Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

14.08.2012 13:47
RE: große Bewusstseinsveränderung wird durch einen länger gehörten Ton... Antworten

Die große Bewusstseinsveränderung wird durch einen länger gehörten Ton erfolgen !
Erstellt am 13. August 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

alle die meine Texte regelmäßig lesen, haben schon sehr viel Wissen, da sie sich regelmäßig informieren. Ich habe auf meinem ersten Blog über den Aufstieg von 3 Planeten berichtet, welche durch einen ” Ton” zu ihrer Bewusstseinserweiterung kamen. Dieser Ton kam unverhofft, was auch bei uns so geschehen kann, weil seit dem Wochenende die Vorgaben dafür erfüllt wurden und ein neues Paradigma auf der feinstofflichen Ebene eingeleitet wurde: LINK: Am 11.8.2012 wurde das neue Paradigma der 5. Dimension eingeleitet !

Dieser berühmte “TON” entsteht, wenn eine starke Lichtwelle von der Zentralsonne auf die Erde eintrifft und die Erde wie eine Stimmgabel zum Schwingen gebracht wird. Diesen “TON” wird jeder hören und je nachdem, wie viele Menschen in der Liebe schwingen, wird es ein sanfter oder weniger sanfter Übergang.

Nun habe ich mich heute öfters mit Christ Michael darüber unterhalten, was es braucht, damit so wenig wie möglich zerstört wird und ich erfuhr, dass es mehr als 2000 voll in der Liebe schwingende Seelen braucht, am besten wäre noch mehr, die genau in dieser Zeit voller Dankbarkeit, Freude und Liebe diese Zeit durchleben und so alle unguten Gefühle, welche bei anderen Menschen hochkommen, dann ausbalancieren!!!

Damit möglichst viele davon erfahren, ist es wichtig, dass ihr jetzt in der Familie, Freundeskreis und in den Meditationsgruppen darüber sprecht, dass ihr immer mal minutenweise einen Ton hört, wo ihr Euch dabei gut fühlt.

Dies ist für uns Lichtarbeiter die Einstimmung darauf und wir haben uns dafür bereit erklärt, durch unsere vorab gehörten Töne, herausfinden zu lassen, welcher Ton für uns als Kollektiv am besten angenommen wird. Dieser Ton kann länger als eine halbe Stunde gehen und während dessen werden alle Menschen darüber aufgeklärt, warum sie jetzt auf der Erde sind, der tiefere Sinn ihres Lebens und warum all dies gerade geschieht. Danach werden sehr viele Menschen emotional sehr durcheinander sein und brauchen dann Mitmenschen, mit denen sie darüber sprechen können, was sie innerlich da auf einmal gehört haben.

Und genau für diesen Zweck brauchen wir jeden Menschen, der etwas über den Ton weiß und auch sonst sehr beruhigend auf Menschen einwirken kann. Daher bitte ich Euch heute, diesen Text so oft als möglich zu versenden, damit ganz viele Menschen darüber erfahren und mit anderen darüber sprechen. Das hat jetzt absolute Priorität und ich werde jetzt öfters noch was zu diesem Thema bringen.

Heute war ich bei einer meiner Schwester und erzählte ihr von dem Ton, den immer mehr Menschen jetzt kurz für Minuten hören und siehe da, auch sie hat es schon gehört. Sie fühlte sich dabei normal, konnte es aber nicht erklären, was es damit auf sich hat und ich habe es ihr dann erklärt, wobei sie sehr wenig über Aufstieg wußte. Ich habe ihr dann in einfachen Worten gesagt, was ich innerlich mitgeteilt bekam und bat sie in einer Meditation innerlich ihrer Seele mitzuteilen, dass sie sich bereit erklärt, hier mit zu helfen, wenn der Ton erklingt, alles aus zu balancieren.

Jeder, der dies innerlich der Seele oder Gott mitteilt, wird dann geschult, indem er jetzt öfters den Ton hört und es so für uns ganz selbstverständlich wird. Je mehr sich melden und hier mitmachen, umso so sanfter wird der Aufstieg!

Es liegt jetzt an uns selbst, wie sehr wir mit allen Menschen in unserem Umfeld darüber sprechen und sie motivieren können, sich hieran zu beteiligen. Lasst uns zusammen ab jetzt hier wirksam werden, wie ich es auch durch den Film “AnKanaTe” erreicht habe, den ich einstellte, als erst 267 es aufgerufen und angehört haben und bis heute wurde er über 38.000 mal aufgerufen, wo ganz viele mitmachen, weshalb wir heute auch schon so weit sind.

Daher meine Bitte, verschickt diesen Text mit meinem Link sooft als möglich, damit er so viel als möglich bekannt wird. Vielen Dank für Eure Hilfe, die sehr viel retten kann, wenn sich genügend Menschen dazu bereit erklären. In Liebe zu der Schöpfung von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz