Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

16.08.2012 15:38
RE: Ashtar: Die Anerkennung unserer Anwesenheit muss keine Monate dauern… Bloß Antworten

eingestellt von Steve Beckow am 14.08.2012. auf
http://the2012scenario.com
Übersetzung: Anna, Monika, Maurice, Crae´dor (Arameus)
Ashtar erklärte uns am 13. August die verschiedenen Koalitionen, die die galaktische
Anwesenheit um die Erde momentan darstellen, die Pläne für die Enttarnung großer
Mutterschiffe am Nachthimmel, das Containment von Weltregierungskräften und dessen
Einfluss auf globale Gesellschaft, Politik und Finanzen, was die Galaktischen hinsichtlich
Themen wie Geheimhaltung raten, sowie viele andere Zusammenhänge, die uns dabei helfen,
über die Zusammenarbeit mit unseren Sternengeschwistern informiert zu sein und darüber,
was sie aktuell zu unseren Gunsten machen.
Definitiv ein sehr informatives Interview. Dank an Ellen für ihre Rekord-Arbeit bei der
Transkription.
Eine Stunde mit einem Engel und Ashtar, 13. August 2012
Graham Dewyea: Hallo und willkommen zu „An Hour with an Angel“ mit Linda Dillon,
Channel für das Council of Love und Autorin von „The Great Awakening“,und Steve
Beckow vom 2012 Scenario. Ich bin Graham Dewyea.
Unser Gast heute ist Commander Ashtar. Und damit übergebe ich an dich, Steve.
Steve Beckow: Danke dir vielmals, Graham. Und – wie immer – willkommen zu unserer
Show, Ashtar,
Ashtar: Die Freude, hier zu sein und mich ein weiteres Mal mit euch zu verbinden, ist ganz
meinerseits. Also bitte, und dies ist was auch ich ziehe vor – nenn mich einfach Ashtar.
SB: Danke dir, Ashtar. Bevor wir beginnen, möchte ich dir gerne zwei erste Fragen stellen.
Die erste ist, warum die Galaktischen sich dazu entschieden haben, während der
Schlusszeremonie der Olympiade nicht zu erscheinen, und die zweite, ob du uns etwas über
das angeblich 150 Meilen große Andromedanische Schiff erzählen kannst, das offenbar am
südwestlichen Himmel der Pazifikküste Nordamerikas und über Australien zu sehen ist.
A: Wir haben uns dagegen entschieden, auf irgendeine auffallende oder plumpe Art und
Weise während der Olympiade einzugreifen bzw. unsere Anwesenheit bekannt zu geben.
Unsere Präsenz wurde bei verschiedenen Gelegenheiten bemerkt, aber es war nicht gedacht,
in etwas einzugreifen, das als globales Ereignis großer Freude wahrgenommen wird, an dem
viele großen Spaß haben, und es war keine Situation, in der wir das Gefühl hatten, dass unsere
Anwesenheit willkommen sei. Und dies ist wirklich der ganz simple Grund dafür.
SB: Alles klar.
A: War dies eine Möglichkeit, bei der wir die Fülle unserer Präsenz hätten bekanntgeben
können? Ja. Aber dies wäre weder willkommen, noch seriös, noch nachbarschaftlich
aufgenommen worden. Es wäre als Eingriff in ein Abschlussevent empfunden worden, für das
viel Mühe und Anstrengung aufgewendet wurde und eine ganze Reihe von Menschen alles
dafür getan haben, dies zu einem wunderschönen Ereignis zu machen. Und deshalb haben wir
uns entschieden, uns nicht sichtbar zu machen oder uns „ zu zeigen“, wie ihr es nennt.
SB: Okay. Und das 150 Meilen lange Sternenschiff der Andromedaner – kannst du uns bitte
etwas darüber sagen?
A: Es ist ein wunderbares Schiff. Und ja, es macht seine Anwesenheit bekannt, wie
schließlich auch viele andere Schiffe. Also es ist nicht nur in Australien zu sehen und über
Pazifik, es wird an vielen Orten gesehen. Da gibt es zahlreiche Schiffe dieser Größe, die sich
auf eurem nächtlichen Himmel zeigen werden, so dass die Menschen sich an ihren Anblick
gewöhnen, sich mehr an diese Vorstellung gewöhnen.
Es gibt eine Anzahl von sehr großen Schiffen, die ihre Anwesenheit bekannt machen, Teile
von verschiedenen Flotten, die um die Erde positioniert sind, um Gaya herum, um euren
Globus, so dass die Präsenz von Objekten, sollen wir sagen, am nächtlichen Himmel
offensichtlich wird. So es ist einfach ein Teil einer sehr subtilen Wirklichkeit, die wir dem
menschlichen Bewusstsein vorführen.
SB: Und kannst du uns sagen wohin die Leute schauen sollten, um diese anderen Schiffe, die
positioniert werden, zu sehen zu bekommen?
A: An der Ostküste, könnt ihr Richtung Osten / Nord – Osten zwischen 12 und 1 Uhr schauen
und ihr werdet etwas Eiförmiges sehen, in Weiß – wieder ein weiterer Andromedaner
Vehikel. Und es ist… wenn ihr auf den Himmel wie auf eine Uhr schaut, dann würde es
zwischen zehn und elf Uhr stehen.
Im Mittleren Westen, es ist direkt über euren Köpfen. Das ist ein Schiff der Intergalaktischen
Flotte. Es gibt viele ihrer Art, die sichtbar werden. Dieses Eine tendiert zu einem bläulichen
Farbton und seine Position ist mehr am frühen Abend zu sehen, so dass ihr es nicht mit einem
Abend- oder Morgenstern verwechseln könnt. Aber es ist direkt über euren Köpfen, so dass
ihr eure Köpfe zurück lehnen müsst. Wenn ihr in Kansas sein solltet oder Iowa, es wäre, als
wenn ihr in den frühen Abendstunden direkt über euren Köpfen schauen würdet. Ihr braucht
nicht bis zur Mitternacht zu warten.
Wenn ihr in der südlichen Hemisphäre seid, könnt ihr auch bereits Zeugen des Schiffs der
Andromedaner sein. Und es gibt einfach eine Zunahme von Schiffen, die sich enttarnen oder
es möglich machen mit dem bloßen Auge entdeckt zu werden. Nicht in der Größe der
massiven Maschinen, aber mit Sicherheit sehr deutlich sichtbar, insbesondere, was ihr als Rot
…Regenbogenschiffe – Rot, Grün, Blau, Gelb ansehen würdet – genauso wie das Eiförmige.
Und wir betonen das, weil es Röhrenförmig und an Enden gebogen aussieht. Also es ist, als
wenn ihr ein Ei an der Seite sehen würdet, nicht von Oben, nicht von Unten.
So, das ist ein Teil unserer Mission und unseres Ziels uns einfach den Menschen viel
deutlicher zu zeigen, damit sie sich daran gewöhnen, und es so tun, dass es nicht Angst
erzeugend ist, einfach um die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, was da ist und was es dort
nie zuvor zu sehen und zu beobachten gab.
SB: OK. Danke dir. Wir haben vier und halb Monate bis zum Aufstieg. Viele Menschen
fragen sich was in so einer kurzen Zeit erreicht werden kann? Kannst du die Enthüllungen von
diesem Standpunkt aus besprechen, Ashtar?
A: Nun, Enthüllung, wie ihr es kennt und wie ich darüber gesprochen habe, beides, durch
dieses Kanal und durch andere Kanäle, hat bereits begonnen. Und das was ihr am nächtlichen
Himmel seht, und manche von euch sogar bei Tag am Himmel, und was ihr am Himmel sehen
werdet während des Tages, wird immer mehr und mehr unwiderlegbar sein.
Es gibt eine Vereinbarung, beides von unserer Seite und von eurer, mit denen, die ihr als
politische Führer anseht, dass die Erscheinung dieser Schiffe und die Wahrnehmung – was
viel wichtiger ist als die Sichtbarkeit von jeglichen Schiffen, nebenbei bemerkt – es ist die
Wahrnehmung unserer Anwesenheit und Anerkennung unserer Anwesenheit in einer
friedlichen, kollegialen, hilfreicher Art.
Doch wisst, dass nach dem das einmal stattgefunden hat, dann euer gesamter Planet, euer
gesamte kollektive Psyche, euer Verständnis wie alles funktioniert und euer Platz im
Universum und auf dem Planeten, beginnt sich zu verändern. Es braucht keine Monate und
mit Sicherheit braucht es keine Jahre.
Und wir wissen, dass wir versuchen keine falschen Erwartungen zu wecken. Aber wir sind
voller Vorfreude, lasst es uns so sagen, dass es geschehen wird, immer noch während der
Sommermonate, während des Hochsommers.
SB: In Ordnung. Bevor wir uns den Hauptthemen dieser Sendung zuwenden, möchte ich dir
eine weitere Frage stellen nur um einiges klarzustellen. Ich denke Leute sind… manche Leute
fragen sich, welche Koalitionen sind genau hier – und ich vermute, es gibt viele, aber
vielleicht könnten wir uns auf die Hauptkoalitionen beschränken.
Die Galaktische Föderation ist hier, das Ashtar Kommando, die Vereinten Kräfte der Äußeren
Galaxien. Kannst du uns sagen welche Beziehungen zwischen ihnen bestehen? Zum Beispiel,
ist Ashtar Kommando ein Teil der Galaktischen Föderation des Lichtes?
A: Ja, das ist es.
SB: Also was unterscheidet generell das Ashtar Kommando von der GFOL?
A: Nun, ich würde sagen, dass ich es bin, doch das würden meine Kollegen gar nicht
akzeptieren! [lacht, Steve lacht]
Ich werde von manchen, als Junger, Ungestümer angesehen [Steve: insbesondere von der
Göttlichen Mutter] doch faktisch ist das nicht meine Art. Ich bin viel mehr der Schäfer und
der Friedensbewahrer. Wir sind Kollegen, wir sind Verbündete. Und wozu ihr weniger zu
denken geneigt seid, wir sind Freunde. In vielen Fällen gibt es da Abstammung und
Verbindung gegründet darauf, wie wir durch das Universum gereist und ausgeströmt sind.
So es sind sehr kooperative Verbindungen. Es ist nicht, wie mancher denken mag, dass Einer
etwas macht von der Andere keine Kenntnis hat. Das ist einfach nicht der Fall. Wir sind eine
sehr geschlossene Allianz. Und innerhalb dieser gibt es natürlich Verbündete.
So, das Ashtar Kommando, wie ihr darüber denkt, ist ein Verbund, oder eine Flotte. Wie du
weißt, da sind Millionen von Schiffen – nein, nicht alle direkt über eurem Planeten, doch
sicherlich im sehr nahen Umkreis. So haben wir sehr viel Logistik, die notwendig ist, damit es
zwischen den Intergalaktischen und der Galaktischen Föderation des Lichtes gearbeitet
werden kann. Und mein Kommando ist ein Teil davon.
Wir neigen dazu als unabhängige Verbände zu arbeiten, weil wir unsere eigenen Missionen
und Ziele haben. Und unsere Mission und Ziel hat sehr spezifisch mit Enthüllung zu tun und
mit der Ankunft der vielen Kräfte – wir würden es Kräfte nennen – auf der Erde und damit
beginnen zusammen zu leben in Kollegialität, im Austausch, in technologischer Aufwertung.
Doch denkt nicht, dass wir alle zusammen arbeiten. Das wäre einfach ein gravierendes
Missverständnis.
SB: OK. Danke dir…
A: Und ihr habt es ziemlich gut abgedeckt. Das sind die Schirmgruppen, weißt du. Die
Intergalaktischen, die Vereinten Kräfte der Äußeren Galaxien, die Galaktische Föderation des
Lichtes und ja, mein Kommando.
SB: Nun, ist es… manche Leute sagen, dass die Galaktische Föderation und die Föderation
des Lichtes unterschiedlich sind. Ist das der Fall?
A: Ja. Aber es ist… es ist die Ehrung die wir gewähren, aber ihr braucht es nicht zu tun.
SB: OK. Könntest du das erklären, bitte?
A: Ihr habt eine Situation auf Erde, wo ihr unterschiedliche Verbände von euren…euren
Erkundungskräften habt. So z.B. ihr würdet Marins haben, die in der Navy arbeiten. Nun, die
Galaktische Föderation arbeitet mit der Galaktischen Föderation des Lichtes. Also denke
darüber als… einen Verband der kooperativ aber unabhängig, in Begriffen der Organisation,
ihrer Weisung, ihrer Mission und Ziele arbeitet.
SB: OK. Und du hast Galaktische und Intergalaktische erwähnt. Kannst du uns bitte die
Unterschiede erklären?
A: Es ist sehr einfach. Es ist nur eine Angelegenheit der Entfernung. Es hängt einfach davon
ab, von wie weit man gekommen ist, und welche Treue und Erfahrung man hat. Versteht, wir
sind aus allen Mutliversen zusammen gekommen und manche von uns sind vor langer Zeit,
unabhängig davon, angekommen. Doch das bedeutet nicht, dass wir nicht die gegenseitigen
Wünsche zu kommen und ein Teil der Entfaltung eures Planeten zu sein, nicht wahrnehmen.
So es ist viel mehr die Auszeichnung von wie weit, als alles andere.
SB: Und wenn du sagst von „wie weit“, meinst du damit von der Erde [entfernt]?
A: Ja, das ist richtig.
SB: In Ordnung, danke dir. Und..
A: Und aus welcher Dimensionen und von welchen Universen.
SB: Das ist eine weitere volle Sendung, Ashtar, da bin ich sicher. Kannst du uns ein wenig
über die Vereinten Kräfte der Äußeren Galaxien sagen? Ich denke nicht, dass diejenigen, die
Grener nicht gehört haben, sie kennen würden. Man sagt „die Äußeren Galaxien“. Äußere
Galaxien in Vergleich zu was? Wo kommen sie her, Ashtar?
A: Die Äußeren Galaxien sind, was man denken würde als sehr weit entfernte Bereiche des
Universums. Es passiert sehr oft, obwohl es dort sehr viel Plejaden Energie bei den
Vereinigten Kräften der Äußeren Galaxien gibt, doch ihre Rekruten und Familien und ihre
Kräfte wurden aus vielen Planeten und Systemen, die ihr nicht kennt, zusammengesetzt,
solche wie [Zeres?] oder CCC, Planeten, die nicht wirklich von den Menschen auf der Erde
bekannt sind.
SB: OK. Danke dir. Vielleicht können wir zum Hauptthema dieser Sendung kommen.
Unsere Sternenbrüder und Schwestern, die sich um die Erde herum befinden und aus vielen
Dimensionen kamen und, wie du sagst, aus vielen Universen, und du denkst anders als wir. Es
ist für uns wichtig zu wissen, wie du über diese Situation und Probleme denkst.
So möchte ich ein Thema nehmen um es darzulegen wie du denkst. Und das Thema, das ich
gewählt habe ist die Notwendigkeit der Geheimhaltung. Es wurde oft gesagt, es bestehe die
Notwendigkeit manche Angelegenheiten nicht zu diskutieren. Ich hätte einen anderen Bereich
wählen können, doch dieses Eine scheint uns zu zeigen wie unsere Brüder und Schwester
Überlegungen anstellen.
Darf ich dir einige Fragen zu der Notwendigkeit der Geheimhaltung stellen?
A: Ja, absolut. Ich würde mich freuen das zu besprechen, oder ein anderes Thema, dass du
vorbringen möchtest.
SB: Danke. In Ordnung. Generell, welche Bedeutung hat es für die Galaktischen, dass sie
fühlen etwas geheim zu halten und warum? Und das es euch nicht erlaubt ist darauf zu
antworten was geheim ist.
A: [lacht] Oh, aber du kannst es nicht bestimmen was ich sage oder nicht, mein lieber Freund!
SB: [lacht] Das ist wahr!
A: Aber ich will nicht sagen es ist geheim. Aber weißt du was? Es gibt Angelegenheiten für
die wir uns entschieden haben sie nicht zu diskutieren. Aber lasst uns das im Geiste der
Kooperation tun und im Geiste der Kooperation, dass wir immer noch von den Zuhörern und
auch deinem süßen selbst verstanden werden.
Zu aller erst, wir neigen nicht dazu viel Informationen als geheim anzusehen. So, das ist die
Voraussetzung, dass ihr das euch vor Augen hält während dieser Unterhaltung.
Es gibt Sachen, die wir mit Menschen nicht diskutieren, einfach weil ihr es wahrscheinlich
nicht verstehen würdet. Nun, ich meine das nicht abwartend, aber es gibt Vorgehensweisen,
solche wie Technologie, die so weit davon entfernt sind zu dem was euch aktuell zugänglich
ist, dass ihr es nicht verstehen würdet.
Doch jetzt sprichst du über Geheimhaltung und in Wirklichkeit; das was du sagst ist: „Warum
hält ihr so viele Informationen zu dem wo ihr seid, wie ihr seid, wann ihr kommt, wie ihr
arbeitet, was genau bringt ihr mit, was genau wollt ihr machen? Warum ist das so geheim
gehalten?
Der größte Grund, den wir für Geheimhaltung haben, ich denke ich spreche für viele meiner
Brüder und Schwestern von verschiedenen Kräften, der größte Grund ist, dass wir keine
Information zu bestimmten Themen teilen ist einfach, weil wir überhaupt keine Angst
verursachen wollen. So, wir haben versucht, wie du es gut weißt, und ihr würdet oft sagen,
wir haben zu sanft versucht, doch mit Sicherheit haben wir seit hunderten von Jahren sanft
versucht, so dass ihr als menschliche Rasse geneigt war euch sehr langsam zu bewegen –
nicht jetzt, sondern in der Vergangenheit – und ihr zu bestimmten Konzepten oder auf
bestimmte Ideen kommen würdet.
Nun, wir haben auch eine bestimmte Stufe der Geheimhaltung aufrechterhalten und in diesem
Fall könnt ihr sogar denken, im Verborgenen geblieben, weil wir zu keiner Gewalt aufrufen
oder sie provozieren wollten. Es ist nicht nur gegen das Universelle Gesetz, sondern Gesetze,
die wir alle achten. Und jeder von uns hat Verhaltenskodizes, wie ihr Benehmen, Regeln
nennen würdet, obwohl sie nicht so kodifiziert sind, wie einige von euch es als Gesetz
ansehen würden.
Doch wir wollen keine Gewaltantwort provozieren. So bleiben wir im Verborgenen bei vielen
unserer Unternehmungen, einfach – in der Vergangenheit wie sie ist – sodass es keine
Vergeltung geben wird. Denn das würde nicht nur unsere Mission und unser Ziel
zunichtemachen, sondern es würde ungeheuer schädlich für den Planeten und den
menschlichen Fortschritt sein.
Also, was wir geheim gehalten haben, war aus Gründen keine falschen Erwartungen in euch
zu setzen, weil es da eine Anzahl von Millionen und Billionen von Variablen gab mit denen
wir zu arbeiten hatten, nicht nur bezüglich unserer eigenen Kräfte und unserer Flotten,
sondern in Begriffen von menschlichen Variablen mit denen wir arbeiten – und ihr verändert
eure Meinung so schnell wie sich das Wetter ändert.
SB: Das sehe ich.
A: Also, wir sagen es nicht oft: „Zu dieser Zeit, zu diesem Datum…“ obwohl wir gesagt
haben: „Schaut zum Himmel hinauf, zu dieser Zeit und du wirst sehen.“ Deswegen werden
wir oft das was ihr als Geheimhaltung anseht, aufrechterhalten. Doch was unsere eigenen
Interaktionen angeht und sogar die Interaktionen unter den Flotten, da gibt es sehr wenig, das
schließlich privat gehalten wird.
Wozu ihr neigt, als über ein Geheimnis zu denken – und lasst uns sicherstellen, dass wir über
das Gleiche sprechen, weil das eines der Gebiete ist…Ich bin es gewohnt [weil] bei vielen
Gesprächen mit menschlichen Wesen, wenn ihr sagt ihr habt Geheimnisse, ist es eigentlich,
weil ihr eine Information nicht mitteilen wollt um jemand nicht zu verletzen, oder, dass
jemand euch Vertrauen geschenkt hat und er bat es für sich zu behalten.
Nun, da gibt es Situationen, dass wir zu bestimmten Wesen auf eurem Planeten sprechen und
sagen: „Hier gibt es einige Informationen, aber kannst du bitte das bei dir behalten, weil wir
nicht darauf vorbereitet sind, dass die Masse es weißt…“ weil wir keine Disharmonie oder
Angst hervorrufen wollen, und in manche Angelegenheiten einmischen wollen. Weil sogar zu
dieser Zeit, gibt es jene auf dem Planeten, die wirklich Vergeltung üben würden.
Nun, wäre das zugelassen? Nein. Weil, um das Meiste wurde sich bereits gekümmert. Also, es
ist ein… es wäre vergebliche Mühe, doch sogar diese vergebliche Mühe, wenn bestimmte
Regierungen oder Kräfte Vergeltung üben wollen, und dann herausfinden, dass ihre Fähigkeit
zu Vergeltung belanglos ist, würde das ein Chaos, Angst und Unbehagen auslösen. Also
deswegen sprechen wir manchmal nicht über diese Sachen, weil wir keine Ängste in den
Menschen erzeugen wollen.
Was passiert in eurem Kollektiv – und ich muss euch empfehlen, euch allen, nicht nur denen
die dieser Sendung zuhören, sondern allen auf diesem Planeten, die eure Ängste in einer
raschen Folge aufarbeiten und sie loslassen und sich in Mut, Vertrauen und Zuversicht hüllen
– was du, lieber Steve, die Göttlichen Eigenschaften nanntest, was wir aber einfach als die
Erfahrung der Existenz betrachten.
SB: Ich weiß es, dass du die göttliche Ermächtigung hast, bei Operationen unter falscher
Flagge einzugreifen, doch manchmal scheint es, dass wenn in eine Operation unter falscher
Flagge interveniert wird, oder wenn bestimmte Umstände sich aufbauen, dass die Kabale sich
der Manchurian-Kanditaten Mörder bedient, z.B., wie in Denver und wie das bei dem Vatter
des Produzenten oder Direktors von Steven Greers kommenden Films der Fall war.
Ist das der Fall, das die Galaktischen Kräfte keine Göttliche Ermächtigung haben bei den
Mördern der Manchurian-Kandidaten einzugreifen?
A: Wir haben nicht die Befugnis, wie du es darlegst, zu intervenieren. Doch einfach eine
Ermächtigung zu Intervention zu haben, bedeutet nicht immer, dass wir das auch so machen
würden. Die Auswirkungen solcher Einmischung…Und versucht nicht alles auf die Kabale zu
schieben. Da gibt es einfach immer noch sehr viel chaotisches, menschliches Verhalten auf
eurem Planeten, das nicht von dem was ihr als die unsichtbaren Kräfte der Kabale anseht,
kontrolliert wird. Es sind einfach menschliche Wesen, die entgleisten. Aber lasst uns das für
einen Augenblick beiseite stellen.
Einfach nur weil wir die Erlaubnis haben bedeutet nicht immer, dass wir diese Macht auch
ausüben. Der Fallout, der wiederum… ihr versteht die Anzahl der Variablen nicht. Und ich
sage es nicht herablassend; es ist einfach, ihr habt die Technologie nicht, oder die Mitteln um
sich mit der Anzahl der Variablen zu befassen, welche Konsequenzen Intervention
herbeischaffen könnte.
Und etwas anderes was wir diskutieren sollten, während wir über Geheimhaltung sprechen, ist
dass ihr nicht wisst – und das sind geheime Operationen großen Ausmaßes – ihr wisst sehr oft
nicht auf welcher Ebene wir Intervenieren. Weil wir nicht wollen, dass Intervention als solche
gesehen wird, als wenn sie von Außerhalb des menschlichen Bereiches kommt.
Manchmal wird eine Intervention durchgeführt und die Verantwortung von einigen unserer
Truppen übernommen, unsern Kräften, die sich bereits auf dem Boden befinden, und
manchmal wird direkt von unseren Flotten aus Einhalt geboten. Dennoch wird es viel öfter
eingegriffen, als das es euch bewusst ist. Und das ist gut so. Weil die Interventionen
funktionieren und die Situationen eskalieren nicht, oder Ereignisse finden nicht statt, wenn
diese Eingriffe erfolgreich waren.
SB: Ich frage mich ob du es begrüßen kannst, dass wir hören, dass ihr kein Aufkommen von
Operationen unter falscher Flagge erlauben werdet, doch dann sehen wir eine monströse
Schießerei in Denver und Leute fragen sich: „Nun, warte mal. Ich dachte die Galaktischen
würden nicht sehen wollen, dass solche Dinge passieren.“ Sie sagen ebenfalls: „Ja, ich dachte,
die Dunklen befinden sich unter Containment“, und „ich dachte sie wären verhaftet“, so sind
wir durcheinander.
Wir wissen nicht was die Massenschießerei in Denver bedeutet, entweder die Galaktischen
waren in der Lage einzugreifen ja, oder nein, oder ob sie uns schützen. Kannst du das
kommentieren, bitte?
A: Ja, wir können eingreifen. Nicht jeder ist ein Kandidat für Containment, und das gehört
sicherlich unter die Schirmherrschaft von Erzengel Michael, unseren Lord, und seiner
Legionen zu denen ich mich ebenfalls zähle. Doch was ihr daraus seht – und ja, wir können
über Denver sprechen – diese Gräuel erwecken auch Millionen von Menschen.
SB: Ja, das ist schmerzlich für die Leute.
A: Ja, das ist es…
SB…zu erwachen.
A: Es war eine menschliche Entscheidung, die diese Situation herbeigeführt hat –menschliche
Entscheidungen, nicht unsere Entscheidung, und sicherlich nicht göttliche Entscheidung.
Ist das eine Situation in die wir hätten eingreifen können? Ja, aber es gibt auch jeden Tag
Schießereien auf euren Straßen und Gemetzel auf euren Straßen, wo wir eingreifen können.
SB: Du meinst, es ist euch erlaubt, einzugreifen?
A: Ja. Wir sind dazu berechtigt, und oft werden wir dies auch tun. Aber manchmal sind da die
Situation, das Resultat, das Level des Bewusstseins, und die Aufopferung…. Vergesst nicht
die Aufopferung. Und wir wissen, dass viele eurer Hörer das wahrscheinlich nicht hören
möchten. Aber in der Aufopferung dieser Wesen, die ihr Leben verloren haben, und der
Familien, die sich geopfert haben, liegt ebenso eine Ebene von Seelenabkommen. Und
deshalb ist dieses Opfer nicht vergebens. Es ist bei weitem nicht so vergebens wie einige
eurer kriegerischen Einsätze.
Auf die gleiche Art gibt es ein Seelenabkommen, wenn es zu etwas kommt, das ihr Tragödie
nennt, wo eine Anzahl von Menschen zusammen sterben oder den Planeten verlassen – das
geschieht, um das Bewusstsein zu erhöhen, Mitgefühl aufzubauen, Vertrauen aufzubauen.
Und ihr sagt, „also, das hat jetzt nicht unbedingt unser Vertrauen gestärkt“. Und ich sage
euch, dass ich denke, dass es das doch getan hat. Wir sehen, dass es euer Vertrauen ineinander
vertieft hat, und es hat ganz bestimmt euer Mitgefühl erhöht – und eure Wachsamkeit, wozu
das menschliche Chaos fähig ist.
SB: Deutest du damit an, dass die Schießerei in Denver nicht eine Handlung der Kabale war,
sondern das Resultat eines geistesgestörten Individuums?
A: Ich weise euch darauf hin, dass es viel komplexer ist als ihr denkt. Und dass es nicht
einfach nur eine Tat der Dunkelmächte oder Kabale war. Und ja, es waren ganz sicher
geistesgestörte Individuen darin involviert.
SB: Und ist das ein Beispiel für eine Angelegenheit, die geheim gehalten werden soll?
A: Ja, das ist es.
SB: Alles klar. Könntest du über die Argumentation reden, die dahinter steckt, dass diese
Angelegenheit ausgewählt wurde, sie geheim zu halten, damit wir euer Denken verstehen
können? Natürlich ohne das Geheimnis selbst zu missachten.
A: Es besteht bei vielen Menschen und Mischlingen die Neigung, sich abscheuliche Dinge
und Situationen anzuschauen – und wir wissen, dass diese Situation absolut abscheulich ist,
und es gab viele Lichtarbeiter und Sternensaaten, die als Notfallkräfte da gewesen sind, um
Hilfe zu leisten – aber es gibt auch eine Tendenz, sofort in Vorwürfe und Anschuldigungen zu
verfallen, und das ist die Dunkelmacht der Kabale. Und was dann passiert ist, dass die Sache
nach Außen transportiert wird, dass es so scheint, als gebe es eine äußere Macht, die alles
kontrolliert, anstatt zu sagen: „Dies gehört zu den schlimmsten menschlichen
Verhaltensweisen, die beobachtet werden können. Und genau so sehen Chaos und
Gewaltverbrechen aus.“
Und eine Sache, die ihr als Kollektiv lernt, ist folgendes: Ihr sagt, dass ihr Gewalt
verabscheut, und wir wissen, dass ihr das wirklich tut – aber in den meisten eurer Fälle
betrachtet ihr Gewalt aus einer sehr großen Distanz. Also ist es einfach, etwas zu verurteilen
oder zu verabscheuen, dass tausende Meilen entfernt ist. Dies macht allerdings die Realität
dieser Gewalt nicht weniger real.
Und so betrachtet ihr Situationen und sagt: „Also, das sind ja nicht wir. Das ist nicht das
menschliche Kollektiv. Und das sind ganz sicher nicht die Lichtarbeiter. Das sind auch nicht
die Bodentruppen. Das sind die Kabale.“
Und was ich euch sage – und es ist wichtig, dass ihr versteht, was ich nun sage, auch wenn es
nicht angenehm für euch klingt – ist folgendes: Nicht alles kann den Kabalen in die Schuhe
geschoben werden. Es ist immens einfach, die Dinge auf diese Weise außerhalb eurer selbst
zu bringen.
Wir haben diese Lektion gelernt. Und was sie tut, ist, dass sie mehr Trennung schafft.
SB: Ich würde dies sehr gerne mit dir in einem zukünftigen Programm verfolgen. Das wäre
wahrscheinlich ein sehr fruchtbares Gebiet, um es zu entdecken.
Du hast gesagt, nicht jeder ist ein Kandidat für das Containment. Was sind die Kriterien für
das Containment, Ashtar?
A: Die Kriterien für das Containment sind, dass ihr in einer Situation sein müsst, in der ihr
Schmerzen, Leiden zufügen könnt, dass eure Handlungen also abscheulich gewesen sind, und
dass ihr die Energie nicht versucht oder annehmt, die auf die Erde und zu allen Menschen
geschickt wird.
Aber vor allem geht es nicht darum, dass du ein kleiner Akteur bist. Es ist jene, die in
Positionen von, wie wir sagen würden, bedeutender Autorität sind, einige bekannt, einige
unbekannt, dass diejenigen die Menschen sind, die die primären Kandidaten für das
Containment sind. Mit dem Rest wird gearbeitet, wie du weißt – was aber vielleicht nicht
jeder tut – aber mit ihnen wird mit einer Vielzahl von anderen Möglichkeiten gearbeitet, oder
was wir sagen könnten, vielleicht weniger Containment.
Aber auf was wir uns beziehen, wenn wir den Begriff “Containment” verwenden ist, was
Erzengel Michael als den Lichtbehälter bezeichnet, in Ermangelung einer besseren Metapher.
SB: Ich verstehe, dass Bashar al-Assad nicht im Containment ist. Und ich denke, wenn
Zuhörer das hören, könnten sie zum Beispiel sagen, dass er in die Kriterien, die du skizziert
hast, passt.
Kannst du das Beispiel von Bashar al-Assad nehmen, um uns dabei zu helfen, mehr darüber
zu verstehen?
A: Nun, tatsächlich befindet er sich jetzt im Containment.
SB: Er befindet sich im Containment. Gut.
A: Weil, vergesst nicht, nicht jeder wird sofort ins Containment gesetzt. Mit ihnen wird
gearbeitet, mit ihnen wird gearbeitet, mit ihnen wird gearbeitet, und dann, wenn es einfach
kein Zeichen der Veränderung gibt, dann werden sie platziert – zum Wohle des Kollektivs.
Denkt in dieser Weise daran. Und wir sehen uns – ich weiß, ihr haltet uns nicht immer für
einen Teil des Kollektivs, aber wir sehen uns als Teil des Kollektivs.
Und wenn es abscheuliche Verbrechen gibt, und es keine Reue gibt, und es die
Entschlossenheit gibt, auch weiterhin damit fortzufahren, trotz der Gespräche, die an Bord der
Schiffe, und auf der Erde stattgefunden haben, dann wird der nächste Schritt getan.
SB: Richtig. Nun, ich betrachte sicherlich die Unterscheidung zwischen Erdbewohnern und
Galaktischen als ziemlich bedeutungslos.
A: Das tun wir auch, liebes Herz. Das tun wir auch.
SB: Vielen Dank. Ich kenne eine Menge Leute, die sich fragen, wie schnell das Containment
voranschreitet, egal ob es sich als eine Praxis erweist, die die Gräueltaten von einigen
Menschen auf dem Planeten stoppen. Ich denke, in der Regel sind wir alle über die
Geschwindigkeit, mit der Dinge geschehen, besorgt. Kannst du uns etwas über den Fortschritt
des Containments sagen?
A: Containment geht eigentlich sehr schnell vor sich. Und es wurde beschleunigt in Bezug auf
das, was ihr als Schnelligkeit versteht und was wir als Schnelligkeit verstehen. Wir haben uns
auf das, was ihr vielleicht als eine zweite Ebene versteht, bewegt. Die meisten der größten
Straftäter, lasst es uns es so ausdrücken – diejenigen, die sich einfach nicht ändern wollen –
wurden in die Zylinder, die Lichtbehälter eingekapselt, und wir arbeiten jetzt an dem, was ihr
als die zweite Ebene bezeichnen würdet. Und wir würden vermuten, dass dies eigentlich
gegen Ende der Woche so gut wie abgeschlossen sein müsste.
So dass die Änderungen, die stattfinden, und die ihr in Bezug auf die gesellschaftlichen
Veränderungen und den politischen Wandel und die finanziellen Veränderungen miterleben
werdet, tatsächlich sehr nah und sehr schnell [sind].
SB: Nun, das ist eine gute Nachricht.
A: Und wenn du denkst, dass du über die Geschwindigkeit, mit der sich die Dinge entfalten,
besorgt bist, dann bist du nicht alleine. Wir haben gewartet, und gewartet, und warteten eine
lange Zeit auf diese Entfaltung und diesen Aufstieg, diese Bewusstseinsveränderung, die
Rückkehr zum ursprünglichen Plan. Wir kamen wegen des Potenzials, uns zu beteiligen, zu
beobachten, und hilfreich zu sein, wo auch immer wir können in diesem Prozess – die
Gelegenheit war zu groß, um darauf zu verzichten! Sagen wir es mal so.
SB: Ihr kamt auf die Erde, aber es muss viele, viele Planeten wie die Erde geben, denen die
verschiedenen Koalitionen zu Hilfe gekommen sind. Wenn du sagst, es war eine zu große
Gelegenheit, um darauf zu verzichten, meinst du die Erde oder den ganzen Aufstiegs-
Aufwand?

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

16.08.2012 15:38
#2 RE: Ashtar: Die Anerkennung unserer Anwesenheit muss keine Monate dauern… Bloß Antworten

A: Der ganze Aufwand des Aufstiegs. Die Tatsache ist, dass es die Königreiche, die
Menschen, der Planet und die Liebe sind, und das ihr immer noch eine Form der
Körperlichkeit haben werdet, und dass ihr in der Schwingung uns sehr ähnlich sein werdet. So
ist es … für uns ist es, wie einem Bruders und einer Schwester zu Hilfe zu kommen.
Und vielleicht habt ihr nicht gewusst, dass ihr einen Bruder oder eine Schwester hattet, aber
das tut ihr.
SB: Vielen Dank. Ich fragte einmal Erzengel Michael in einem persönlichen Gespräch, was
kommt als nächstes, und er sagte, na ja, ihr erhaltet einen 200-Jahre-Urlaub, danach werdet
ihr euren Aufstieg in die 7. Dimension fortsetzen, und das gleiche immer wieder tun.
Ist es so, dass nach diesem Aufstieg es noch andere Aufstiege gibt? Ist es eine Art
Dahinplätschern der Dinge? Oder wie funktioniert es, dass es einen Aufstieg auf einer Ebene
und dann ein Aufstieg auf der anderen Ebene gibt? Was ist der göttliche Plan in dieser
Hinsicht?
A: Man kann es als eine sich allmählich ausbreitende Wirkung sehen, und die sich allmählich
ausbreitende Wirkung setzt sich weiter vorwärts und nach außen fort. Also, wenn ihr euch
vorstellt, dass die sich allmählich ausbreitende Wirkung nach außen geht, wenn ihr aufsteigt,
und wenn Gaya aufsteigt, dass es einen Dominoeffekt im Ganzen, nicht nur der menschlichen
Dimensionen, sondern auch im ganzen Universum gibt …. So dass die sich allmählich
ausbreitende Wirkung weit umfassender ist als ihr euch vorstellen kann.
Und so, ja, die Sache ist, dass es immer die ständige Bewegung gibt, und ihr wisst das von der
Mutter. Und so, wie ihr fortfahrt, wird es noch einen weiteren Fortschritt, einen weiteren
Fortschritt und einen weiteren Fortschritt geben.
SB: Also, lasst uns einen Vergleich ziehen zwischen dem, was Kuthumi sagte und was
Erzengel Michael sagte. Kuthumi sagte, “Wenn ihr aufsteigt, werden wir auch aufsteigen.”
Und er bezog sich auf die aufgestiegenen Meister. Aber Erzengel Michael sagte “Du wirst
einen 200-Jahr-Urlaub haben, und dann wirst du einen Aufstieg machen in …” eine andere
Dimension.
Nun das impliziert, dass es ein Zeitablauf gibt. Ich kann verstehen, wie, wenn wir in der
dritten Dimension aufsteigen, dass andere über uns aufsteigen können. Aber ich habe ein
wenig mehr Schwierigkeiten einen Zeitraum zu verstehen zwischen den beiden und dann
noch einen anderen Aufstieg. Das scheint auf der Oberfläche keine sich allmählich
ausbreitende Wirkung zu sein. Kannst du mir bitte helfen, das zu verstehen.
A: Ja. Auf was sich Michael in diesem Fall, und in vielen Fällen, bezog, sind die 200 Jahre
oder so, die ihr in der fünften, sechsten, siebter Dimension zu leben wünscht und das
Goldene Zeitalter zu haben; dass ihr präsent sein wollt, um die Früchte eurer Arbeit zu
genießen.
SB: In Ordnung. Nun, lass es mich dann anders auszudrücken. Treten Aufstiege ständig
irgendwo im Universum auf?
Ich meine Massenaufstiege.
A: Große und kleine..
SB: Ja, ich meine Masse.
A: Du kannst dir das so vorstellen. Weil es immer einen persönlichen Aufstieg und
Bewegung gibt. Aber ein großes Ereignis wie der Aufstieg, durch den ihr alle gerade geht, das
ist ein so großes Ereignis, dass es eine Seltenheit ist. Also, denkt daran, dass, wenn ihr einen
Kieselstein ins Universum werft, es alles ändert. Und es ändert nichts. Aber der Aufprall
dieses Kieselsteins wird überall gefühlt.
Nun, in manchen Fällen, so gibt einen Aufstieg – denn das ist so wie es ist – es gibt einen
Aufstieg für die, was ihr vielleicht als aufgestiegene Meister denkt. Aber das bedeutet nicht,
dass sie hinter sich lassen, wer sie sind, ihre Kern-Essenz zu verlassen. Es hat eine
Erweiterung ihres Seins zur Folge, die sie willkommen heißen und integrieren. Das bedeutet
nicht, dass sie außerhalb eurer Reichweite sind, weil ihr in einer neuen Wirklichkeit seid, wo
diese Reichweite uneingeschränkt möglich ist
So eure Energie steigt, die Energie des Universums steigt.
Aber dann gibt es auch Situationen, wo, denkt daran als das Wellental oder die Ruhe, wenn
die Wellenbewegung verebbt. Die Auswirkungen sind zu spüren, aber es ist nicht signifikant.
Es ist eine kleine Anpassung. Deshalb kamen wir zum Zentrum, dahin, wo der Kieselstein
geworfen wird. Wir wollen Teil dieser Erfahrung sein und in dieser Erfahrung unterstützen,
weil ihr die Hilfe benötigt.
Und das ist ein Teil unserer Reise. Unsere Verpflichtung ist es in diesem Stück von ihm zu
helfen….
So, wie die Menschen, wie die Wesen der Erde, zu der Erkenntnis gelangt sind, dass sie nicht
einfach allein im Universum sind, dass das Erwachen, dass Veränderung, so grundlegend ist,
selbst wenn ihr keine Dimensionen verschiebt, das Erwachen ist so grundlegend, das alles
sich ändert.
Und was es tut, ist, dass es euch nicht nur näher bringt zu uns, sondern auch einander näher.
Er schafft keine Isolationismus, es schafft nicht eine Situation, wo ihr das Gefühl habt, euch
schützen zu müssen, es ist die Erkenntnis, dass man Teil einer Gemeinschaft ist, von der viele
nicht einmal wussten, dass sie existent sind
Und dieser Faktor, dieser eine Faktor des Bewusstseins …. Und das ist, warum so viele
besorgt sind wegen der Enthüllung. Es ist nicht einfach eine Frage der Schiffe, die auftauchen.
Das ist fast unbedeutend. Es ist das Bewusstsein, dass ihr Teil einer breiteren Gemeinschaft,
eines breiteren Universums seid, dass ihr in der Gemeinschaft seid in einer Weise, an die die
meisten Menschen nie wirklich gedacht.
SB: Wenn du sagst, “Das ist der Grund, warum wir zum Zentrum davon kamen“, was meinst
du mit “dem Zentrum davon”? Du beziehst dich nicht auf die Erde, nicht wahr? Was meinst
du?
A: Wir kamen zu Zentrum von dort, wo dieser Aufstieg stattfindet. Also, wenn ihr an das
gesamte Unternehmen denkt – den Planeten, die Energie, den Plan die Mutter, die Bewegung,
die stattfindet in der Menschheit – haben wir uns in der Mitte dieser Aktivität positioniert. Ihr
seid nicht immer bewusst, dass wir im Zentrum dieser Aktivität positioniert sind, aber wir
sind es. Und sind für eine lange Zeit gewesen.
SB: Das ist sehr interessant. Als Lichtarbeiter reagieren wir manchmal in einer Weise, die
nicht immer angemessen oder durchdacht ist. Wir können durch Desinformation gepeitscht
werden und sich dem Gruppeneinfluss anschließen, wie mit Präsident Obama. Und deshalb
denke ich, zu einem gewissen Grad müssen wir erzogen werden, wie wir auf einige Dinge
reagieren. Wenn ihr unterlasst etwas zu kommentieren, wenn ihr sagt, es muss geheim
gehalten werden, was ist die Reaktion, dass ihr hofft, von den Lichtarbeitern zu erhalten?
A: Die Reaktion, die wir hoffen, von den Lichtarbeiter zu erhalten ist Neutralität, die ihr habt
und ausübt. Es ist nicht Einsicht, respektiert einfach, dass es einige Dinge gibt, von denen wir
beschließen, sie nicht so frei und offen zu diskutieren, und sicherlich nicht über den Äther.
SB: Und Respekt für was, Ashtar? Welche Eigenschaften oder Situationen, was bittest du die
Lichtarbeiter zu respektieren?
A: Wir bitten euch, unsere Integrität zu unterstützen und die Gewissheit, dass wir hier sind,
um euch zu unterstützen in Liebe und Achtung,. Wir haben bereits ein hohes Maß an Chaos
verhindert. Wir haben Technologien geteilt. Nein, wir bitten nicht um Ansehen, wir bitten um
Gegenseitigkeit….
Wenn ihr in Beziehung mit einem Freund, mit einem Kollegen seid – aber wir sehen uns weit
mehr als nur Kollegen – - und sie einfach zu dir sagen: “Ich kann dies im Moment nicht
besprechen. Können wir darüber später ausführlicher reden? Denn es ist immer noch in
Bewegung und ich will nicht stören, was schon in Bewegung ist“, würdest du sie nicht genug
respektieren, um zu sagen:” In Ordnung “?
SB: Ja.
A: Das ist es, um was wir bitten.
SB: Wenn ihr wüsstest, dass ihr unsere Aufmerksamkeit hättet, und es gab einige Züge unter
den Lichtarbeitern, die nicht produktiv waren, was würdet ihr jetzt unter den Lichtarbeitern
wahrnehmen, dass nicht unbedingt produktive Züge sind?
A: Zweifel, Wut, Angst, Angst, Enttäuschung und ein Gefühl der Hilflosigkeit. Dies ist
vielleicht der größte Faktor, dass wir beunruhigend finden, ist die Tatsache, dass so viele
Lichtarbeiter spüren, dass sie hilflos sind, dass sie …
[Musik-up]
… nicht in vollem Umfang anerkennen, oder sogar ihre Kapazitäten nutzen, und dass dies zu
Ärger, Zweifel, Traurigkeit.
Laßt los, liebe Freunde. Und lasst uns auf die Art und Weise helfen, die wir können, und das
tun wir.
SB: Danke, Ashtar. Das war sehr aufschlussreich
A: Geh in Frieden, mein Freund
SB: Vielen Dank
A: Bye.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz