Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

11.08.2012 11:43
RE: Die hereinkommende Energie der C-Flares bewirken vermehrt gute Gefühle ! Antworten

Erstellt am 11. August 2012 von einfachemeditationen

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

wenn wir auf die Aufzeichnungskurven der letzten Tage schauen, siehe linkes Bild, sehen wir eine fortlaufende Anzahl von C-Flares, die bei mir immer wieder große Hitzewallungen hervorrufen und gute Laune , doch gleichzeitig werde ich davon auch schnell müde, wenn sie stärker sind. Diese Schweißausbrüche kommen meist unverhofft, auch wenn ich nichts arbeite und dauern immer so 20 Minuten. Wenn ich dann die stark ausschlagende blaue Kurve ansehe, brauchen wir uns nicht wundern, dass wir es körperlich so merken. All dies trägt dazu bei, dass bei sehr vielen Menschen die Lichtkörper immer mehr bearbeitet werden können, damit wir alle den Synchronisationsstrahl bestens vertragen werden, wenn wir geistig in der Vor-Freude und Liebe leben, auf das, was da auf uns zukommt.

Da viele nicht wissen, was kommt, haben sie unbewusst Angst vor dem Neuen. Doch alle, die hier lesen, sind jene, die schon öfters einen Aufstieg erlebt haben und es auf der unbewussten Ebene kennen. Daber bitte ich euch, hier ins Vertrauen, in die Vorfreude und Euren Glauben zu gehen, dass alles sich zum Wohl des Ganzen entfaltet. Diese Energie, welche wir alle zusammen jeden Tag durch unsere Gedanken neu erschaffen können, ist ein Antreiber, der uns so gemäß unseres Glaubens sehr schnell in die 5. Diemsion führen wird, da die Energien so hoch sind, dass sich alles jetzt sehr schnell manifestieren kann. Nur eins bitte ich Euch loszulassen, es sind Eure Erwartungen, die meistens uns alle einschränken, bzw die persönlichen Manifestierungen behindern können.

Da ich selbst bestimmte Wünsche abgeben habe, aber nur allgemein gesagt habe, wie ich es mir vorstelle, wurde alles zu meiner Zufriedenheit im letzten Viertel Jahr erfüllt und das auf eine Art und Weise, womit ich überhaupt mehr gerechnet habe, so sehr habe ich meine Wünsche losgelassen, dass ich es teilweise sogar vergessen habe. Am besten ihr lebt, wie ihr immer leben wollt, jetzt und lasst die Wünsche ziehen, als gäbe es sie nicht. Dann kommen die Manifestierungen umso schneller, vor allem wenn ihr mit allem im reinen seid, wie ich es an mir erfahren durfte.

Wer noch nicht alle seine Themen bearbeitet hat, bei dem ist es so, dass sich nicht alle Wünsche erfüllen können, da man noch nicht in der Liebe schwingt, weil es bei vielen Menschen immer noch so viele Arten von Ängsten gibt, die durch ihre Gedanken immer wieder aufs Neue für sich hervor holen.

Am meisten ist für uns die Angst vor Neuem unterschwellig vorhanden, was mit ein Grund ist, warum sich viele nicht bei der “GFdL” als Freiwillige für erbetene Dienste melden, um bei Projekten mit zu helfen, wo sie Menschen brauchen, weil sie es selbst nicht machen dürfen, bedingt wegen des freien Willens, da sie hier nicht inkarniert sind, den es nur so auf der Erde gibt! Ich selbst habe für mich nachgefragt, ob ich noch Dienste übernehmen könnte und da hieß es, dass ich schon mehr als genug mache.

Mein Hauptdienst ist als Mensch, was ich so jeden Tag an Impulse rein bekomme und umsetze, macht ca. 30 bis 35 % meiner Tätigkeit aus, was ich von meinem Tagesbewusstsein mitbekomme. Während die restlichen Arbeiten, welche ich in der Nacht oder tagsüber mache, ich nicht bewusst mitbekomme. Aus diesem Grund weiß ich, dass alles getan wird, dass wir unsere Arbeiten so verrichten, dass wir absolut geschützt sind und es so abläuft, dass hier jeder mitmachen kann. Es läuft meistens auf der rein geistigen Ebene ab und jeder kann sich hier einbringen, worum ich Euch jetzt noch einmal bitten möchte, denn es bedeutet für Euch selbst nur wenig mehr Belastung! Ich würde mich freuen, wenn noch mehr sich telepatisch für den Dienst bei der “GFdL “anmelden, worum mehrmals schon gebeten wurde, was dem Aufstieg insgesamt weiter voran bringen wird!!! Ich selbst würde mich gern noch mehr da einbringen, doch dies ist von der GFdL nicht gewünscht, weil ich schon recht viel mache.

Ich bedanke mich bei allen, die so mutig sind und sich melden, hier mit zu helfen und freue mich, wenn viele von Euch mitmachen. In großer Liebe und Dankbarkeit zu Euch herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz