Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Wichtige Mitteilungen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

14.08.2012 00:29
RE: Rechtslage BRD Konsequenzen für Europa + die Welt Antworten

Bitte hört euch genau an, was hier gesagt wird !!!
Ausgelöst wurde dieses Interview durch das Urteil des Bundesverfassungsberichts vom 25.7.2012,
bzgl. des Bundeswahlgesetzes.
Die Musik kann über den Schieber übergangen werden - Videodauer: 2.06 h

Link: http://www.youtube.com/watch?v=dz423srZ6_g&feature=player_embedded#!

Inhalt:
Sondersendung von Wake News Radio / TV anlässlich des United We Win -- Radio-Marathons am 11.08.2012, Beginn 13 Uhr mit Detlev und Dr. Werner Ratnikow LIVE zum Thema: Konsequenzen aus der Rechtslage der BRD für Europa und die Welt

Detlev von Wake News Radio / TV und sein Gast Dr. Werner Ratnikow diskutieren die letzten Ereignisse um die Rechtslage in der NGO BRD und Deutschland. Anhand des kürzlich, am 25.07.2012, erneut ausgesprochenen Urteils des höchsten BRD-Gerichts, dem Bundesverfassungsgerichtshof in Karlsruhe, wurde das bereits im Jahre 2008 identifzierte illegale Bundeswahlgesetz als nichtig erklärt.
In der Diskussion darum wird im Rahmen der am 11.08.2012 stattfindenden SONDERSENDUNG von Wake News Radio im United We Win Radio-Marathon diese Situation mit den jeweiligen Konsequenzen für alle anderen Staaten in Europa und der Welt diskutiert.
Offenbar sind alle Regierungen seit der Existenz dieses Bundeswahlgesetzes (1953 ?) nicht konstitutionell tätig gewesen, haben damit illegal gehandelt. Nun ergeben sich daraus die Schlüsse, dass damit auch alle von diesen auf den Weg gebrachten Gesetze, Beschlüsse, Verordnungen, Verträge und vieles mehr nichtig sein könnten -- ein grosser Schock für viele, die sich den Umfang dieses wahrscheinlich grössten "Staats-Skandale" in der Welt, noch gar nicht ausmalen konnten.

Jedenfalls wird das noch weltweit für enorme Schlagzeilen und eben Konsequenzen führen!

http://vereinigte-selbstverwaltungen.org/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz