Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

14.08.2012 20:35
RE: Hast du Gottesbewusstsein für Teil 3 - Channeling vom 03.07.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 08.08.2012

Ich werde jetzt etwas zurücklesen:

Diese leuchtende Kraft um eure Herzen, es ist die Zentralsonne die dies ermöglicht, die leuchtende Kraft eurer Herzen die rauf bis zu eurem Bewusstsein, bis in die Ewigkeit des Seins seinen Ausdruck und seine Verbindung gefunden hat.

Also die Kraft eures Herzens findest jetzt Ausdruck und Verbindung bis in die Ewigkeit und das bedeutet für ganz viele Menschen, dass sie ganz viel Ruhe und Stille brauchen.

Wer diese Stille nicht hat, der wird vom Universum dazu gezwungen. Das Universum hat immer etwas mit uns vor. Wir sind hierhergekommen auf diese Erde, um den Sinn unseres Seins in einem menschlichen Körper zu erfahren, nämlich die von Mensch zu Gottwerdung durch Bewusstsein, bewusstes Sein.

Sie sagt, ihr seid nicht mehr allein, ihr seid geführt, ihr seid geleitet in der Stille des Herzens zum Ruhme des Vaters und der Mutter.

Das heißt sie wollen in euch einziehen, sie wollen mit euch sein. Ihr seid ihre Kinder, das sollst du nicht vergessen.

Wenn man es als Kind es so bezeichnen könnte, sie haben die Hülle vorbereitet die wir sind, die Hülle die wir darstellen als Mensch, die haben sie vorbereitet, um einziehen zu können in einen menschlichen Körper, hat Gott so beschlossen.

Das bedeutet, die Hülle ist das Kind das er erzeugte auf dieser Erde, um eine zu Menschwerdung zu erfahren mit dem Bewusstsein, das er selbst verkörpert.

Ja was kann es Schöneres geben würde ich sagen.

Warum du dich eigentlich nicht fallen lässt, lass dich fallen, sie hält ein Netz für dich, wenn du glaubst zu fallen. Ja in Wirklichkeit kann keiner fallen, wo will er denn hinfallen. Wenn du dir das mal überlegst das ganze Leben das wir hier erleben, das ist nur eine Illusion und das kann man sich nur sehr schwer vorstellen.

Jedoch es ist eine Illusion und ich das sage, dann ist das der Traum in dem wir leben. Wir leben in einer Traumwelt und zwar alles was du siehst auf der materiellen Ebene. Das hat dein Geit erschaffen.

Stell dir vor, du hältst ein Glas in der Hand oder du sitzt auf einem Stuhl. Dieser Stuhl wurde erstmal im Geist aufgezeichnet, wie soll er denn aussehen, aus welchem Material soll er sein, wie soll er beschaffen sein, soll er sich drehen können oder wie auch immer, also der Geist hat es erstmal zu Papier gebracht und dann hat sich ein Konstrukteur sich das angeschaut und sagte, ja man braucht die und die Materialien und es ist zu Materie geworden.

Das ist jetzt mal ganz einfach und banal gesagt und was bei uns in unserem ganzen Leben vorkommt.

Wir lassen alles zu Materie werden, wir haben unser ganzes Umfeld zu Materie werden lassen, nur diese Materie ist ein Traum in dem wir gelebt haben und noch leben, nämlich den Traum vom getrennt sein vom All-Eins und dieser Traum geht jetzt zu Ende.

Das zu Ende gehen unseres Traumes das ist der Einzug unserer Göttin oder Gottes, den wir uns auch immer vorstellen. Das ist nicht irgendein Gott der jetzt als Blitz oder Lichtschein da hineingeht.

Jeder hat sich ein Bild von seinem Gott gemacht und der eine hat ihn als Teufel gesehen und der andere hat einen Jesus gesehen und wieder ein anderer hat vielleicht eine Gestalt gesehen, die so abstrakt ist und sagt, ja das empfinde ich als Gott oder göttlich.

Letztendlich hat sich jeder auch seine Religion gemacht und seinen Glauben. Ja daran glaube ich und nach seinem Glauben, solle ihm geschehen. Wenn du an dies glaubst, wird das geschehen.

In der Bibel steht nicht drin, dass es eine Apokalypse, einen totalen Weltuntergang geben soll. Auch im Buch des Enoch steht es nicht drin, sondern es steht drin, es gesche jedem nach seinem Glauben.

Wer an einen Weltuntergang glaubt, so wird er für ihn geschehen.
Alles was du glaubst, das passiert und wer glaubt, dass Ufos kommen, dann werden auch Ufos kommen und wer glaubt, dass ein Lichtstrahl auf die Erde kommt und die Erde einhüllt, auch das wird selbst geschehen.

Es geschieht in unseren Parallel-Welten, in den wir auch leben.

Wir leben jetzt in einer Gemeinschaft im Licht der Stille Radio, wo wir alle fast dengleichen Weg gehen.

Zunächst mal den Weg des Verstehens und den Weg des Herzens, um es mit dem Herzen auch wahrzunehmen was da geschieht und nicht irgendwelchen Fantastereien hinterher zu laufen, sondern was gerade mit unserem Herzen geschieht, was uns alle betrifft, ja dafür sind wir da und das ist unser Weg den wir gerade gehen.

Eine haben beschlossen diesen Weg gemeinsam zu gehen und manche gehen halt einen anderen Weg gemeinsam.

Ich habe wahrgenommenund das war für mich auch wieder so ein Zeichen, das mir heute ganz klar gegeben worden ist, dass die Tage hier gezählt sind in Apperthausen. Ich habe bei der Telekom einen zweiten Telefon-Anschluß beantragt, da unsere Leitungen durch den ständigen Daten-Transver, die wir den ganzen Tag so machen, ständig überlastet sind hat uns heute die Telekom mitgeteilt, dass es nicht möglich ist eine neue Leitung hierher zu legen, dass das über ein Jahr dauern würde.

Sie sagten auch, dass in Apperthausen überhaupt nichts mehr geht, da die Leitungen restlos marode sind. Wenn jemand einen neuen Anschluß haben will, sie müssten von Aindling nach Appertshausen alles aufreißen und müssten neue Leitungen verlegen und das kann ein oder zwei Jahre dauern.

Na ja, dann haben wir gesagt, dann soll es hier nicht mehr sein, es ist vorbei. Das sind auch Hinweise die wir da bekommen. Das sind auch Dinge, die du in deinem Leben bekommen sagst.

Verharre nicht, sei nicht verbissen und sage es muss, es muss, es muss, sondern lass da los und sage, okey da wird mir ein Hinweis gegeben, dass es so oder da nicht mehr geht, es wird sich etwas anderes eröffnen. Sobald ich das eine loslasse, kann sich das andere, das Neue zeigen und genauso ist es in eurem Leben.

Die Mutter sagt, wenn du dich nicht fallen lässt, lass dich fallen, sie hält ein Netz für dich, wenn du glaubst zu fallen. Sie gibt dir die Gewissheit und sagt was du loslassen sollst ohne dass dir irgendetwas geschieht und das nenne ich dieses Gottvertrauen.

Darum auch mein Gefühl das ich jetzt so habe, ich weiss im Grunde genommen es kann nichts geschehen. Ich täusche mich selten, jedoch es muss so global sein, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann was da geschieht.

Es ist so etwas wie, jeden Augenblick wird eine Erneuerung bekanntgegeben, das die Welt so verändert. Ich spür einfach so etwas ähnliches. Ich kann es nicht definieren, jedoch es ist so.

Wo immer du dich befindest, in welcher Situation auch immer, übergebe es der Mutter und dem Vater und sehe was geschieht.

Sie sagt immer wieder, der Weg zurück ist ein Weg nach vorne und der Weg nach vorne ist ein Weg zurück.

Ja kann ja gar nicht sein, kann den Sinn nicht erkennen. Ah jetzt erklärt sie es.

Wenn du stehst auf der Stelle, so kommst du weiter im Leben und wenn du stehst auf der Stelle, es wird dir der Segen gegeben, der Segen des Vaters und der Segen der Mutter ohne dich zu bewegen kommst du weiter.

Je weniger du im Fluss des Lebens rumpaddelst und herumruderst und immer wieder versuchst etwas geradezubiegen oder etwas zu beheben oder etwas zu wollen, dann stehst du auf der Stelle oder es geht zurück.

Also sei einfach still und schau was sich auf dem Bild des Lebens tut.

Ich habe gestern in meinem Bettchen gelegen und ich sag euch ganz ehrlich, ich sagte Vater und Mutter ich kann nicht mehr, kann es hier auf der Erde nicht mehr ertragen, ich kann es einfach nicht mehr ertragen dieses Ganze dieses hin und her, seit Tagen und Wochen und was hier so abgeht und dann als es still in mir geworden ist, sagte die Mutter lasse es einfach sich bewegen, es bewegt sich halt. Ich sagte, ich kann es gedanklich einfach nicht mehr packen all diese ganzen Dinge.

Ich hätte nie gedacht, dass ich so tief in die Materie eintauche und so viele Dinge auch bewältigen kann. Na ja, ich bewältige es und der Michael schreibt dieses Programm ohne dass er überhaupt davon eine Kenntnis hat wie dieses Programm überhaupt aufgebaut ist.

Es ist in Linux geschrieben, eine ganz besondere Programmier-Sprache und er setzt sich da hin und es tut. Ich kann es geistig nicht nachvollziehen was da momentan geschieht und in welcher Geschwindigkeit es geschieht.

Gibt mir schon etwas zu denken, auch was ich gerade an Informationen in meinen Kopf reingedonnert bekomme an Drähten und Verbindungen.

Ich komme mir manchmal vor wie ein Programmierer, finde fehler in den Programmierungen, wovon habe ich eine Ahnung. Jedoch ich sag, da ist ein Fehler und dann kann ich manchmal den Fehler beheben indem ich einfach irgendetwas tu, ja und dann ist der Fehler behoben.

Beim Michael und mir geht es ganz schön ab und es geht ganz schön schnell ab, was da im Hintergrund gerade geschieht. Ich hätte nie gedacht, dass wir einmal drei Server haben werden und so große Anlagen verwalten müssen.

Ich sage auch Hochtung der lieben Andrea und alle die daran beteiligt sind, auch der lieben Brigitte für das Forum, es ist erstaunlich in welch kurzer Zeit sie dieses aufgebaut hat. Im Forum sind schon sehr tolle Beiträge drin.

Ihr seht es vielleicht auch in eurem Leben meine Lieben, es ist gerade so, als ob jemand euch angeln? möchte und dann passieren ganz große Dinge.

Ich denke ihr werdet all jetzt sehr, sehr wach und das wird nach jedem Mutter-Erde-Channeling immer heftiger. Ich danke auch der lieben Susanne für das neue Mutter-Erde-Channeling mit so schönen Bildern im Media-Treff. Das Video ist eine Augenweide liebe Susanne, danke.

Wenn du ruderst auf dem Fluss des Lebens sagt die Mutter, so wirst du ertrinken, wenn du still bist, so wirst du gehoben in ihre Arme.

Wer viel rudert und gegen den Strom schwimmt der wird ertrinken und sonst wirst du gehoben in ihre Arme.

Der kraftvolle Weg ist der Weg zu sein,
der schwache Weg den gehst du allein,
er ist voller Hass und Pein,
jedoch auch du kommst zur Mutter heim.

Das ist ein wunderschöner Spruch der er sagt auch schon vieles. Der kraftvolle Weg ist der zu sein, also einfach nur zu sein. Der schwache Weg, den geht du allein, das ist mehr tun wollen, müssen und er ist voller Hass und Pein, jedoch auch du kommst zur Mutter heim. Also kannst nochmal eine Rund drehen und du wirst auch zur Mutter kommen.

Ja was es für die nächste kommende Zeit bedeutet sagt sie, es ist die Zeit, dass ihr und eure Verbündeten zusammenkommt. Ah, da haben wir es doch, ihr seid Verbündete, ihr seid so etwas ähnliches wie eine Sekte oder so (sagt Sam lachend). Ja eine Sekte das ist eine Glaubengemeinschaft, jedoch die sind wir nicht, wir sind eine Wissens-Gemeinschaft. Das ist der Unterschied zwischen einer Sekte.

Es ist die Zeit wo ihr Lichtgestalten erkennt, wo ihr erkennt welche Macht aus euch hervorkommt, wo ihr erkennt was machtvolles um euch geschieht, wo getan wird ohne zu tun, wo gelacht wird ohne zu lachen, wo gesungen wird ohne zu singen, wo gebetet wird ohne zu beten, denn das ist die Zeit des Einssein, das Eins Sein.

Wow das ist ein Satz und das ist das was ich vorher erzählt habe, dass wir es einfach tun und wir wissen nicht was da geschieht und es wird getan ohne zu tun und wo gelacht wird, ich denke mal du brauchst keinen Motor mehr, um lustig und fröhlich zu sein, du brauchst keinen Animator mehr.

Du bist einfach fröhlich wo du lachst ohne zu lachen, wo gesungen wird ohne zu singen, wo du einfach singst ohne dass du einen Animator dafür brauchst wo du in dich gehst ohne zu beten, denn das ist die Zeit des Eins-Sein.



Die Entwicklung eures Bewusstseins schwingt in einer Frequenz, die jetzt immer mehr bioenergetische Strahlen aufnehmen, lesen und verarbeiten kann.

Die Entwicklung eures Bewusstseins schwingt in einer Frequenz, also der Fortschritt eures Bewusstseins schwingt in einer Frequenz die jetzt immer mehr bioenergetische Strahlen aufnehmen kann.

Ihr wisst, wenn ein Gegenstand bioenergetisch bestrahlt worden ist, d.h. Wenn man auf ihn eine Frequenz darauf gegeben hat, da gibt es zum Beispiel so Stoff-Bären, die Benny-Bären die wurden also mit Photonenstrahlen bestrahlt.

Diese Moleküle wurden von diesen Benny-Bären aufgenommen und diese strahlen ewig, auch nach dem Waschen, es scheint so als ob sie radioaktiv verseucht wären, jedoch sie wurden bestrahlt mit bioenergetischen Strahlen, im 10 Hertz-Bereich der Sonne.

Wenn man diese Bären mit zum Schlafen genommen hat, dann ist man ganz ruhig geworden, denn die 10 Hertz haben ewiglich gestrahlt.

Die bioenergetischen Strahlen die wir jetzt von unserer Sonne, von unserer Zentralsonne auf die Erde gesandt bekommen, können von unserem Bewusstsein aufgenommen, gelesen und verarbeitet werde.

Ich habe gestern eine Vision gehabt, wo der Vollmond wie ein riesiger Spiegel aussah und dieser Spiegel ist eine Symbolik, nämlich dass wir ungehindert diese bioenergetischen Strahlen aufnehmen, die ihren Weg durch sämtliche Materie finden und sie werden durch den Mond in einer tausendfachen, ja millionenfachen Frequenz auf die Erde abgestrahlt.

Das was wir momentan erleben ist nicht nur die Strahlung unserer Sonne, sondern auch die Strahlkraft der Zentralsonne, die hinter unserer die größte Sonne ist.

Könnten wir die Sonne von einem anderen Blickwinkel sehen als von der Erde aus, dann würden wir auch die Zentralsonne sehen, jedoch diese ist viel weiter weg und sie erscheint gleich groß wie unsere Sonne und deshalb können wir sie nicht sehen.

Die Zentralsonne ist die eigentliche Gottessonne. Nach einer Vorhersage soll sie immer näher kommen, so dass wir zwei Sonnen versetzt sehen, eine die ganz weit weg ist und eine die nahe ist, jedoch beide haben einen sehr hohen Schwingungsgrad.

Ich lese jetzt nochmal etwas zurück: Die Entwicklung eures Bewusstseins schwingt in einer Frequenz, die jetzt immer mehr bioenergetische Strahlen aufnehmen, lesen und verarbeiten kann. Sogar das Gehirn ist daran beteiligt es jetzt aufnehmen zu können.

Ihr wisst ja eure Hypophyse, hintendrin sind kleine Kristalle sind Quarze - sie sind auch in unseren Computern drin, die kann man besprechen und speichern – die durch die bioenergetischen Strahlen programmiert werden und die speichern das und dann wird es in der Hypophyse verarbeitet bis unser Körper alles lesen kann. Auch die Chakren machen das.

Wer schon mal eine Reprogrammierung bekommen hat der weiß sich die Chakren dann auch wieder im göttlichen Plan drehen und sie haben einen gewissen Öffnungsgrad, bestimmte Farben und die lassen diese bioenergetischen Strahlen ein oder sie lassen sie nicht ein. Dann hat es halt der Mensch besonders schwer wenn die Chakren zu sind oder wenn sie sich in die falsche Richtung drehen, denn dann entwickelt sich das Leben in die andere Richtung.

Ihr werdet immer bewusster für diese Frequenzen.
Das bedeutet für jede einzelne Seele, dass sie durchschaubar wird, durchsichtig in ihren ganzen Handlungen.

Ja schau dir die Politiker an oder schau dich an wie du durchschaubar wirst. Braucht man gar nicht so weit zu werfen.

Ihr werdet immer bewusster für diese Frequenzen.
Das bedeutet für jede einzelne Seele, dass sie durchschaubar wird, durchsichtig in ihren ganzen Handlungen.

Also wo Verstand und Bewusstsein nichts filtert, wo du wahrlich echt und rein bist. Da braucht ihr nichts mehr dafür zu tun, es geschieht.

Also selbst der, der sich jetzt noch weigert, brauch nichts zu tun, es geschieht, du bekommst deine Lektion, jedoch du wirst es schnell merken. Es wird sehr schnell gehen. Die Lektionen die du lernen sollst, die wirst du innerhalb kürzester Zeit lernen.

Laut Mayakalender war es ja damals der 18-Tage-Zyklus, der immer wieder ein neues Bewusstsein entstehen ließ, um auf dem Weg seiner eigenen Evolution, seiner Entwicklung, immer mehr Erkenntnisse zu bekommen, so dass man nicht mehr 1/2 oder ein ganzes Jahr braucht, dass es etwas verändert, sondern es verändert sich immer etwas innerhalb von 18 Tagen.

Jetzt ist es sogar so, dass es noch schneller geht was da geschieht. Das hängt mit dem Zeit-Raum-Gefüge zusammen in dem wir jetzt in den Endspurt gehen.

Wenn ihr überlegt, jetzt haben wir August und es sind noch 4 Monate – ENDE. Was dann letztendlich geschieht, das lassen wir dahingestellt sein.

Ich lese nochmal etwas zurück: Also wo Verstand und Bewusstsein nichts filtert, wo du wahrlich echt und rein bist. Da braucht ihr nichts mehr dafür zu tun, es geschieht.

Es gibt keine Unterschiede mehr über Klasse noch Rasse oder irgendwas anderem, denn ihr seid durchschaubar. Das ist doch wunderschön oder, Klasse und Rasse, ihr seid durchschaubar.

Das ist die Definierung über deinen Namen sie entfällt, Name ist Schall und Rauch. Also das Definieren über einen Namen das entfällt, du bist nicht mehr und nicht weniger, auch wenn du vermeintlich meinst du hättest einen guten Namen, es interessiert nicht mehr, wichtig ist dein Charakter

Sie sagt, sie bittet euch jetzt wieder in diesen Zug einzusteigen, wir fahren jetzt wieder los, wir sind gerade am Bahnhof gestanden und sie bittet euch wieder in den Zug einzusteigen, denn sie möchte mit euch eine kleine Reise in diesem Zug machen. Wenn ihr bereit seid euch gemütlich hinzusetzen, es euch gemütlich zu machen, als ob du in diesem Zug bist, mach dich bereit.

Also wenn du jetzt bereit bist, jetzt gerade jetzt, ja dann mache es dir gemütlich. Sie sagt, sie bittet euch jetzt wieder in diesen Zug einzusteigen, wir fahren jetzt wieder los, wir sind gerade am Bahnhof.

Sie spricht von einem Bahnhof, damit meint sie, du hast gerade eine Erfahrung gemacht und aus dieser Erfahrung gehst du jetzt raus und sie bittet euch wieder in den Zug einzusteigen. Also wieder in das Leben reinzukommen.

Die Erfahrung die du jetzt gemacht hast, alle Erfahrungen die du gemacht hast, es waren Bahnhöfe auf denen du mehr oder weniger auf der Stelle gestanden bist und hast gewartet, was aus dieser Erfahrung geworden ist und dann geht es weiter. Sie bittet dich jetzt wieder in den Zug einzusteigen.

Stell dir vor, du sitzt jetzt auf deinen Stuhl oder liegst vielleicht irgendwo und denkst dir du bist in diesem Zug drin, denn sie möchte mit euch eine kleine Reise in diesem Zug tun. Wenn ihr bereits seid euch gemütlich hinzusetzen, es euch gemütlich zu machen. Mach dich bereit.

Jetzt stell dir vor, du fährst zur Zentralsonne, der Zug ist farbig, etwas ganz Besonderes, kannst du dir diesen Zug vorstellen, beleuchtet, vielleicht von innen und außen.



Sie sagt, jetzt stell dir vor du sitzt in diesem Zug und du fährst Richtung Zentralsonne. Dieser Zug ist leuchtend und farbig, er hat für dich ein ganz besonderes Aussehen.

Sie sagt, wenn du dir jetzt vorstellen magst du sitzt im Abteil deiner Wahl und du weisst, dass dieser Zug unaufhaltsam, vielleicht noch mit vielen kleinen Stationen, unaufhaltsam zu Vater und Mutter fährt.

Vielleicht hast du das Gefühl deine Seele die sich als Lokomotive verwandelt und deinen Zug voranbewegt, also wenn du ein Gefühl hast, dass sich deine Seele als Lokomotive verwandelt und deinen Zug voranbringt.

Du weißt auch, dass die Seele das Programm deiner Erfahrungen und Erkenntnisse geschrieben hat, weshalb du auf dieser Erde gekommen bist, das ist deine Seelenprogrammierung. Das ist das was du in diesem Leben erleben und erfahren sollst.

Diese Erlebnisse und Erfahrungen die du da gemacht hast, sie sollen die verwandeln und voranbringen. Das hat sie damit auch gut beschrieben, die Mutter.

Vielleicht hast du das Gefühl deine Seele die sich als Lokomotive verwandelt und deinen Zug voranbewegt, jedoch es sind die Seelenanteile ganz vieler, die in deinem Zug sitzen. Sie bilden diese Lok und alle fahren sie zu Vater und Mutter.

Das ist diese Gemeinschaft, es sind ganz viele Seelenanteile in deinem Zug. Also sie spricht von Menschen denen du begegnet bist oder mit denen du etwas zu tun hast und das formatiert sich jetzt zum Ganzen.

Die ganzen Menschen und Seelenanteile die da dranhängen sozusagen, sie bilden diese Lok und alle fahren sie zu Vater und Mutter.

Wenn ich es mal klarer ausdrücken mag, dann würde ich sagen, wenn nicht alles gegenüber dem anderen vergeben ist, wenn nicht alles bereinigt worden ist und nicht alles im Einklang ist, ja dann sitzt du halt noch nicht in diesem Zug, stehst halt noch an irgendeinem Bahnhof mit deiner Erfahrung und Erkenntnis.

Wenn du einfach aufhörst zu bewerten und zu beurteilen, egal wer oder was es ist, dann kommst du in die Stille. Dann weißt du, du bist mit den Anderen im Einklang und ihr bildet diese Lok und fahrt dann zu Vater und Mutter.

Du brauchst nicht zu glauben, wenn du noch irgendeinen Feind in dir hast, dass du weiterkommst. Es darf in deinem Leben keinen Feind mehr geben, denn sonst bist du nicht in Liebe und es geht nicht weiter.

Jetzt blicke zum Fenster hinaus und du siehst wunderschöne Landschaften, grüne Wiesen, Täler und Bäche, vielleicht siehst du auch einen See?

Die Mutter meint damit die neue Erde, nicht damit du in Altem schwelgst und sagst, ach wie vergiftet alles ist, diese Chem-Trails und diese ganze Pille-Palle was man so hört. Ich kann es nicht mehr hören, dieses Gesülze ohne Ende.

Es hat nur das eine Macht in Dir, wenn du ihm Macht gibst und das bestätigt sich immer wieder, was du auch tust im Leben. Wenn du Angst vor einer Fliege hast, dann hat die Fliege die Macht über dich und wenn du Angst vor einem Raubtier hast, dann hat das Raubtier die Macht über dich.

Ja wovor hast du Angst, vor den Widrigkeiten da Draußen und jetzt sagt die Mutter: Jetzt blicke zum Fenster hinaus und du siehst wunderschöne Landschaften, grüne Wiesen, Täler und Bäche, vielleicht kannst du es dir ausmalen, kristallklare Bäche wo leicht die Sonne mit ihren Strahlen glitzert, wo du meinst da wären Sterne reingefallen. Einen Bach der über bemooste Steine plätschert zu sehen mit so einem Sonnenstrahl, saftige Täler und Wiesen.

Ja wenn du dir etwas am Wasser vorstellen möchstest, dann stelll dir einen wunderschönen Strand vor mit schönen Sand und Palmen, ja was dein Auge erfreut, wo du siehst die Meeresbrandung siehst, wo sich die Sonne darin spiegelt. Vielleicht auch Fische wie sie zu dir hinschwimmen.

Ja und das ist die neue Erde erschaffen, nicht immer im Alten herumhängen. Vielleicht kannst du auch ein Bewusstsein für dich in dieser neuen Welt erkennen, Wasser ist Bewusstsein, Speicherung. Wasser hat etwas klares, reinigendes, etwas speicherndes.

Wenn du dieses jetzt so wahrnehmen kannst, vielleicht pflanzt du einen kleinen Baum, der Zug hält an und du pflanzt einen kleinen Baum, ein Apfelbäumchen oder du kreierst schnell in deiner Art ein Häuschen dorthin.

Siehst du, sie möchte uns anregen, dass wir in unserem Bewusstsein wieder eine heile Welt erschaffen. Ein kleines Apfelbäumchen kann sich jeder vorstellen, ist ja auch etwas sehr kindliches, ein kleines Häuschen, ja das ist etwas was der Mensch braucht. Etwas zu Essen, etwas zum Wohnen und etwas zum Kleiden, was braucht er sonst – nichts.

Das ist eine schöne Meditation und ich werde es nochmal in einem Stück lesen, denn es geht wunderschön rein: Der Zug hält an und du pflanzt einen kleinen Baum, ein Apfelbäumchen oder du kreierst schnell oder in deiner Art ein Häuschen dorthin.

Sie sagt, es ist ein Häuschen oder ein Baum für diese Ebene in der du dich gerade befindest.

Du kannst ruhig mehrere Haltestationen deines Zuges einplanen.

In jedem Augenblick wo dieser Zug anhält und du aufgefordert wirst zu kreieren ein Bäumchen, ein Haus, vielleicht Kinder die lachen, Blumen die blühen, Rehlein die aus dem Wald kommen.

Ja, so eine kleine Oase der Seele, dieses Anhalten im Leben und dieses Kreierte.

In diesem Bewusstsein deines Herzens, das dieses jetzt kreiert hat für dich, weisst du, dass du immer wieder dort zurückgehen kannst, wenn du dieses Bild sehen möchtest, wenn du diese Wahrnehmung verspürst .

Du verlässt dieses Haus, du brauchst es nicht abzusperren, du verlässt dieses Haus und du gehst wieder zurück in dein Abteil und setzt dich dorthin.

Was sie da gesprochen hat, das ist etwas was du für die neue Erde erschaffen kannst, nämlich jetzt schon kreieren in deinem Bewusstsein.

Unsere Welt haben wir bisher so kreiert so wie wir sie jetzt vorfinden und das ist eine sehr düstere Welt kann man sagen, jedoch es ist nicht wirklich in deinem Kopf kreiert worden, sondern das Kollektiv kreierte es und du hast dich dem Kollektiv angeschlossen, vorbehaltlos zunächstmal, denn du wusstest es ja nicht anders.

Wenn du dich in dieser kleinen Meditation wiederfindest, dann kreierst du etwas Neues. Dein Geist beschäftig sich mit etwas Neuem. Wie ich schon vorher gesagt habe, zeichne und male es auf, dann wird es sich ein Architekt anschauen und der macht dann etwas daraus.

So wie mit der Homepage, wenn ich das mal so veranschaulichen darf, die Andrea hat dieses komplette Gerüst geschaffen und ich habe meine Gedanken und Wünsche dort hineingegeben und die Andrea gefragt, ist das machbar.

Sie ist die Architektin und sie sagt Sam das ist machbar wenn du das so oder so haben willst. Genauso ist es mit dem was du denkst, wenn deine höhere Instanz sagt, ja okey du bist so weit, das was du kreierst, das ist mit deinem Lebensstil, mit deiner Lebensauffassung und mit deiner Lebensart vereinbar. Ja und dann geschieht es nach deinem Denken.

Wenn jedoch da etwas sagt, nein das geht nicht, da die und die Voraussetzungen fehlen, ja dann müssen diese Voraussetzungen geschaffen werden, so wie wir jetzt zum dritten Mal mit dem Server umgezogen sind.

Da waren Voraussetzungen da, die haben für den Server gepasst, wo wir unsere Programme drauf laufen haben und dann stellte sich heraus, dass aufgrund der Programmiersprache ein anderer Server benötigt wird.

Wir mussten Voraussetzungen dafür schaffen, um einen Schritt weiterzugehen.

Das sagt die Mutter hier auch, wenn du das Paradies auf Erden erleben möchtest, dann schaffe bitte die Voraussetzungen dafür, dass du das erleben kannst.

Es kommt da nichts in dieses neue Haus auf der neuen Erde was nicht in Liebe ist. Das kannst du verreiben, das kannst du vergessen. Das lässt das Bewusstsein gar nicht mehr zu, da dies durchschaut wird. Jeder Mensch erkennt sofort, ah die oder der lügt oder da stimmt irgendetwas nicht, der hat so einen komischen Unterton oder Geschau oder es fällt ihm etwas im Aurafeld oder an der Körperhaltung auf.

Ist euch das schon mal aufgefallen, die Leute sagen ja und schütteln den Kopf oder sie sagen nein und nicken. Ihr Unbewusstes sagt etwas ganz anderes als ihr Körper sagt.

Wenn ich mit manchen Menschen zusammen bin, dann erzählen sie mir irgendetwas und sie sind voll am Kopfschütteln obwohl sie eigentlich ja sagen. Na ja sage ich, die schütteln die ganze Zeit den Kopf, ja danke.

Das stimmt nicht überein was du sagst, was du tust.

Man sieht es oft sofort an der Körperhaltung der Menschen, ja und dann weißt du schon was sie in ihrem Inneren tragen. Manche gehen sehr gebückt, sie haben halt eine Last zu tragen, das ist ja nichts Negatives, jedoch sie brauchen einem nicht vorzumachen, dass es ihnen gut geht oder dass sie frei wären.

Ich kann euch sagen, ich bin manchmal weiß Gott nicht frei , jedoch ich weiß um die Dinge die sich da auf Körperebene bei mir abspielen. Momentan fühle ich mich sehr gesund, zwar nicht immer ausgeruht, jedoch gesund.

Um das geht es, jedoch in meinem Inneren stimmt es, ist Einklang, auch wenn es im Äußeren mal etwas heftig ist. Ich kann mich immer schnell wieder zur Ruhe bringen. Das ist auch ein Vorteil, wenn man schon mal viel Ruhe erfahren hat, dass man weiß wie wie das Innere mit dem Äußeren zusammenhängt.

Es gibt Menschen die können das nicht mehr verbergen wie es ihnen wirklich geht und das wird dir auch immer bewusster, wenn du einen Menschen betrachtest und er erzählt dir auch etwas und du sagst, nein das kann nicht sein.

Meistens hat "das kann nicht sein" eine Berechtigung, denn wir sind ja hellfühlig, hellsichtig und nehmen vielleicht auch Gestalten sogar wahr die um uns herum sind.

Gestern war es mir so, als ob ich ob die Schranktür offen wäre und von rechts kam so eine Gestalt. Da war keine Schranktür offen. Es war jedoch eine Gestalt im Raum, die vorbeigehuscht ist ich konnte das im Blickwinkel so wahrnehmen.

Das war jetzt das zweite Mal und das immer beim Kochen, dass ich mir gedacht habe, ja da ist irgendjemand da, der da zuschaut oder wie auch immer. Mag es sein wie es ist.

Lese gerade im Chat, dass so mancher eine Begegnung hatte die sie sich nicht erklären können oder die so unglaublich schön war, wie sie es noch nie erlebt haben.

Je schöner du die Dinge erlebst, je klarer bist du in dir. Wenn du die Dinge schäußlich erlebst, dann kannst du nicht im Einklang sein, dann bist du nicht in der Liebe. Ja und da denke ich, haben so manche ihre Probleme, wenn sie mit sich im Aufwaschen sind, dass sie einfach mal in Liebe und Frieden sind mit allem was ist.

Überlege mal, alles was du jetzt denkst in deinem Kopf, ist das wirklich jetzt oder sind es Gedanken an gestern, an morgen und du siehst dieser Verstand der kann dir den Teufel ins Haus holen oder Hosianna singen lassen.

Maria Mantese sagt, sogar der Verstand kann erwachen, simulieren bis zu einem gewissen Grad. Wenn die Leute im Saraswati, in der Versenkung sind, sie sagen dann sie sind erleuchtet und Mario Mantese sagt und was ist dann, wenn sie aus dieser Versenkung wieder hervortreten, wenn sie aus ihrer Meditation herauskommen.

Ja, ich habe es erlebt der eine verprügelt seinen Hund, sperrt ihn in die Garage ein und schreit seinen Nachbarn an und das nach einer Meditation und das ist ein erwachter Meister gewesen. Ja bitte, danke.

Ja das sind die Heiligen, vor denen sie uns warnen, nach Außen singen sie Hosianne und im Inneren schlagen ihre Kinder oder tun irgendetwas anderes.

Was ich im Moment sehe, es werden so viele Seminare angeboten und das ist eine Abzocke nach der anderen. Auf der anderen Seite kann ich es ja verstehen, man muss ja schließlich von etwas leben, jedoch nicht mit Menschen die man lieb hat.

Ich kann doch nicht jemand ausnehmen nur weil er spirituell veranlagt ist und weil es mir schlecht geht. Ja bitteschön wo ist denn da meine Nächstenliebe.

Wenn die Leute zu mir zur Reprogrammierung kommen sage ich, zahlt mir das was ihr wollt. Ich habe nicht zu wollen. Jeder gibt aus seinem Herzen und jeder kann auch nur das geben was ihm möglich ist.

Bei diesen Seminaren fällt mir immer wieder auf, möchte mich jetzt auch da mit niemanden anlegen, genau die die es brauchen haben nicht das Geld und die anderen haben das Wissen, das sie sich teuer bezahlen lassen, ja und die die das Geld haben können nichts damit anfangen, weil ihr Bewusstsein dafür nicht ausgerichtet ist, bis auf wenige Ausnahmen.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

14.08.2012 20:38
#2 RE: Hast du Gottesbewusstsein für Teil 3 - Channeling vom 03.07.2012 Antworten

Schau sieh dir an die Geld haben, findest du einen spirituellen Menschen der Geld hat und dazu auch noch Bewusstsein hat und bereit ist ohne Vorbehalt zu geben. Die meisten rechnen sich dafür aus was sie kriegen.

Hey das Licht der Stille Radio wollte mal jemand kaufen und das sollte eine Stiftung werden, eine Licht-der-Stille-Radio-Stiftung, jedoch ich dürfte nicht mehr das sagen, was ich jetzt sage, sondern ich soll das vertreten was die Stiftung von mir will, dann würden sie mir Geld geben.

Fragte, wieviel würdet ihr uns denn geben so auf einen Schlag, ja 20 bis 30.000 Euro würdet ihr pro Monat kriegen der Michael und ich, nein nicht mit uns. Das ist nicht unser Weg sich bezahlen zu lassen und dann von Menschen die das Geld haben, die dann auch noch Forderungen haben. Das ist nicht wirklich gegeben.

Wirklich gegeben ist es, wenn es aus dem Herzen kommt und weil man es tut, um seinen Bruder oder seiner Schwester zu helfen. Bruder und Schwester ist dein Nächster, der es gerade braucht.

Michael und ich wir geben das Letzte und ich kenne ganz viele Menschen auch hier auf dem Radio, die ihr Letztes geben, damit es dem anderen gut geht und das ist von Herzen gegeben.

Darum mögen die Seminare sein wie sie sind und von den Leuten verlangen was sie wollen und ihr seht es, es sind immer weniger Teilnehmer bei diesen Seminaren, denn die die es bräuchten haben das Geld nicht und die das Geld haben, die interessiert das nicht. Alles klar!

Wir haben jetzt auf dem Media-Treff alle Mutter-Erde-Channelings und viel anderes reingesetzt, es ist auch jede Radiosendung zu hören und nachzulesen und haben wir schon einen Euro von den Menschen verlangt. Auch kein Mensch der hier für das Radio entwas tut, hat je etwas von uns verlangt.

Dafür danke ich euch sehr, ihr seid so füreinander da.
Das ist Liebe die man zueinander hat und das ist Liebe die wir uns gegenseitig geben können.

Der eigentlich Lohn den wir erhalten ist eure Liebe, euer Sein lieber Radioengel und das was wir zurückbekommen von euch, das ist so viel und wenn jemand geben kann, dann gibt er gerne und das wissen wir auch und wir sagen auch jedem, der uns etwas gibt ein herzliches Dankeschön und wir geben es zurück mit all unserer Liebe.

Alles was Michael und ich und alle Moderatoren geben können, das kommt auch aus dem Herzen.

Manche sagen, ja mit den Vereinsbeiträgen da lebt ihr ja ganz gut. Ja die haben das noch nicht kapiert was so ein Radio, so eine Homepage kostet.

Deshalb Frieden schließen mit allem.

Ich möchte euch die kleine Meditation von Mutter Erde nochmal vorlesen: Jetzt stell dir vor du sitzt in diesem Zug und du fährst Richtung Zentralsonne. Dieser Zug ist leuchtend und farbig, er hat für dich ein ganz besonderes Aussehen.

Sie sagt, wenn du dir jetzt vorstellen magst du sitzt im Abteil deiner Wahl und du weisst, dass dieser Zug unaufhaltsam, vielleicht noch mit vielen kleinen Stationen, unaufhaltsam zu Vater und Mutter fährt.

Vielleicht ist das Gefährt deine Seele die sich als Lokomotive verwandelt, stell dir so eine Lokomotive vor, die deinen Zug voranbewegt, jedoch es sind die Seelenanteile ganz vieler, die in deinem Zug sitzen. Sie bilden diese Lok und alle fahren sie zu Vater und Mutter.

Jetzt blicke zum Fenster hinaus und du siehst wunderschöne Landschaften, Blumen in allen Farben, saftig grünes Gras, Täler und Bäche, wie sie sprudeln und die Sonne in ihnen funkelt, wie kleine Diamanten, es spiegelt sich in diesem Wasser das kristallklar ist und vielleicht siehst du auch einen See in der Ferne.

Wenn du dieses jetzt so wahrnehmen kannst, vielleicht pflanzt du einen kleinen Baum, stell dir vor der Zug hält an und du pflanzt einen kleinen Baum, ein Apfelbäumchen oder du kreierst schnell oder in deiner Art, ganz so wie dir ist, ein kleines Häuschen dahin.

Sie sagt, es es ist ein Häuschen oder ein Baum für diese Ebene in der du dich gerade befindest. Kreiere es so wie du es magst. Das Häuschen vielleicht in einem schönen rosa oder Pastell-Töne, ganz so wie du dir das vorstellen kannst. Kleine Türen, große Türen, eine Terasse, vielleicht einen Garten und deinen Baum für die Ebene in der du dich gerade befindest.

Wo du gerade auf der Reise bist, kannst du ruhig mehrere Haltestationen deines Zuges einplanen.

In jedem Augenblick wo dieser Zug anhält und du aufgefordert wirst zu kreieren ein Bäumchen, ein Haus, vielleicht Kinder die lachen, Blumen die blühen, Rehlein die aus dem Wald kommen. Vielleicht siehst du auch wie Menschen sie umherspringen und sich erfreuen, ja vielleicht singen sie auch zusammen

Ja so eine kleine Oase der Seele, dieses Anhalten im Leben und dieses Kreierte.

In diesem Bewusstsein deines Herzens, das dieses jetzt kreiert hat für dich, weisst du, dass du immer wieder dort zurückgehen kannst, wenn du dieses Bild sehen möchtest. Wenn du diese Wahrnehmung verspürst.

Du verlässt dieses Haus, du brauchst es nicht abzusperren, du verlässt dieses Haus und du gehst wieder zurück in dein Abteil und setzt dich dorthin.

Wenn du jetzt vielleicht zur anderen Seite des Fensters hinaussiehst, siehst du wie Menschen sich die Hand geben, wie sie sich umarmen, wie sie leben miteinander, wie sie sich freuen für das Sehen und du fühlst dich dort geborgen mit ihnen zu sein.

Du siehst wieder eine wunderschöne Landschaft von einem Wasser, vielleicht von einem Meer, einem Schiff, einem Boot, vielleicht noch ein kleines Ruderboot und du steigst in dein selbstkreiertes Schiff, Boot…

Ja es ist so etwas sagt sie, wie ein getragen werden auf etwas was nicht ist und doch zu sein scheint.

Es ist so etwas wie ein getragen werden auf dem Ozean des Lebens, der dich sanft und liebevoll dorthin trägt wo immer deine Aufmerksamkeit dich hinlenkt und so wirst du in diesem Leben gelenkt durch deine Aufmerksamkeit.

In diesem Boot oder Schiff gibt es keine Ruder, kein Steuerrad, du steuerst es durch deine Aufmerksamkeit. Deine Aufmerksamkeit wird dir also Eindrücke oder Bilder vermitteln die dir gut tun.

Deine Aufmerksamkeit ist der Herzenswunsch und du sitzt bereits in deinem Zug des Lebens wo deine Aufmerksamkeit das Schiff des Lebens hinbewegt und du fühlst dich dort glücklich, denn deine Aufmerksamkeit war immer da, zur Mutter und zum Vater.

Ja wie soll ich sagen, es ist so wie eine Reise die du und deine Seele macht. Es geht wirklich um deine Aufmerksamkeit. Wie aufmerksam bist du für das Neue, für das was du erschaffen möchtest. Ich sage dir eins, stelle es nicht an die Seite, diskreditiere es nicht.

Je mehr sich in dir zeigen möchte, das etwas Schönes hervorbringt. Sage nicht nein das kann ich mir nicht leisten und das wird so und so nichts, sondern erinnere dich immer wieder an das Schöne.

Der Vater würde dir keinen Wunsch geben, wenn nicht in dem Wunsch bereits die Erfüllung enthalten wäre. Was nützt es einen Wunsch zu haben, wenn nicht bereits die Erfüllung darin enthalten wäre, dass dieser Wunsch erfüllt wird, das liegt eben daran, wie stark bist du mit diesem Wunsch verbunden.

Stell dir vor, du hältst in einer Hand einen weißen, gelben oder roten Faden, nimmst ihn zwischen Daumen und Zeigefinger und spannst den Faden zu anderen Hand zwischen Daumen und Zeigefinger hin. Kreiere das mal. Wenn ein anderer Gedanke kommen würde, würde er diesen Faden trennen, wenn es nicht mehr dein Herzenswunsch ist und darum geht er nicht in Erfüllung.

Nur wenn du ganz gerade ausgerichtet bis, wie eine Satellitenschüssel zum Satellit. Wenn die Satelitenschüssel etwas verstellt ist, dann gibt es im Fernsehen einen verzerrten Ton oder verzerrtes Bild oder es ist überhaupt kein Empfang.

Genauso ist es mit eurem Bewusstsein, es verzerrt sich etwas in eurem bewussten Sein, wenn ihr nicht ganz genau ausgerichtet seid auf das was ihr euch wünscht.

Der Wunsch oder Traum kann nicht in Erfüllung gehen da immer wieder der Widersacher kommt und sagt das kann ich mir gar nicht leisten und ich weiß gar nicht wie das gehen soll und der Verstand will immer alles erklären und findet keine Erklärung.

Ich kann dir nur sagen, der Verstand kann kein Leben führen. Der Verstand kann gar nichts als nur Rechnungen aufaddieren und er kann dir behilflich sein bei deinen täglichen Arbeiten, jedoch er kann kein Leben führen.Wenn du den Verstand befragst und sagst kann ich mir das leisten, ja dann wird er dir sagen ja das einemal da geht es schon noch.

Wenn es dann in die Hose geht, dann sagt der Verstand, das habe ich dir doch gleich gesagt, dass es in die Hose geht. Der Verstand hat überhaupt keinen Überblick. Das was dich führt, das ist die höhere Intelligenz. Derjenige der Chaos in dein Leben bringt ist der Verstand.

Darum sollte auch dein Herzenswunsch nie von einem anderen Wunsch gekreuzt oder getrennt werden.

Wenn du etwas gerne machst, so wie ich das Licht der Stille Radio und wenn ich es nicht gerne machen würde, dann würde es nicht gehen, denn dann würde jemand anders kommen und alles kaputt machen, weil ich nicht klar ausgerichtet bin oder von meinem Wunsch keine klare Vorstellung habe.

Ein weiser Mann hat mir mal gesagt Sam, wenn du von irgendetwas eine Vorstellung hast, was du wirklich willst und diese volle Absicht aus dem Herzen kommt, dann wird es auch Menschen geben, die dir dabei helfen werden, dass das realisiert werden kann, was du in deinem Herzen trägst, was in Liebe gewachsen ist.

Das ist auch ein sehr, sehr großer Anteil dessen wie klar du in dir bist. Je klarer du in dir bist, je mehr Menschen können dir helfen, denn sie wissen eine Richtung in der du gehst. Sie brauchen nicht jeden Tag mit erneuten Rückfällen rechnen, denn so etwas hat keiner gerne.

Wenn du einem Menschen hilfst und der kann nicht oder will nicht oder sitzt in irgendetwas fest und du redest im drein, im Grunde genommen verändert sich dann nichts. Ja und dann magst du auch nicht weitermachen, denn der Herzenswunsch den er dir da gezeigt hat, war nur Pille-Palle im Kopf gewesen.

Du erkennst die Menschen an ihrer Aufrichtigkeit, an ihrer Klarheit wenn es um etwas geht. Immer seiner Sache treu sein und sich nicht verkaufen. Ich habe gesagt, ich verkaufe das Radio nicht. Allein für den Namen hätten sie mir schon ganz viel Geld geboten.

Ich habe gesagt das Licht der Stille, bleibt das Licht der Stille und ist nicht käuflich und das Radio ist auch nicht käuflich, da könnt ihr mir bieten was ihr wollt.

Ich kann euch nur eines sagen, wenn einer Macht haben will nur weil er es kauft, das kann nichts Gutes sein. Solange man die Menschen in eine Richtung bringt und man ist nicht mehr selbst. Wir wären nicht mehr wir und es würde hier ein ganz anderes Konzept sein, nein das wäre kein Radio mehr.

Mit euch gefällt es mir und mit euch macht es mir Spaß auch wenn es manchmal etwas hoppala geht, jedoch es kommen auch wieder Tage wo ich wieder voll da bin.

Hier Ende von Teil 3

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz