Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

10.08.2012 14:29
RE: Transformationsschmerzen auf körperlicher Ebene Antworten

Transformationsschmerzen auf körperlicher Ebene können abgemildert werden !
Erstellt am 10. August 2012 von gastautormeditationen

Liebe Charlotte,

ich möchte hier nun, nach einer langen Pause, aber ich kämpfe auch nicht mehr dagegen an, für die Mitmutanten
ein paar Informationen schreiben:

Ich möchte hier nochmals zum Ausdruck bringen, dass sich nicht alle Lichtarbeiter auf dem gleichen Pfad befinden,
denn es gibt verschiedene Aufgaben auf der Seelenebene und die Wandlungsstufen laufen nicht nach Schema ab,
aber in einen “Kristallmensch – ein multidimensionales Wesen” zu wandeln, bedingt knallharter Arbeit im Innen und
ist ein evolutionärer Prozess, der weder eine “Einweihung” oder ” Abkürzung von Außen” bedarf….und allen alten
Konzepten der Esoterikszene entschleicht…..

Es gibt kein Konzept, nur Wahrhaftigkeit, die sich über den gesamten,
jahrelangen Prozess zeigt, und die Hürden sind wahrlich kein Spaziergang, um die dahinter liegende Meisterschaft
zu erlangen. Diese zeigt sich, in Form der Herausbildung der Herzensqualitäten, die geistige Entwicklung, sich
gänzlich die Schleier der Illusionen zu lüften und sich über die Dualität zu erheben und gleichzeitig den kompletten
Wandel auf der körperlichen Ebene geschehen zu lassen, um über die Epiphyse eine empathische Herzverbindung
zu schalten….das ist der Weg nach Hause, dorthin, wo wir schon einmal waren….

Wir haben wohl alle zu fühlen bekommen, dass sich dieses Jahr besonders auf der körperlichen Ebene zeigt und
die Sunflares massiv ihren Teil dazu beitragen. Für mich fühlt es sich an, als würde alles, aber auch gar alles, was
nicht mehr in mein Körpersystem gehört, herausgespült werden, um nun auch den Körper gänzlich in die kristalline
(feinstoffliche) Form zu bringen. Auf der anderen Seite dienen Kristalle als Transmitter, um die Sterneninformationen
in das feinstoffliche Energiesystem zu übertragen. Somit bilden und verbinden sich die kosmischen Meridiane mit
der Überseele und der göttlichen Quelle…..es ist wahrlich eine anstrengende Phase für den Körper und die Psyche……
denn es bringt das Gefühl von einer eigenartigen Gleichgültigkeit, nichts tun zu wollen und sich hier auf der
Erde gänzlich verloren zu fühlen, ja, ein Teil von mir, möchte einfach gehen….möchte nach Hause…..und mir ist be-
wusst, das ist der Übergang in die Neue Energie…

Möchte hier noch kurz beschreiben, was sich bei mir auf der körperlichen Ebene die letzte Zeit noch gezeigt hat
und vielleicht hilft es zur Unterstützung oder Erkennen, der eigenen Blockaden und inneren Widerstände, welche noch im Körper und auch in den Gelenken abgespeichert sind, ohne uns richtig bewusst zu sein.

Für mich fühlten sich die letzten Monate (besonders ab Anfang Oktober 2011) innerlich sehr aufwühlend und
schmerzhaft an. Die bekannte Müdigkeit wandelte sich in Erschöpfung und ich konnte mich so manches Mal
kaum selbst versorgen, weil ich nicht fähig war, mich überhaupt fortzubewegen. Die Nächte brachten keinen
Schlaf und somit keine Erholung. Es war tagtäglich ein Drahtseilakt, mit meinem innerlich routierenden Körper
(fühlte sich an, wie eine Waschmaschine) durchs Leben zu gehen und die Tage der Sunflares fuhren mein
Körpersystem erst recht hoch…wie sich das anfühlte, ist kaum zu beschreiben. Die letzte Zeit bildeten sich
wandernde Schmerzen in meinem gesamten Körperraum und ich fragte mich, wie lange stehe ich das psychisch
noch durch – selbst meine Heilerin, welche mir zu Seite stand, war ratlos. Besuche bei Osteopathen brachten
auch keinen Heilungserfolg und Bitten an die geistige Welt, wurden nicht erhört. Ich weiß ja, Eigenverantwortung
ist das Zauberwort und ich ging nochmals so mein Leben im Geiste durch und es fiel mir dabei auf, dass ich
diesen innerlichen Stress doch schon als Kind hatte und mit dem ständigen Streit meiner Eltern verbunden war
und sonstige darauffolgende Geschichten in meinem Leben. Mir wurde auf einmal glasklar, dass sich dies alles
in meinem Körper (nicht nur materiell) gespeichert hat und nun endlich nach “Erlösung” schreit…das Geschenk
hinter all der Schwingungserhöhung….und die Lösung erfolgte durch einen Anruf von meinem wirklich guten Freund.
Er nahm sich die Zeit und wir reflektierten gemeinsam und seinem Angebot, mich zu unterstützen (hat er schon
öfter getan)…folgte ich sofort…..wenn das nicht Führung und zugleich Fügung ist….

Ich kann hier wirklich aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, aber was während der ersten Sitzung schon
passiert ist, fühlte sich für mich, mehr als nur heilsam an.

Er richtete mich komplett aus und brachte mich so-
mit wieder ins Gleichgewicht und seine Art, aus verschiedenen Körpertherapien, seine ureigene Heilungsform
umzusetzen, brachte mich nur ins Staunen. Er arbeitete über die Schlüsselpunkte am Körper, öffnete somit
meine Energiebahnen und der Schmerz konnte förmlich abfliessen. Er ging intuitiv mit mir konform
und ich konnte mich dabei immer mehr fallen lassen und somit auch den Schmerz loslassen. Es zeigten sich
für mich innere Bilder und es stieg auch eine heftige Traurigkeit in mir hoch und endete in Tränen, weil ich
erkennen konnte, was ich da alles noch in mir getragen habe. Mir ist bewusst geworden, dass ich niemals
allein an diese Widerstände und Blockaden im Körper gekommen wäre und alle geistige Ausrichtung so
nichts bewirken kann.

So zeigt sich immer wieder, ohne Eigenverantwortung und in sich Hineinfühlen und Reflektieren, bringen uns
nicht weiter. Die Krux an der Sache ist, die richtige Unterstützung bei all den vielfältigen Heilweisen zu finden
und dem Menschen, dem wir dabei vertrauen können und der gelernt hat, sein Ego zu überwinden . Ich habe wirklich all die Jahre mein Unterscheidungsvermögen bestens geschult und kann mit gutem Gewissen meine Empfehlung,
bei Bedarf, aussprechen.

Nach Absprache mit Charlotte wird hier die Homepage des Körpertherapeuten verlinkt….denn gute Ver-
netzung ist unser aller Unterstützung….und jeder hat seine wertvollen Fähigkeiten auf seine Weise und
somit finden wir unser Ganzes…

Ich wünsche Euch allen ein gutes Weiterkommen, viel Kraft und Durchhaltevermögen

“SEID EINFACH”

von Herzen

Linda

.

Liebe Linda,

ich danke Dir für Deine ehrlichen Worte und bin glücklich, dass Du all dies für uns hier zusammengeschrieben hast, damit all jene, welche unter Schmerzen leiden, sich nicht alleine fühlen und jetzt wissen, dass Hilfe bereit steht, man muss nur wissen, wo man sie erhält. Daher gebe ich allen hier Lesenden den Rat immer wieder jeden Tag um Hilfe und Abmilderung der Schmerzen zu bitten, denn nur dann dürfen uns die geistigen Begleiter uns durch innere Impulse weiterhelfen, sodass jeder von Euch die Hilfe in seinem Umfeld erhält, die gerade gebraucht wird. In Liebe zu Euch von Charlotte

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz