Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

09.08.2012 10:21
RE: Ein C-Flare nach dem anderen erweitert unser Bewusstsein ! Antworten

Erstellt am 8. August 2012 von einfachemeditationen

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

wenn ich das rechte Bild so betrachte, fällt mir auf, dass es aussieht, als wenn dies alles sehr kontrolliert und nach dem Motto” steter Tropfen höhlt den Stein” hier abläuft. Das ist die Transformation und Transmutation unserer Körper und dies ist eine so gewaltige Arbeit, welche unsere Körper hier leisten, dass viele einfach nur müde sind. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Bitte lasst Euch von dieser Müdigkeit nicht entmutigen, sondern seht es als Teil der Aufstiegs an, was vergehen wird, wenn Eure Körper die Energien richtig annehmen können, wenn die Energiebahnen weit genug sind und ihr dann alle Energien sofort an die Erde weiterleiten könnt!

Damit es für Euch alle leichter wird, gebt die Bitte ab, dass jeden Tag Eure Energiebahnen wieder ein wenig mehr geweitet werden. Das hat den Vorteil, dass die Energiestaus in den Körpern abgebaut werden und es so zu weniger Schmerzen kommt, ihr weniger müde seid und ihr nervlich besser beisammen seid. Auch der Blutdruck, der bei einigen erhöht ist, kann sich durch Weitung der Energiebahnen wieder normalisieren. Es hilft auch, wenn ihr Eure geistigen Führer darum bittet, dass sie Euch helfen, dass die Energien besser in Mutter Erde fließen, was da so alle 3 Stunden hier als elektromagnetische Welle auf der Erde eintrifft, wenn ihr Euch das eingestellte Bild anseht!

Jeder dieser C-Flare bringt wieder neue kosmische Infos und gleichzeitig wird durch diese Flares immer mehr unsere feinstoffliche DNA aktiviert, und somit immer mehr neue Daten aktiviert, welche alle feinstofflich und körperlich gespeichert sind. Dies ist eine Bewusstseinserweiterung , die jeden Tag immer neue Infos bringt, wenn wir nach innen hören und fragen, dann offenbaren sich uns Antworten, von denen wir nie etwas wussten. Bitte schreibt Euch alles auf und wenn ihr öfters das gleiche vernehmt, dann ist es wahr. Das ist der Aufstieg der in jedem von uns stattfindet und alle, die darüber Bescheid wissen, können es annehmen und das Beste daraus machen. Menschen die nichts davon wissen, werden auch bemerken, dass sich was verändert, aber es geschieht eher unbewusst und sie leben es einfach aus dem Herzen.

Die Menschen, welche über den Aufstieg Bescheid wissen, sind jene, welche besondere Aufgaben hier auf der Erde als auch der geistigen Ebene zu erledigen haben. Es sind die Menschen, welche alle die Infos der geistigen Welt ohne Widerstände annehmen können und auch vorne weg gehen und heute als Brückenköpfe zwischen der Menschheit und dem geistigen Reich dienen.

Da aber nicht alle, welche sich als Brückenkopf vor der Inkarnation bereit erklärt haben, auch ihren Weg so gegangen sind, brauchen wir gerade ab dem heutigen Tag, 8.8.12 noch viele von Euch, die hier dies lesen, um weitere Arbeiten sowohl auf der Erde als auch auf der feinstofflichen Ebene zu erledigen, was nur wir hier als Inkarnierte auf der Erde lebende Menschen machen dürfen, bedingt durch den Freien Willen.!!!

Ich selbst erledige viele Aufträge während der Schlafenszeit, wovon ich nichts mitbekomme und tagsüber all das, was ich als Impulse so rein bekomme. Jeder von Euch kann dies auch und es ist sehr aufbauend und interessant. Daher bitte ich Euch, darüber nachzudenken, ob es für Euch wichtig ist, jetzt noch mehr aus Liebe für den Aufstieg zu tun, indem ihr Gott oder Eurem Hohen Selbst mitteilt, dass ihr Euch noch mehr einsetzen wollt und beim Aufstieg mithelfen wollt! Gebt diese Gedanken telepatisch ab und man wird Euch führen, was ihr machen könnt. Euch wird alle Hilfe gegeben und ihr werdet Euch immer besser fühlen, wie ich es bei mir selbst sehe.

Hier ist noch einmal der LINK: Lady Nada : ” Haltet euch bereit (für die Rekrutierung) !” wo um unsere Mithilfe gebeten wird, die gerade jetzt, wo es um die Heilung der Erde geht, mehr gebraucht wird, als je zuvor.

Da ich selbst schon mehr als genug in der Richtung mache, kann ich nicht noch mehr übernehmen, aber alle, wo noch mehr tun wollen, sind herzlichst eingeladen. Ich bedanke mich bei allen, welche jetzt noch zusätzlich sich einsetzen wollen und freue mich über Euren Entschluß! In großer Dankbarkeit zu Eurem Dienst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz