die Liebe deines Wesens Antworten

Veröffentlicht am 19. August 2012

Voller Licht und mit der Liebe meines Seins umfange ich dich, mein liebes Menschenkind. Ich begrüße dich hier in meiner Energie mit den Worten OMAR TA SATT. Sei willkommen und spüre, ich bin jetzt ganz nah bei dir.

Wenn du dein Herz öffnest und tief in die Stille gehst, kannst du die leisen Stimmen und Schwingungen in dir wahrnehmen. Sie flüstern dir ihre Weisheiten zu. Sie wollen dich auf die Schönheit und Vielfalt deines Wesens aufmerksam machen. Höre genau hin, ihre liebevollen, weichen Worte tragen dich in die Schwingung der höheren Reiche. Hier bist du ein fließendes Wesen voller Liebesenergie. Du dehnst dich in deinem Licht aus, bewegst dich dorthin, wo du die Freude spürst, genießt die Stille und die unendliche Weite in deinem Raum.

Deine inneren Stimmen führen dich in den Kern deines Wesens, sie lehren dich zuzuhören, wahrzunehmen, zu fühlen. Sie zeigen dir deine tiefe Liebe, lassen ein wunderschönes, zartes Bild deiner Seele entstehen, führen dich in die farbigen, leuchtenden Sphären deines Seins. Hier fühlst du dich zu Hause, fühlst dein Ich, siehst die Einmaligkeit deines Wesens.

Du kannst dich tief in deinen inneren Welten versinken, um all deine Anteile, all deine Energie, deine Liebe und dein Licht zu vereinen. Lausche der Melodie deiner Seele, vernimm die Klänge und Töne, die in deinem Inneren vibrieren. Sieh die farbenprächtigen Bilder und genieße die Wunderwelt in dir.

All das macht die Liebe in deinem Wesen möglich. Sie öffnet dir den Zugang zu deinem Seelenraum, durch sie hast du den Schlüssel in deiner Hand, um das Tor zu diesem Seelenraum zu öffnen. Du wirst manches Mal staunend davor stehen und mit Zögern dieses Tor öffnen. Doch dein Mut wird belohnt werden. Schau, was hinter diesem Tor für Wunder erscheinen. Es strahlt und leuchtet, es klingt und tönt. Dein ureigener Seelenraum empfängt dich voller Liebe. Lasse dich hineingleiten, umfangen, einhüllen und sei Eins mit der Liebe in dir.

Du wirst es spüren, mit dieser Liebe in dir und dieser Vielfalt deines inneren Raumes wirst du strahlen und als ein wunderschönes Licht deine Wunder teilen. So können diese sich vermehren, wie auch das Licht und die Liebe sich vermehren werden.

Sei die Liebe deines Wesens, finde sie in dir, nimm sie an, lebe sie…
Deine Liebe wird strahlen und sich mit meiner Liebe vereinen, denn wir sind Eins.

AN´ANASHA Erzengel Chamuel

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz