Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 125 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

11.08.2012 15:32
RE: Kryon: „Die Re-Kalibrierung der Freien Wahl“ Antworten

Ich grüße Euch ihr Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Die Begegnungen mit Menschen, die in Erwartung meines Besuchs erscheinen, enthalten zumeist alte Seelen. Dies war vorgesehen. Vor mehr als 2 Jahrzehnten begann mein Partner als neugierige Seele. So hat es sich entwickelt. Es ist die Ernsthaftigkeit der alten Seele, die sie zu einem Raum oder Ort wie diesen bringt, in dem sie hören oder lesen können. Spirit reagiert auf die Potentiale auf meiner Seite des Schleiers, und wieder sage ich, dass wir keine Zeit haben. Wir sehen den Leser in gleicher Weise, wie wir heute den Stuhl sehen. Wir sehen Potentiale als Wirklichkeit. Jene Wirklichkeit, die wir jetzt sehen, brachte euch dazu, die auf Papier oder in einem elektronischen Gerät zu lesen. All dies erscheint uns innerhalb des gleichen Zeitrahmens, wie ein paar von euch es in diesem Treffen erleben, während ihr hört. So ist eure Zukunft also jetzt unsere.

Wir sehen in unserer Wirklichkeit empirische Regeln, aber stattdessen sehen wir Entwicklungsmöglichkeiten von Existenz. Das bedeutet, wir wissen wer ihr seid ~ beim Lesen, hören oder hier auf dem Stuhl. Ihr denkt, dass ihr wisst, wieviele hier sind, aber ihr wisst nicht wirklich was hier bedeutet, da es weit mehr gibt, als ihr denkt. Umfasst ihr hier die Zukunft? Umfasst ihrhier auch die kommenden Generationen? Ihr seht, jeder, der jemals diese Worte hört oder liest, egal wann, ist ein Potential, das in unserem JETZT existiert.

Wir möchten mit dem fortsetzen, von dem wir euch sagten, dass wir es an diesem Morgen (innerhalb des Seminars) machen würden, eine Fortsetzung der Mitteilung über die neuen Energien auf dem Planeten. Ihr befindet euch auf halbem Weg durch ein 36-Jahre-Ausrichtungsfenster, das wir die galaktische Ausrichtung nennen würden. In diesem Jahr 2012 befindet ihr euch mitten in dieser Ausrichtung und es ist das Jahr, in dem die Energie anfängt sich zu verschieben und die energetischen Samen beginnen gepflanzt zu werden, die diesen Planeten von hier aus sehr verändern wird.

Dies ist der Weg dessen, dass es langsamer wäre, als ihr möchtet. Ihr könntet sagen, neues Bewusstsein ist durch die Langsamkeit der Veränderungen über Generationen von Menschen vererbt. Es ermöglicht auch jenen, die in einer alten Energie geboren wurden, jene alten Energien in dem auszuschöpfen, was ihr eine Inkarnation oder einen Ausdruck (eine Lebenszeit auf der Erde)bezeichnen würdet. Für uns ist der Tod daher einfach eine Verjüngung ins Leben. Wenn dies für euch keinen Sinn ergibt, möchte ich euch sagen, was mein Partner während der ganzen Zeit sagt: Die alte Energie stirbt schwer!

Es gibt viele Menschen, die durch den Tod werden gehen müssen, um in eine neue Energie wiedergeboren zu werden, damit sie die Dinge zu erfüllen, für die sie kamen. Jetzt ist die alte Seele bereit und vorbereitet für einen Verschiebung des Bewusstseins im Körper durch den Tod ~ weit mehr, als ein anderer Mensch auf dem Planeten. Das bedeutet einfach, dass Zeit vergehen muss, damit ihr die Dinge seht, über die wir hier sprechen, und alte Seelen erkennen dies mehr als jeder andere Mensch. Aber während diese generationsübergreifenden Veränderungen auftreten, werdet ihr beginnen zu sehen, dass die Samen der Veränderungen schneller beginnen aufzutreten, sie geschehen schneller als in einer Lebenszeit. Und das ist es, was wir heute besprechen wollen, wir nennen es die Re-Kalibrierung der Freien Wahl.

Wir halten für einen Moment inne. Es gibt eine Göttliche Verfügung in diesem Augenblick, egal wie die Lehre ist, egal welche Worte es sind. Hört und lest: Ich weiß, wer ihr seid. Es gibt hier eine richtige Göttliche Verfügung für euch. Bevor ihr von eurem Stuhl aufsteht, wo ihr seid, könnt ihr anders sein. Der Grund ist, weil ihr eine Energie empfangen werdet, die von uns ausgestrahlt wird, egal in welcher Zeit ihr denkt, dass es ist, wo ihr euch befindet ~ ihr empfangt Quanten-Informationen eurer DNA, die Muster eurer Seele. Die absolute Akasha von eurem Höheren Selbst und eure Seelen-Energie sind beteiligt. Es ist ein Erwachen, das für den Rest eures Lebens andauern wird, weil ihr heute eine Entscheidung trefft. Das ist die TIEFE der FREIEN WAHL für einen Menschen.

Der Mensch kann eine Wende einbringen. Oh, schaut euch eure Geschichte an! Seht, was ihr in diesen letzten Jahren erledigt habt. Regierungen, die nicht angemessen sind, fallen, Finanz-Institutionen fallen, weil sie unpassend sind. Aber ihr fragt: „Wo sind die Veränderungen?“ Er ist überall um euch herum, ihr Lieben, aber er ist langsam und nicht erst in den letzten Wochen geschehen. Seid also geduldig und erlaubt den Rändern der Verschiebungen sich in ihrem eigenen Tempo zu drehen.

Frei Wahl Ist Nicht So Einfach

Freie Wahl erscheint wie ein einfacher Aspekt. Freie Wahl für einen Menschen bedeutet, dass ihr einen freien Willen habt zu wählen, was ihr möchtet. Aber es ist nicht wirklich so. Ihr könnt nur Dinge wählen, die ihr euch vorstellen, oder von denen ihr glaubt, dass ihr sie ändern könnt. Ihr könnt keine Dinge wählen, die nicht für euch wählbar aufzutreten scheinen. Ratten z. B. haben in einem Labyrinth die freie Wahl. Sie können überall herumlaufen, wo sie möchten. Aber eine der Wahlen, die niemals für eine Ratte auftritt ist, dass sie die Matrix entfernen kann. Das ist nicht in ihrem Bewusstsein oder in ihrer Realität, weil sie massive Wände vor sich hat, die das Labyrinth vertreten. Also versucht sie einfach eine Richtung innerhalb der Mauern des Puzzles vor sich zu wählen.

Menschen leben in einer Wahrnehmung einer Dimensionalität, ähnlich wie im Beispiel des Lebens in schwarz und weiß, statt in Farben zu leben. Ihr könntet sagen, dass die Menschen schon immer die freie Wahl in Schwarz und Weiß gehabt haben, aber die sich der Farben nicht bewusst sind. Wenn ihr also keine Farben habt, werdet ihr nicht Rot, Blau oder Grün wählen. Versteht ihr das? Stellt euch jetzt für einen Moment vor, dass jene Farben eine mehrdimensionale Wirklichkeit wären. Deshalb kann sich der Mensch (obwohl er die freie Wahl hat) nicht einmal die Dinge vorstellen, die er nicht versteht oder kennt. Er wählt also keine Farbe, weil er nicht weiß, dass sie existiert. Das, ihr Lieben, ist es, was sich verändert hat. Ihr beginnt in Begriffen zu sehen, die niemals in der Wahrnehmung waren! Bereitet euch auf Farbe vor!

Ich werde euch eine kleine Liste davon geben, was euch erwartet, und einige von euch werden diese Dinge schneller und einige für eine Weile nicht sehen. Ich werde euch einen Überblick ohne Zeit geben. Wenn ihr also sagt: „Nun, lieber Kryon, werden diese Dinge geschehen?“ werde ich „JA“sagen. Oh, ihr Lieben, sie werden geschehen, weil wir die Potentiale von all dem sehen was geschieht, wir sehen schon eure Manifestationen dort.

Spiritualität

1.) Spiritualität. Die Systeme spiritueller Gestaltung auf eurem Planeten beginnen sich zu verändern. Dies sagt euch nicht, dass bestimmte gehen werden. Sie gehen einfach in die Veränderung. Einige der größten spirituellen Systeme, die ihr organisierte Religionen auf dem Planeten nennen würdet, verschieben sich. Sie werden sich einfach verlagern, die äußere Autorität auf die Autorität im Inneren. Es wird letztendlich ein anderer Weg von Verehrung sein, sich langsam verändernde Regeln unter Beibehaltung der grundlegenden Lehre.

Die Lehre von Christus war es immer, den Gott im Inneren zu finden. Die Lehren waren klar. Die Beispiele der Wunder wurden als ein Beispiel dessen gegeben, was der Mensch machen konnte, und nicht um sich an einem Mann für die Verehrung als Gott auszurichten. Wenn das also aufgenommen worden ist, kann die Lehre des Christus als Lehre von Christus bleiben. Es verändert sich einfach die Interpretation.

Die Lehren der großen Propheten des Nahen Ostens (alle bezogen sich aufeinander) gehen über die Einheit und die Liebe. Wenn also die heiligen Worte mit neuer Weisheit neu definiert werden, verändert sich der Mensch, nicht die Worte der Propheten. Tatsächlich werden die Propheten noch göttlicher inspiriert und ihre Weisheit wird sogar noch tiefer.

Bald werdet ihr einen Papst verlieren. Ich habe keine Zeit, und BALD von uns kann für euch alles Mögliche bedeuten. Jener, der ihn ersetzt, mag euch überraschen, da seine besondere Organisation zu diesem Zeitpunkt im Überlebens-Modus sein wird. Das heißt, dass sich immer weniger für das Priestertum interessieren. Immer weniger junge Menschen sind an der Organisation interessiert, und der neue Papst muss Veränderungen vornehmen, damit seine Kirche lebendig bleibt. Das bedeutet, dass seine Organisation bleiben wird, aber mit einem moderneren Blick auf das, was wirklich ist, bevor sie alle in eine neue Energie gehen. Es ist nicht der Fall der Kirche. Stattdessen ist es die Re-Kalibrierung der Göttlichkeit im Inneren, die der Anbetung entsprechen würde. Es ist eine Win-Win-Situation. Der neue Papst wird eine sehr schwierige Zeit haben, da die alte Garde noch da sein wird. Es könnte sogar ein Attentatsversuch sein, das sind die Wege der alten Energie, die schwer stirbt. Das ist der erste Punkt. Achtet darauf. Es ist eine Art der Veränderung, wie spirituelle Systeme arbeiten. Es ist eine Neuausrichtung des spirituellen Systems, die mit einer stärkeren Wahrheit mitklingt, die Menschen werden angetrieben, statt dass Propheten antreiben.

Drama

2.) Entgegen allem was ihr denkt, werden die Menschen bald beginnen anders auf Dramen zu reagieren. Im Moment sind Dramen attraktiv. Ihr seht eure Medien in den letzten Zügen der Realität, die eure Realität mit Programmen voller Dramen füllen, als ob ihr davon nicht schon genug zu Hause habt. Ich möchte, dass ihr diese Veränderungen beobachtet, denn es wird euch sagen, dass eine grundlegende Verschiebung in der menschlichen Natur stattfindet. Schließlich werden diese augenblicklichen Dinge nicht mehr attraktiv sein. Absolut nicht. Es wird eine Zeit kommen, in der ihr zurück blickt und ihr werdet sagen, wenn ihr diese besondere Art von Unterhaltung seht: „Wie barbarisch das war!“ Das wird sich ändern.

Dies bedeutet eine Verschiebung in das, was die Menschen für ihre Unterhaltung sehen möchten. Es ist eine Veränderung in das, was sie in ihrem Leben und in ihrer Freizeit erleben möchten. Es wird mehr Motivation für jene Dinge geben, die eure Seelen beruhigen, statt auf Dramen zu setzen und sie durcheinander zu bringen. Ihr werdet nicht mehr mit dem gefüttert werden, was normalerweise in einer alten Energie nährte. Wenn ihr eine Fernsehsendung anschaltet, die in den 50ern produziert wurde, wie gefällt euch das? Erscheint es euch abgedroschen und lächerlich in seiner Unschuld? Das tut es, und das ist heute aufgrund einer Verschiebung eurer Realität. Deshalb wird eine eigentliche Verschiebung darin kommen, weil die Menschen auf Dramen reagieren.

Ihr werdet euch nicht so für die Dinge interessieren, die dramatisch sind, aber ihr werdet euch für Dinge interessieren, die informativ und herzerwärmend sind. Das wird kommen. Ich weiß, einige von euch werden sagen: „Ich bezweifele es, weil Menschen einfach Menschen sind.“ Einige werden sogar streiten und sie werden sagen: „Gut Kryon, ihr habt gesagt, der Großteil der Menschheit sind keine alten Seelen. Deshalb werden sie sich nicht mit uns verschieben. Wie also kann sich der Großteil der Menschheit verschieben?“ Ich werde euch dies sagen ~ es gibt einige Dinge, die weltweit sein werden und einige Dinge, für die nur alte Seelen bereit sind. Ihr werdet es sehen. Aber die Samen werden zuerst in euch gepflanzt. So wird alles was ihr fühlt und was ihr macht, schließlich in der allgemeinen Bevölkerung gesehen werden. Wie fühlt ihr euch in diesem Augenblick bei dem, was im Fernsehen ist, alte Seelen? Ihr protestiert schon! Ihr seht schon die Barbarei. Ihr seht schon in eurem Journalismus jene, die keine Integrität haben und statt zu erschrecken, möchtet ihr sie informieren. Das wird sich verschieben. Ihr werdet es einfordern.

Betrachtet es einmal auf diese Weise: Die alten Seelen sind die Samen, die eine Energie pflanzen die wächst und neuen Samen erlaubt zu entstehen. Schließlich werden selbst die jungen Seelen einen Zuschuss für dieses Saat-Erbe haben, das die neue Energie der Erde bietet. Das war Nummer zwei.

Längere Lebenszeit Wird Geschehen, Aber…

3.) Hier ist eine Überprüfung. Wir bringen es weiter, weil die Menschen es nicht glauben. Wenn sie anfangen werden länger zu leben, gibt es jene, die erschrocken sein werden, dass es eine Überbevölkerung geben wird. Ihr habt die bisherigen Wege gesehen die über die geometrische Folge der Mathematik geht, und ihr könnt es nicht verändern. Wenn ihr euch die Bevölkerung der Erde anschaut und wie sehr sie sich in den letzten 2 Jahrzehnten verschoben hat, erschreckt es euch. Was würde dieses Fortschreiten verändern?

Die Antwort ist ganz einfach, erfordert aber eine Änderung im Denken. Die Antwort ist eine Zivilisation auf dem Planeten, die ein neues Überlebens-Szenario versteht. Statt einer Bevölkerung, der erzählt worden ist, viele Kinder zu haben verbessert die Rasse (altes Überleben),beginnen sie die Logik eines neuen Szenarios zu verstehen. Die Akasha-Weisheit der Zeitalter wird beginnen, sich mit einer grundlegenden Verschiebung in das Überlebens-Szenario einzuschleichen. Nicht jede Frau wird sich anschauen und sich sagen, „die Uhr tickt“, stattdessen kann sie sich sagen, „ich bin 14 Mal hintereinander eine Mutter gewesen. Ich werde dieses Mal aussetzen.“ Es ist die Frau die versteht, dass es weder ein Verlust noch eine Schuld darin gibt, und sie fühlt tatsächlich, dass das neue Attribut das Überleben zu halten, die kleine Familie oder gar keine ist! Auch, wie wir früher bereits gesagt haben, werden sogar jene im Augenblick Ungebildeten herausfinden, was die Geburt von Babys hervorruft (Kryon-Witz).

Teil des neuen Afrikas wird die Ausbildung und Heilung sein und schließlich ein Nullwachstum der Bevölkerung, genauso wie bei einigen der Erste-Welt-Nationen im Augenglick. Jene, die gegenwärtig an eine spirituelle Lehre gebunden sind, werden tatsächlich diese Lehre verändern(wartet darauf) in Bezug auf menschliche Geburt. Dann werden sie in der Lage sein auch innerhalb des Rahmens organisierter Religionen frei zu wählen. Ihr seht, die Dinge werden sich verändern, wenn der gesunde Menschenverstand sagt: „Vielleicht hilft es dem Planeten, wenn ich keine Kinder hätte, oder vielleicht nur ein Kind.“ Dann, offensichtlicher: „Vielleicht kann ich wirtschaftlich besser existieren und es ist weiser mit einfach nur einem (Kind) zu sein. Das wird ihm helfen.“ Achtet auf diese Änderungen. Jene unter euch, die in den Traditionen der Lehren verankert sind werden sagen, dass es unverschämt unmöglich klingt, ich gebe euch den neuen kommenden Papst (Kryon lächelt). Jene von euch, die glauben dass unkontrollierte Fortpflanzung unvermeidlich ist, euch ermutige ich Statistiken zu betrachten, die ihr noch nicht gesehen habt weil ihr keine Lust hattet, anzuschauen was die Erste-Welt-Länder bereits auf eigene Faust durchgeführt haben, ohne Auflagen zu erfüllen. Es geschieht schon. Das war Nummer drei.

Energie (erneut)

4.) Die natürlichen Ressourcen des Planeten sind begrenzt und werden das, was ihr bisher getan habt, nicht weiter unterstützen. Wir haben dies bereits seit einem Jahrzehnt gesagt. Wartet auf vergrößerte Wissenschaft und erhöhte Finanzierung für alternative Wege der Schaffung von Elektrizität (endlich). Achtet auf die Unternehmen, die am meisten zu verlieren haben, sie sind es, die das finanzieren. Es ist der Beginn einer vollen Erkenntnis, dass eine Änderung im Denken zur Hand ist. Ihr könnt Dinge von Gaia nutzen, die Energie erzeugen, statt physische Ressourcen zu nehmen. Wir sprechen noch einmal über Erdwärme, die Gezeiten, über den Wind. Wir bitten euch, dieses nicht zu über-konstruieren. Eine Sache, die die Menschen in einem technologischen Zeitalter machen ist, die Dinge zu über-konstruieren. Schaut auf die Nuklear-Technik ~ die am meisten über-konstruiert ist und auf teure Dampfmaschinen in Existenz!

Eure augenblicklichen Ideen zur Eroberung von Energien aus den Meeresströmungen und den Wellenbewegungen müssen keine technischen Wunderwerke sein. Denkt an das Schaufelrad an einem Pier mit Wellen, die Energie in beiden Richtungen (kommende und gehende Wellen) mit einem Generator verbunden, das Energie für Dutzende in der Nachbarschaft erzeugen kann, nicht für ganze Städte. Denkt einfach und dezentralisiert die Idee von Versorgungsunternehmen. Das gleiche gilt für Wind und Geothermik. Denkt an die Nutzung für Gruppen von Häusern in einer Zusammenfassung. Ihr werdet keinen Netzausfall haben, da es keine Netze gibt. Dies ist der Weg der Zukunft und ihr werdet dazu neigen, sie früher als später zu haben, wenn ihr damit beginnt und es wird nicht so viel kosten.

Wasser

Wir haben gesagt, dass eines der größten Naturschätze des Planeten sich verschieben und verändern wird, und es wird für euch mysteriös sein weil es Süßwasser ist. Es wird das nächste Goldsein, ihr Lieben. Deshalb haben wir euch einige Hinweise und Beispiele gegeben und wir bitten euch, noch bevor die Potentiale aus ihm laufen, lernt wie man Wasser in Jetzt-Zeit ohne Hitze entsalzt. Es ist da, es ist machbar, und einige haben es bereits im Labor. Hierdurch wird preiswert frisches Wasser für den Planeten geschaffen.

Es beginnt eine Veränderung in der Einstellung aufzutreten. Ihr beginnt langsam zu verstehen und zu sehen, dass die einzige Sache, die immer wieder im Weg steht, Firmen mit dem großen Geld sind, die derzeit über das alte System verfügen. Es fängt an sich zu verändern. Das große Geld will immer in das investieren, was es kennt, was danach kommt, was es „auf seinen Regalen“ hat. Was ist auf dem Regal ~ Öl, Kohle, Talsperren und nicht erneuerbare Ressourcen-Nutzung. Es hat sich in den letzten 100 Jahren nicht viel geändert, oder? Jetzt werdet ihr eine Veränderung in der freien Wahl sehen. Ihr werdet sehen, dass Entscheidungen in den Sitzungssälen getroffen werden, die jenen vor zwei Generationen die Zehennägel aufgerollt hätten. Jetzt ist „das Schlimmste was sie tun könnten“ die „beste Sache, die sie machen könnten“. Das ihr Lieben, ist eine Veränderung des Konzepts der freien Wahl. Wenn die Denker von morgen Möglichkeiten sehen, die niemals zuvor eine Möglichkeit waren, ist das eine Veränderung. Das war Nummer vier.

Integrität, die vielleicht überrascht…

5.) Es wird jene geben, die es unmöglich finden, Integrität und Fairness in allen Dingen zu haben. Mit anderen Worten, die Menschen werden nicht einfach mit dem was ihnen gesagt wird, dass es der Status quo ist, gehen. Sie werden es sehen und sie werden sagen: „Nun, ich denke es könnte besser sein. Ich werde nach etwas suchen, was mehr Integrität und Gerechtigkeit hat.“ Ja, es wird jene geben, die euch sagen: „Schau, die Institutionen halten alle Karten und ihr müsst ihren Weg gehen. Wenn ihr Krankenversicherung wollt, oder ein Darlehen von den Banken für euer Haus wollt, geht ihr besser ihren Weg.“ Ich habe eine Nachricht für euch. Sogar dies wird sich verändern.

„Was werdet ihr tun?“ fragt der Mensch. „Sie halten die ganze Macht.“ In der Vergangenheit gab es nicht, was ihr machen konntet. Jetzt werde ich euch sagen, was die Potentiale sind. Ihr werdet das Puzzle lösen und ihr werdet die Wände des Labyrinths herausziehen. Ihr werdet sagen:„Gut, dann beginne ich eben meine eigene Institution.“ Und einige von euch werden es tun. Die neuen Institutionen, auf Integrität basierend, werden vorbeifegen an der alten Energie. Mit anderen Worten, es werden jene, die heute jung sind, eine neue Art von Banken, eine neue Art von medizinischer Versorgung und eine neue Art von Versicherung ins Leben rufen. Und wenn ihr diese Pläne seht, werdet ihr sagen: „Warum haben wir nicht daran gedacht?“

Habt ihr in den vergangenen Jahrzehnten Innovation und Erfindung gesehen die erfordern, aus dem Schubladendenken einer alten Realität hervorzukommen? Doch, das habt ihr. Ich kann euch nicht sagen, was kommt, weil ihr noch nicht daran gedacht habt! Aber die Potentiale davon türmen sich gewaltig auf. Lasst mich euch ein Beispiel geben, lasst uns sagen, dass ihr vor 20 Jahren prognostiziertet, dass es so etwas geben würde ~ das Internet auf einem Gerät, das ihr eigentlich noch gar nicht habt, dass ihr Technologie benutzt, die ihr euch nicht vorstellen könnt. Ihr werdet volle Bibliotheken haben, Gebäude gefüllt mit Büchern, alle in eurer Hand ~ eine weltweite Enzyklopädie, alles erkennbar mit der Möglichkeit, sofort nachzuschlagen! Nicht nur das, auch Such-Dienste werden keinen Cent kosten! Ihr könnt Freunde anrufen und sie auf einem Bildschirm sehen, und es kostet nicht einen einzigen Cent! Egal wie lange ihr diesen Dienst benutzt und wie ausführlich ihr ihn verwendet, dieser Dienst selbst wird frei sein.

Jetzt könnte jemand, der das hört, vielleicht sagen: „Auch wenn wir den technologischen Teil glauben, wir denken es ist unmöglich alles kostenlos zu bekommen. Es muss eine Gebühr dafür geben! Wie sollten sie sonst im Geschäft bleiben?“ Die Antwort ist diese. Mit neuen Erfindungen kommen neue Paradigmen der Wirtschaft. Ihr wisst nicht was ihr nicht kennt, deshalb entscheidet ihr das was ihr denkt nicht im Voraus, weil es auf einer alten Energie der Welt basiert.

Das Undenkbare… Politik, Ein Überblick

Menschen werden beginnen nach Integrität und Gerechtigkeit zu suchen, und es wird in Orten geschehen, von denen ihr es niemals erwartet habt. Ich sagte dies in der letzten Woche, so ist dies ein Rückblick. Es wird eine Zeit geben, wenn ihr eure Politik zu Gerechtigkeit und Integrität auffordern werdet. Wenn sie also einen Kandidaten namentlich benennen und ihr kehrt ihm den Rücken und gebt ihm keine Stimme weil ihr einen anderen wollt. Sie werden diesen Punkt sehr schnell erfassen, meint ihr nicht? Wie wäre es damit?

Lasst mich euch ein weiteres Potential geben. Dieses Land, in dem ich im Moment sitze (USA), wird die Form für das jeweilige Attribut setzen. Ich habe keine Zeit. Achtet auf die Jugendlichen, die dieses in Bewegung setzen, und sie werden es, da sie die Wähler von morgen sind, und sie wollen die Energien von heute nicht. Für einige von ihnen ist es so abscheulich, dass sie sich noch nicht einmal registrieren lassen, um in dieser Energie abzustimmen. Ihr werdet dies bald sehen. Das war Nummer fünf.

Die Nachrichten

6.) Ich werde mich kurz fassen. Achtet auf eure Nachrichten, damit sie sich verändern. Sie müssen es. Wenn die Medien klar erkennen, das Menschen ihre Gewohnheiten verändern, werden sie beginnen das zu produzieren, was ihr sehen wollt. Schließlich wird es so etwas wie einen „Gute-Nachrichten-Kanal“ geben, und es wird tatsächlich sehr attraktiv sein. Denn es wird echt sein und wird die Dramen, die heute anziehend sind, ausgleichen. Das ist es, was die Familien abends zusammen sein lässt, weil sie es gemeinsam anschauen möchten. Sie werden etwas haben, wo das ganze Bild einer Situation gezeigt wird und nicht einfach nur die dramatischen Teile. Ihr werdet über das was auf dem Planeten geschieht hören, denn keine wir euch sagen, wann es auftritt (wir haben keine Zeit, ihr Lieben), es wird stark mit den Dramen konkurrieren. Ich sage euch dies noch einmal. Die menschliche Natur selbst wird beginnen sich in Farbe statt schwarz und weiß zu sehen. Achtet darauf. Und das war Nummer sechs.

Voraussagen

7.) Es gibt zwei weitere. Vor kurzem gaben wir euch eine Prophezeiung über Voraussagen. Wir wiederholen es jetzt. In diesem Moment gibt es etwas auf dem Planeten, das arbeitet und diegroßen Pharma-Unternehmen in die Knie zwingen wird. Sehr ähnlich dem, was in der Tabakindustrie geschah, wo es einen Mangel an Integrität, Alarm und Missstand gab. Ihr saht eine Industrie, die wissentlich die Jungen süchtig machte und den Tod verursachte, und dies wurde enthüllt. Und es brauchte nicht lange, nicht wahr? Und wir sagten vor nicht allzu langer Zeit, und ich wiederhole: Wenn ihr eine ganze Industrie seht, die aus finanziellen Gründen bereit ist die Menschen für ihren Profit krank zu halten, wird sie fallen. Früher als später. Ihr werdet das Grollen darüber sehr bald sehen.

Ihr werdet bald anfangen zu sehen, dass die Menschen ihre Gesundheit auf eine andere Weise betrachten werden. Wisst ihr, wie die wirkliche Antwort auf eine langfristige medizinische Versorgung ist? Nicht nur in diesem Land, sonder auf der ganzen Erde? Ich werde euch einen Hinweis geben. Werdet nicht krank! Und das, liebe Menschen, was ich sage, ist zur Hand. Ihr kommt in ein Verständnis für den Körper auf eine Weise, die ihr vorher nicht verstanden habt. Eure DNA wird umgebaut, um sich für Hunderte von Jahren zu regenerieren. Im diesem Augenblick seid ihr hier für einen Moment und ihr sterbt. Die Forschung ist es. Der Beginn der Verlängerung der Lebenszeit ist da. Die Menschen werden nach Dingen suchen, die natürlich sind, die schon immer existiert haben, und das wird eine Alle öffnen, die für den Niedergang der großen Pharma-Konzerne sorgt. Und ihr werdet euch fragen, warum ihr es nicht vorher wusstet, und ihr werdet zurückblicken und erschaudern, wie ihr es heute mit den Werbungen der 50er Jahre macht mit dem lächelnden Arzt, der Empfehlung einer bestimmten Art von Tabak/Zigaretten.

Ich habe keine Zeit, ihr Lieben. Ich kann euch nicht sagen wann. Ich kann euch nur garantieren, dass dies geschehen wird. Es muss. Ihr könnt keine Systeme haben, die groß sind und keine Integrität haben, sie können in der neuen Energie nicht existieren. Versteht ihr das? Dann gibt es jene die sagen werden: „Ich hoffe, dass es geschieht, während ich hier bin.“ Oh, das wird es. Vielleicht seid ihr nicht der, der ihr heute seid, aber ihr werdet hier sein um es zu sehen, alte Seelen (Kryon lächelt). Und das war Nummer sieben.

Das Ende von Krieg

8.) Das Letzte, ist das Beste. Für Tausende von Jahren haben sie die Menschen auf diesem Planeten bekriegt. Wenn ihr einen Blick auf die Gründe dafür werft, seht ihr schnell, dass es um Land, Ressourcen und Gier ging. Das sind keine Gründe. Es ist eine Beschreibung der alten Energie. Es ist keine Gründe. Gründe waren vielleicht Schutz gegen Angreifer. Aber was, wenn das Bewusstsein des Angreifers nicht mehr da ist?

Als ich vor mehr als 20 Jahren in das Leben meines Partners trat, sagte ich privat zu ihm, dass die ersten Mitteilungen, die wir geben werden, unglaublich sein werden. Es würde Gelächter geben. Wir sagten ihm, dass sich die menschliche Natur und das Bewusstsein selbst verändern würden, dass die Saat des Friedens gepflanzt werden würden, und es würde eine Zeit geben, wo es keinen Krieg mehr gibt. Das Gelächter war tatsächlich groß, weil Menschen sich die Geschichte anschauen und sie auf einer absoluten Energie der Muster menschlicher Natur basieren. „Unmöglich! Es muss immer Krieg sein. Es hat immer Krieg gegeben. Deshalb wird es auch immer Krieg geben.“ Ihr seid in einer Schublade, in einem schwarzweißen Potential, wo ihr nur verstehen könnt, dass schwarzweiß das ist und schwarz-weiß von dem was gewesen ist. Ihr habt keine Ahnung von den Farbnuancen, die es in eurem Bewusstsein gibt und von der Schönheit der Liebe Gottes.

Nordkorea ist am Rande von Veränderungen, wie wir euch sagten, dass es sein könnte. Was erfordert dies? Den Tod der alten Energie, und ich möchte, dass ihr dies stattfinden seht. Die Berater des jungen Führers werden ihr Bestes tun, um ihn zurück in eine alte Energie zu ziehen. Diese Wahl ist wird eine ganz andere sein, als die seines Vaters, denn er seht ein wenig Farbe. Achtet auf diese Dinge. Sie werden länger brauchen als sie wollen, aber es ist der Beginnen eines Anfangs.

Ihr werdet eine frische Vereinigung von Südamerika bald sehen, wofür dieses Jahr in Venezuela potentiell ist. Ihr werdet den Iran sich verändern sehen. Wir haben keine Zeit. Es sind die Potentiale. Diese können sich mit der freien Wahl verändern. Es sind keine Prophezeiungen. Es ist eine Realitäts-Verschiebung, ihr Lieben, Nummer acht ist, es wird nie wieder in den Krieg gehen. Das ist es, was die Menschen möchten. Das ist, was Regierungen wollen werden. Es gibt einen Weisheits-Faktor der beginnt auf dem Planeten zu geschehen, der großartiger ist, als es euch zu denken möglich ist. Wenn ihr eure Regierungen anschaut, was denkt ihr dabei? Ihr seht die Funktionsstörungen, und es gibt ein Axiom das aussagt, dass, je mehr Leute etwas gemeinsam zu tun versuchen, umso schlimmer wird es. Das alles lässt sich auf einen kleinsten gemeinsamen Nenner bringen. Ich sage euch, dass sogar jene Sachen alte Energiekonzepte werden. Stattdessen werdet ihr Weisheit als das oberste Potential sehen.

Ich habe keine Zeit. Ich kann euch nicht sagen wann. Ich kann euch nur sagen, es ist in Arbeit, und es wird die dazugegebene Saat sein, die ihr bald beobachtet ~ in diesem Augenblick, in jedem Einzelnen. Ihr könnt die acht Kategorien beobachten, die ich euch aufzeigte.

Es gibt nun jene die sagen werden: „Nun Kryon, du machst noch viel mehr Vorhersagen als früher.“ Ich möchte euch sagen was los ist, meine Lieben. Ich sage nichts voraus. Ich sage euch einfach was schon in der potentiellen Suppe eurer Realität ist. Das ist es, was Menschen auf diesem Planeten machen, und jene, die dieser Kommunikation glauben, ihr solltet erleichtert aufatmen und ihr solltet sagen, „es wird Zeit“.

Ich bin dabei euch wieder zu verlassen, aber nicht vor dieser Ermahnung. Sät aus, pflanzt, ihr habt 18 Jahre, um diese neuen Samen zu pflanzen. Sie werden schneller wachsen, wenn ihr eher jetzt als später tut. Euer Teil zu spielen ist, ein höheres Bewusstsein in den Bereichen von zu Hause und am Arbeitsplatz zu haben, um jenen um euch zu zeigen, was ihr durch eure Weisheit wisst. Zeit ihnen die Liebe Gottes in eurem leben, indem ihr sie wie euch selbst behandelt ~ langsam sein im Zorn und schnell im Verzeihen. Schafft Trost um euch herum, eine Blase des Friedens um euch ist wünschenswert, so dass die Menschen mit euch sein möchten. Seid nicht wertend.

Dies sind die Samen, die das kristalline gitter des Planeten verändern wird, und eure Kinder und deren Kinder sind jene, die erben werden, was ihr heute tut. Diese Verschiebung geht über Bewusstseinsveränderung ~ es ist der Grund, warum ihr hier seid.

Dies ist die Wahrheit dieses Tages, und wieder sage ich es: Alle Dinge können erst ein wenig nach hinten ziehen, bevor sie sich vorwärts bewegen, aber das ist der Lauf der Dinge und war es immer. Wenn ihr euch die letzten 50 Jahre anschaut, werdet ihr eine enorme Veränderung in der menschlichen Natur sehen. Allerdings ist dies nichts mit dem Verglichen, was ihr sehen werdet.

Ich bin Kryon. Vor 20 Jahren ließ mich mein Partner in sein Leben. Ich wusste, es würde noch 4 weitere Jahre brauchen, bevor er anfing zu gehen, und er tat es. Vor 18 Jahren begannen wir die Ausrichtung und das ist, als die Arbeit anfing. Ich bin hier wegen dem, was die Menschheit getan hat. Kryon ist immer auf dem Planeten gewesen, aber nur in den letzten 18 Jahren gingen die Mitteilungen um die Verschiebung. Die Gitter-Ausrichtungs-Gruppe kam 1989 und lief bis ins Jahr 2002, dann wurde der Magnetismus gesetzt. Dann begann das menschliche Bewusstsein sich zu verschieben, wie wir es angekündigt hatten.

Das ist unsere Botschaft für heute. Geht anders als ihr kamt.
Und so es ist.
Kryon
Kryon durch Lee Carroll, 27.03.2012, http://www.kryon.org.za/
Übersetzung: SHANA http://www.torindiegalaxien.de/e-kryon12/00kryon.htm

Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/e-kryon12...li-fr-wahl.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz