Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 117 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

20.08.2012 13:30
RE: Meister Lanto - „Das Drame im Aufstieg lösen“ Antworten

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ August 2012“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0812/00new.html

„Das Drame im Aufstieg lösen“

Mit Lichtausdruck segne ich euch mit dem Christus-Bewusstsein des Schöpfers, mit der Wahrheit, dem Frieden und der ewigen Liebe. Ich strahle die Schwingung des Christus in euer ganzes Sein aus, so dass ihr das Gleiche innerhalb eurer Selbst sich ewig ausdehnend erkennen könnt. Ich bin Meister Lanto, meine Energien sind sanft aber strahlend und ich habe mit vielen Aspekten von Christus, einschließlich Meister Jesus gearbeitet. Es ist mein Ziel, die hingebungsvollen Energien des Schöpfers um und innerhalb eures Seins zu aktivieren, sowie eure Strahlkraft zu erhöhen. Hingabe an die Wahrheit, Ausstrahlung, liebevolle Entschlossenheit und die Christus-Schwingung sind von großer Bedeutung in dieser Phase des Aufstiegs, und es ist wichtig, diese Qualitäten in harmonischer Balance innerhalb eures Seins zu aktivieren. Ihr könnt auch feststellen, dass es innerhalb eurer Anerkennung dieser heiligen Qualitäten in gewissen Bereichen eine Unausgeglichenheit gibt, die leicht angepasst werden kann. Erlaubt euch folgende Affirmationen zu praktizieren:

„Ich bin Hingabe in göttlicher Balance.

Ich bin Ausstrahlung in göttlicher Balance.

Ich bin Entschlossenheit in göttlicher Balance.

Ich bin die Christus-Schwingung in göttlicher Balance.“