Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

12.08.2012 17:50
RE: Am 11.8.2012 wurde das neue Paradigma der 5. Dimension eingeleitet ! Antworten

Am 11.8.2012 wurde das neue Paradigma der 5. Dimension eingeleitet !
Erstellt am 11. August 2012 von einfachemeditationen

Danke an alle, die da mit geholfen haben!!!

Liebe Lichtwesen der Erde,

heute vor 25 Jahren wurde bei der Harmonischen Konvergenz der Aufstieg der Erde beschlossen und nach weiteren 25 Jahren wurde heute dann das Hauptmerkmal der 3. Dimension “Die Existenzangst”, was alle Menschen erlebten, weil es im genetischen Code vorhanden war, ein für alle mal umgewandelt in Gottvertrauen und Hoffnung!

Dies war möglich, weil genügend Menschen ihre persönliche “Existenzangst” transformiert haben und somit der 100. Affe erreicht wurde, obwohl sie kaum oder gar kein Geld haben. Danken wir all jenen Menschen, die dies durch ihr schwieriges Leben ermöglichten, wodurch heute das neue Paradigma, die 5. Dimension eingeleitet wurde!

Weitere wichtige Meilensteine wurden heute auf der geistigen Ebene verankert, weil auch hier wieder durch viele Menschen, die an sich gearbeitet haben, der 100. Affe erreicht wurde, wodurch wir ab heute den 11.8.12 als den Start der 5. Dimension ansehen dürfen! Es wurde die illusorische Trennung des Menschen von Gott aufgehoben, welche uns immer das Gefühl gaben, dass wir alleine sind. Als Folge davon entwickelte sich damals das Ego, welches eine Art Ersatz -Führung für uns war.

Ab heute kann sich das Ego endgültig zurück entwickeln und jeder kann dazu beitragen, indem er/sie jeden Tag darum bittet, dass man ihm/ sie hilft, es zu erkennen, um sich dann unserem Herz zu zuwenden, unserer göttlichen Führung, um zu handeln, wie es in unserer persönlichen Situation von unserem göttlichen Sein erwünscht ist. Es ist der Weg hin zu Gott in uns, worum sich jeder selbst kümmern darf, wo ihm keiner dabei helfen kann! Es bedeutet immer mehr nach innen zu hören, um die inneren Impulse wahr zu nehmen und umzusetzen!

Weitere sehr wichtige elementare geistige Vorgaben wurden erneut fest verankert. Es sind dies die Achtung und Respektierung der göttlichen,kosmischen Gesetze und der neuen,irdischen Gesetze, damit ein reibungsloses Miteinander sich auf der Erde entfaltet. Jeder Mensch kann jetzt innerlich darauf zurück greifen, denn es sind die Grundsteine der 5 . Dimension.

All dies wurde möglich, weil so viele Menschen mit Hilfe ihrer geistigen Führung daran gearbeitet haben und der 100. Affe für das Kollektiv erreicht wurde ! Je mehr Menschen jetzt auf ihr Herz hören und es umsetzen, was sie innerlich vernehmen, umso schneller werden wir den Ton hören, welcher die große Bewusstseinserweiterung für alle, die aufsteigen wollen, bringen wird. Und auch hier tut sich sehr viel, wie ich aus meinem Freundeskreis schon mitbekommen habe, wo ich auch gleich einen Bericht darüber einstellen werde. Wie ich selbst erfahren habe, könnte der “TON” Ende August 2012 für alle dann die große Bewusstseinserweiterung einläuten, den sanften Aufstieg, worüber ich schon berichtet habe, und das früher als es geplant war!

In großer Dankbarkeit und Liebe zu allen, die daran mitgewirkt haben, dass wir heute diesen besonderen Tag erleben, bin ich voller Vorfreude auf die Verschiebung in die 5. Dimension, welche sich jetzt immer schneller nähert, herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz