Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

19.08.2012 19:00
RE: Hast du Gottesbewusstsein Teil 4 - Channeling vom 03.07.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 15.08.2012

Du solltest Dir darüber im klaren sein, das was wir gerade durchleben, ist das wirklich deins, würdest du es gleich wegen jeder Kleinigkeit wegschmeissen.

Ich habe mir das sehr wohl überlegt was ich da gerade mit dem Radio erlebe, mit den Menschen wie Euch kennengelernt zu haben, dass es eine Gnade ist, die mir Gott erteilt, dass wir miteinander diesen Weg gehen dürfen, es ist eine große Gnade.

Ich bin nicht mehr allein zu irgendetwas, sondern ich habe Menschen gefunden die mein Herz verstehen und mein Herz berühren und das ist doch das Wichtigste meine Lieben.

Deshalb sage ich auch, das was gerade geschieht, frage dein Herz ob du das wirklich willst. Es gibt nur zwei Antworten. Die eine Antwort ist die, ja ich will das in Kauf nehmen was ich bisher gehabt habe und ich bleibe da wo ich bin und mach das was ich gerade tu. Die zweite Antwort lautet, nein ich mach da nicht mehr mit, ich gehe meinen eigenen Weg.

Eine Möglichkeit ist die, bist du bereit alles was nicht zu dir gehört wegzugeben, neu anzufangen, gegebenenfalls alles was nicht dein Herzenswunsch war wegzulegen und das ist für manchen nicht leicht, denn es ist ihnen leicht gegangen, denn sie konnten ja aus dem Vollen leben.

Das Universum will es jetzt halt genau wissen von dir. Ist dies wirklich deins, ist es dein Herzenswunsch oder ist es nur ein Gespinnst. Daran kannst du auch erkennen, ob das Ego mit daran beteiligt ist oder nicht.

Wenn das Ego mit daran beteiligt ist, dann wird es immer den einfachsten Weg suchen, ja das lassen wir so laufen, das haben wir immer so gemacht.

Wenn es dein Herzenswunsch ist, dann geschehen außergewöhnliche Dinge in dir, dann wird sich etwas ausrichten, auf das Höchste was du willst und was du je in deinem Leben erreichen wolltest.

Mein Höchstes ist Frieden in mir zu haben und Frieden mit allen Menschen, mit allen Menschen hier auf Erden die ihren Frieden suchen. Das ist mein Leben. Ich brauch nicht viel, ich brauch jetzt euch meine Lieben, ich brauch euch mehr den je.

Alles kann man in Frage stellen, gibt es das Radio morgen noch, gibt es vielleich morgen keine Telefon mehr, gibt es keinen Strom mehr. Das Universum wird einen Weg finden.

Jedoch ich sage euch eines, das ist das was uns Mutter Erde im Channeling immer wieder sagt, wir sollen unseren Trost darin finden was sie sagt und die Botschaften erkennen, die uns das Leben jetzt gibt. Eine Botschaft lautet bleibe im Vertrauen.

Am Besten ihr kreiert jeden Abend um euer Haus, euer Auto und um alles was euch etwas wert ist momentan, eine goldene Kugel. Um das Auto nicht um diesen Schrotthaufen zu schützen, sondern dass damit nichts geschieht, dass damit kein Unfall geschehen kann.

Es sind die Mächte des Teufels an eurem Auto dran, diese Nummernschilder, die uns dieses System da reindrückt. Ja Teufel, wollen wir mal aus der Wertung herausgehen, ihr wisst schon was ich meine.

Es ist so, dass wir dieses Auto als Lichtfahrzeug benützen und deshalb kreiere eine goldene Kugel um das Auto bevor du einsteigst, so viel Zeit sollte sein. Macht auch eine goldene Kugel um eure Kinder, eure Tiere usw. und sonst nichts und das ist Vertrauen.

Es ist auch Vertrauen, ich habe einen Brief geschrieben und in den Postkasten gelegt und er wird ankommen. Würdest du dem Postboten hinterherrennen und fragen ob dein Brief auch wirklich ankommt, der hätte viel zu tun. Nein, du steckst ihn in den Briefkasten und du weißt am nächsten oder übernächsten Tag hat ihn der Empfänger.

Genauso ist es mit Gott, du gibst es ab an Gott, legst es in die goldene Kugel. Den Menschen geht es meistens besser, wenn ich sie abends in die goldene Kugel tu. Ich habe gerade sehr viele Menschen die ich da betreue. Ich denke an sie und kreiere die golden Kugel um sie herum. Dazu gehört auch unser Dorf, unser Haus.

Wir können von Glück sprechen, dass wir in Frieden leben meine Lieben und wir leben wirklich in Frieden, wir holen uns nur den Krieg ins Haus indem wir uns das Gesülze von diesem System anhören, das im Grunde genommen ausgespielt hat.

Mutter Erde sagt ja auch immer, dass dies was kommen wird über das hinausgehen wird, was wir uns vorstellen können. Versteht ihr, wir haben eine geringe Vorstellungskraft, da wir noch immer im System denken.

Ich lese jetzt nochmal etwas zurück, dann kommt ihr wieder rein.

Wenn du jetzt vielleicht zur anderen Seite des Fensters hinaussiehst, also wir sitzen im Zug des Lebens und du siehst wie Menschen sich die Hand geben, wie sie sich umarmen, wie sie leben miteinander, wie sie sich freuen für das Sehen und du fühlst dich dort geborgen mit ihnen zu sein.

Du siehst wieder eine wunderschöne Landschaft von einem Wasser, vielleicht von einem Meer, einem Schiff, einem Boot, vielleicht noch ein kleines Ruderboot und du steigst in dein selbstkreiertes Schiff oder Boot.

Ja es ist so etwas sagt sie, wie ein getragen werden auf etwas was nicht ist und doch zu sein scheint.

Ja das ist das was ich eben gesagt habe, wenn ihr diese goldene Kugel oder goldenen Kreise um euch kreiert und zieht euch mal vom Kronen-Chakra einen ganz dünnen Silberfaden in die Unendlichkeit, schließt die Augen und nur ein Silberfädchen kreieren nach oben, es sucht schon seinen Weg und du wirst sehen wie du geleitet wirst. Mach das mal.

Da wo du bist, kreire um die Menschen eine goldene Kugel, es ist schön.

Ja es ist so etwas sagt sie, wie ein getragen werden auf etwas was nicht ist und doch zu sein scheint.

Es ist so etwas wie ein getragen werden auf dem Ozean des Lebens, der dich sanft und liebevoll dorthin trägt wo immer deine Aufmerksamkeit dich hinlenkt und so wirst du in diesem Leben gelenkt durch deine Aufmerksamkeit.

Wisst ihr was Wahrheit ist, Wahrheit ist nur der Augenblick wo deine Aufmerksamkeit ist, alles andere sind Erzählungen. Wahrheit ist nur dieser Moment wo gerade deine Aufmerksamkeit ist.

Deine Wahrheit ist vielleicht jetzt auch meine Stimme zu hören und im Radio Licht-der-Stille aufmerksam zu sein und das ist Wahrheit. Alles andere was wir als Wahrheit deklarieren das sind Erzählungen.

Wenn jemand sagt er wäre auf dem Mond gewesen, weißt du nich ob er dort gewesen ist. Ja die anderen sagen, es hat niemand gesehen ob sie auf dem Mond waren. Man sieht doch Bilder im Fernsehen. Das ist für einen wachen Menschen zu hinterfragen, das ist sehr wichtig. Stimmt das was ich da sehe oder erzählt man mir da etwas.

Das heißt nicht kleingrämerisch zu werden, nein sondern einfach mal fragen, habe ich schon mal einen Astronauten mit Anzug gesehen, der auf dem Mond war. Das ist Glaube.

Ich bin im Deutschen Museum gewesen da stand im Original die Monlande-Fähre mit der sie angeblich auf dem Mond gelandet sind und daneben stehen Astronauten und dann frage ich mich, wie kommen die in diese Tür in die Kapsel rein. Ich habe in die Kapsel reingeschaut und festgestellt, dass da keine 3 Leute Platz haben.

Ich fragte dann den Museumleiter ist das wirklich das Original und er sagte ja. Ich fragte wie kommen die Astronauten da rein, wenn sie sich hingesetzt haben. Ja das weiss er auch nicht. Der Tornister den sie am Rücken tragen war so groß und dann die Technik.

Überleg mal 1969 auf dem Mond zu landen das bedeutet Computertechnik und da haben viele von euch grad mal einen CDX81 ?? gehabt wie ich einen Sinclar-Computer ?, wo dauernd der 16 Kh-Speicher rausgefallen ist, wenn man mal etwas dagegengeklopft hat und dann kam der C64

Schau dir mal die amerikanischen Spielfilme an, wo die angeblich auf dem Mond waren, was für einen Radius sie gehabt haben, das fällt einem auf. Ja stimmt das was die einem da sagen, kann es überhaupt sein. Man hatte damals eine Computer-Technik, dass man gerade mal Fernsehen und Radio machen konnte, mehr ging schon nicht.

Ich denk jetzt auch an unsere Telefonleitung, wir haben einen zweiten Anschluß beantragt. Mit einer Leitung kann man das Licht der Stille Radio nicht mehr machen, die Leitung hier packt das nicht und auf den zweiten Anschluß müssten wir mehr als ein Jahr warten. Das ist ein Hinweis für uns, dass wir von Appertshausen weg sollen.

Das ist Technik der heutigen Zeit und da wollen die auf dem Mond gewesen sein.

Ich lese nochmal kurz zurück: Es ist so etwas wie ein getragen werden auf dem Ozean des Lebens, der dich sanft und liebevoll dorthin trägt wo immer deine Aufmerksamkeit dich hinlenkt und so wirst du in diesem Leben gelenkt durch deine Aufmerksamkeit und dadurch das Wahre vom Unwahren unterscheiden kannst und dann kannst du hinter den Vorhang blicken. Dann bist du wach.

Die Mutter sagt, deine Aufmerksamkeit wird dein Leben lenken und da wo du deine Aufmerksamkeit hinlenkst, wird dein Leben stattfinden. Wer sein Leben nur im Elend sieht, der wird Elend sehen und sein Leben mit Freude, Liebe und Harmonie sieht, der wird auch das erleben.

Mein gewohntes Sein ist voll Licht und Frieden, ich möchte mit niemand Streit haben.

Ja diese Lied das ich eben aufgelegt habe von Jesus und wenn wir uns Jesus anschauen der reine Liebe ist, die Energie der reinen Liebe verkörpert und wir ihn nicht so vermenschlichen, dann seid ihr alle Jesus und ihr habt die reine Liebe in euch.

Das ist auch die Botschaft die uns Mutter Erde immer wieder gibt. Wir haben es in uns das Licht der Liebe und somit Jesus in uns.

In diesem Boot oder Schiff oder gibt es kein Ruder oder Steuerrad, du steuerst es durch deine Aufmerksamkeit, das ist wichtig. Die Mutter sagt damit ganz klar, tue nichts lenke nur deine Aufmerksamkeit dahin, es wird sich tun.

Das ist kein naives Tun, so ein kindliches Tun. Ich glaube ich habe es gestern auch schon mal gesagt, in der Dualität da ist es so, da gibt es noch ein Tun, da gibt es eine Handlung und da gibt es einen Handel in der Dualität.

Im Sein wenn es sich tut, dann hat es bereits die Führung übernommen und das ist in dem Fall, wenn du alles losgelassen hast.

Deine Aufmerksamkeit wird dir Eindrücke oder Bilder vermitteln die dir guttun. Es werden Dinge in dein Leben kommen die dir guttun, weil du deine Aufmerksamkeit dort hingelenkt hast.

Gibt es Geheimnisse an sich, nein es gibt nur Uneingeweihte aller Grade hat mal ein Meister gesagt. Manche Dinge die darf man einfach noch nicht wissen, denn in diesen Grad wirst du eingeweiht, wenn du in deiner Aufmerksamkeit bist.

Wenn du es genau erforschen möchtest, du bekommst nicht gleich Zugang, sondern du wirst da eingeweiht.

Die Mutter sagt, in diesem Boot oder Schiff da gibt es kein Ruder, kein Steuerrad, du steuerst es durch deine Aufmerksamkeit.
Deine Aufmerksamkeit wird dir Eindrücke oder Bilder vermitteln die dir guttun, das hat sie jetzt auch damit gesagt.

Deine Aufmerksamkeit ist Herzenswunsch und du sitzt bereits in diesem Zug des Lebens und du fühlst dich dort glücklich. Deine Aufmerksamkeit war immer da zur Mutter und zum Vater.

Es geht gar nicht anders du kannst nichts anderes tun, es gibt da nicht zu tun.

Jetzt stell dir dein Schiff mal vor wie es auf dem Ozean deines Lebens fährt.

Sie sagt das Schiff des Lebens kannst du dir so vorstellen dass es Länder verbindet, dass es Seelen verbindet, dass es Kontinente verbindet und auf diesen Kontinenten leben Seelen mit denen du in Kontakt kommen wirst.

Das Hintergrundbild unseres Radio-Chats meine Lieben wurde von unserer lieben Franzi gemalen und das ist das Licht der Stille Schiff das durch Musik auf dem Regenbogen fährt in eine Lichtspirale. Wer genau hinsieht der sieht ein paar Menschen die da auf dem Schiff sind, auf dem kleinen Boot das aussieht wie eine Nußschale.

Genau das drückt es aus, was die Mutter gerade sagt, auf dem Bott oder Schiff des Lebens zu fahren, das ist nur wenigen Menschen vorherbestimmt undf ihr seid dabei meine Lieben. Ihr versteht die Sprache der Herzen und ihr erkennt die Liebe der Herzen und das ist das Wichtigste.

Es ist auch eine Zeit des Reisens und der Bewegung und dafür bekommt ihr ein Signal von der Mutter gesetzt .

Also Bewegung und eine Zeit des Reisens ist gerade. Bewegung erkennt ihr in der Familie und so mancher wird gerade irgendwo anders hin verfrachtet wo er sein soll und ihr habt unser Signal auch schon gehört.

Wir können hier in Appertshausen nicht mehr bleiben, einmal wegen der fehlenden zweiten Telefonleitung, die uns erst in einem Jahr zur Verfügung gestellt werden kann und dann wollen sie uns hier ein Mehrfamilienhaus direkt vor die Nase bauen. Wir müssen also hier weg, wenn wir das Radio weiter betreiben wollen. Nein so etwas wollen wir nicht haben.

Also wir müssen hier weg und es ist eine Zeit des Reisens und der Bewegung und dafür bekommen wir von der Mutter ein Signal gesetzt.

Wenn dieses Reisen beginnt, wenn diese Begegnung anfängt sich zu manifestieren, dann bekommt ihr ein Signal und keiner wird mehr an seinem Platz bleiben, das verspricht sie uns.

Das ist klar gesagt, wir werden irgendwie zusammengeführt und es werden Dinge organisiert und geleitet die von so hoher Stelle sind und die sagt die Menschen und die Menschen werden umziehen, sie werden sich anders formatieren.

Das kann in einem Zeitraum geschehen, der ganz plötzlich kommt oder etwas wo man sagt okey, da geschieht noch etwas mit dem Bewusstsein der Menschen und dann wird das Zusammenführen eingeleitet.

Ich spüre das mehr oder weniger, dass das Bewusstsein erst zusammengeführt wird und dann folgt die Einladung für das was kommen wird, im Zusammenleben, was zusammengeführt werden soll.

Es sollen Lichterstätte auf allen Kontinenten entstehen und das sind Lichterstätte so wie ihr Radioengel es seid, mit einem geschulten Bewusstsein, damit ihr dann andere Bewusstseins-Ebenen schulen könnt.

Es wird nicht auf Lehrerhaftigkeit sein, sondern es wird vielleicht so sein, wie ich es mit euch jetzt mache, indem ich euch etwas vorlese oder erzähle ohne eine spezielle Absicht dahinter zu setzen.

Wenn du das nicht kannst, kann wird es nicht geschehen. Wie dumm so etwas zu denken, nein alle Wege führen zum Ziel, der eine geht so und der andere geht so.

Der Michael spielt gerade so ein kleines Piratenspiel, es ist ein nettes Piratenspiel, nichts mit baller-baller und so, sondern es ist etwas zum Nachdenken. Sie führen so Dialoge der Kapitän und die Mannschaft und das wird immer so eingeblendet und du hast verschiedene Möglichkeiten zu antworten.

Ich war kurz da, habe mir das Spiel kurz angeschaut und ich habe es durchschaut, egal welche Antwort du gibst, sie ist immer richtig. Gut du befasst dich zwischenzeitlich mit etwas anderem, jedoch was du tun sollst, da wirst du hingeführt.

Du kannst dich bei manchen Dingen aufhalten, kannst sagen das brauche ich noch, jedoch es nützt nichts. Du hältst dich nur auf damit in Anführungszeichen, anstatt es laufen zu lassen.

Ich habe zu Michael gesagt, es ist egal was du dem da sprechen lässt, letztendlich soll das Spiel weitergehen. Ja und dann gibt er irgendwelche Antworten ein und dann sind ewig lange Dialoge und schließlich ist es dann so, dass er dahingeführt wird, wo er hin soll und was er da tun soll.

Das ist auch das was die Mutter sagt, wenn dieses Reisen beginnt, wenn diese Begegnung anfängt sich zu manifestieren, dann bekommt ihr ein Signal und keiner wird mehr an seinem Platz bleiben, das verspricht sie uns.

Das heißt es wird sich alles in Bewegung setzen.

Eure gesamte Identität wird nicht mehr sein, sie wird abhanden kommen. Also das was wir an Namen bekommen haben, sie werden keine Bedeutung mehr haben auch dass was ihr gelernt habt, es wird keine Bedeutung mehr haben.

Es wird nur noch reine Herzensqualität, was einem wirklich aus dem Herzen kommt, das wird Bedeutung haben.

Ich habe auch in meinen Büchern geschrieben, dass unsere Kinder das was sie in der Schule lernen ist ein Lernen für die herrschende Gesellschaft. Man muss zwölf Klassen durchlaufen, früher waren es acht Klassen, um die Kinder zu konditionieren, damit sie Sklaven haben, die für sie arbeiten und wie sie mit einem Vorgesetzten umzugehen haben. Das sind 12 Jahre und lauter Schwachsinn.

Genau diese Speicherung fällt heraus, da wird keiner mehr kommen und z.B. ich bin Architekt oder so etwas, sondern man wird ihn fragen, welche Herzqualität hast du und kannst du es mit Liebe machen, ist das wirklich deine Berufung, denn dann bist du der Richtige, um meine Arbeiten auszuführen.

Der Andere merkt deine Herzensliebe und dann kommt der Vertrag zustande.

Die euch die Namen gegeben haben, sie werden nicht mehr sein, sie werden euch nicht mehr bei diesen Namen rufen.

Ich lese nochmal zurück: Eure gesamte Identität wird nicht mehr sein, sie wird abhanden kommen. Die euch die Namen gegeben haben, sie werden nicht mehr sein, sie werden euch nicht mehr bei diesen Namen rufen.

Also sprich, das was die Dualitätsebenen hervorgebracht haben, sie werden einfach nicht mehr sein, die euch den Namen gegeben haben.

Es wird keine Regierung mehr zustandekommen in der nächsten Zeit und da kann man in alle Länder schauen Deutschland, Österreich, Schweiz, es ist überall dasselbe, Korruption usw. es kann halt nicht mehr sein und die die euch beim Namen gerufen haben, die werden also gehen müssen.

Das ist etwas was dieses Reisen hervorrufen wird.

Ihr werdet eure Identität durch dieses Reisen verlieren und das wird nicht mehr wichtig sein, denn ihr werdet beim richtigen Namen gerufen.

Euer richtiger Name ist nicht der den man euch gegeben hat, sondern es ist euer kosmischer Name, der euch vielleicht noch gegeben wird oder der euch schon gegeben worden ist. Jedenfalls mit dem jetzigen Namen werden wir uns nicht mehr unterhalten, das weiß ich.

Du bist im wahrsten Sinne des Wortes berufen mit deinem Namen, dem Ruf der Mutter und des Vaters zu folgen und sie weiss du wirst da sein. Also du wirst bei deinem Namen gerufen werden und sie wissen, dass du da sein wirst. Davon wird keiner verschont werden, auf jeden Fall die Lichtbrüder und -Schwestern.

Du wirst da sein, weil sie dir die Freiheit gibt dort zu sein und den Geist des Vaters gibt. Also du kannst nur dort sein, wenn du den Geist des Vaters erhalten hast, deswegen wirst du da sein und darauf wartest du ja schon.

Das friedvolle und lebendige in dir ist die Kraft des Geistes der dich dorthin bringt wo du zu sein hast ohne wenn und aber, wo du hinberufen wirst durch deinen Namen und dieses Signal wirst du hören in dir dorthin zu gehen.

Sie sagt damit ganz klar du wirst bei deinen Namen gerufen und du bekommst auch das Signal irgend wohin zu gehen.

Es wird die Zeit der Bewegung eurer Herzen sein. Es wird die Zeit wo das Innere nach Außen sichtbar wurde und wird. Was ich schon zu Anfang gesagt habe, es gibt keine Täuschung mehr, das Innere wird im Äußeren sichtbar und die Kraft eures Herzens in jedem Augenblick wird wirken, was immer ihr auch ersehnte es zu erlangen, ihr werdet es erlangen.

Alles was ihr ersehnt, werdet ihr bekommen und die Kraft eures Herzens auch erkennen.

Das sind keine frommen Sprüche die sie hier sagt. Es sind Sprüche der Wahrheit, es sind Worte der Wahrheit, die Worte der Wahrheit die ihrige Wahrheit und an dir wird es liegen diese Wahrheit anzunehmen.

Also sie sagt hier nochmal, es ist keine Pille-Palle, es ist ihre Wahrheit und an dir wird es liegen diese Wahrheit anzunehmen.

Jedoch was wirst du annehmen das du nicht schon längst in dir trägst. Sie sagt ein Spiel des Verstandes. Zunächst weigert sich der Verstand das anzunehmen, nämlich deine Wahrheit. Das ist eine klare Aussage die sie da trifft.

Also gehe in die Gelassenheit und der Seelenfreude ohne etwas erwarten zu wollen oder etwas zu erzwingen. Das was sie uns zu sagen hat, das wird sie uns so unmisserständlich mitteilen, dass es unübersehbar ist.

Das was sie uns zu sagen, wenn man das mal auf die Mutter bezieht, es auch das was wir zur Zeit an Botschaften bekommen, egal in welchen Seiten du liest, es ist unmissverständlich, es wird dir immer klarer werden, auch das was du nicht lesen magst.


Es ist eine Wahrheit und sie wird dir verständlich diese Wahrheit. Du kannst dich auch nicht vor etwas verstecken, denn das was sich verstecken will ist das Ego. Es will das nicht haben, weil es sich in dieser Unwissenheit wohlgefült hat.

Jedoch das was sie uns zu sagen hat, das wird sie uns so unmissverständlich mitteilen, dass es unübersehbar ist.

Für keine Seele hat nie eine Gefahr bestanden die sich bereits für Vater und Mutter entschieden haben.

Das Kraftvolle eures Bewusstseins wird dieses bestätigen, als du dir jetzt in deinem Bewusstsein vielleicht vorstellst, es ist eine Handlung die vielleicht irgendwann einmal gesagt wurde, dass sie vielleicht nicht machbar wäre.

Wenn du vor unüberwindbaren Problemen stehst, es wird dir an die Hand gegeben und es wird dir gezeigt, dass es machbar ist. Alles was vorher als schwierig erschienen ist, wird jetzt machbar werden für dich, das wird deine Aufgabe werden. Alles andere kannst du sein lassen, es ist vergeudete Zeit.

Jedoch diese Handlungen des nicht Machbaren verlieren ihre Gültigkeit, weil du deinen Namen verlierst, du bekommst keine Post mehr auf deinen Namen und du wirst nicht mehr mit deinem Namen gerufen und das wird dich frei machen.

Das heißt es gibt keine Drohbriefe mehr, keine Stromrechnung, keine Gasrechnung mehr und das wird dich freimachen und du wirst nicht mehr auf den Namen hören, den dir das System gegeben hat.

Du wirst deinen kosmischen Namen verstehen und auf dem wirst du auch deine Post bekommen und das sieht dann etwas anders aus. Es wird dich frei machen.

Sie sagt, das ist die kommende Zeit die uns erwarten wird, wo wir namenlos werden, das ist der nächste Schritt der Menschheit. Ich sage euch, dass wir namenlos werden und dass der nächste Schritt stattfinden kann, da geht ein Bewusstseins-Impuls voraus.

Erst wenn dieser Bewusstseins-Impuls kommt und ich schätze, dass dieser um den 21. Dez sein wird, wo die ganzen Konstellationen zu einander stehen, wo auch unglaubliche Energien auf der Erde sein werden, dass es so manchen die Birne richtig wegballert.

Der Dieter Boers hat in seinem Vortrag gesagt, es ist so wie wenn man dir einen LSD-Rausch verpasst. Auf einmal siehst du Wesen, auf einmal hörst du Stimmen, auf einmal siehst du in der Ferne Wesen laufen, die ein anderer nie sehen würde oder du hast ein super Gehör, dass du meinst du stehst daneben.

Es kann auch sein, dass du plötzlich eine telepathische Verbindung hast, dass du meinst du telefonierst gerade, so wie du gerade die Stimme von Sam aus deinem Lautsprecher jetzt hörst, so als ob er neben dir stehen würde. Da gibt es kein Gerät, das dieses kann.

Bei einem LSD-Rausch ist es auch so, dass Dinge ganz groß werden. Eine Fliege kann bedrohlich aussehen oder wo plötzlich irgendwelche Erscheinungen sind.

Das befindet sich in der Hirnanhangdrüse, da sind Kristalle drin und die werden durch elektrische Impulse durch den Kosmos angeregt.

Wenn diese Konstellationen stattfinden so wie es vorhergesagt wurde, dass sich alles formatieren wird zu einem Tetraeder, zu einem Oktaeder, zu einem Würfel, also alle Formen annehmen wird um uns herum, dann hat das eine unglaubliche Energie.

Diese Energie wirkt auf uns ein und teilweise merkt ihr es jetzt schon, dass ihr müde oder schläfrig oder auch teilweise gereizt seid.

Gestern riefen mich 2 Hörerinnen an und sagten Sam, ich bin so depressiv und ich sagte, na ja des Ermagnetfeld ist zusammengebrochen. Wir hatten Plus 10 gehabt und das ist schon heftig.

Wenn man sich das anschaut, die Erde ist da eingedellt worden. Wenn das Erdmagnetfeld zusammenbricht, da gibt es Schübe auf unser Bewusstsein. Manche fühlen dann eine richtige Getrenntheit zu ihrem Gott oder Göttin und sagen, hey was ist denn heute für ein bescheuerter Tag, ich fühle mich so schlapp oder antriebslos oder so.

Ja es hängt mit dem Erdmagnetfeld zusammen. Wir sind ziemlich feine Mess-Instrumente, alle Lichtbereiter. Wir haben eine unglaubliche Sensibilität entwickelt und wenn dieser Vorhang dieser Energien fällt, das haut so manchen die Birne weg.

Das überlegen die gar nicht, sie können es gar nicht überleben, das ist ein LSD-Rausch. Wenn du LSD genommen hast, da wachen die wenigsten auf, weil sie Gott gesehen haben.

Wenn du Gott siehst, dann bist du so voll erfurcht, du bist wie gelähmt, das kann dein Hirn gar nicht ertragen.

Ich sag euch, ich bin schon so oft dem Vater begegnet, jedoch es war ganz sanft und ich konnte mich daran gewöhnen. Augenblicklich fühlt man sich zuerst unruhig und dann kommt ein unglaublicher Frieden.

Diese Unruhe ist deswegen da, weil man glaubt, man ist für irgendetwas schuldig. Der Vater sieht einem neutral und da gibt es keine Schuld.

Wenn du in einem chaotischen Zustand den Vater begegnen

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

19.08.2012 19:01
#2 RE: Hast du Gottesbewusstsein Teil 4 - Channeling vom 03.07.2012 Antworten

würdest, der Verstand würde durchdrehen. Der Verstand dreht durch, weil es das nicht packen kann, so viel Licht, so viel Wahrheit und du begegnest dir selbst in deiner Scheinheiligkeit.

Ich habe das alles schon hinter mir und ich weiß wovon ich spreche. In dieser Scheinheiligkeit bin ich auch schon mal aufgewacht. Plötzlich fällt die Fasade und du erkennst, du warst das größte Arschloch, weil neben dir im Außen herum so viel geschehen ist und du meintest du bist erwacht, erleuchtet und du bist der Tollste und der Beste.

Ja alle haben wir schon ein Erleuchtungsdrama hinter uns oder zumindest der große Teile, die dann gleich Seminare gestalten und dies und jenes, ach wie komme ich mir toll vor. Na gut, alles klar.

Da geht das Ego durch und wie ich schon in einem Satsang-Film gesagt habe, das Ego kann auch Erleuchtung simulieren, es sagt dir wie erleuchtet du bist. In Wirklichkeit bist du gar nicht erleuchtet.

Die Erleuchtung fällt nämlich dann weg, wenn jemand Krach macht in deiner Umgebung.

Ich habe versucht in meiner Mitte zu bleiben, gerade in den letzten Tagen, er fällt unglaublich schwer. Ich sagte, lieber Vater mach mich weise, mach mich klug, erleuchte mich oder was auch immer. Ich kann diesen Zustand gar nicht mehr richtig packen.

Na sagte er, du bist auf dem richtigen Weg, irgendwann wirst schon mal weise sein, weißt du. Mach dir keine Sorgen es kommt schon. Ja sagte ich, dann ist alles klar lieber Vater, dann geht es halt so weiter. Das sind Erfahrungen und Erkenntnisse in diesem Leben für mich, die ich nicht so einfach abtun kann.

Habe nie etwas nie etwas mit einem Rechner mit Viren oder irgend so etwas zu tun gehabt, ja und das kommt eben jetzt in mein Leben und und das ist zu bewältigen und schaut wie ich mit so manchen Dingen umgehe.

Geb ich klein bei oder gebe ich auf, dann war der Radio nicht mein Herzenswunsch und mache ich weiter, dann war es der Herzenswunsch und dann wird es auch weitergehen, das sind kleine Prüfungen.

Ja klar, lieber Vater, dann machen wir halt so weiter, du willst ja durch mich leben und 960 Jahre jung willst du auch werden. Vater und Mutter alles klar,mein Konto ist bei euch, schaut zu wie ihr dieses Leben meistert und dann ist bei mir wieder Ruhe.

Ich bin dann eigentlich wieder ganz schnell in der Ruhe. Ja wenn es dann halt so ist, ich bin auch nur ein Mensch.

Sie sagt, das ist die kommende Zeit die uns erwarten wird, wo wir namenlos werden und wir werden unseren kosmischen Namen wissen und wir werden uns gegenseitig unterhalten können und die anderen können es nicht mehr.

Das hat halt etwas damit zu tun, da die Filterungen jeglicher Art entfallen und dass alles transparent wird und der Fluss des Lebens kann also weiterfliessen.

Ja es ist heute schon so meine Lieben, du unterhältst dich mit jemand und der versteht dich überhaupt nicht, obwohl du ganz klar in deiner Landessprache sprichst und vielleicht auch in deinem Dialekt, er kann dich einfach nicht verstehen.

Wenn es schon heute so ist, dass sie uns nicht verstehen können, na ja es ist halt so, jedoch wir können sie verstehen. Untere Frequenzen können wir verstehen, jedoch ihre Handlungen nicht mehr nachvollziehen.

Wenn heute jemand zu uns sagen würde Samy, mach dies oder das, dann sage ich nein, tut mir leid das kann ich nicht mehr tun, das ist nicht mehr in meinem Programm, das ist erfahren, das tu ich nicht mehr.

Der Andere fragt und warum machst es nicht mehr, sage ich das kannst du wirklich nicht verstehen, weil du noch nicht in diesen Frequenzen warst, in denen ich war, wo ich das als sinnlos oder als Pille-Palle erlebt habe und daraus wurde eine Erfahrung und darum mach ich das nicht mehr was du da von mir verlangst. Diese Erfahrung habe ich schon erlebt.

Du musst diese Erfahrung noch machen, das ist mir klar, jedoch ich brauche sie nicht mehr machen.

Das soll uns bewusst werden lieber Radioengel, wo war ich schon, was habe ich schon alles gemacht und brauche ich diese Erfahrung noch. Wenn du sie nicht mehr brauchst, dann brauchst du auch dem anderen keinen Gefallen zu tun und dieses noch tun.

Du tust im einen Gefallen indem du ihn aufklärst, das mach ich nicht, das hat die und die Auswirkung, das kannst du noch machen, jedoch es ist nicht mehr meins.

Das hat halt etwas damit zu tun, da die Filterungen jeglicher Art entfallen und du sollst dich in deinem Abteil, in deinem Zug wohlfühlen, er ist bereits wieder unterwegs. Sie sagt, sie hat Zelte, die Tipis für dich bereit gemacht, sie wartet auf deine Ankunft in deinem Zug, sie steht am Bahnhof.

Also sie hat das Lager für dich vorbereitet, Zelte und Tipis stehen bereit und sie steht bereits am Bahnhof.

Auf die Umarmung und die Freude die aus deinem Herzen kommt, da freut sie sich am meisten. Das kann ich mir vorstellen.

Hey, ward ihr schon mal im Wald mit schönen Bäumen und allein, ganz allein und du gehst zu jedem Baum hin, du kannst ihn nur noch küssen und sagen danke, dass du da bist, danke, danke, danke. Dass ich diese Natur so erleben darf, diese Vielfältigkeit in die wir hineingeboren worden sind, ja dafür kannst du danke sagen.

Wir sollen nicht vergessen bzw. uns nicht einbilden, dass sie uns alleine lässt oder der Vater auch nicht für das Letzte gesorgt hat. Es ist bereits für alles gesorgt.

Wenn wir den Namen verlieren, dann ist sowieso alles vorbei, sagt sie. Also sobald wir den Namen verlieren, ist alles vorbei, alle Not, Pein, Schmerz.

Hey könnt ihr euch ein Szenario vorstellen meine Lieben. Plötzlich sind alle deine Daten, Überweisungen, deine Kfz-Versicherung, Krankenkasse und was auch immer gelöscht und dann geht nichts mehr.

Kannst auch aus dem Grund nicht zum Arzt gehen, weil deine Krankenkarte nicht eingeschoben werden kann und der Arzt daher auch nicht abrechnen kann. Du kannst nicht einkaufen, weil deine IC-Karte nicht funktioniert und all diese Dinge.

Wenn es einen Mega-Sturm von der Sonne gibt und wenn diese ganzen Konstellationen zustandekommen, die uns auch vorhergesagt sind und das System sagt gut wir schalten ab und wenn sie auch nur für ein paar Tage abschalten, dann ist alles weg, alles gelöscht.

Wir verlieren unsere Namen und so etwas kann man nicht in ein paar Tagen wieder aufbauen. Wir sehen es auch hier am Licht der Stille Radio mit dem Virus oder Trojaner oder was es auch immer ist. So etwas bekommst du nicht von einem Tag auf den anderen weg. Da musst du echt etwas tun.

Wenn da so ein Crash ist in einem Rechenzentrum, das betrifft den ganzen Handelsweg, alle Logistig, alles ist ausgeschaltet. Es gibt auch keinen Strom, keine Heizung, kein Wasser, kein gar nichts, kein Öl, kein Benzin usw. Und das nur wenn ein paar Rechner ausgeschaltet sind.

In Amerika da gibt es einen Rechner und der heißt das Biest und dort wird das ganze Internet gesteuert. Ja Amerika ist weit, Überlandleitung, Satelliten, dann sind wir getrennt durch das Internet. Gott sei Dank.

Dann gibt es ein Internet in Deutschland das ist vormals gebaut worden, ein eigenes Internet. Wenn du bei Telekom Kunde bist, wird alles drin sein und das was von Amerika kommt wird abgeschnitten, alles was da kommt.

Was im deutschen Telekomnetz läuft wird stabilisiert sein und dann werden auch wieder die Telefone gehen, wenn es aufgebaut ist. Amerika das könnt ihr vergessen, wenn ihr von da Daten habt Bilder oder sonst etwas, die sind weg, einfach weg.

Dessen müssen wir uns alle bewusst werden und das kann von heute auf morgen geschehen, da wird alles auf Null gesetzt und dann hast du auch keinen Namen mehr.

Wenn wir den Namen verlieren, dann ist sowieso alles vorbei, sagt sie.

Sie wünscht uns eine gesgegnete Zeit und die kommenden Vollmonde werden mindestens genauso heftig wie dieser.

Sie sagt, wieder einmal Mondscheinwasser trinken, um die Strahlung des Mondes in homöopathischen Dosen in dich einzugeben. Das würde das unterstützen, wenn dieser Lichtkörperprozess in dir in Gang gebracht ist. Durch diese Energien unterstützt dich das Mondscheinwasser, um diese Strahlung in dich eingeben zu können.

Heftige Erdstösse und Erdbeben werden die kommende Zeit weite Teile eines Landes erreichen.

Möchte euch nochmals darauf aufmerksam machen, der menschliche Körper, 2/3 oder auch ein wenig mehr, ist Wasser und wenn sie sagt, wir sollen das Glas mit Wasser in den Mondschein stellen und in einer homöopathischen Dosierung trinken, so ist da eine besondere Energie drin, nämlich ein Cocktail der in unserem Körper verfälscht würde.

Wir werden nicht eine reine Energie bekommen, sondern eine etwas gewandelte Energie die ohnhin in unserem Körper angeregt wird und das Reinste was du da aus dem Glas trinkst, ist das Mondscheinwasser, das mit besonderen Energien angereichert ist.

Und dann sagt sie, heftige Erdstösse und Erdbeben werden die kommende Zeit weite Teile eines Landes erreichen.

Um dieses namenlose Sein zu manifestieren bedarf es dieser mächtigen Energien, jedoch sie ist bei uns.

Eine lichtvolle Zeit, seid bereit sagt sie.

Sie freut sich auf ein Wiederhören mit euch und jeden Einzelnen von euch nimmt sie wahr.

Ja ich lade euch ein zum Mutter Erde Channeling, das nächste Mal beim Sommerfest, am Abend des 24.8.2012, da werde ich sie live channeln die Mutter Erde obwohl kein Vollmond ist und da wird es auch die Möglichkeit geben der Mutter Erde ein paar Fragen zu stellen, wenn du persönliche Fragen an sie hast.

Kraftvolle Energien die bereit sind diese Ebenen vorzubereiten auf den nächsten Bahnhof. Wenn ihr da so einen Zwischenstop macht, bekommt ihr noch ein viel grösseres Geschenk als das ihr glaubtet schon erhalten zu haben, da ihr bereits im Zug des Lebens sitzt.

Sie wünscht uns weiterin eine gute Reise ins Licht und sagt danke für eure Liebe und dass ihr so mit eurem Herzen bei ihr seid.

Welch kraftvolles Licht, welch kraftvoller Segen, ihr seid bereit, wenn die Zeit sich wendet im neuen Kleid,
ihr seid bereit den Weg der Seele zu gehen.
Ihr werdet Bäume, Pflanzen und Tiere wiedersehen.
In eurem Leben seid ihr die Sonne, sie strahlt in die Nacht,
mit Herzenswonne, es ist vollbracht.

Om Shanti - Om Shanti - Om Shanti

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz